Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 7.370 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 12:52
#16 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Jo, besonders seit er auf dem 2003-Konzert in meine Richtung Koboldkönigmäßig geblinzelt habe, bin ich ich der Überzeugung, dass er es noch drauf hat... und wenn die vom Film Falten oder so stören, retuschieren die das eh, egal bei wem... ich würde aber sagen, dass so ein Ausdruck (das Bild ist vom November) für den Koboldkönig immer noch reicht und wenn ein vernünftiges Drehbuch käme, würde ich den Film gucken...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

05.01.2009 13:31
#17 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Er hat sich wahrlich gut gehalten.Ich hätte gedacht,dass er älter aussieht.Ich bin kein Fan von Bowie,aber er sieht gut aus....*dahinschmelz*
Bitte,macht noch einen Film! BBBBBIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEE!!!

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 14:28
#18 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Schönes Bild. Dunkle Klamotten stehen ihm gut.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 20:26
#19 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

*holt den Eimer für Evana*... aber den Dreck vom Dahinschmelzen mache ich nicht weg....

Ja, Dave mach noch einen Film

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 20:29
#20 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ich rieche Spannung in der Luft.
Was für einen Film?
Hauptrolle oder wieder "nur" Nebenrolle?

P.S. Ich schmelze mit, wenn schon, denn schon.


--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 20:33
#21 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

*Reicht Cristal Moon den Wischer* Bin ich etwa eure Putze? Ich muss mich um meinen eigenen Schmelz kümmern...

Liebe Cris, erst lesen, dann schreiben, von welchem fiktiven Film reden wir hier, in dem Dave (er wird mich für das Dave noch mal umbringen) mitspielen könnte... wie heißt das Thema*WinkmitdemZaunpfahl*

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 20:45
#22 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ja, sorry, mit dem "erst lesen, dann schreiben" fange ich morgen an, heute mache ich noch auf Chaotin.

Mag David den Spitznamen "Dave" nicht? Mag er etwa lieber "Davie" oder so? Immer noch besser als "Schnucki" oder so.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 22:15
#23 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Noch mal kurz da, bin aber gleich wirklich weg, nein, Dave mag er gar nicht... hat sich aber nie beschwert, auch wenn ich ihn absichtlich auf BNET so genannt habe...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.01.2009 11:31
#24 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Terminator 1 und 2 fand ich klasse, Teil 2 war eine der wenigen Fortsetzungen, die mir richtig gut gefielen. Aber Teil 3 mit dieser komischen Schicki-Micki-Cyborg-Tussi fand ich einfach nur noch überflüssig. Habe den Film ehrlich gesagt auch nicht zu Ende geguckt, ich schaltete ab, nachdem ich gesehen habe, dass der alte Stoff einfach nur noch einmal durchgekaut und ziemlich lieblos ausgespuckt wurde.
Ist nur meine subjektive Meinung - bitte nicht umbringen dafür.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

06.01.2009 16:04
#25 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Hat es jemand weggewischt?

@Christal Moon: Ja,der dritte war nicht allzu großartig.In meinen Augen war er der Schlechteste von allen drei.Trotzdem gefiel er mir,obwohl ich mehr erwartet hatte.
Mich John Connor und seine dumme Freundin gestört.Im dritten Film ist er so ein Waschlappen. Im zweiten Film war er lässig,gutaussehened usw.,sie haben einfach den falschen Schauspieler ausgesucht.Der schluckt Hundetabletten,fällt mit dem Motorad um und benutzt bei Einbrechen eine Wasserpistole.Ist das nicht lächerlich.
Wen John und seine Freundin nicht wären,hätte ich am Film nichts auszusetzen gehabt.Wir sind so verwöhnt,dass wir sehr pinelig mit Filmen umgehen.Filme haben auch negative Seiten....Meine Eltern haben als kleine Kinder nur einen Schwarzweißfernseher und sie hatten nur zwei Kanale.Auf dem einen kam endlos Politik und auf dem anderen nur Erwachsenzeug.Es kam nur einmal in der Woche ein Kinderfilm und die nur aus Russland.In dieser Zeit wurden keine Hollywoodfilme nach Russland geliefert,keine Ahnung warum.Es gab jedemenge indeische und russische Filme,für manche Deutsche ein Horror(aus eigener Erfahrung).Ich liebe diese alten Filme und Märchen aus Russland und Indien.Ich habe immernoch sehr viele Filme zu hause,sogar schwarzweiße.Indische Filme hatten wirklich sehr schlechte spezialeffekte,aber trotzdem würde ich so einen alten Film manchen anderen hollywoodschinken vorziehen.
Im Gegensatz zu heute sind diese Filme primitiv,aber nicht alles was alt wird,verliert seinen Glanz.
Ich war und bin in dieses Lied aus einem indisch-russichen Film verliebt:http://www.youtube.com/watch?v=yDwiQQXBBkI&hl=de
Wer es angeguckt hat oder weggedrückt hat ,weils jemanden nicht gefallen hat,bitte keine blöden Kommentare ablassen.(auch wenn ich nicht glaube,dass das jemand von euch machen würde,aber man kann nie wissen).

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.01.2009 16:49
#26 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Blöde Kommentare? Ich denke so etwas würde hier keiner machen.
Klar, so ein Lied ist nicht jedermanns Sache , aber interessant ist es auf jeden Fall, es kann auch faszinieren, wenn man einen persönlichen Bezug dazu hat - davon bin ich überzeugt.
Mich hat es an irgendetwas erinnert, aber frag mich nicht, woran. Vermutlich auch irgendetwas aus der Kindheit.
Die Trommeln finde ich in diesem Song klasse, nur schade, dass das Ganze schlecht synchronisiert ist und die Hände nicht so schlagen, wie die Töne kommen .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.01.2009 17:48
#27 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Hm, ich fand den 3.Teil tricktechnisch gar nicht so schlecht, als ich letztens den ersten Teil nach langer Zeit wieder gesehen habe musste ich lachen, weil das irgendwie billig wirkte, natürlich ist der Film Kult - keine Frage, aber für mich ist der zweite, der Beste...
Genauso war es bei Inidiana Jones und Alien... bei denen hat mir auch der Zweite am besten gefallen...

Der Nachteil bei Fluch der Karibik 4 ist, dass er ohne Will und Elizabeth ist... und die gehören für mich persönlich dazu... (Den dritten Teil habe ich dreimal im Kino gesehen)

Tja, als ich klein war, hatten wir auch nur S/W-Fernseher und glatte 3 Kanäle, auch nicht viel besser...

Apropros Kino: Cris, haste jetzt endlich Tintenherz gesehen?! Jen sind darin so toll aus - so würde ich sie gerne in einer Fortsetzung sehen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.01.2009 17:54
#28 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

@ Wolfi: Neeee. Keiner will mit mir ins Kino! Und allein habe ich auch keinen Bock, hinzugehen...
Ich fürchte, ich bin dazu verdammt, auf die DVD zu warten und dann kann ich sie mir heimlich ausleihen und tagsüber angucken, wenn ich allein bin.
Ich habe schon nach Bildern von Jennifer aus diesem Film gestöbert, sind aber noch keine online.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.01.2009 17:56
#29 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ich weiß, habe ich auch schon... Zwei Doofe - ein Gedanke

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.01.2009 18:02
#30 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Wie immer, würde ich sagen.
Aber die Vorteile liegen klar auf der Hand: während wir uns einen Gedanken teilen, können sich unsere jeweils 2 Gehinrzellen entspannen. Das ist gut für sie, denn sie nutzen sich dadurch nicht so schnell ab.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz