Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.768 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

27.11.2009 16:31
#76 RE: Michael Jackson THAT IS IT Antworten

Ein Musical. Michaels Songs werden von einer Gruppe Darsteller als Art Tribute wiedergegeben. Laut Kritiken ist es schön gemacht. Fängt bei den Jackson 5 an bis zu Michaels größten Hits. Einmal quer durch seine Karierre.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.11.2009 17:29
#77 RE: Michael Jackson THAT IS IT Antworten

Cool.... Hört sich gut an. Wäre vllt. auch was für mich. Mal gucken.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.12.2009 16:18
#78 RE: Michael Jackson THAT IS IT Antworten

Übrigens: hat jemand gestern LaToya bei Gottschalk gesehen? Die Frau ist 55 glaube ich - unglaublich wie jung sie aussieht. OK, viel davon hat sie ihrem Schönheitschirurgen zu verdanken, ich weiß... Trotzdem, sie hat einfach einen total wunderbaren, mädchenhaften Charme.
Ich fand es so rührend, als sie den "Thriller"-Darstellern im Stehen applaudierte. Muss hart für sie gewesen sein, als sie den "kleinen Michael" gesehen hat, da wurden sicherlich viele Erinnerungen aus der Kindheit wieder wach...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

09.12.2009 14:23
#79 RE: Michael Jackson THAT IS IT Antworten

Ja, La Toya habe ich jetzt schon oft gesehen. Sieht noch gut aus. Klar, die gehen alle zum Onkel Schönheits-Doc. Ich habe jetzt eine 600 Seiten fette Biographie von Michael. Zwar nicht autorisiert...Aber der Autor scheint seine Sache nicht schlecht zu machen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.12.2009 15:17
#80 RE: Michael Jackson THAT IS IT Antworten

Sag Bescheid, wenn Du sie durchgelesen hast - wie der Gesamteindruck war und so...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

11.12.2009 14:56
#81 RE: Michael Jackson THAT IS IT Antworten

Ich bekomme sie zu Weihnachten. Gibt ja jetzt viele schöne Bildbände, auch mit teiweise seltenen Fotos. Da überlege ich auch hin und her.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.12.2009 11:59
#82 RE: Michael Jackson THAT IS IT Antworten

Ich war gestern in einer Buchhandlung, da war sogar ein extra Tisch mit lauter Michael Jackson Büchern. Wahnsinn. Viele schöne Sachen dabei, die ich noch nicht kannte. Nicht nur Bilderbände,r sondern auch Biografien, die "Moonwalk"-Autobiographie und so weiter.
Übrigens: weiß jemand, ob Michael seine Moonwalk-Biographie je weiter geschrieben bzw. ergänzt hat? Ich meine, die hört ja bei "Bad" auf, also Ende der 80-ger, und in den darauffolgenden 20 Jahren passierte nun auch einiges...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz