Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 7.370 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.01.2009 18:09
#31 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

So habe ich es noch gar nicht gesehen... höhö, brave Cris.. haste fein ausgedacht

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

06.01.2009 18:36
#32 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Mit mir kommt keiner in den Film "Twilight". Ich gehe nur wegen Interesse, da ich das Buch las. Ich fand das Buch aber nicht besonders gut. Ich weiß, dass klingt nicht logisch. Aber manchmal interessiert mich, wie ein Film umgesetzt wird.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

06.01.2009 20:14
#33 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

In ,,Twillight" würde ich nicht mal gehen,wenn man mir Geld dafür geben würde. Ich mag die Idee überhaupt nicht.
Mir kommts vor als würde sich die Autorin eine Mary Sue geschichte ausdenken,in der sie an einem Brad-Pitt-Klon aufgeilt.*hust*
Er ist so unglaubisch stark,gutaussehend und mutig,war ja klar,er ist ein zweiter Troy Bolton.Solche Figuren werden immer so aufgepuscht,ich hasse das!
Mich interessiert es auch wie das umgesetzt wurde,obwohl ich das Buch nicht mal gelesen habe.Naja,der Trailer hat mir schon gereicht.Wenn ich mir das Cover anschaue,wird mir schlecht.
Ich gebe zu dass ich mir solche Filme anschaue um mich aufregen zu können.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

06.01.2009 20:26
#34 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Mach das, wenn dich der Film interessiert.. kann ja sein, dass du ihn magst...

Jeder hat ja einen anderen Geschmack..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

07.01.2009 11:12
#35 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Das Thema Vampire ist nicht besonders gut umgesetzt von S. Meyer. Das kommische ist nur, dass ich mir die Schauplätze genauso (fast) vorgestellt habe, als ich das Buch las. (Nur den ersten Teil. Hat gereicht!)Mir haben schon wenige Bilder des Films gereicht, die ich bisher gesehen habe und ich dachte mir "Krass!So hastes dir vorgestellt." Ich bin andere Vampirbücher gewohnt, die weitaus besser sind und bei denen es sich lohnen würde, verfilmt zu werden. Na ja, kommt Zeit kommt Rat, wer mit mir in "Twilight" geht.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.01.2009 12:13
#36 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

In Antwort auf:
Mit mir kommt keiner in den Film "Twilight"

Für mich ist der GEdanke, allein ins Kino zu gehen, irgendwie komisch. Da sitzen lauter Pärchen oder glückliche Familien mit Kids und mittendrin ich - allein. Die Leute gucken bestimmt ganz schön komisch, wenn man allein da sitzt.
Hm...
Aber vielleicht traue ich mich doch noch. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorstelle.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

07.01.2009 12:59
#37 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ich war schon oft allein im Kino und so schlimm ist das nicht.
Hey,ich sitze gerade im Informatikunterricht,also psss...
Mit Freunden ist es natürlich besser,aber alleine gehts auch.Wenn man alleine ist,hört man keine Schmatzgeräusche von anderen gewissen Nachbarn,naja hinter mir sitzt immer irgenein ein böses Kind,tritt gegen meinen Sitz und leckt an seinem Eis.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

07.01.2009 13:37
#38 RE: Labyrinth 2 ? Antworten
Ich sitze gerade bei der Arbeit. :-) Allein im Kino ist nicht wirklich schön, heul. Glückliche Pärchen sind mir dabei eigentlich egal. Aber allein kann ich meine Gefühle nicht teilen, wenn jemand neben mir sitzt, der auch viel Spaß an dem Film hat, macht es mir gleich doppelt Spaß.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.01.2009 13:56
#39 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ich tue auch so, als würde ich arbeiten, höhöhöhö.

Ja, das Problem mit dem Allein-Ins-Kino-Gehen ist tatsächlich eher, dass man da den Spaß mit niemandem teilen kann.

Vorteil ist aber: man kann sich irgendwo janz weit weg von allen anderen setzen, dann (bei romantischen Szenen) heulen wie ein Schlosshund und niemand belächelt dich müde oder schüttelt den Kopf/seufzt/regt sich auf etc.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

07.01.2009 18:54
#40 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ja,wie war.
In habe noch nie im Kino geheult,weil ich in meistens in komödien.Es ist merkwürdig,in alle Koödien in die wir gehen,sitzen nur ein oder zwei andere Leute.
Die Filme sind saukomisch und trotzdem haben wir oft das Kino für fast für uns alleine.
Heulen tue ich zu Hause.Wer ,,Das Parfüm" gesehen hat.Ich habe total geheult und dabei gesagt ,,Warum?!".Als das Haus über Baldini einstürzt,als er sein lebensziel erreichte oder noch mehr als Richis seine Tochter tot im Zimmer fand,wobei er sich soviel Mühe gegeben hat,sie zu beschützen.Er ist richtig zusammengebrochen.Und die Musik erst.... Als sich Grenouille am Ende das Parfüm übergekippt hat und die anderen ihn aufaßen.Er war das eigentliche Opfer,weil er von den anderen Verstoßen wurde.Er dachte,die anderen mögen ihn nicht,weil er keinen eigenen geruch hat.Er hat das getan,weil er geliebt werden wollte.Aber am Ende hat man ja gesehen,dass sie nur wegen dem Parfüm ihm vor die Füße gefallen sind.
Bei ,,Moulin Rouge" habe ich auch geweint,als Satine in Christians Armen starb.Dann noch bei ,,Lebe und denke nicht an Morgen",,,Edward mit den Scherenhänden" und natürlich ,,Sweeney Tood".Außer Johanna und diesem dummen Anthony.Alle wurden grausam getötet und das nur wegen einer einzigen Frau.Richter Turpin tut mir in der Hinsicht auch Leid,er wollte ja auch geliebt werden,und musste der kleinen glücklichen Familie zusehen,da würde ich auch die Nerven verlieren.Manche sagen,er ist nur lüstern gewesen und nur auf eins aus war.Ich glaube auch,dass er auf das eine aus war,aber geliebt wollte er ja auch werden.
Er wird ja intelligent dargestellt.Er hat sogar ein Zimmer,weo all seine Bücher stehen,auch wenn viele über Korkubinen,Lustknaben und Dirnen sind.
Er hatte nur eine Reihe gezeigt,die anderen Bücher sind bestimmt über andere Themen...will ich jedenfalls hoffen,er ist ja ein Richter.
Er hätte auch Johanna vergewaltigen können(keine Ahnung ob er es doch hat,aber ich glaube kaum),hat er aber nicht,weil er nicht wollte,dass das gleiche wie mit Lucy passiert.Er hat ja gemerkt,dass er sich ihre Liebe nicht erzwingen kann und hat sie völlig aufgegeben,weil sie sich mit Arsen vergiftete und irre wurde und da hat er sie ins Irrenhaus bringen lassen...Ok,ich denke wieder zu viel und ich glaube nicht,dass euch meine Analysen interessieren.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

07.01.2009 22:18
#41 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Hm, ich saß auch schon mal allein im Kino, ist okay, mehr aber nicht...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

08.01.2009 20:59
#42 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

PS. Zum Thema Johnny Depp, er hat ja in Sweeney Todd gesungen, was ich nicht schlecht fand, wusstet ihr, dass das mal bei den BNET-News war?! Reporter haben nämlich behauptet, er klinge wie ein früher Bowie und als ich ihn mir angeschaut habe, musste ich dem zumindest im kleinen Maße zustimmen.. na ja, so'n bisschen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.01.2009 14:00
#43 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ja, da ist was dran. Das ist mir auch aufgefallen, als ich den Film zum ersten Mal sah, aber ich dachte, naja, was man hören will, das hört man halt, vielleicht ist diese Ähnlichkeit nur eine Einbildung. Aber wenn es offiziell behauptet wird, dann wird es wohl stimmen.
Auch die Musik in diesem Film ist teilweise "Bowie-like".
Diese Rolle hätte auch von der Ausstrahlung her durchaus mit David besetzt werden können, da wäre die Wirkung noch ein wenig stärker, tragischer, finde ich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

11.01.2009 23:32
#44 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ja, nicht wahr... also, ich würde mir auch so noch Songs von Johnny Depp kaufen

PS. Ich gestehe: Ich werde mir Twilight auch anschauen, aber bloß weil ich heute eingeladen worden bin...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.01.2009 09:33
#45 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Eingeladen... Aha!
Von einem Märchenprinzen?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz