huch bin wieder da! Nach drei Tagen Trudy geht´s mir wieder gut,ach so viel haben wir gelacht... Also mir gefallen deine Vorschläge,besonders the gift gefällt mir.Mal sehen ob die Moderatorin sich darum kümmert.
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Gibt es hier etwa Admin´s? Ich kann die eigentlich nicht leiden,weil sie oft übereragieren,weil man nicht die Regeln beachtet,obwohl das die anderen auch tun. Ist mir schon oft passiert,dass meine Beiträge einfach gelöst wurden oder meine FF´s gesperrt wurden,nur weil ich hingeschrieben habe,dass ich sie im Dezember schreibe.Mal ehrlich es gibt manchmal total schwachsinnige Regeln und dumme Admin´s,die voll übertreiben.Ich hasse echt solche Menschen. Einmal wurde ich ausgeshimpft,weil ich in einem Thema wo es um Harry Potter -der Film ging,einmal nicht sehr weit nähmlich mit dem Buch vom Thema abgewichen bin. So eine Tusse hat mir dann voll absurde Sachen behauptet.Ich habe zum Beispiel geschrieben,dass ich Umbridge mag,aber Potter nicht.Und die schreibt im nächsten Beitrag,dass ich nur die Potterfans nicht leiden kann,weil sie es lieben Umbridge zu hassen.Die legt mir immerwieder Wörter in den Mund,die ich nie behauptet habe.Sie denkt ganz oberflächlich und petzt gleich,wenn ich ein bisschen vom Thema abweiche.Kein Wunder,dass dort nur zwei aktiv sind.Diese dumme Kuh ist ein Kontrollfreak.Ich hatte dann keine Lust mehr mich mit so einer primitiven Person zu unterhalten.Sie ist überhaupt nicht auf mich eingegangen und hat mich nur angegriffen und irgendwelche Sachen unterstellt.Jetzt antworte ich ihr einfach nicht mehr,weil sie mich einfach nur aufgeregt hat.,,In einem Forum soll man diskutieren und beim Thema bleiben",das waren ihre Worte.Ich frage mich was das für ein Sinn hätte uns ein Thema auszusuchen,wobei wir nicht einer Meinung sind und dann anfangen darüber zu diskutieren,was sowieso IMMER in einem endlosen Streit wird.Das habe ich schon zu oft erlebt.Da finde ich es tausend mal besser sich so zu unterhalten,wie wir es tun.Wenn wir mal nicht einer Meinung sind,sagen wir doch :,,ok,du siehst das so,brauchen wir nicht weiter darüber zu reden." (oder so ähnlich). Wo würden wir hinkommen,wenn wir aufeinmal anfangen uns gegenseitig anzufauchen?Das bringt echt nichts.Diese Tussi wollte mich unbedingt von ihrer Meinung überzeugen,obwohl ich ihr sagte,dass ich mich nicht umstimmen lasse.Und dann sagte sie,ich sei nicht tolerant und würde nur auf meinem meinungsberg sitzen.Die wollte die ganze Zeit nur streiten.Als sie mich dann soweit gereizt hatte,platzte bei mir der Kragen und ich wurde ungemütlicher.Obwohl sie selber daran Schuld war,sagte sie ich sei respektlos.Ich war so sauer.Ich habe sehr wohl respekt.Meine Lehrer haben mich schon oft dafür gelobt,dass ich diszipliniert und freundlich bin.Und die sagt einfach das gegenteil.Vielleicht machte sie das mit Absicht,um mich zum Streit zu animieren oder sie ist zu blöd,um zu merken wie primitiv ihre Umgangsformen sind.
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Evana, ein Administrator verwaltet eigentlich die Webseite.(Seitendesign und all die Scherze.) Aber da scheint hier keiner mehr da zu sein, die Page ist sozusagen ein ausgesetzetr Hund. :-) Wenn es Serverprobleme gibt oder wenn mit der Seite an sich etwas nicht stimmen sollte, weiß ich nicht, ob dass dan jemand regelt. Ich meine, ich kenne noch ein Forum, dass dümmpelte eine lange Zeit lang ohne jemanden der es betreut hat. Jetzt ist es tot, sobald das letzte Geld an den Webspace ausgelaufen ist. Andere große Foren haben Moderatoren, die regeln die Ordnung und der Admin kann das auch gut machen. Ich meine, manche Themen werden dann wirklich geregelt geführt und die passen auf das es keine Ausartungen, Streiterein oder z.B. Doppelposts gibt. :-)Ja und da kann man eben auch nicht so ausufern wie hier. Ich finde es hier schön. Ich meine, wir behalten den Überblick. In den großen Foren würden sie ihn wahrscheinlich nicht behalten, deswegen hast du Krach bekommen. Aber hier ist das ja net schlimm...So lange wir wissen, wo hinten und vorne ist. Ich finde Moderatoren auch durchaus sinnvoll. Braucht man aber hier nicht...*auf die rosen von jericho zeig*
Na ja, es gibt einige Foren da wird nur oder viel gestritten. Da gibt es elend viel Gezicke und immer Leute die meinen sie sind -so klasse-. Ich melde mich gleich gar nicht in diversen BJD Foren an. Weil da zeimlich viel so Gezicke herscht, haste diese Doll biste ach so toll. Hast du nur ein billige, ach gottchen...Eine Freundin hat mal gesagt, wenn da eine Tante im Forum sagt grün ist rot dann ist das auch so. Rudelwahn. :-)
Ich will mich nicht streiten im Internet, ich freue mich wenn ich mit Leuten reden, lachen, diskutieren kann.
Liebe Evana, ich verate dir mal ein Geheimnis, ohne Admin's gäbe es keine MBs und du solltest eigentlich froh sein, dass es welche gibt... auch hier gibt es welche, aber es kommt immer auf deren Toleranzgrenze an... zB. auf dem MB von Bowienet haben welche so gegen Bowie hergezogen oder seine Wünsche hinsichtlich Posts seiner Kinder (er möchte nicht, dass die gepostet werden, außer die öfffentlichen jetzt mit Duncan, vermute ich mal.. war ja lange nicht mehr da) und er war ja direkt auf den MBs und da kann ich verstehen, dass man blockiert wird... es kommt immer drauf an wie man etwas sagt.. Wichtig sind die admins und Moderatoren vor allem gegen Spams! Ich möchte nicht zum Xten Mal irgend eine Dating- oder sonstwie lesen oder was über irgendwelche Mittelchen wissen (Ich weiß ja, dass sich die Werbung hier anpasst, also keine Namen)... oder irgend etwas Gewalt verherrlichendes oder sonst was lesen... dafür sind sie eigentlich da... Aber so schlimm kann es wohl nicht sein, Evana, du bist ja noch hier
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Abe rmacht dir nichts draus, es gibt eben MBs, bei denen wird man rausgeschmissen, wenn man einer gwissen Zeit nichts sagt, weil die keine Userleichen wollen und man bestimmt kein Fan von bestimmten Leuten oder Dingen sein kann... wäre mir fast passiert .. da wird man das Gefühl nicht los, dass das eine eingeschworene Gemeinde ist, die Außenstehende nicht dazwischen haben wollen... und die tun dann so, als ob jeder willkommen ist.. Haha... Also, wenn es hier oder bei Bowiezone solche Regeln gäbe, wäre dies Message-Board tot und bei Bowiezone wäre ich kein Mitglied mehr (habe erst nach 1 Jahr zum ersten Mal gepostet!)
Danke, Evana. Ich dachte mir, "the Gift", also das Geschenk, ich meine Jareths Geschenk an Sarah, war schon ein entscheidender Aspekt im Film, also sollte es ruhig als Status vorkommen.
In Antwort auf:die Page ist sozusagen ein ausgesetzetr Hund
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch... Wir könnten doch ein eigenes deutschsprachiges Laby-Forum machen und als Admins auftreten. Ist doch nicht so schwer. Allein mit denselben Tools, mit denen dieses Forum gemacht ist, könnte man das problemlos. Und Wolfempress hat auch ein liebevoll gestaltetes Forum, sogar mit Chat, es ist zwar kein spezielles Labyrinth-Forum, aber dieses Thema ist dort schon hervorgehoben. Vielleicht sollten wir uns Gedanken über einen Umzug machen. Ich meine, nicht deshalb, weil die Admins den Status nicht verändern, sondern für den Fall, dass das Forum tatsächlich eines Tages plötzlich von der Bildfläche verschwindet. Was mache ich dann ohne Euch?!?!?!?!?!?
In Antwort auf:haste diese Doll biste ach so toll
Das ist ziemlich doof. Ich meine, seinen Status an materiellen Dingen zu messen, an Dingen, die man kaufen kann. Denn wenn so eine Tante ach so stolz auf ihre teuren Püppchen ist, so ist dieser Stolz von kurzer Dauer, denn es wird immer jemandne geben, der etwas Besseres hat, als diese Tante und dann ist sie nix. Ein Teufelskreis. Aber es bringt auch nichts, solchen Menschen zu erzählen, dass der Wert eines Menschen gerade das ist, was man mit keinem Geld der Welt kaufen kann.
Hey, bin gerade bei 900 gelandet. Wenn wir nach meinen Vorschlägen vorgehen würden, wäre ich jetzt "The Gift". Ach, da fällt mir was ein, muss ich sofort bei "Musik passend zum Labyrinth" posten. Juhu!
Noch mal, ein Administrator ruft ein Forum ins Leben, aber eins muss ich hier schon sagen, auf diesem MB hat jeder wirklich jeder schon gegen die Regeln verstoßen...
Ich werde da nicht viel zu sagen, weil man sonst wahrscheinlich von irgendwelchen Leuten gefunden wird und das Ding ganz komplett zugemacht wird und dabei geht es nicht um Aussagen, sondern um Rechte... mehr sage ich dazu nicht.
Wolfempress, jup, hat jeder hier quasi schon. Aber ich sage mal, klar Ordnung muß sein. Aber wer überwacht schon jedes kleine Board und fährt einem an die Karre wegen solchen Sachen. Wollen wir mal net hoffen. *pssssst*