Kennt ihr diese beiden Bilder von Jareth schon? Also ich kannte sie bis jetzt noch nicht. Obwohl, das erste Foto sind ja genaugenommen zwei Fotos, ich meine das rechte schon mal gesehen zu haben, aber das linke mit den Kobolden noch nicht. Und das Foto mit Toby hab ich so auch noch nie gesehen.
Ich kenne keines von den Bildern - danke fürs Posten! Das mit Toby ist richtig süß - schade, dass es so komisch lang ist. Wäre echt schön zu erfahren, wann die entstanden sind... Na ja - vielleicht wird uns eines Tages doch noch ein ergänztes und neues Making-of gegönnt.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Beim nächsten Foto wusste ich nicht genau ob ichs hier oder im "Lieblingsbilder von David"-Thema posten sollte. Auf jeden Fall muss es auch bei den Dreharbeiten entstanden sein. Ich kannte es noch nicht, ihr vielleicht? (Sein Lächeln ist sooo toll)
Hmmm, ich kannte das, aber nicht als Bild, sondern als eine Szene aus dem Making of - wo sie in der Pause alle auf einem Haufen sitzen und Spaß haben und David beschäftigt sich mit Toby. Es ist beides zusammen: ein seltenes Laby-Bild mit gefährlichem Lieblingsbildfaktor, würde ich sagen. Jedenfalls schön, dass Du es gepostet hast.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Zitat Beim nächsten Foto wusste ich nicht genau ob ichs hier oder im "Lieblingsbilder von David"-Thema posten sollte. Auf jeden Fall muss es auch bei den Dreharbeiten entstanden sein. Ich kannte es noch nicht, ihr vielleicht?
Oh wow, das Bild ist ja wirklich himmlisch! Wenn ich es kannte, hatte ich es vergessen. (Was eigentlich nicht zu fassen ist ...) Dankeschööön!
"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"