Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3
Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

03.02.2011 23:33
#16 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Und was haltet ihr von diesen zwei Teilen?
Würdet ihr eins davon anziehen?
Ich glaub ich schon

Leider kann ich nicht ganz genau entziffern was auf dem 2.Shirt steht?!

Angefügte Bilder:
JoGU.jpg   Ladies_Turn_Back_Sarah_Labyrinth_T_Shirt_500.jpg  
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.02.2011 10:22
#17 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Ich glaube, da steht "Turn Back Sarah".
Also, ich weiß nicht, ob ich diese T-Shirts anziehen würde, irgendwie mag ich keine Portrait-Shirts, weiß nicht warum. Aber ich würde gerne ein Shirt mit der Aufschrift LABYRINTH anziehen, und zwar in dieser gelben Schrift, die man so von Cover kennt, oder die blaue Version, die am Anfang zu sehen ist.
Schwarzes T-Shirt mit dieser Aufschrift, wäre schön.

Ich frage mich, aus welcher Szene das Gesicht von Sarah auf dem rechten T-Shirt stammt. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie irgendwo im Film so geguckt hat.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

04.02.2011 20:13
#18 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Stimmt, jetzt wo dus sagst...ich wüsste auch nicht wo im Film sie so guckt.
Hm...manchmal denke ich das ein paar Szenen von vornherein rausgeschnitten wurden oder sowas?!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.02.2011 10:06
#19 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Eigentlich ist es bei jeder Filmproduktion der Fall. Bestimmt war es auch hier so. Vor allem weil ich den starken Eindruck hatte, dass einiges an Filmmaterial spontan entstand, dass Henson auf einige Ideen erst im Laufe der Dreharbeiten entwickelt hat. Als ich das Making-of geguckt habe, hatte ich so das Gefühl.
Aber ich frage mich, warum sie dies nicht als "deleted scenes" als Bonus hinzugefügt haben. Wäre doch ein Leckerbissen für jeden Fan. Dieses Jahr ist übrigens das 25-jährige Laby-Jubiläum - vielleicht kommt wieder irgendeine neue Version auf den Markt. Und vielleicht werden diese Szenen dabei sein. Träumen darf man, hihi...
Wäre schon klasse.


P.S. Ich glaube, das Gesicht von Sarah doch noch zu erkennen - ich meine, zu welcher Szene es gehört. Könnte die Szene am Anfang sein, wo sie und Jareth am Hügel stehen und er sagt, dass sie lieber umkehren soll. Würde auch zu der Aufschrift passen.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

07.02.2011 14:13
#20 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Hat jemand eigentlich schon das "Jareth" Konterfei rechts oben in der Ecke entdeckt? Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel man im Film neu entdeckt.
http://www.astrolog.org/labyrnth/movie.htm

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.02.2011 14:26
#21 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Ja, diese Gesichter finde ich faszinierend. Sie tauchen an einigen Stellen im Film auf.
Mehr dazu gibts in diesem Thread:
Für aufmerksame Zuschauer... (5)

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

07.02.2011 18:18
#22 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Ich finde das Shirt mit Jareth ziemlich gut. Ich glaube, sowas würde ich anziehen. Obwohl auch ein einfacher Schriftzug hübsch wäre, so wie du beschrieben hast, Cris. Aber sowas kann man sich zur Not selbst machen, der Schriftzug(art) ist doch nicht geschütz, oder?

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

07.02.2011 19:07
#23 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Ich behaupte mal, ich würde so ziemlich jedes Labyrinth-Shirt tragen, wenn mir das Bild gefällt. Und die beiden oben finde ich prima. (Und ein wenig Werbung machen für Labyrinth kann ja nie schaden. )

Das Gesicht von Sarah auf dem einen T-Shirt irritiert mich allerdings auch ... Sie sieht jünger aus als im Film.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.02.2011 15:18
#24 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

@ Nana: Ich glaube, der Schriftzug ist geschützt. Schau mal bitte auf das DVD-Cover. Da steht in gelben Buchstaben "Labyrinth" und gleich daneben das Copyright-Zeichen (TM). Ich bin sicher, so ziemlich alles, was mit Laby zu tun hat, ist geschützt. Auch die Schriftzüge, die Namen der Figuren etc.
Im Buch steht das auch irgendwo kleingedruckt - dass alles Eigentum der Henson Associates Ltd. ist.

Aber ich denke, solange es nur für den Privatgebrauch ist, ist es auch ok.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

15.02.2011 20:12
#25 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Sooo, es ist vollbracht, bin soeben aus Douglas rausspaziert und habe mir dort einen Papierstreifen mit Egoiste besprüht. Der Duft gefiel mir aber nicht auf Anhieb! Jetzt sind einige Minuten vorbei und der Duft entwickelt sich. Es gab übrigens zwei: Egoiste und Egoiste Platinum, war mir nicht sichet, habe dann den doch Klassiker genommen... Ich fand es nur nervig, dass man da keine 2 Minuten stehen kann, ohne, dass irgendwelche mit Make- up tapezierten Damen einen anquatschen.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

16.02.2011 10:36
#26 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Ha, sie hat sich getraut!

Zitat
Der Duft gefiel mir aber nicht auf Anhieb!


Genau das hatte ich befürchtet. Ich sage ja, gewöhnungsbedürftig ist er schon etwas ... Konntest du dich denn inzwischen wenigstens ein bisschen mit dem Duft anfreunden? Ich behaupte ja, man braucht ein Weilchen.

Zitat
Es gab übrigens zwei: Egoiste und Egoiste Platinum


Ach jaaa, das wollte ich noch schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das usprüngliche Parfum verwendet. Von Platinum war jedenfalls nie die Rede.

Zitat
Ich fand es nur nervig, dass man da keine 2 Minuten stehen kann, ohne, dass irgendwelche mit Make- up tapezierten Damen einen anquatschen.


Grauenhaft, nicht wahr! Ich schleiche mich immer heimlich zum Parfumregal und versuche den beratungswütigen Angestellten zu entkommen.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

16.02.2011 11:11
#27 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Allo zusammen!
Wo wir grade bei Parfum sind... Gibt es eigentlich noch das Parfum von Dieter Bohlen "Provocation"?

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.02.2011 11:13
#28 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Zitat
Konntest du dich denn inzwischen wenigstens ein bisschen mit dem Duft anfreunden? Ich behaupte ja, man braucht ein Weilchen.

Ja, da haste auch vollkommen recht - so isses auch bei mir gewesen. Gewesen, denn ich habe das Parfüm hier erst seit gestern, aber nachdem sich die Kopfnote etwas abgemildert hat und die Herznote zum Vorschein kam, fand ich das Parfüm auf einmal total angenehm. Na ja, und wenn ich die Augen schließe und ihn mir dabei vorstelle, ist es auch noch was anderes. Wobei ich sagen muss, ein Parfüm muss erst auf der Haut sein, erst mit dem hauteigenen Duft entwickelt es eine eigene, unverwechselbaren Note. Ich bin sicher, an ihm würde es noch angenehmer duften. Mehr nach ihm selbst, nicht so steril...

Zitat
Ich schleiche mich immer heimlich zum Parfumregal und versuche den beratungswütigen Angestellten zu entkommen.

Ich habs auch versucht, - keine Chance. War auch unmittelbar vor Ladenschluss und der Laden war leer - vielleicht deshalb. Aber zur Not kann man sich das einfach auch kaufen, auch wenns nicht gerade billig ist.
Minotaur habe ich nicht mehr entdecken können, das Vorzeigelächeln der tapezierten Dame hat mich einfach nur genervt und ich habe den Laden verlassen.

Zitat
Gibt es eigentlich noch das Parfum von Dieter Bohlen "Provocation"?

Keine Ahnung - aber da können Dir vielleicht die beratungswütigen Damen etwas dazu sagen. Ich kenne das Parfüm gar nicht, wusste auch nicht, dass Bohlen es benutzt. Er sieht mir eher nach einem aus, der die Düfte öfter wechselt - so wie er die Frauen wechselt, ha, ha.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

16.02.2011 11:57
#29 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Cris, ich dachte mir ja, dass die Laby Dinge geschützt sind, ist ja auch irgendwie logisch.

Apropos Parfum, ich verfalle dem auch, zu versuchen die Parfums von Leuten zu tragen deren Duft es war. Das tükische ist, dass es an jedem anders schnuppert. Michael Jacksons Parfum z.B. mochte klasse an ihm gewesen sein und als Fan dachte ich, schnupperste mal. Viel zu schwer für mich der Duft. Da gabs zwei zur Auswahl, beide so schwer. Ich glaube, mit anfreunden ist da nix. Es muss gefallen oder eben nicht.

Bohlen hat ein Parfum herausgebracht? *verpaßt*

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

16.02.2011 13:54
#30 RE: "The world of Labyrinth" Antworten

Zitat
Apropos Parfum, ich verfalle dem auch, zu versuchen die Parfums von Leuten zu tragen deren Duft es war. Das tükische ist, dass es an jedem anders schnuppert.


Haha, ja, das ist auf jeden Fall wahr. Wäre vielleicht auch keine allzu gute Idee, Chanel Égoiste tragen zu wollen. Ich bleibe doch lieber dabei, Gegenstände, Taschentücher etc. damit zu besprühen.

Zitat
nachdem sich die Kopfnote etwas abgemildert hat und die Herznote zum Vorschein kam, fand ich das Parfüm auf einmal total angenehm.


Wie schön, dir geht es genau wie mir.

Zitat
Ich bin sicher, an ihm würde es noch angenehmer duften. Mehr nach ihm selbst, nicht so steril...


Ja, das überlege ich mir auch jedes Mal, wenn ich daran schnuppere. Oooh ich würde wahnsinnig gerne wissen, wie es an ihm riecht … Aber ich gehe davon aus, es wird wohl bei Tagträumen bleiben.

Zitat
Aber zur Not kann man sich das einfach auch kaufen, auch wenns nicht gerade billig ist.


Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich’s kaufen soll … Hmmm … Nicht leicht, die Entscheidung. Weil tragen werde ich es ja nicht. (Und mein Kopfkissen verträgt auch nur eine geringe Dosis hin und wieder. )

Zitat
Gibt es eigentlich noch das Parfum von Dieter Bohlen "Provocation"?


Also das lässt sich garantiert bestellen, wenn es aktuell nicht im Sortiment ist.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz