Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.972 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

25.01.2009 20:14
#46 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Ich habe soeben die 700-Marke geknackt und bin immer noch das verdammte GOBLINBABE...

Vielleicht halten die Admins ihren Winteschlaf . Naja, bis zum Frühling dauert's nicht mehr lange...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

26.01.2009 10:34
#47 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Was bin ich eigentlich? *guck* Immer noch Magic Dance? Vielleicht hat der Admin keine weiteren -Aufstiegsmöglichkeiten- vorgesehen. Wah, nein, ich bin Sir Didimus. *wuff*
Cristal Moon Offline

26.01.2009 10:57
#48 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Ja, vielleicht waren tatsächlich keine weiteren Aufstiegsmöglichkeiten geplant. Schade eigentlich, ich dachte nicht, dass Goblinbabe das Höchste der Gefühle sein wird. Ich dachte, es kommt mindestens noch: "Within you", "Sarah", "Jareth" und "Labyrinth" (wobei das Letztere Wolfempress' Idee war).

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.01.2009 14:20
#49 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Vielleicht musst du einfach mehr Beiträge erreichen.Es soll ja bestimmt nicht einfah sein,so einen hohen Rang wie Sarah oder jareth usw. zu erreichen.
Naja,mal gucken.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

26.01.2009 14:24
#50 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Ja, kann sein.
Wäre zu schade, wenn kein weiterer Status käme. Ich fand die Bezeichnungen bisher so lustig...

Cristal Moon Offline

09.02.2009 11:25
#51 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Oh. Und nun bin ich bei 800 angelangt - und bin immer noch GOBLINBABE.
Ich weiß schon: ab dem 500 Post geht es nur noch in 500 Schritten voran. Das heißt, die nächste "Beförderung" gibt es erst bei 1000 - wenn meine Annahme stimmt.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

09.02.2009 17:11
#52 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Grrr...
Mir ist grad was aufgefallen.
Vielleicht bedeutet ,,Goblinbabe",dass man eine Art Freundin von jareth ist.Ich meine,es gibt doch so Männer(bei mir immernoch Jungs),die zu ihrer Freundin ,,Babe" sagen.Ja,klingt komisch.

Cristal Moon Offline

10.02.2009 08:32
#53 RE: Status eines Mitglieds Antworten
STIMMT!
Mensch, Evana, ich wäre nie drauf gekommen. Dann ist das vielleicht tatsächlich das Höchste der Gefühle. Ich meine, Jareths Freundin zu sein - was will man mehr...
Ich habe Goblinbabe immer mit Toby assoziiert, aber so, wie Du es sagst, kann es natürlich auch sein - gute Entdeckung.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

10.02.2009 09:35
#54 RE: Status eines Mitglieds Antworten

In Antwort auf:
Ich meine, Jareths Freundin zu sein - was will man mehr...

Oh ja was will man da noch mehr. Aber wenn er die ganze Zeit seine engen Hosen trägt,ist klar,wo ich die gnaze Zeit hinstarren werde.
Vielleicht hat der ,,Boss" nicht gedacht,dass jemand von uns diesen Status so schnell erreicht.
Ich find ,,Goblinbabe" geil(ich sage mit Absicht nicht cool,weil ich dieses Wort hasse),auch wenn ich eigentlich solche Bezeichungen nicht mag.Wenn mich mein Freund,,Babe" nennen würde,das wäre schlecht für ihn.

In Antwort auf:
Ich habe Goblinbabe immer mit Toby assoziiert, aber so, wie Du es sagst, kann es natürlich auch sein - gute Entdeckung.

Thankyou! Ich selber hätte nie an ein Baby gedacht,also Toby.Wir ergänzen uns...*Verbindung zu deinem Gehirn aufbau*

Ach,da fällt mir was ein.Ich sage nur DSDS.Ich weiß nicht,ob ihr das anguckt(ich nur wegen den Idioten),aber hier ist mal ein lustiges Video.
Das passt zum Thema Verbindung (und Sprachfehler)

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...m-dsds-casting/

Nana Offline

10.02.2009 14:31
#55 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Also bei Goblinbabe habe ich auch nie an Toby oder ein Baby gedacht. Ich spendiere hiermit den Forumsmitgliedern und den Strohballen und Rosen von Jericho ein Stück Kuchen. Schnapszahl -200- wurde von mir erreicht!!!
Manche DSDS Leute tun mir leid, wie wenig kann man sich selbst kennen und einschätzen und geht dann da hin und singt und macht sich zum Affen. Die ganze Sendung ist nicht lustig. Obwohl ich zugebe, wenn mir langweilig ist schaue ich mal rein.Dieser Käse von Superstar. Die armen Leute werden höchstens ein Jahr volle Kanne in eine Welt gestoßen die sie nicht kennen, mit der sie nicht umgehen können. Wenn sie Glück haben lernen sie das und können ihr Talent auch weiterhin nutzen. Klar es mag eine Chance sein für einige, wenn man das so nennen kann. Aber die größte Chance noch mehr Geld zu verdienen haben bestimmte TV-Sender. :-) So ist das mit fast allen Formaten, die wir kennen. Wollen sie gesehen werden, werden sie gezeigt. Ich schaus mir ja auch an. Ich bin eine Zielgruppe. Aber mit Talentsuche, Superstar und so hat das nix zu tun. Vor allem bitte, wenn diese Leute die da singen Freunde haben, dann sollen sie denen doch sagen "Ihr könnt das NICHT!!!." (Wenn das, wie in den meisten Fällen, der Fall ist.) <--Wat für ein Satz.
Cristal Moon Offline

10.02.2009 15:01
#56 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Oh, Gott, diese arme Frau. Ich finde die Sendung auch nicht lustig. Ich meine, es ist im Grunde ein nettes, hübsches Mädel, ich frage mich, warum das Fernsehen extra so eine Idiotin aus ihr macht und sie bewusst auslacht. Das ist doch erbärmlich, dafür gibt es keinen Grund, auch wenn sie vielleicht keine Intelligenzbestie ist (zumindest auf den ersten Blick). Aber das bedeutet nicht automatisch, dass man jemanden so zur Sau machen soll.
Man hätte ihr diplomatischer und höflicher sagen können, sie packt es nicht. Schluss.
Ob sie das Zeug zum Superstar hat, ist eine Sache, aber ich finde, ihre Stimme (oder was man davon gehört hat) könnte mit viel Arbeit geschult werden. Sie hätte ein paar Gesangsstunden nehmen sollen, bevor sie angetreten ist...

In Antwort auf:
ein Stück Kuchen
HER DAMIT!!!!!

In Antwort auf:
Wenn mich mein Freund,,Babe" nennen würde,das wäre schlecht für ihn
Kannste laut sagen. Ich mag es auch nicht.

Aber hier ist der grund, warum ich "Goblinbabe" mit Toby assoziiert habe. Habt ihr schon die englische Version geguckt? Da taucht es nämlich auf. Im Film benutzt Jareth den Ausdruck "Goblinbabe" (zumindest in der Originalversion), bevor er "Magic Dance" singt. Da zeigt er auf Toby, beruhigt die Unsinn machenden Kobolde, und sagt belustigt: "A Goblinbabe!" - und lacht. Die Kobolde glotzen zuerst dumm durch die Gegend und wissen nicht, dass es eine Art Witz sein sollte und dann fragt Jareth verbittert: "Well?" und daraufhin fangen sie alle brav an zu lachen.

Ach, was erzähle ich Euch, schaut es Euch doch selbst an, es ist gleich am Anfang des Songs:

P.S. Meine Güte, diese Hose ist wirklich unverschämt eng. Aber das habe ich schon gesagt, glaube ich...

Nana Offline

10.02.2009 16:08
#57 RE: Status eines Mitglieds Antworten
In Antwort auf:
Ich meine, es ist im Grunde ein nettes, hübsches Mädel, ich frage mich, warum das Fernsehen extra so eine Idiotin aus ihr macht und sie bewusst auslacht. Das ist doch erbärmlich, dafür gibt es keinen Grund, auch wenn sie vielleicht keine Intelligenzbestie ist (zumindest auf den ersten Blick). Aber das bedeutet nicht automatisch, dass man jemanden so zur Sau machen soll.

So ist es. Angeglotzt und ausgelacht von den Menschen die sich halt über so etwas lustig machen möchten. Ich glaube nicht, dass die Jury Leute sucht an deren Stimme man erst arbeiten muß. Es sollte schon Grundtalent da sein. Sonst wird man doch verrückt bei der Menge von Menschen, die Superstar werden wollen. Jede Stimme kann sicher gut klingen, wird sie geschult.

Und: -KUCHENSTÜCKE VERTEIL-
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

10.02.2009 16:38
#58 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Naja,sie hat sich eigentlich selber zur Idiotin gekrönt.Ich meine,was ist ,,Schandale" oder ,,Palagraf"?
Außerdem fragt sie noch am Ende:,,Bin ich weiter?" "Nein" und dan so voll überrascht:,,Warum nicht?"
Sie putzt und shoppt die ganze Zeit.Entschuldigung,aber da muss ich einfach lachen.Ganz besonders das mit der Kontaktsache.

Die Jury finde ich aber blöd.Die sind manchmal voll unhöflich,ganz besonders Dieter Bohlen.

Ui,ui,wisst hr was? Ich und Trudy haben das Video ageguckt und wir haben gemerkt,dass diese Frau Trudy verdammt ähnlich sieht,auch mit der Kopform und so.
So könnt ihr euch Trudy vorstellen.

Cristal Moon Offline

10.02.2009 17:26
#59 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Dann ist Trudy auch ein "hübsches Mädel" ;-).

In Antwort auf:
Naja,sie hat sich eigentlich selber zur Idiotin gekrönt
Natrülich hat sie das, aber das ist auch das Tragische dabei, denn sie hatte keine Ahnung von. Ich finde, sich auf Kosten solcher Menschen zu amüsieren ist nicht fair. Ich meine, wenn ein Stotterer zu einem Gedichtwettbewerb antreten würde, würde man ihn höchstens nicht weiter kommen lassen, aber keiner würde sich darüber lustig machen, DASS er stottert... Oder wenn einer mit einer Beinprothese bei einem Wettlauf verlieren würde, würde sich auch keiner über seine Prothese lustig machen.

In Antwort auf:
Sie putzt und shoppt die ganze Zeit.
Ja, das fand ich ausch schlimm, aber das zeigt doch nur, dass die Eltern irgendetwas falsch gemacht haben. Das ist nicht ihre Schuld. Vor allem die tatsache, dass sie irgendwelche Wörter benutzt, die keinen Sinn haben - oder verdreht sind und ohne Zusammenhang benutzt werden, bezeugt von der geistigen Armseligkeit der Eltern.
Wenn sie älter ist, schafft sie es vielleicht ihr Leben zu ändern.
Vielleicht aber auch nicht - und das ist dann noch weniger lustig.
Ich finde Bohlen auch total unhöflich und diese Sprüche sind vielleicht eine zeitlang lustig, aber im Grunde nur beleidigend und abwertend. Er hat keinen Respekt vor Menschen.
Dabei singt er selber doch so, als hätte ihm jemand eine Handgranate in den Arsch gesteckt und abgefeuert, und als wären die ganzen Splitter wären in seinem Gesicht gelandet.

Nana Offline

11.02.2009 09:02
#60 RE: Status eines Mitglieds Antworten

In Antwort auf:
Natrülich hat sie das, aber das ist auch das Tragische dabei, denn sie hatte keine Ahnung von.

Genau und so passiert es auch bei den Leuten die wirklich nicht singen können. Sie dienen einfach nur zur Belustigung. Klar, es kann auch nicht jeder perfekt sein und das erwartet auch niemand, dass immer sehr viel Talent da ist und Können. Aber mein Gott, wenn ich das so sehe. Und dann beißen sie sich in ihr- nicht vorhandenes Talent- rein und kommen wieder und wieder und bestehen darauf gut zu sein. Wollen von Dieter Bohlen endlich akzeptiert werden und kassieren wieder nur einen Tritt. Masochistische Ader. Ich meine, sie werden nicht besser...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz