Gut,die Mail hab ich noch nicht geschickt,da ich noch nicht fertig bin.Ist ist wieder sehr lang.Wenn das Mailprogramm anfängt zu spinnen,dann hätte ich umsonst Stunden mir tippen verbracht.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Nee, neee. Die ist angekommen. Ich möchte sie aber nicht auf die schnelle lesen, ich lasse mir Zeit dabei, ja? Und antworte dann.
Um nochmal auf das Thema Sommer und Ferien zu kommen: wir waren gestern an einem See, aber ich fand es total schlimm, alles voller Leute, ein Hintern am anderen, es war laut und ungemütlich, es hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Überall waren irgendwelche Tussis, die sich in die pralle Sonne legten und alls 10 Minuten mit Sonnenschutzmittel eincremten. Ich dachte mir: Mensch, warum legen die sich nicht in den Schatten, wenn sie keine Verbrennungen möchten? Das macht doch keinen Sinn, was die da tun! Dann kamen noch so ein paar Kerle und haben die Musik laut aufgedreht, ich dachte, ich muss kotzen. Irgendwann habe ich eben gesagt, dass ich gehen möchte und wir sind dann gegangen. Diese paar Stunden am See haben mich total traurig gemacht, ich weiß nicht warum.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ehrlich, dass ist mir auch ein Greul!!! Ich kann ebenso dem Urlaub nur am Strand wie manche das so machen) auch gar nicht kapieren. Ich mag mal am Stran liegen, klar. Doch jeden Tag und nur bruzeln so sinnlos und gefährlich. Nö.
CCCCCRRRRRRRRRIISSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????????? WO BIST DU ? Auf dem Mond? Ich habe bald Entzugserscheinungen,nein,ich habe sie jetzt schon! Willst du,dass ich Selbstgespräche führe? WILLST DU DAS? Ich könnte dir Bilder schicken,was da momentan abgeht,aber die würden dir ganz und garnicht gefallen!!! Mit meiner Wand spiele ich Memory!Und das Schlimmste ist: Dass sie immer gewinnt! Komm zuhuhuhurückkkk!
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Chris ist unterwegs oder arbeiten oder in der Sonne braten, aber nö, letzteres macht sie nicht. Ich war auch jetzt die Tage ständig irgendwo. Sie kommt schon, hat bestimmt zu tun.Das Forum ist noch nie ausgestorben, es hat lediglich Phasen von Usermangel. :-) Staubi ist ja auch noch da...Oh Gott, ich schreibe Müll, bei der Hitze aber auch. Wieso schreibe ich Cris eigentlich mit ch???*hm*
Och,ihr! Könnt ihr euch nicht wieder mal melden?In der Sonne braten ist keine gute Beschäftigung Cris! Staubi ist hier mein einziger Freund.Kommt schon,ich liege hier mit nem Gibs rum.Und wenn ich Rechtschreibfehler habe,liegt es dara,dass ich den Bildschirm nicht sehe...Ich warne euch!Ich kann euch mit meinen Krücken verprügeln!!!Hahahahahahaha! Macht´s gut! Bye Bye
Echt, was haste denn gemacht??? Ich hatte die Tage immer was anderes vor. Gestern krampfhaft an Karten für nächste Woche gekommen. MJ Revival. Aber dass Cris sich gar nicht meldet ist schon komisch. Wir hoffen mal, dass alles okay ist. Staubi schafft es ja sonst vor lauter Arbeit nicht. Die ist schon völlig ausgestaubt.
Ich?Ich habe nichts gemacht.Das war unser neuer sadistischer Lehrer,der uns mehr wie Soldaten als wie Schüler behandelt.Als wir das erste Mal mit ihm Sport hatten,bin ich ausgerutscht(deswegen hatte ich Kratzer an meine Armen,ein Loch in der Hose und wurde ausgelacht),bin gegen ein Busch gelaufen und beim Volleyball auf meine vier Buchstaben gefallen.Die nächste Stunde habe ich gut überstanden,abgesehen von der ganzen Schwitzerei und dem Seitenstehen.Beim dritten Mal habe ich einen Krampf an der Hüfte bekommen und konnte nicht richtig gehen.Ich bin Trudy praktisch hinterher gehumpelt/gehinkt.Tja,und dieses Mal musste mein Fuß dran glauben.Die wissen nich richtig,was es ist,aber sie vermuten,dass es angebrochen ist.Beim Röngtnen war so ein komischer Strich halt.Und jetzt habe ich ein Gibs und mich mit Krücken rumlaufen.Happy Wochenende,liebe Evana!Das sieht man wieder,was für großes Glück ich doch habe.Und wenn es tatsächlich angebrochen ist,muss der Gibs ne Zeit lang dranbleiben.Ich halt´s jetzt baldnicht mehr aus!Immer muss ich schreien,damit mir jemand hilft.Die Schweine können mir nichtmal was zu Essen bringen,weil sie zu ,,beschäftigt sind".Dieser Sadist hat mir und Trudy das Wochende verdorben.Statt irgendwas zu machen,musste mich Trudy versorgen.
Wegen MJ.Karten?Entschuldige,wenn ich das jetzt so sage,aber ist der Arme nicht tot?
Crisss,Cris,Cris,soll ich mir Sorgen machen?
Staubi kann doch nicht ihre ganze ,,Arbeit" übernehmen...Man kann sich noch kaum vor den Spinnennetzen und vor Staubattacken kaum mehr schützen! Nana,hoffen wir auf die Rückkehr!
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH VERRECKE HIER UND NIEMAND INTERESSIERT DAS!! WIE LANGE SOLL DAS DENN NOCH SO WEITERGEHEN????EIN PAAR WOCHEN????HALLLOOO!!!!! CRIS,WENN DIR IRGENDJEMAND ETWAS GETAN HAT,DANN BEKOMMT ER WAS AUF DIE MÜTZE!!!! UND WENN ICH ES WAR,DANN SCHLAG ICH MICH SELBST,ABER BITTTTEEE KOMM ZURÜCK!!!!!
Hier bin ich, ihr Lieben. Niemand hat mir was getan... nur meine Hand streikt schmerzhaft. Ich kann nur unbeholfen mit einer Hand tippen und es geht nur sehr langsam. Aber ich hätte es tatsächlich mal kurz schreiben können - SORRY.
Hoffe Deine Schmerzen in den Armen sind vorbei, Evana, meine Hand hat sich übrigens an demselben Tag entzündet, als Du es mir geschrieben hast. Davor hat es ein bisschen wehgetan und in der Nacht ging es richtig los. Hoffe, es ist bald vorbei, denn es hindert mich am Arbeiten und stört total insgesamt...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Hallöchen Evana, hört sich nicht gut an bei dir. Aber wenn es gut verheilt, kann der Gips/Schiene schnell ab. Meinst du deine Eltern versorgen dich nicht? Das wäre natürlich blöd.Und hey, du stirbst nicht gleich...Klar ist dir langweilig und nun hast du noch den Gips/Schiene, aber dat wird schon. Und immerhin hast du Trudy.Du verhungerst uns doch nicht, oder? Meine Mutter war auch manchmal so, dass sie lange weg war, wenn ich krank war. (Arbeiten.) Ich habe mich auch einsam gefühlt, aber im Stich gelassen hat sie mich nicht.Immerhin wußte ich, wo der Kühlschrank war. Aber ich verstehe dich, du hättest gerne jemanden, der dich bissel mehr betüdelt.
Und die MJ Karten sind für eine Fan Veranstaltung. Nennt sich Michael Jackson Revival und soll zu ehren des King of Pop sein. Dafür sind meine Karten.
Cris@: OH toll,dass du dich wieder meldest!(und das ist nicht sarkastisch gemeint!) Ist schon komisch,dass es an dem gleichen Tag angefangen hat...Ich hoffe mal,dass ich nichts mental auf dich übertragen habe.Ich hatte übrigens kein Muskelkater,ich habe es selbst herbeigeführt,was mir jetzt leid tut,wenn ich mir meine Arme so ansehe.Sei böse auf mich,ich bin schwach! Ich habe auch manchmal Schmerzen in den Händen,keine Ahnung warum. Ich hoffe dir geht´s bald wieder besser!
Hier ein Spruch für uns beide,Kranken: Gestern warst du noch bitter krank, heute springst du wieder, Gott sei Dank.(Das wollen wir jedenfalls hoffen)
Nana@: Yeah,du bist echt gut! Die dumme Schiene ist weg,aber mein Fuß ist immernoch wie ein Weihnachtsgeschenk eingewickelt.Ich kann auch schon ein bisschen gehen,aber es tut noch immer weh.
In Antwort auf:Meinst du deine Eltern versorgen dich nicht?
Wie man´s nimmt.Jedenfalls lachen sie mich immer aus,wenn ich bei denen vorbeihüpfe,mit den Krücken halt.Und der Spruch: ,,Davon müssen wir unbedingt ein Foto machen!",geht mir langsam auf die Nerven! Trudy habe ich seit fast drei Tagen nicht mehr gesehen...(böse Trudy!) Die Frau im Krankenhaus hat gesagt,dass ich mich verwöhnen lassen kann.Naklar,eher das Gegenteil.Wenn ich was will,dann wird eine totale Genervtheit gezeigt.Meine Mutter benimmt sich eher wie eine schlecht bezahlte Krankenschwester.Ich muss fast alles selber machen.Und wenn sie mal Zeit für mich ,,opfern",dann tun die ganz genervt und haben immer ein Spruch auf den Lippen.Als wäre ich hier von Gestörten umgeben! Ich fühle mich im Stich gelassen,ja! Aber ich bin es schließlich gewohnt,dass niemand in mein Zimmer kommt und fragt:,,Na Evana,wie geht´s dir?" oder ,,Evana,hier hast du eine leckere Suppe!" oder auch ,,Evana,kann ich irgenwas für dich tun?" Nein,davon kann ich nur träumen.Die würden mich nie verwöhnen,nichtmal für Geld. Ich habe eine Frage.Im fernsehen,sehe ich Folgendes.Wenn jemand krank ist,dann kümmert sich die Mutter voll um ihr Kind und fragt ständig,ob alles in Ordnung ist usw. Ist das nur erfunden oder gibt es sowas wirklich?Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen!Ich muss das ganze Haus vollschreien,bis mal jemand kommt. Ich wache dauernd schweißgebadet auf und habe komische Träume,die ich aber vergesse.(?) Gestern Abend war ich total müde und lag kaputt in meinem Bett.Da kommt auch schon meine liebe Mutti,natürlich nur,weil sie was von mir will.Ich soll ihre komische Bewerbung finden und ich sage,dass ich total müde bin und nicht nochmal mit den Krücken ins andere Zimmer humpeln will.Natürlich hat sie sehr viel Verständnis dafür und kommt nach ein paar Minuten wieder und schreit mich an,ich soll diese verdammte Datei finden.Ich sage,okay schon gut und das sie mich wenigstens mit dem Stuhl hinschieben soll.Aber nein,sie rennt ständig aus dem Zimmer und ich schrei mir die Seele aus dem Leib.Als ich das suchte,wurde ich wieder angepflaumt.Ich hasse es,wenn alles was ich machen soll,wie ein Befehl klingt! Nana,ich wünsche mir wirklich jemand zum betüdeln.*heul* Gut,so wie ich mich aufrege,habe ich das vielleicht auch nicht verdient.Ich meine,das ist nicht ihre Pflicht.
Evana,klingt so als hättest du das wirklich nicht, dass jemand sich besonders um dich kümmert, wenn du krank bist oder schlecht drauf. Ich sag ja, meine Mutter ist ähnlich, jetzt bin ich alt genug, aber manchmal wünsch ich mir das auch noch. Wohl jeder möchte gerne geborgen sein. Meine Oma ist dagegen total lieb, die kümmert sich gleich das doppelte um mich. Die hat immer was zu Essen oder Schololade oder sonstwas für mich und schaut, obs mir gutgeht. Wir haben ein Haus, ich bin ganz oben unter meinem Dach.Will sagen, Muttern ist eher weniger tüdelig und Oma mehr. Deswegen kenne ich die zwei Seiten und weiß, dass es so sein kann, wie im Fernsehen. (Jetzt mal blöd ausgedrückt.) Und ich wäre/bin auch so. Hätte ich Kinder würde ich sie lieb behandeln,wenn sie krank sind. Tue ich ja auch mit meinem Lebenspartner, wenn es da mal schlecht geht. Das schafft Nähe, Geborgenheit und Sicherheit.So sollte es sein. Das ist keine Pflicht, dass ist Liebe. Manche Menschen können das nicht so zeigen. Vielleicht ist das bei dir so. Deiner Mutter. Vielleicht solltest du mal sagen "Mama, he, du kümmerst dich nicht genug um mich wenns mir schlecht geht, dass tut mir weh..."Oder du kannst sagen, du hast das Gefühl das sie sich weniger kümmert. Vielleicht klingt das nicht so direkt.
Na ja, und dann denkst du bestimmt, die Bewerbungsdatei ist wichtiger als du.Wenn sie nur deswegen in dein Zimmer kommt.Vielleicht hilft ja wirklich mal reden und dann wünsch ich dir, dass Trudy wieder aufkreuzt. Wird sie bestimmt.