Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.937 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.02.2009 09:10
#61 RE: Status eines Mitglieds Antworten

In Antwort auf:
Wollen von Dieter Bohlen endlich akzeptiert werden und kassieren wieder nur einen Tritt. Masochistische Ader.
Ich denke, da hasst Du es wirklich exakt auf den Punkt gebracht. Und da frage ich mich wieder, warum da die Eltern kein gesundes Selbstwertgefühl vermitteln... Denn hat man das nicht, kommt zwangsläufig eben dieses krampfhafte, masochistische Lechzen nach Anerkennung. Solche Leute tun mir echt Leid.
Ich meine, ich weiß wie es ist, ich selbst habe auch jahrelang (sogar jahrzehntelang!) gegen diesen Zwang angekämpft. Habe mich aber nie lächerlich gemacht und bin auch nicht zu DSDS gegangen, so schlimm war es nicht mit mir, dass ich Herrn Bohlen über mich hätte richten lassen .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

11.02.2009 16:59
#62 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Mein Herz klopft schneller.
Genau bei solchen Momenten muss ich lachen(Trudy auch).Deswegen glaube ich auch das ich nicht so ganz heil mit der Psyche bin.Ich lache dauernd wegen solchen Dingen und es tut mir auch nicht Leid(also in diesem Moment,dannach schon),ich finde das trotz der Respektlosigkeit einfach belustigend.
Hinfallende Kinder,Behinderte,sterbende Menschen oder Ähnliches bringen mich dazu.Ich weiß,man darf sich nicht über Behinderte lustig machen,ich versuche mich auch zu beherrschen,aber es geht nicht.Ja,ich bin dann diejenige,die lachend im Publikum sitzt,wenn einer mit ´nem Gibs oder so teilnimmt.


In Antwort auf:
Und da frage ich mich wieder, warum da die Eltern kein gesundes Selbstwertgefühl vermitteln... Denn hat man das nicht, kommt zwangsläufig eben dieses krampfhafte, masochistische Lechzen nach Anerkennung.Solche Leute tun mir echt Leid.


Sowas zu lesen tut echt weh.Ich war damit nicht gemeint,aber genauso ist es.Wieso es solche Eltern gibt,weiß ich nicht.Sie machen echt einem das Leben kaputt,ich denke es gibt nichts Schlimmeres.

In Antwort auf:
Masochistische Ader.

Ha,ist mir schon bei einigen aufgefallen.Manche wollen einfach nur ins fernsehen,um sich lächerlich zu machen und von anderen(z.B. den Zuschauern oder Klassenkameraden) ausgelacht zu werden.Das sind Masochisten.Aber nicht alle sind so.Ich meine,da gehen viele hin,bei denen man sehr deutlich erkennt,dass sie selbstbewusst sind und eigentlich zuviel Selbstwertgefühl haben.Sie überschätzen sich einfach nur und denken,dass sie alles können.

Die dämlichsten sind eigentlich die,die jedes Jahr wiederkommen.




--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.02.2009 09:40
#63 RE: Status eines Mitglieds Antworten
In Antwort auf:
Ich weiß,man darf sich nicht über Behinderte lustig machen

Also, ich kenne Dich zwar nur hier aus dem Forum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du es aus Fiesheit tust oder so. Dafür bist Du viel zu sensibel, außerdem kannst Du Dich ja gut in andere Menschen versetzen, also ist es sicherlich nicht "böse" gemeint.
Klar, sich darüber lustig zu machen, "gehört sich nicht", wie man so schön sagt, und es ist wirklich gut, dass Du Dich "beherrscht".
Aber ich denke, eines Tages wird es von selbst vergehen, diese Lachanfälle meine ich. Sowas hat glaube ich jeder eine zeitlang.
In Antwort auf:
Wieso es solche Eltern gibt,weiß ich nicht.Sie machen echt einem das Leben kaputt
Weil diese Eltern vermutlich von ihren eigenen Eltern genauso behandelt wurden und es deshalb nicht besser wissen. Sie sind ja überzeugt alles richtig zu machen und zum Wohl ihres Kindes. Aber wenn sich so ein Kind dessen bewusst wird, kann es diesen teufelskreis durchbrechen.

In Antwort auf:

Die dämlichsten sind eigentlich die,die jedes Jahr wiederkommen.
Ja, das sind die absolut größten Obermasochisten. Oder eben Sadisten, denen es Spaß macht, Bohlen & Co. zu ärgern. In diesem Fall kann ich es nachvollziehen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

12.02.2009 09:54
#64 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Evana, ich gebe zu, ich bin auch unheimlich schadefroh, ich kanns mir nicht verkneifen zu lachen, wenn vor mir jemand hinfliegt. Ich weiß ja, dass es nicht komisch ist, sieht aber so aus. Das ist das Hauptproblem. Jemand stellt sich dumm an oder macht etwas nicht normales, in meinen Augen komisch und los gehts... Ich meine, meine Freunde kennen das. Ich finde mich auch deswegen nicht als schlecht oder so, sofort wird geholfen oder die Dinge getan die nötig sind, wenn jemand den ich kenne auf die Nase fällt.

Zudem bin ich extrem Urinstinkt geprägt *grins*, kaum passiert etwas unerwartetes denke ich wirklich nur an mich. Das geht eben als Refelx durch. Dadurch ist meine Freundin (mit der ich unterwegs war)schon paar mal irgendwo gegen geflogen, weil ich meinte schnell nach da ausweichen zu müßen. Weil etwas(meiner Meinung nach)gefährliches passier ist. Die zieht mich immer damit auf. Jaja, keine Rücksicht...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

12.02.2009 11:21
#65 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Sie ist nicht behindert in dem Sinne, sie ist nur ein Kürklos / Laberkopp (ich habe mir die Wörter nicht ausgedacht..)


Wenn ich die Ausschnitte von dem Schei... sehe, wird mir schlecht... das ist unterstes Niveau, besonders wenn ich an die Ausschnitte für's neue Recall denke, kriege ich einen Anfall: was hat jemand auf den Kopf hängen lassen mit Bühnenangst zu tun???? Wer also nicht kopfüber singen kann, wird kein Superstar????!! Was soll David Bowie dann sagen, der hat nämlich Höhenangst!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

12.02.2009 11:36
#66 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Wolfempress, das hat GAR nix mit singen zu tun. Das ist nur quotengeil. Ich meine, sonst könnte die Staffel ja zu langweilig werden.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

12.02.2009 12:03
#67 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Ach so, ich dachte, Dieter Bohlen kennt genug Sprüche, um jeden immer zu unterhalten

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.02.2009 14:21
#68 RE: Status eines Mitglieds Antworten

In Antwort auf:
Das ist nur quotengeil.
Das stimmt. Ich habe gestern reingezappt und habe gerade den Schluss erwischt, der Typ am Klavier war irgendwie süß. Dann sah ich das mit dem kopfüber singen und ich dachte, ich sehe nicht richtig. In dieser Stellung KANN MAN GAR NICHT SINGEN, das geht rein physiologisch nicht, weil die Atmung in dieser Position nicht korrekt ist! Das ist wirklich Quotengeilheit hoch 10.
In Antwort auf:
Dieter Bohlen kennt genug Sprüche, um jeden immer zu unterhalten
Ja, das schon, aber betrachtet man diese Sprüche als eine separate "Kategorie", dann wird es dennoch irgendwann langweilig.

Ich schmunzle ja auch über diese Chaoten, die da auftreten, so isses nicht. Bin keine Heilige mit der Lizenz zum Mitgefühl oder so .

P.S. David hat Höhenangst! Wie schön - ich auch!!! (Hö, hö, hö!)

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

12.02.2009 14:26
#69 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Ich wünscht meine Lehrer würden das nicht immer so ernst nehmen.
Das eine Mal hatten wir Musik.Unsere Lehrerin gab uns ein ,,Textbuch" und sagte dabei:,,Manche machen sich ein Spaß daraus,die t´s wegzustreichen und dafür ein s einzusetzen." Ich habe natürlich in meinem Lieblingfach aufgepasst und tauschte das um.Es ergab ,,Sexheft" und da musste ich lachen.Trudy,die verträumt aus dem Fenster schaute,stupste ich an und strich die Buchstaben mit dem Bleistift weg,was eben dieses Wort ergab.Unsere Lehrerin lächelte zu uns rüber,weil wir das als einzige verstanden haben.Die anderen haben nichtmal reagiert,weil sie nicht aufgepasst haben,was man an ihren gelangweilten geischtern sehen konnte.

Die Stunde verging für mich wie im Flug und dann hatten wir deutsch.Ich und Trudy lachten die ganze Zeit darüber,wobei Trudy das noch lustiger machte,indem sie aus Peters ,,sexheft", Peters Sexheftchen machte.Im Unterricht hat das natürlich unsere allwissende Lehrerin bemerkt.Kein guter zeitpunkt zu lachen.Nach einer gescheiterten Klassenarbeit,wobei ich zum Glück eine 2 bekam,erklärte sie uns nochmal die Substantivierung und Kommasetzungregeln und ermahnte einige Schüler sich endlich Mühe zu geben oder wenigstens aufzupassen.An dieser Stelle setzte mein Lachen an,ich gab mir zwar viel Mühe,konnte es aber nicht zurückhalten.Trudy kam noch mal davon,sie beherrschte diese unterdrückte Art zu lachen.Ach ja,immer werde ich an den Pranger gestellt,wenn ein Kichern oder gar Lachen aus meiner Richtung kam.Wütend blizelte mich meine Lehrerin an und mir widmete nun all ihre Aufmerksamkeit.,,Sag mal Eva,was gibt es da zu lachen?Wenn du mal Probleme hast,wirst du auch nicht ausgelacht!" Sie drehte sich um und fing find wieder an zu erzählen.Ich war diesmal erleichert.Jedesmal wenn ich lachte,hielt sie mir stundenlange Vorträge,wie man sich benimmt und so weiter.Naja,so viel Anschiss hatte ich nicht bekommen,das war das Wichtigste,da hat die Königin aller Sadisten endlich mal ein Auge zugedrückt und mich ausnahmsweise mal nicht vollgetextet.Gerade als ich mich wieder beruhigte,schaute Trudy lächelnd zu mir.ich hörte ein leises kritzeln,schaute aber nicht hin,denn ich wusste genau,wenn ich hingucke,lache ich wieder,das war bei ihren ,,Notizen" nicht selten.Als hätte sie meine Gedanken gelesen,stupste sie mich energisch bis mein Arm wehtat.Ich weiß nicht wieso,aber ich drehte mein Kopf dann doch zu ihr,und es war so wie ich es erwartete.Trudy hatte ganz groß auf ihren hefter ,,Peters Sexheftchen".Daneben war eine Figur aufgemalt,die in der hand einen nicht definierbaren gegenstand hielt.Bestimmt sollte das Peter und sein heft darstellen.Wieder überkam mich dieses Lachen,was Mrs. Perfect an der Tafel natürlich bemerkte.Ich wundere mich echt jedesmal,wie sie es schafft so lange zu erzählen ohne das ihr Hals austrocknet.,,Eva,du verbiegst dich wohl vor Lachen!" Oh,jetzt war sie sauer.Ich sagte wie immer nichts,ich glaube auch kaum das die Krähe mit dem was ich vorzuweißen hätte,zufrieden wäre.Den rest der Stunde meckerte sie mich,wobei ich nicht mal uhörte,sonder eher in einen Stand-By Modus verfiel.Ich glaube der Rest der Klasse war mir dankbar,denn jetzt hackte sie auf mir rum und nicht auf ihnen.

Oh Gott,mir ist gar nicht aufgefallen,dass ich das wie eine geschichte erzähle.Sorry.

In Antwort auf:
was hat jemand auf den Kopf hängen lassen mit Bühnenangst zu tun???? Wer also nicht kopfüber singen kann, wird kein Superstar????!!


Ich verstehe das auch nicht.Es gibt ja Menschen,die Höhenangst haben(wie schon gesagt David Bowie).Auch das mit der Schlange um den Körper finde ich absurd.Ich meine sehr viele Menschen haben vor Schlangen Angst.Ich selber würde die Schlange von mir werfen und schreiend wegrennen.Das ist es echt nicht wert.Die wollen das alles ein bisschen aufpeppen,singen und performen reicht längst nicht mehr aus.Ich finde das So scheiße von denen.Man muss über seine Grenzen hinausgehen,sagen die in der Werbung,oh Humbug!

Ich bin der Meinung,dass man bei DSDS nie ein richtiger Star wird.Ich meine,was ist mit Mark Medlock(der soll sich angeblich in einer Villa von Dieter Bohlen verkrochen haben),Thomas Godoj und den anderen Stars?Die haben sie schnell in Luft aufgelöst und von vielen hat man nie wieder was gehört.Der Einzige,der was weitermacht ist Alexander Klavs,der singt im Musical ,,Tanz der Vampire".Also einen richtigen Superstar hat Deutschland mit DSDS noch nicht hervorgebracht.


--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.02.2009 14:35
#70 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Also, ich hätte da auch wie verrückt gelacht.
Und wenn der Lachflash einmal drin ist, dann kann man's eh vergessen, da wirst du lachen, selbst wenn du auf einer Beerdigung bist. Ist mir übrigens auch mal passiert, auf der Beeridigung einer Großtante, die ich kaum kannte, da hatte der Pfarrer einen Sprachfehler und sah aus wie ein Karnickel, und meine Cousine und ich mussten irgendwann rausgehen, weil wir vor unterdrücktem Lachen einfach nicht mehr konnten.
Auch wenn später nur noch die Angehörigen sprachen, es reichte, wenn wir uns anschauten und andeutungsweise ein "Karnickel-Gesicht" machten, und dann gings los. Ich dachte, ich ersticke an diesem Tag, echt.

Von daher: mein vollstes Verständnis. Vergeht aber leider auch nicht im Erwachsenenalter, der Lachflash ist eine altersunabhängige Last.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.02.2009 16:25
#71 RE: Status eines Mitglieds Antworten
Übrigens, na super:
jetzt habe ich auch einen Lachflash und jedes Mal, wenn ich das wort "Text" sehe (also ca. 20 Mal in der Stunde, bei meiner Tätigkeit als Überetzerin), muss ich an "Peters Sexheftchen" denken und stelle mir Trudys Zeichnung vor und lache wie verrückt. Gut dass ich allein bin, sonst würden die Leute denken, ich hab ne Macke.


P.S. Die Zeichnung könntet ihr Posten, das wäre mal was...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

12.02.2009 18:52
#72 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Hm,ich glaube Trudy hat das dann wegradiert,war ja nur mit Bleistift.Schade.
Aber wir zwei haben uns eines Tages mal hingesetzt und die Zeichungen,die erhalten blieben,rausgeschnitten.Die meisten sind von mir,aber ich kann sie mal posten,wenn du willst.

P.s. ja,das mit dem lachflash ist schon verrückt,das Komische dabei ist,das wir immer lachen,wenn wir nicht dürfen und in der Pause denken wir dann nicht mehr dran.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

13.02.2009 10:04
#73 RE: Status eines Mitglieds Antworten

In Antwort auf:
das wir immer lachen,wenn wir nicht dürfen
Ja, ich glaube, das ist der Hauptreiz dabei. Die verbotene Frucht. Ich glaube, ich möchte es gar nicht verstehen, warum das so ist, denn dann hätte ich diese Lachflashs wahrscheinlich nicht mehr, und das wäre echt schade. Denn es ist schon ein schönes Gefühl.

Oh, nein, jetzt muss ich wieder an "Peters Sexheftchen" denken, wo ich meine offene "Text-Datei" sehe... Hilfe!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

13.02.2009 12:07
#74 RE: Status eines Mitglieds Antworten

In Antwort auf:
Oh, nein, jetzt muss ich wieder an "Peters Sexheftchen" denken, wo ich meine offene "Text-Datei" sehe... Hilfe!

Sex-Datei...also wirklich,was du du da nur?
Da fällt mir was ein.Ich hatte heute voll den Albtraum gehabt.Ich habe geträumt,das ich in meine Tasche greife und auf einmal irgendwelche Fotos von einer fetten Oma raushole,wo sie in den verschiedensten Arten nackt posiert.Ich war sowas von schockiert,ich habe echt gedacht,dass das wirklich passiert.
Mein Vater hat mich erwischt als ich die Fotos hinter das Sofa werfen wollte.Er hat mich ausgeschimpft und behauptet ich habe sie aus dem Internet bestellt.
So ein Bullshit! ich träume dauernd so einen Müll.

Oder das eine Mal mit Trudy.
Ich und Trudy laufen einen großen Berg hoch.Wir fliehen vor Gerard de patieur (weiß nicht wie der geschrieben wird),der rennt uns die ganze zeit hinterher,wobei er lüstern goltzt.Ich verstand gar nichts mehr,ich hatte so viel Schiss von dem erwischt zu werden.Jedensfalls war Trudy schneller als ich und auf einmal war sie verschwunden.Ich rannte zu meinem Haus und sperrte die Tür ab.Der Typ kriegte die Tür dann doch irgendwie auf und ging zu mir.Nocheinmal wurde die Tür aufgerissen und ich konnte es nicht glauben,das war Trudy.Sie hatte eine blaue Polizeiuniform an und eine dazu passende Mütze.Sie hielt eine Marke in der Hand und sagte:,,Hier ist die D. Polizei,Sie sind verhaftet!" Hinter ihr standen Klone von ihr,die fast genauso gekleidet waren.Sie nahmen den Typ mit und Trudy verabschiedete sich bei mir mit einer Handbewegung und lächelte mich an.

Ich habe keine Ahnung,wie ich nur sowas träumen kann.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

13.02.2009 12:25
#75 RE: Status eines Mitglieds Antworten

Ach Eva tsts...
Du bist nicht die einzige mit solch cränken Träumen!
Aber vielleicht sollte ich wirklich Polizistin werden, aber dann muss ich dich ständig retten!( Vor peinlichen Situationen)
Allerdings bräuchte ich dann noch die Klone!

P.S. Dass du auf alte Frauen stehst wusste ich nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz