Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.10.2011 23:27
#61 RE: Filmplakat Antworten

Nun alsssssooo... Ich habe nun meine Erholungsecke fertig. In meinem Arbeitszimmer. Ich habe ordentlich ausgemistet und habe mir eine gemütliche Ecke eingerichtet, mit einem Sessel, einem kleinen Tee-Tisch und einem Raumteiler, der viel Platz für mein Laby-Zeug bietet. Ist zwar nicht das erträumte Labyrinth-Zimmer, aber es ist schon mal ein Anfang. Ich habe meine wenigen Laby-Sammelstücke da, und ein schönes Jim-Henson-Poster und dann noch eine Spieluhr, die mich an die Spieluhr aus dem Film erinnert...
Ich verbringe jetzt jede freie Minute in meiner Erholungsecke - es war eine echt gute Idee...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

15.10.2011 09:05
#62 RE: Filmplakat Antworten

Das klingt gut *_* Aber war bestimmt viel Arbeit. Wenn ich dran denke, wie schwer es mir immer fällt alles auszumisten (man weiß ja nie, wozu man das gebrauchen kann).
Wie hast du dir dein erträumtes Labyzimmer im Vergleich zu dem jetzigen genau vorgestellt?

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

19.10.2011 17:50
#63 RE: Filmplakat Antworten

Eine Laby-Ecke ist schon mal ein toller Anfang. Klingt wirklich sehr gemütlich. Vielleicht kannst du sie ja im Laufe der Zeit immer mehr vergrößern, bis wirklich ein Themenzimmer entsteht.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.11.2011 20:30
#64 RE: Filmplakat Antworten

Mittlerweile ist es - wie bereits in dem anderen Thread berichtet - ne kleine Ausstellung geworden. Ein echtes "Themenzimmer" hätte ich schon gern, aber dazu brauche ich erstmal ein Zimmer... Wenn ich ein eigenes Haus habe, dann bestimmt.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Fanfiction
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz