Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.01.2009 20:23
#31 RE: Filmplakat Antworten

Ja, nicht wahr, klasse Bild.. richtig zum Träumen, warum sie das für Underground genommen haben, da es eindeutig von ATWFD ist..


Ach, ich träume auch öfter vom Labyrinth, meist erlebe ich mit Sarah zusammen neue Abenteuer
Nö, bin ich nicht auf dem Bild...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.01.2009 20:24
#32 RE: Filmplakat Antworten

Wenn du mal 53kg gewogen hast und jetzt um die 80 wiegst, würdest du dir auch fett vorkommen, Evana..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

06.01.2009 22:28
#33 RE: Filmplakat Antworten

War das jetzt böse gemeint?Dieses bedrohliche Evana hintendran war noch nie ein gutes ZeichenBilde ich mir das nur ein,oder verstehe ich immer alles böse gemeint?
Ich würde mir dick vorkommen.Ich habe auch zugelegt,aber bei mir ist das bestimmt normal.
Trudy(ja,ich weiß,sie geht euch auf die Nerven) sagt auch immer,dass sie fett ist,obwohl das garnicht stimmt.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.01.2009 23:21
#34 RE: Filmplakat Antworten

Nö, das war eine einfache Aussage mit deinem Namen am Ende. Dass es bedrohlich wirkt, ist deine Art der Wahrnehmung... Ich will dir nichts Böses, wozu auch?! Wir sind alle Labyrinthfans, okay

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.01.2009 12:27
#35 RE: Filmplakat Antworten
@ Evana: keinen Bange, wir alle mögen Trudy und Deine Geschichten über sie. Noch ein paar Wochen und wir können ohne Trudy nicht mehr leben, ha, ha ! Ich finde ihren Vornamen auch irgendwie klasse.

In Antwort auf:
Die Single ist übrigens Underground, trotz des Bildes und einer meiner größten Schätze!

In dem rechten Spiegel sieht man ganz genau, wie stark Davids Wimpern getuscht waren. Da ist ja richtig dick Farbe drauf! Im Film fällt es nicht so auf...

Zum Thema Labyrinth-Träume: ich habe vor ca. 2 Wochen geträumt, dass ich Jareth begegnet bin. Er kam auf mich zu und sagte zu mir: "Hier bin ich" - und ich hatte dabei das Gefühl, sehr lange auf ihn gewartet zu haben. Und da war er endlich und ich war überglücklich. Dann umarmte er mich und ich stammelte überrascht irgendetwas mit "Majestät" (weiß nicht mehr was genau, aber Gott sei Dank, ist doch mehr als peinlich) und habe ernsthaft gehofft, dass die Fortsetzung nicht jugendfrei wird, doch leider ist mir dann die Katze auf den Bauch gesprungen und ich bin davon aufgewacht.
Schade, echt schade. Zu diesem Zeitpunkt habe ich an meiner Laby-FF geschrieben und auch die FF von Sarah76 gelesen, vermutlich kam der Traum davon, weil ich mich so intensiv mit dem Thema beschäftigt hatte.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

07.01.2009 13:19
#36 RE: Filmplakat Antworten
@Cristal Moon:Gut,denn fast alles aufregende habe ich mit ihr erlebt,also ist es fast unmöglich sie nicht zu erwähnen.Ihr Name ist so lustig.Naja,Evana klingt auch merkwürdig,aber ich liebe meinen Namen,wenigstens eine Sache,die meine Eltern richtig gemacht haben.Ich hieß übrginens anders als wir noch in Russland gelebt haben,so verschieden sind die Namen nicht.Er wurde in Deutschland umgeändert,böse Menschen.


Du hattest einen lustigen Traum,wenn ich mir Jareth so vorstelle....
Ich hatte auch schonmal einen Traum.Da bin ich mitten am Tag eingepennt,was zielmich oft passiert,und habe auch was mit Jareth geträumt es bareleider vergessen.
Vielleicht fällts mir noch ein oder ich träume was neues.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

07.01.2009 13:28
#37 RE: Filmplakat Antworten
Was fürn schöner Traum, Cristal.

Evana, ich finde deinen/den Namen Evana toll. Trudy ist allerdings auch total süß, irgendwie. Trudy gehört schon zu uns, hier im Forum, obwohl wir sie nicht kennen.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.01.2009 14:01
#38 RE: Filmplakat Antworten

In Antwort auf:
Was fürn schöner Traum, Cristal

Wäre noch viel schöner geworden (so richtig zum Rotwerden) - wenn mich die Katze nicht brutal geweckt hätte, ha, ha! Jetzt sitzt sie übrigens hier bei mir und schnurrt, als wäre nix gewesen.

@ Evana: ich finde Deinen Namen auch sehr schön.
Trudy klingt eben lustig und peppig, aber Evana hört sich für mich mehr nach einer Fee oder irgendeinem anderen Fantasiewesen an.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

07.01.2009 14:33
#39 RE: Filmplakat Antworten

Ja, die Katze oder der Wecker. Habe auch eine Katze. Aber so einen Traum wünsche ich mir erstmal.. *höhö*

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

07.01.2009 19:22
#40 RE: Filmplakat Antworten

Mir kommts schon so vor,als wäre Trudy mit bei uns.Sie würde bestimmt nie herkommen.Sie mag Labyrinth nicht.Wie sie geeguckt hat,als ich ihr vor Jartehs engen Hosen erzählte...
Sie würde hier bestimmt was neues reinbringen,denn sie ist wie ich,aber auch ganz anders.Während meine Emotionen raussprudeln,ist Trudy ganz ruhig.Sie zeigt nur schwer ihre Gefühle,sie hat 4 Jahre gebraucht,um mir zu sagen,wieviel ich ihr bedeute.Das fand ich so süß von ihr. Ich habe sie schon seit zwei Wochen nicht gesehen oder mit ihr Konatkt gehabt,es kommt mir viel länger vor,so wie ein jahr.Obwohl ich sie schon 5 Jahre kenne,tut sie immer so unerwartete Dinge oder sagt sowas.So eine merkwürdige Nuss habe ich noch nie gesehen,außer mich natürlich.Sie kommt mit meinen Klassnemaeraden viel besser kalr und diese behandeln sie auch höflicher als mich.Sie kann die anderen aber nicht austehen und macht das nur aus Höflichkeit.Bei mir lässt sie jedenfalls Sarkasmus raushängen und sagt mir wie dämlich ich bin.Ist das ein Zeichen freundschaftlicher Liebe?Sie kann ihre Stimmung von einer Sekunde zur anderen wechseln.Erst sarkastisch und dann plötzlich superfröhlich und lustig.Sie könnte ganz gut zur Tussizone überwechseln,aber das macht sie nicht.Die anderen nennen sie ,,Tru" und bieten ihr ständig an,mit ihnen mehr zu quatschen.Die wollen mir auch noch Trudy wegnehmen.Wenn diese frage kommt,verschwindet ihre Nettigkeit und sie wird wieder sarkastisch.Ach ja,meine Trudy...

Ich wache auch oft wegen Sammy auf.Er springt mir in der nacht manchmal ins Gesicht,weil er spielen will.Als er auf Trudy einmal zugerast ist,hat sie sich total erschreckt.Und das ging die ganze Nacht so,die arme Trudy musste sich dauernd unter der Bettdecke verstecken.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

08.01.2009 13:47
#41 RE: Filmplakat Antworten

Was meinst du, was ich für einen Jareth-Traum hatte.. ein nackter Jareth, mit Goldglitzer und 3 Feen.. ja, ein bisschen Orgie muss sein

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.01.2009 17:16
#42 RE: Filmplakat Antworten

WOLFI!!! Wir haben hier auch Jugendlich an Bord! Also bitte nur anständige Sachen posten .

@ Evana: keiner kann dir deine Freundin wegnehmen. Wenn sie zu den "Tussis" überwechselt (hoffentlich nicht, aber nehmen wir es einfach an), dann wird es ihre Entscheidung sein, ob beeinflusst oder nicht, aber auf jeden Fall ihre eigene. Und Du wirst es akzeptieren müssen, denn sie ist nicht Dein Eigentum - so isses nun mal in der Freundschaft. Je mehr man jemanden mag, desto mehr Freiheit sollte man ihm lassen.
Aber ich habe das GEfühl, ihr werdet noch lange, lange, lange befreundet sein. Sie scheint eine Person zu sein, die sich mit Menschen auskennt, auf ihre einzigartige Art. Vielleicht gibt sie sich manchmal mit den Tussis ab, weil sie eben nicht in "Schubladen" denkt und ihnen eine Chance geben möchte? Wer weiß.

Schade, dass sie nicht hier ist. Ich kann mir vorstellen, es wäre eine Freude, mit ihr zu quatschen. Aber andererseits kann ich verstehen, wenn sie Labyrinth wegen der engen Hose von Jareth abstoßend findet, ha, ha!
Ich war das erste Mal auch schockiert, als ich diese Hose (ist es überhaupt eine Hose oder eher so etwas wie eine dickere Strumpfhose, wie Balletttänzer sie tragen?) gesehen habe. Meine Freundin und ich waren beide total rot und haben nur gekichert. Naja, aber da waren wir beide 12, also war es so gesehen ok.
Als Folge haben wir uns aber beide unsterblich in Jareth verknallt (d.h. meine Freundin war schon in David Bowie verschossen, aber nach diesem Film noch mehr).
Also ist die Abneigung so gesehen der erste Schritt zum Verknallen.
Oder so ähnlich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

08.01.2009 18:29
#43 RE: Filmplakat Antworten

Oh ja. Jareths enge Hose. Da fällt es einem manchmal schwer, dem Film zu folgen. :-)

Evana: Deine Freundin nimmt dir schon keiner weg. Sie steht zu dir und wird das auch weiter tun, denke ich.Aber klar, manchmal ist man unsicher...Ist ganz normal.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

08.01.2009 18:39
#44 RE: Filmplakat Antworten

@Cristal Moon: Ich habe Trudy heute zum ersten mal wieder gesehen.
Meine Lehrein hat mich sogar deswegn angesprochen,sie hat desagt:,,Na Eva,mit deiner Trudy strahlst du wieder."
Ja,die Lehrer nennen mich fast alle Eva,was mich total nervt.Ich bin viel zu schüchtern um zu sagen,dass es mir nicht gefällt.
Erwähnt habe ich das trotzdem schon oft,aber die finden ,,Evana" für unanständig,keine Ahnung wieso.
Trudy würden sie gerne auch einen anderen finden,aber da gibt es ja zum Glück keine.

Trudy gibt sich nicht so mit Tussis ab,nur wenn sie zum beispiel fragen,ob sie ihnen Leim oder so leihen kann.
Wir zwei mögen die anderen deshalb nicht,weil sie uns nicht mögen.Ich war schon mit Tussis befreundet und so schlimm sind die garnicht.
Sie nennen mich meistens Russe,Stillleben oder Leiche.Wir hassen sie nur aufgrund ihrem Charakter.
Sie sind rassistisch und intolerant.Gar kein Verständiss für Andersdenkende.
Anfang des Jahres sind wir sogar sehr gut mit ihnen ausgekommen.Alles änderte sich als die Lehrerin sagt,dass ich aus Russland komme.
Sie behaupteten,dass ich sticke und mich nicht wasche.Und nur weil ich aus Russland komme.Trudy war die Einzige,die sich nicht davon beirren ließ.
Wegen mir wird sie auch beleidigt,was mir sehr leidtut...
Wir zwei haben uns schon am ersten Tag gefunden.Beim Rundenlaufen haben wir angefangen zu quatschen....
Aber wie schon gesagt,dauerte es lange bis sie sich mir ganz geöffnet hat.Es ist so als kenne ich sie jeden Tag neu kennen.
Sie hat immer so einen geistesabwesenden Blick,sie hat mich schonmal in der Stadt gestreift und mich trotzdem nicht bemerkt.
Trudy regt sich manchmal mehr über die Tussis und Machos auf,als ich.Das eine mal bekam ich einen Fußball ins Gesicht und sie haben gelacht,während ich weinte.Das tat sehr weh...Arschl***

Trudy hat mich heute wieder überrascht.Bei einem Forum erzählte ich,wie sie auf Labyrinth reagierte und heute......
Ich:,,Sicher,mit ihr gehst du in ,,Twillight",obwohl du es nicht magst.*beleidigter Blick* Wie muss ich dich bestechen,damit du mit mir Labyrinth anguckst?"
Trudy:,,Indem du mich einfach fragst."
Ich:,,Du würdest es mit mir anschauen?"
Trudy:,,Ja,wenn du willst,aber nicht jetzt."
Ich:,,Als ich die DVD kaufte,sagtest du,dass du den Film nicht magst."
Trudy:,,Na und?"
Ich:,,Ok" *glücklich guck*

Also werde ich es mit ihr hoffentlich demnächst anschauen.Mal sehen wie sie den Film findet....
Sie könnte theoretisch auch herkommen,es gibt hier ja mehr als genug Themen,wo es nicht um Labyrinth geht.
Ich kann sie mal fragen,wenn ihr nichts dagegen habt.

Und noch was:.............JARETH IST HEIßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid,aber ich habe gerade den Film gesehen.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

08.01.2009 20:23
#45 RE: Filmplakat Antworten

Ja, so was wie das Ding, das du für einen Penis gehalten hast war sehr anständig... Eh, schließlich bin ich nicht ins Detail gegangen... das entspringt deiner Phantasie... ich habe nie gesagt, was für eine Orgie das ist...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Fanfiction
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz