Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 7.370 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.01.2009 15:55
#76 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Als Anmache habe ich es noch nie gesehen, aber es hört sich gut an: sehr unverbraucht. Jetzt stell Dir vor, jemand sagt Dir auf der Straße:

"Ey, Alde, bissu voll krass geile genetische Material, weissu?"

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

21.01.2009 16:10
#77 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.01.2009 15:03
#78 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

So. Das "genetische Material" kommt demnächst in meiner Fotostory. Ha, ha, ha!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.02.2009 08:42
#79 RE: Labyrinth 2 ? Antworten
Bei Wer Kennt Wen hat gestern eine geschrieben, sie hat auf YouTube einen Trailer gesehen, welchem zufolge "Labyrinth 2" im Jahre 2011 (?) in die Kinos kommen sollte.

Ich glaube:
1. Entweder war sie besoffen/bekifft/vorübergehend geistig verwirrt
2. Oder hat sich verguckt
3. Oder hat einen Fantrailer als bare Münze genommen

Ich tippe auf das letzte. Ich habe sie nochmal drauf angesprochen und bat sie, den Link zu diesem Trailer zu posten. Mal gucken, welchen sie meinte, aber es war 100% so ein Fan-Ding..

Ich meine, wenn es einen solchen Film geben sollte, wüssten wir das schon kängst hier im Forum, oder? Zumindest Wolfempress wüsste es und würde es uns sicherlich Bescheid sagen.
Und es wäre sehr komisch, wenn ganze 3 Jahre vor Filmstart schon ein Trailer existieren würde. Die Norm für die Ankündigung eines Films liegt doch bei höchstens 6 Monaten...


P.S. Für meine Fotostory (auch ein Tehma hier im Thread) habe ich voll den roten Faden verloren nach dem Urlaub. Ich glaube, ich mache nicht weiter. Sorry.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

14.02.2009 11:00
#80 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Das war ein überzeugender Fantrailer, den habe ich auch gesehen... Den hat so mancher als echt angesehen, mal gucken, ob ich ihn wiederfinde

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

14.02.2009 11:06
#81 RE: Labyrinth 2 ? Antworten
Das ist er... ein Fantrailer! Mit A Beautiful mind (und den Bildern, die bei Kinotrailern in echt genommen werden... aber das mit dem "kidding" steht drin!)..

http://www.youtube.com/watch?v=T1aXUK66lXI

PS. Bei einigen Filmen kann es aber wirklich ein oder zwei Jahre dauern, bis er gezeigt wird... aus verschiedenen Gründen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.02.2009 11:47
#82 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Oh, Wolfempress, danke fürs Posten *Wolfi-findet-alles*!!!
Ja, der Trailer ist gut gemacht, muss man schon sagen. Am besten gefällt mir die Stelle, wo Jareth's Stimme sagt: "Sarah!" und bewegt den Kopf, als hätte sie jemanden gesehen oder es tatsächlich gehört.
Ich habe diesen Trailer auch gesehen, das war ganz am Anfang, als ich bei youTube nach Labyrinth-Zeug gesucht habe und auch ich bin darauf reingefallen. Auf einige andere übrigens auch, weil ich mich mit YouTube überhaupt nicht auskannte, und erst später habe ich kapiert, wie das alles da läuft und was ein Fantrailer ist ...
Ich denke, ich kläre die Frau bei WKW auf, die arme soll sich lieber keine allzugroßen Hoffnungen machen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

14.02.2009 12:11
#83 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Der Trailer ist gut. Schade, dass es halt nur ein Fantrailer bleiben wird...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

14.02.2009 12:51
#84 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

*Taschentücherreich* Dafür gibt es genug Fanfiction, die sich lohnen *winktinRichtungSarahundCris* auf deutsch und auf englisch... und da gibt's sogar welche mit 1000 Reviews!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

14.02.2009 13:03
#85 RE: Labyrinth 2 ? Antworten
Ach, übrigens Cris.. (völlig wichtiges Thema) Gremlins kriegen kein HARTZ IV, die arbeiten doch schon jahrelang, die kriegen - weil sie eine Minderheit sind - etwas aus dem FFAG (Font für arbeitslose Gremlins) und gründen eine ICH-AG und arbeiten als selbständige Computerzerstörer, zusammen mit den Internetpixies

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

14.02.2009 18:04
#86 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Ich habe alle eure Fanfiction gelesen und finde sie klasse. Wie viele Kommentare sie haben ist mir allerdings egal, ich mache mir mein eigenes Bild.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.02.2009 09:46
#87 RE: Labyrinth 2 ? Antworten
In Antwort auf:
etwas aus dem FFAG (Font für arbeitslose Gremlins) und gründen eine ICH-AG und arbeiten als selbständige Computerzerstörer, zusammen mit den Internetpixies

Ja, und es sieht so aus, dass sie es ganz gut hinkriegen...

PC-Destroying & Confusion Ltd.
Gremlins, Pixies & Sons.
Chaos Boulevard 13
Neverland

@ Nana: Danke schön!
Aber ich denke, einem Autor sind Reviews schon wichtig, weil man nur dadurch erfahren kann, ob die Geschichte den Leuten gefällt. Da sind sowohl Lob als Kritik wilkommen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor allem die Kritik sehr spannend finde, weil ich immer etwas daraus lerne.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

16.02.2009 11:31
#88 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

Cris, ja klar Kritiken sind wichtig. Man schnappt immer mal die ein oder andere Verbesserung auf oder hört sich Lob oder eben negative Kritik an.(Als Autor.) Trotzdem messe ich eine Geschichte nicht an ihren Kritiken. Ich bin sogar schon böse reingefallen, die Reviews bei Amazon (Schleichwerbung ) supergut, doch meine Kritik war vernichtdend für das Buch.So kanns gehen...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.02.2009 14:01
#89 RE: Labyrinth 2 ? Antworten

In Antwort auf:
die Reviews bei Amazon (Schleichwerbung ) supergut, doch meine Kritik war vernichtdend für das Buch

Ja, das stimmt. Ist mir auch schon einige Male passiert.
Übrigens, die "Kritik" für mein Katzen-Buch bei amazon, wurde auch von einer Freundin von mir geschrieben, so gesehen ist sie auch nicht ganz objektiv... So isses halt.
Mir geht es oft so, dass ich mit Büchern, die auf Beststellerlisten stehen und von der ganzen Welt mit Begeisterung gelesen werden, nichts anfangen kann.Das Buch "Illuminati" (Da Vinci Code) habe ich angefangen und nach dem 1 Kapitel gähnend zur Seite gelegt, oder auch einige andere, die im Allgemeinen als literarisches Ereignis galten.
Daher verstehe ich schon gut, wie Du es meinst.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

16.02.2009 15:47
#90 RE: Labyrinth 2 ? Antworten
Grins, ist mir jetzt schon öfters passiert. Auf die Kritiken verlassen, und dann. *hmpf* Aber was sind wir auch für Menschen, 95% der Leser gefällt es, nur uns nicht. *grins* Selber schuld...*weiter grins* Ist ungefähr so, wie der Lektor, der vielleicht einen Weltbestseller in den Papierkorb wirft, nur weil es seinen Geschmack grad nicht trifft. Subjektive Meinungen, meine ich damit. Obwohl das mit dem Lektor jetzt grad nicht so ganz paßt...Also zum Thema. *hm*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz