Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 7.556 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

12.04.2011 10:45
#76 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Zitat
@ Nana: Von wegen größerer Reiz, du hast leicht reden, Du hast den Film doch schon gesehen... (oder?).


Nein, Wissenslücke.

Ich meinte das eher so auf Fotos bezogen. Das sieht schon heiß aus, wenn man so lecker Bauchmuskeln sieht und dann kommt ein Stück Stoff und man denkt sich denn Rest.

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

12.04.2011 14:32
#77 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Zitat
Wenn wir uns mal treffen würden, das wäre ein so lustiger Abend... Sollten wir vielleicht irgendwann in Erwägung ziehen.


Das wäre echt toll. Also ich würde mich total freuen, euch alle mal kennen zu lernen.

Zitat
Und ich habe nur einen Teil geguckt, irgendwann habe ich ausgeschaltet


Das ist schade. Die ganz bestimmte Stelle kommt nämlich ziemlich zum Schluss.

Ach ja, apropos mehr Bilder … Ich wüsste, ja, wo es entsprechende Pics vom Film gibt. - Für diejenigen, die es unbedingt ganz genau wissen und nicht warten wollen, bis sie den Film sehen … Halte ich zwar nicht für die beste Idee, aber ich will euch die Seite auch nicht vorenthalten, falls Interesse besteht.

Zitat
Ich meinte das eher so auf Fotos bezogen. Das sieht schon heiß aus, wenn man so lecker Bauchmuskeln sieht und dann kommt ein Stück Stoff und man denkt sich denn Rest.


Im Prinzip würde ich sagen, ich stimme dir voll und ganz zu.
In Davids Fall jedoch müsste ich lügen, würde ich behaupten, mir hätte es nicht gefallen, dass meiner Fantasie in diesem Bereich etwas auf die Sprünge geholfen wurde. *hüstel* *rot werd* *mich wegschleich*

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.04.2011 20:21
#78 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Oh, Leute, das ist mittlerweile definitiv FSK 18 hier, hihihihi...

Also, ich hätte Interesse an Bilder aus dem Film, würde mich freuen, wenn Du mir den Link zuschicken könntest, Snow.

@ Nana: hast Du echt keine Lust auf ein paar harte (*hust*) Tatsachen?. Ich schwanke so hin und her. Manchmal ist es schöner, in seiner Welt der Illusionen zu bleiben - das stimmt...

Achnö, ich glaube, ich tue mir die Bilder an und erweitere meine Bowie-Sammlung irgendwann um diesen Film...

ACH!!! Da fällt mir ein: den Film gibts bestimmt auch bei youtube in kleinen Abschnitten! Auch DIE Stelle. Bloß dass die Bildqualität meist total scheiße ist.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

13.04.2011 08:11
#79 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

@Cris: Die Post ist da. Bzw. hoffe ich das zumindest. Ich bin mir hier immer nie sicher, ob Nachrichten auch ankommen, weil ich gesendete Nachrichten nirgendwo sehen kann.

Ja, bei Youtube habe ich den Film auch schon entdeckt. Da fällt mir ein ..., genau DIE Stelle fehlte, als ich den Film damals gesucht habe. Muss heute gleich noch mal nachschauen, ob ich mich eventuell geirrt hatte oder ob die Szene wirklich rausgelassen wurde.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

13.04.2011 12:09
#80 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Zitat
@ Nana: hast Du echt keine Lust auf ein paar harte (*hust*) Tatsachen?. Ich schwanke so hin und her. Manchmal ist es schöner, in seiner Welt der Illusionen zu bleiben - das stimmt...



Doch, natürlich.LOL!!! Aber ey, so und so kann schön sein.*grins mir einen ab*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

13.04.2011 13:54
#81 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Zitat
Ich bin mir hier immer nie sicher, ob Nachrichten auch ankommen, weil ich gesendete Nachrichten nirgendwo sehen kann.

Snow, so ging es mir auch, das ist echt doof hier. aber du kannst in der Option "Kopie der Nachricht speichern" ein Häkchen machen und dann landet die Nachricht in "gesendet". Wenn Du zusätzlich "Lesebestätigung anfordern"(oder so ähnlich) einhakst, dann siehst du, wenn jemand die Nachricht empfangen bzw. geöffnet hat.

Zitat
Ja, bei Youtube habe ich den Film auch schon entdeckt. Da fällt mir ein ..., genau DIE Stelle fehlte, als ich den Film damals gesucht habe.

Neee, oder? Das ist ja gemein!!! Wenn Du sie findest, kannst Du sie hier gleich posten. Dann haben wir alle was von... hihihihi!

FSK 18!!!

@ Nana:

Zitat
Aber ey, so und so kann schön sein.

Das stimmt wohl. Vor allem, weil es im Fall von David einen entscheidenden Vorteil gibt: ob so oder so, wir werden nicht enttäuscht.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

13.04.2011 18:31
#82 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Wie wo was jetzt????
Ich hab grad das Gefühl etwas entscheidenes verpasst zu haben!
Hat hier jemand andere ähm "Einsichten" bekommen?
Wenn ja, wo/wie kann ich meine Wissenlücke schließen?
Also nicht das mich das irgendwie interessieren würde oder so... *unschuldig pfeif*


Und ja, so ein Treffen wäre bestimmt lustig
Endlich unter Gleichgesinnten!

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

13.04.2011 18:56
#83 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Leute ihr glaubt nicht WAS für Fotos ich eben im Netz entdeckt habe...
Ich glaube ich kann sie hier nicht posten, denn ich weiß nicht ob die FSK 18 Warnung da überhaupt noch ausreicht...

Stattdessen hier ein "harmloses" Foto von David, wobei ich aber sagen muss das mich ein bestimmter "Punk" total an Jareths Hose erinnert...euch auch?

Angefügte Bilder:
51SXQHZP42L__SS500_.jpg  
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

13.04.2011 23:28
#84 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Hähähähä, Lynn, dann poste wenigstens den Link dorthin, natürlich mit einer Ü18 Warnung davor...
Also, verpasst hast Du nichts, wir haben uns nur über den Film "The man who..." unterhalten und über die Nacktszenen darin. Und was man wo sieht, und ob in voller Länge (hähähä, Wortspiel!).

Zitat
wobei ich aber sagen muss das mich ein bestimmter "Punkt" total an Jareths Hose erinnert...euch auch?


Aber hallo. Ein Blickpunkt, sozusagen, ob mnan es will oder nicht, glotzt man dahin.


Nettes Avatar, übrigens.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

14.04.2011 10:00
#85 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Zitat
wobei ich aber sagen muss das mich ein bestimmter "Punkt" total an Jareths Hose erinnert...euch auch?



Die Ähnlichkeit ist wohl nicht zu übersehen. In Momenten wie diesen bin ich froh auf das Forum "gestoßen" worden zu sein. Die Diskussionsthemen sind toll, denn ich hätte mich nie getraut das mit der Hose so zu besprechen XD

Zitat
dann poste wenigstens den Link dorthin, natürlich mit einer Ü18 Warnung davor...



Mich hat die Erwähnung auch neugierig gemacht, also bin ich auch dafür, dass du den Link püosten solltest.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.04.2011 10:24
#86 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

June, wir haben auch Jahre gebraucht, um dieses Thema anzusprechen . Aber ansonsten sind wir hier ziemlich locker drauf, was die Themenauswahl anbelangt.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

14.04.2011 11:57
#87 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Zitat
Snow, so ging es mir auch, das ist echt doof hier. aber du kannst in der Option "Kopie der Nachricht speichern" ein Häkchen machen und dann landet die Nachricht in "gesendet". Wenn Du zusätzlich "Lesebestätigung anfordern"(oder so ähnlich) einhakst, dann siehst du, wenn jemand die Nachricht empfangen bzw. geöffnet hat.


Dankeschön! Das hilft mir wirklich. Ich bin sonst immer total unsicher, ob auch wirklich alles geklappt hat.

Zitat
Wenn ja, wo/wie kann ich meine Wissenlücke schließen?


Zitat
Leute ihr glaubt nicht WAS für Fotos ich eben im Netz entdeckt habe...


Wie wäre es mit einem Link für einen Link? Ich hätte nämlich auch Interesse daran ... ähm, meine Wissenslücke zu schließen. *hüstel*
Ich verrate meine Quelle und du deine.

Zitat
Stattdessen hier ein "harmloses" Foto von David


Das nennst du harmlos? Ich war nämlich damals schon ziemlich … verblüfft, dass sie dieses Bild als Cover für „The man who fell to earth“ genommen haben.

Zitat
denn ich hätte mich nie getraut das mit der Hose so zu besprechen


Tzzz, dabei ist es eines der wichtigsten Themen des ganzen Films! (Schließlich hat es jeden von uns bereits sehr beschäftigt.)

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

14.04.2011 17:15
#88 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

http://www.zimbio.com/David+Bowie/articl...ked+David+Bowie
(etwas nach unten scrollen,bitte)


So Mädels, da habt ihr den Link.
Aber vorsicht, hiermit möchte ich noch eine extreme FSK 18 Warnung!!!!!!! aussprechen.
Also nichts für zarte Gemüter
Überlegt euch gut ob eure Nerven so viel Aufregung abkönnen!
Nicht das mir noch jemand ohnmächtig wird

So, und nun viel Spaß beim Gucken

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.04.2011 20:54
#89 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Ok, jetzt habe ich ALLES gesehen und ich bin definitiv nicht enttäuscht. Sitze hier im Wohnzimmer und muss mir nur das breite Grinsen verkneifen. Was mir sehr schwer fällt.
Morgen, wenn ich allein zu Hause bin, nehme ich ES genauer unter die LUPE.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

14.04.2011 21:16
#90 RE: FSK ab 12 bzw. Jareth’s Hose Antworten

Ohooo, dankeschön, Lynn! Also findet man die Bilder zur Szene doch ausführlich im Netz. Alles andere hätte mich auch gewundert, bei so vielen ... interessierten Bowie-Fans.

Zitat
Morgen, wenn ich allein zu Hause bin, nehme ich ES genauer unter die LUPE.


Dafür sind die Bilder wirklich bestens geeignet. Und sicher besser, als das Standbild meines Fernsehers.
Mein Link kann natürlich nicht mithalten, aber da er echt wundervolle Bowie-Bilder enthält, teile ich ihn jetzt mal mit euch allen.
http://www.modhachaidh.myqth.com/moondus...lbum=31&page=20

Übrigens: Ich hab' was gefunden!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GsPIAjX_etI
Wer gleich zum interessantesten Teil übergehen will: 1:54:48

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz