Oh, Nana, da bist du wieder - schön!!! Also an alten Knackern mag ich noch Sean Connery, aber das ist eine andere Art von Mögen, irgendwie. Sean Connery würde ich höchstens aus respektabler Entfernung anhimmeln, und DB würde ich auch gerne ganz normal vernaschen - das ist der Unterschied, ha, ha!
P.S. Machst Du bei unserem Rollenspiel mit? Siehe im entsprechenden Post.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Hallo Cristal. Also, schrieb schon, dass ich nicht regelmäßig online bin und daher wäre es wohl besser, wenn ich später beim RPG einsteigen würde. Will ja meinen eigenen Netz-Zugang erst. Aber wollen würde ich. :-)(Also RPG.)
Ja, habe erst jetzt deinen anderen Beitrag gelesen. Ich denke, du kannst immer einsteigen. Überhaupt: mal gucken, ob es mit dei Spiel überhaupt klappt, wir sind doch ganz schön wenige hier... Aber abwarten. Vielleicht geht es auch so.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Stimmt :-), sind ja meine Worte. Klar, die qualität zählt.
Ürbigens, wir haben gerade eben 200 Beiträge zum Thema David Bowie erreicht. D.h. dieser Beitrag hat die Nummer 201. Schade eigentlich, gerne hätte ich die 200-Marke geknackt.
Übrigens, ich finde, auf der offiziellen DB-Fanseite sollten sie wenigstens an seinem Geburtstag den Nicht-Mitgliedern eine Möglichkeit geben, Glückwünsche zu schreiben. In irgend so einem Extra-Fenster oder so. Tja. Schön wär's, isses aber nicht,