In Antwort auf:Du bist nicht die einzige mit solch cränken Träumen!
Genau. Ich habe heute Nacht zum Beispiel geträumt, dass mich ein riesiges Raumschiff gejagt hat und ich versteckte mich umter dem Tisch, doch das Raumschiff hat mich trotzdem gesehen, mich mit einem Laserstrahr angegriffen und mir damit die Hand amputiert. Ich wachte schweißgebadet auf und merkte, dass meine rechte Hand eingeschlafen ist, weil ich drauf lag. Tja...
In Antwort auf:Allerdings bräuchte ich dann noch die Klone!
Na ja, vielleicht gibt es bereits Klone im Polizeieinsatz, wenn Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast. Und dann werden Evanas TRÄUME im wahrsten Sinne des Wortes wahr, ha, ha!
In Antwort auf:"cränk"
Ich dachte bislang, es kommt von "krank", nur eben mit leichtem englischen Touch ausgesprochen, aber da Trudy es mit "c" schreibt, habe ich heute dieses Wort im Englisch- Wörterbuch nachgeschlagen, d.h. "crank", und es bedeutet "abgefahren, sonderbar". Passt. Wieder was dazu gelernt.
Trudy: Ich stehe doch nicht auf alte Frauen..sondern auf dich! Ja,Trudy ich liebe dich,ich will dich heiraten.Ok,Spaß bei Seite,ich frage mich ehrlich,wieso das gerade eine alte Oma sein musste.Naja ich besser eine Frau als ein Mann.Ich bin nicht lesbisch,aber ich würde mich vor Ekel krümen... Was hast du denn geträumt?
P.s. Wir gehen doch dann,wenn ich bei dir oder du mir übernachten in die stadt,oder?Meine Schwester möchte mitkommen,hast du was dagegen? Ich muss noch wegen Dragonball Budokai nachschauen,Man,ich steh jetzt voll auf Cell.Du weißt ja sadisten machen mich an.
In Antwort auf:Na ja, vielleicht gibt es bereits Klone im Polizeieinsatz, wenn Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast. Und dann werden Evanas TRÄUME im wahrsten Sinne des Wortes wahr, ha, ha!
Ha,dann werde ich eine berühmte Musicalsängerin auf dem Broadway und Trudy und ihre Klone würden mich beschützen vor lauter kranken Stalkern.
In Antwort auf:"cränk"
Also ich habe nicht gewusst,dass es das Wort wirklich gibt.Ich habe es immer von ,,kränk" abgeleitet.Eigentlich wusste ich nicht wie das geschreiben wird,da ich und Trudy das eigentlich nur mündlich sagen.Aber die Wortbedeutung passt auf jedenfall,ich war viel zu faul um nachzuschauen.
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Klar komm ich mit! Aber wieso nicht mit einem Privatflieger? Vielleicht treffe ich Alan Rickman,werde ganz rot und traue mich nie einen Mann oder Jungen anzusprechen.(was ich auch so nie tat)
p.s. Das ist Französisch,also wirklich,mrs. francais wird sich aber gar nicht freuen,wenn du das mit englisch verwechselst.
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
In Antwort auf:Aber wieso nicht mit einem Privatflieger?
Ja, eben! Antwort in: Französisch für Trudy: Pourquoi-pas? Je pense, que c'est une bonne idee! Englisch für Evana: Why not? I think, it's a great idea!
Deutsch für alle Beteiligten: wir mieten einefach einen und dann geht's ab. Die Rechnung für den Flieger schicken wir an David Bowie und die für den Service an Bord an Alan Rickman. Ich meine, für Kaviar, Champagner, tellerwseise Trüffel und so. Das erinnert mich an den Film "Kevin allein in New York". Genauso absurd, aber lustig, hi,hi!
Kein Problem, jede von uns wir das bestelltn dürfen, was sie am liebsten isst/trinkt. Ich schätze, eine kleine Badewanne ist auch an Bord, da kannste sogar in Cola baden, wenn Dir danach ist. Nein, Zigarren wollen wir nicht. Sie stinken.
In Antwort auf:Denkst du das sie bezahlen?Da wäre ich mir nicht so sicher...
Ich denke, es kommt ganz auf die Gegenleistung unsererseits an, höhöhöhö... Ich schätze, da lassen sie mit sich reden.
Dann müsst ihr zu zweit fliegen ... Mein Platz ist schon reserviert ,na ja! Ich bin auch sicher wenn ihr ein bisschen nett zu ihnen seid, bezahlen die das schon! Für Alan Rickmann und David Bowie ist diese kleine Rechnung ein Peanut!
Was Miss Francaise angeht, soll sie nicht immer rumweinen, mit ihren leuchtenden Kinderaugen!
Mach dir nichts draus, ich mag auch kein Kaviar oder Champagner, ich trinke auch keinen Alkohol und rauche nicht... Und ein Steak muss auch nicht aussehen, als ob jede Minute vom Teller springt, sondern durch (aber auch nicht wie eine Schuhsohle)... Übrigens, Cris - Kaviar? Hey, der Stör ist vom Aussterben bedroht!
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'