Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Jumjum Offline

Neuling

Beiträge: 2

13.02.2011 09:02
Return to the labyrinth Antworten

ich hab durchzufall dieses buch endeckt,keinerlei ahnung um was es geht aber das vorne drauf soll doch eindeutig gered sein und es stand auch was über tobey >.< ich hoffe nur das es kein shonen ai manga ist dan müßte ich wahrscheinlich reiern!
vieleicht interesirts ja wehn




http://www.amazon.de/Return-Labyrinth-1-.../ref=pd_sim_d_5

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.02.2011 12:44
#2 RE: Return to the labyrinth Antworten

Hallo Jumjum,
erstmal herzlich willkommen hier. Ja, diese Mangas... also ich habe sie (mit Absicht) nicht gelesen. Denn es handelt sich wohl tatsächlich um eine Art Fortsetzung, aber nicht mehr mit Sarah und Jareth in der Hauptrolle, sondern mit Toby, der auf seine Rolle als zukünftiger Koboldkönig vorbereitet wird. Sarah und Jareth tauchen darin kurz auf, aber eher am Rande.

Die meisten Laby-Fans lehnen diese Fortsetzungen ab, so geht es mir auch. Aber ich schließe nicht aus, dass ich sie mir irgendwann antun werde, einfach mal um mich persönlich zu überzeugen, dass ich doch recht hatte, sie NICHT lesen zu wollen...


P.S. Zu Deinem Nicknamen: kommt er zufällig aus einem Buch von Astrid Lindgren? Wäre das Erste, was mir dazu einfallen würde

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Jumjum Offline

Neuling

Beiträge: 2

17.02.2011 09:01
#3 RE: Return to the labyrinth Antworten

ja der kommt von astrit lindgrem aus mio mein mio !
Tja ich glaube lesen würde ich den manga auch nicht, weil für mich Sahra und jareth immer das absolute traumpar wahren. Am ende des Films wo er ihr noch mal die kugel an bietet bin ich immer total zwiegespalten! Einerseits soll sie TOby ja retten aber muß sie ihn den deswegen ablehnen !?
Hach.....

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.02.2011 10:59
#4 RE: Return to the labyrinth Antworten

Zitat
ja der kommt von astrit lindgrem aus mio mein mio

Das Buch, das ich meinte, war witzigerweise ein anderes, nämlich: "Ferien auf Saltkrakan". eines meiner Lieblingsbücher...Dass der Name Jumjum auch in Mio mein Mio vorkommt, habe ich total vergessen... Astrid scheint ein Faible für diesen Namen gehabt zu haben, wie es scheint .
Ich finde ihn jedenfalls auch total nett.

Zitat
für mich Sahra und jareth immer das absolute traumpar wahren

Tja, dann bist Du hier goldrichtig gelandet, denn Du bist hier unter lauter Gleichgesinnten, die auch dieser Meinung sind... wobei wir auch die Diskussion hatten, ob sie wirklich füreinander bestimmt waren.
Stöbere mal in dem Bereich "Talk about the movie" - ich denke, da findest du jede Menge Sachen für Dich und kannst Deinen Senf dazu geben. Da gibt es z.B. diesen Thread:
Das Leben danach
oder
Seltene Laby-Bilder (2)

Viel Spaß!

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz