Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.640 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

02.07.2009 10:01
#16 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Ich habe eine fette Spinne vor dem Schlafzimmerfenster, ich glaube, es ist eine Kreuzspinne.
Eigentlich hasse ich Spinnen (typischer, anerzogener Wahnsinn), aber diese lasse ich in Ruhe. Sie hat ihr schönes Netz draußen und macht sich sehr nützlich, indem sie keine Mücken ins SChlafzimmer lässt. Ich glaube nicht, dass sie ins Haus kommt, wo draußen so ein tolles Nahrungsangebot ist. Ich habe ihr einen Namen gegeben: Harald die Hausspinne.
Und ich lasse sie in Ruhe und bin dankbar, dass sie mir das nervige Mückenvolk vom Leibe hält. :-)

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

02.07.2009 10:59
#17 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Das erinnert mich an meine Schwester.Sie hat furchtbare Angst vor Spinnen und anderen Insekten.

Ich schlafe zurzeit bei meiner Schwester,keine Ahnung wieso,vielleicht weil es nachts ganz unterhaltsam mit ihr ist.Und obwohl sie mich jede Nacht anfleht ihr eine Geschichte zu erzählen,die ich mir selber ausgedacht habe,schlafe ich gerne bei ihr.Jedenfalls war vor einigen Tagen das Fenster nachts offen.Ich erzählte ihr gerade eine Geschichte und sie staarte in die Luft.Als ich dann auch hochschaute,sah ich ein kleines Licht,dass durch das Zimmer flog.Ein Glühwürmchen!
Ich hatte noch nie ein zuvor gesehen und sagte:,,Guck mal,siehst du das auch?" Meine Schwester bekam plötzlich Angst und sagte leise:,,Du kannst das auch sehen?ich dachte,ich bilde mir das nur ein." Das Glühwürmchen kam näher und sie sagte weinend:,,Mach das weg!" Ich,wie immer sagte belustigt:,,Was soll ich wegmachen?"
,,Na,das Glühwürmchen!" Ich:,,Warum,es tut dir doch nichts." Sie:,,IIIVVVIII,mach das weg,ich habe Angst!" Ich lachend:,,Es ist doch nur ein Glühwürmchen!Das einzige was sie tun,ist mit ihrem Arsch zu leuchten!" Sie lachte verzweifelt:,,Haben die Zähne?" Ich unglaubwürdig:,,WAS?" Sie:,,Haben die Zähne?" Ich:,,Keine Ahnung,woher soll ich das wissen?Ich glaube aber kaum,dass die jetzt herkommt und dich beisst." Sie:,,IVVII,mach das weg!" Ich:,,Na gut." Naja,und dann hat sie sich kaputtgelacht,wie ich versuchte das Glühwürmchen wegzuscheuchen.
Genau das Gleiche ist gestern passiert.Ein Weberknecht spinnte sein Netz in einer Ecke. Meine Schwester:,,Ivi,da ist eine Spinne.Mach die weg!" Ich:,,Oh Nein,nicht schon wieder,mach die doch selber weg." Sie:,,Oh,ich kann nicht einfach hingehen,sie zwischen die Finger nehmen und zerdrücken,wie Papa." Ich:,,Mann,Anna,so mach ich das auch nicht.Es ist doch nur eine kleine Spinne!Sie hat mehr Angst vor dir,für sie bist du ein Riese!Du könntest sie einfach zertreten."
Wie immer hat sie gewonnen und ich habe die Spinne ,,beseitigt".

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

02.07.2009 11:01
#18 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Diese Geschichte mit dem Glühwürmchen finde ich sehr schön! Ich bekomme glatt Lust, sie in Form einer Geschichte aufzuschreiben... Oder in eine bereits existierende Geschichte einzubauen.
Aber nein - es ist Deine Geschichte, ich will sie nicht klauen. Bloß, dass ich sie wirklich schön finde, so bildlich.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

12.07.2009 12:36
#19 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Ja,die Geschichte finde ich lustig.besonders da,wo wie fragte,ob das Glühwürmchen Zähne hat...

Ich bin gestern erst halb 4 ins Bett gegangen.Mir hat Michael Jackson´s Geist Angst gemacht,also die Vorstellung davon.Als ich nachts zur Toilette musste,habe ich mich erstens vom Spülgeräusch erschreckt und dann habe ich fast aufgeschrien,weil ich mir eigebildet hatte,dass sich der Plastikbeutel bewegt.

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Nana Offline

13.07.2009 11:32
#20 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Evana, ich denk, vor Michael brauchst du keine Angst zu haben.

Ich habe eher vor meinem Buchinhalt "Angst", in der sich ein Kerl einen Geist bei Ebay bestellt. Äh ja, die ersten 100 Seiten waren nicht übel...Rachegeist eines Großvaters.

Cristal Moon Offline

13.07.2009 16:21
#21 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Na, jetzt reicht's aber. Hört auf, Euch Angst zu machen.

Geister gibt es, aber bestimmt nicht in Form von weißen, leuchtenden Gestalten. Und die wollen uns auch nichts Böses. Es sind lediglich Seelen, die hier noch etwas abzuschließen haben, etwas vollenden möchten. Meist ist es irgendetwas, was sie in Vergangenheit verkehrt gemacht haben. Das wollen sie nun gerade biegen.
Alle Schreckensgeschichten sind pure Erfindung.
Punkt.

Nana Offline

13.07.2009 16:32
#22 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Grins. Ich muß vor meinem Buch Angst haben, sonst hätte es den Zweck verfehlt. Hat Mr. Kings Sohn verfasst.

Ich sag ja schon nüscht mehr...*GRINS*

Cristal Moon Offline

14.07.2009 13:33
#23 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Ist das so ein Buch nach dem Motto: "ein Kind eines berühmtes Vaters versucht in seine Fußstaphen zu treten" oder hat der Sohnemann einen halbwegs eigenständigen Weg eingeschlagen?

Prinzipiell finde ich Horrorbücher sehr gut geeignet, als Urlaubslektüre.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

14.07.2009 16:08
#24 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

ich finde Horrorbücher gruselig.Die jagen mir so schnell Angst ein.Als ich ,,Es" gelesen habe,kam eine gruselige Stelle und ich konnte seitdem das Buch nicht mehr in die Hand nehmen.Jetzt möchte ich es unbedingt zuende lesen.Auch wenn mir Clowns,besonders der Clown Pennywhise aus ,,Es",Angst machen.Bäh,Clowns,ich habe sie schon immer gehasst.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

03.08.2009 12:44
#25 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Bald sind die Ferien vorbei und der Horroralltag geht wieder los.
Wenigstens sehe ich meine vielen Freunde wieder.

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

03.08.2009 12:54
#26 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Bringt jetzt aber wenig, sich die letzten schönen Tage mit solchen Gedanken zu verderben, oder?

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

03.08.2009 15:38
#27 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Man denkt automatisch an die Schule,wenn man das ganze Schulzeug auspackt und vorbereitet.
Du hast aber Recht,ich bringe das so schnell wie möglich hinter mich und genieße meine letzten Tage als freier Mensch.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

12.08.2009 18:18
#28 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Hm...schlaftrunkn sag ich nur soviel.
Meine Tage innnnn derrrr schulee siiinddddd ookkkkaaaaayyyyy.
In Sport bin ich fat ausgeruscht ?)unddd mein hhhannd zuckt...Hehehehehehehe,fül mich wie besoffn. ;)
Ey,so einn müll,pffffffff,Schule,ich kann´s euch sageen viiiiiiieeeelllll streß.nur 3 tag vorbei und buff,hirn tot.
Sclafn,Nacht,Meldungggggg!!! Nacht?Neeeee,geh trotzdem penn,tag&

Cristal Moon Offline

13.08.2009 11:16
#29 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Ha, ha, ha! Was war das denn? Habe mich scheckig gelacht über die Art, wie Du geschrieben hast. Sicher, dass Du nur schlaftrunken warst? Wie in dem Buch "Bridget Jones", da schreibt sie auch so komisch, allerdings nur, wenn sie beschwipst ist.

Aber der Inhalt ist nicht lustig...
Hört sich aber nicht wirklich gut an, was Du da schreibst. Im Sport ausgerutscht? Was ist da los mit Deiner Hand? "Hirn tot"? So schlimm?

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

13.08.2009 15:49
#30 RE: Endlich Sonne und bald sind Ferien ! Antworten

Hm,ich bin mir sicher,auch wenn ich mich nur vage an diese Nachricht erinnere.
Ich bin fast um 5 Uhr schlafen gegangen.Also tagsüber,nicht in der Nacht.Eine Stunde oder so später stande ich auf,mein Kopf brummte und ich fühlte mich komisch.Ja,schlaftrunken,ich trinke nicht und nehme keine Drogen,also bleibt nur das übrig.Und wenn ich das in diesem Zustand geschrieben habe,wird das schon stimmen.
Ach,ich schreib dir ne Mail,abkürzen,fällt mir schwer.
Mach doch nichts,oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz