Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.039 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

09.01.2009 15:33
#16 RE: Speziell für Evana... Antworten

Oh mann,helft mir bitte.Wie kann ich die Bilder reinmachen und dann später rausmachen? Beim Ava gehts nicht wegen den Pixeln...

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

09.01.2009 16:27
#17 RE: Speziell für Evana... Antworten

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...40/1379845.jpeg

Für Wolfempress. Link vom ersten Bild von Snap.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

09.01.2009 19:25
#18 RE: Speziell für Evana... Antworten

Danke, Nana, aber leider ist es mir nicht vergönnt es zu sehen, da steht: die URL ist mehr gültig.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

10.01.2009 16:31
#19 RE: Speziell für Evana... Antworten

In Antwort auf:
Oh mann,helft mir bitte.Wie kann ich die Bilder reinmachen und dann später rausmachen

Du kannst aber mit einer Bildersoftware die Fotos auf die richtige Pixelanzahl verkleinern. Habe ich auch gemacht. Du musst auf "Bearbeiten" und "Bildergröße" gehen. Gut, die Softwaretypen unterscheiden sich sicherlich untereinander, aber ich denke, jede Software hat diese Option, dass man ein Bild verkleinern kann.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

10.01.2009 17:02
#20 RE: Speziell für Evana... Antworten
Wolfempress: Keine Ahnung, warum die URL auf einmal ungültig ist. Hier der Link zu der Harry Potter Fanart:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...iste&thema=1087
Cristal Moon Offline

17.01.2009 13:54
#21 RE: Speziell für Evana... Antworten

Dieses Snape-Fanbild finde ich eigentlich total schön, außer das dieses Mädel so erschrocken guckt (soll vermutlich die Hermine sein, oder...?). Aber von ihrem Blick abgesehen ist das Bild klasse. Ich finde, Snape hat auch so etwas Jareth-Ähnliches an sich. Zum Vergleich darunter ein Jareth-Bild in ähnlicher Pose. Fehlt nur ein Mädel, ha, ha!

Nana Offline

17.01.2009 14:51
#22 RE: Speziell für Evana... Antworten

Snape und Hermine scheinen wohl ein interessantes Paar bei den Fans zu sein. Manga Style.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

17.01.2009 15:32
#23 RE: Speziell für Evana... Antworten

Ich mag keine Hermine/Snape FF´s *hust* Ich verabscheue dieses Paar und kann nicht verstehen,was die Fans an diesem Paar finden.
Snape und Jareth haben Ähnlichkeiten?Wo?

p.s.: in letzter Zeit ist es hier so still,das ist fast unheimlich.Was ist denn los,war das schonmal so?

Nana Offline

17.01.2009 17:03
#24 RE: Speziell für Evana... Antworten
Wah mein Link ist schon wieder weg. So viele Leute sind ja hier nicht. Es ist eine kleine feine Runde.
Hermine/Snape, na ja, ich kannte das nicht...Aber ist ja egal, Snape kannste ja als Einzelperson sehen.
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

17.01.2009 18:17
#25 RE: Speziell für Evana... Antworten

Es war mehr los,als ich her kam.Da haben wir teilweise sehr schnell gepostet und jetzt ist es hier wie ausgestorben.
Die Frau auf dem Bild sieht eher wie Lily aus...ohne sie sieht das Bild viel besser aus.

Übrigens,gefallen mir diese Bilder:

Ich finde das Bild voll lustig,er sieht so grimmig aus.

Das Bild find ich voll geil.Die zwei sind bestimmt seine Töchter.Es sieht so friedlich aus...
Ich frag mich wer die Mutter ist.Bestimmt die Frau hinten auf dem Foto,das finde ich aber merkwürdig,denn sie hat rote Haare...
Ist das einzige was mich an dem Bild stört.

Cristal Moon Offline

18.01.2009 21:05
#26 RE: Speziell für Evana... Antworten

@ Evana: ich kann auch nicht erklären, warum es plötzlich so still ist. Ich schreibe nach wie vor viel, es ist halt so meine Macke. Mir ist es auch aufgefallen, dass es so still wurde, aber ich dachte eben, die Leute haben was Besseres zu tun, oder sind beschäftigt oder was weiß ich.
War froh, wieder was von Dir zu lesen.

Als ich mich hier angemeldet habe, da war anfänglich auch nix los, aber dann haben Wolfempress und ich wie verrückt gepostet, dann kamen ein paar Leute dazu (unter anderem Du ) und so hat sich das Ganze irgendwie gut entwickelt. Und jetzt ist wieder Funkstille. Ach, das wird schon wieder. Vielleicht kommt unsere Wolfi wieder (wäre schön), und vielleicht melden sich weitere Leute an...

Ich hoffe auf jeden Fall, es wird wieder mehr los hier, bis dahin poste ich munter weiter ;-) und warte ab, was passiert.

Cristal Moon Offline

18.01.2009 21:12
#27 RE: Speziell für Evana... Antworten

Zum Thema Snape und Jareth: na ja, ich denke schon, dass sie sich ähnlich sind. Nicht vom Aussehen vielleich, aber von der Ausstrahlung her auf jeden Fall. Ich meine dieses Dunkle, unheimlich aniehende Etwas an den beiden.
Beide haben außerdem magische Kräfte, beide sind mächtig und beide können lieben (gut, bei Snape kann man das nur vermuten, aber ich denke, er war früher in Harrys Mutter verliebt...).
Und beide haben irgendwie diese Traurigkeit, die aber erst auf den zweiten (oder auch dritten) Blick rüber kommt, da sie geschickt mit Arroganz und Hohn überspielt wird.

P.S. Wieso magst Du das Paar Snape/Hermine nicht? Meinst Du nicht, dass sie zueinander passen? Die engelhafte, junge Hermine, mit ihren brillianten Zauberkräften und der ältere, erfahrene und verbitterter Snape. Sie könnte doch das Licht seines traurigen Lebens sein ...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

18.01.2009 22:29
#28 RE: Speziell für Evana... Antworten

Oh nein,nicht Snape und Hermine,auf gar keinen Fall.
Snape ist ein Mann und Hermine ein Mädchen,was ist an meinen Ansichten nicht zu verstehen?
Ich meine bei den beiden herrscht so ein hoher Altersunterschied,das ist doch krank.Ok,Wolfempress hat mir geschrieben,dass sich die Figuren weiterentwickeln,aber das ändert nichts am Altersunterschied.Es ist echt merkwürdig,ich bin 17 und belehre euch hier....
Wenn ein Mann mit einer viel jüngeren Frau zusammen ist,dann finden das die Menschen abartig und verantwortungslos,warum ist das bei Snape und Hermine anders?Ich verstehe das einfach nicht,mein kopf explodiert gleich,bin ich in ein Paralelluniversum geraten,wo mich niemand versteht,ich raste bald aus..
Tut mir echt leid,aber ich kann eure begeisterung für dieses Paar nicht teilen...sorry.
Es wäre irgednwie nicht richtig von Snape mit Hermine rumzumachen.Wenn ich mir Snape und die Teenie-Hermine mit ihren noch nicht ausgereiften Körper im Bett vorstelle,dann wird,verzeihnung,einfach speiübel.Es tut mir echt Leid,bitte fühlt euch nicht beleidgt...
Ich glaube,dass Snape beziehungsfähig und aus vollem Herzen lieben kann ,aber diese Frau gibt es meiner meinung nach nicht im Potteruniversum.

Ja,Snape und Jareth haben ungefähr die Gleiche Ausstrahlung.Ich stehe sowas von auf beide,ich wüsste garnicht wen ich nehmen würde.
Was ich wohl im echten Leben an einen Kerl gerate?Wird bestimmt noch eine Million Jahre dauern bis ich einen Freund habe.

Cristal Moon Offline

18.01.2009 22:51
#29 RE: Speziell für Evana... Antworten
He, Evana, nicht ausrasten/explodieren. Ich wollte Dich nicht aufregen, wirklich.

Für meine Begriffe wäre dieses Paar zwar ok, trotz des Altersunterschieds. Was aber nicht heißt, dass ich eine Begeisterung für die beiden empfinde. Ich finde nur, sie würden sich gut ergänzen, aber das ist meine persönlich Meinung und keine Herausforderung.
Und ich wollte einfach nur wissen, warum Du dieses Paar verabscheust. Jetzt weiß ich es und ich kann Deine Argumentation auch vollkommen nachvollziehen. Wäre im echten Leben schon abartig, zugegeben.
Snape würde für die Verführung einer Minderjährigen im Knast landen und Hermine müsste einige Sitzungen beim Psychiater mitmachen, wahrscheinlich. Ich verstehe schon, wie Du es meinst, meine Eltern haben einen Bekannten, dessen Frau 25 Jahre jünger als er ist und das ist schon eigenartig.

Und übrigens:
Ich finde, die Tatsache, dass Du 17 bist, spielt doch keine Rolle bei Diskussionen. Meinst Du, Du bist zu jung, um eine Meinung zu haben? Du hast sie trotzdem und ich finde es klasse! Man kann reife Ansichten schon mit 17 haben und sich mit allen Altersgruppen austauschen. Und dann reifen die Ansichten immer mehr, sie werden vollkommener, selbstsicherer... Ich denke, das Alter spielt hier keine Rolle und finde es gut, dass Du zu Deinen Ansichten stehst. Glaub mir, ich kenne viele 30-jährige und älter, die froh wären, so zu denken, und den Mut zu haben, zu seinen Ansichten zu stehen, wie Du.

P.S. Mit dem Freund ergibt sich alles ziemlich überraschend und zwar dann, wenn man es am wenigsten erwartet. So ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn es der Richtige werden soll, dann lohnt es sich, meiner Meinung nach, auch 100 Jahre auf ihn zu warten.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

18.01.2009 23:43
#30 RE: Speziell für Evana... Antworten

Ich dachte schon du bist ein Snape/Hermine Fan.
Naja,ich kenne eine Bekannt,die ist erst so alt wie ich und hat einen 30-jährigen Freund.
Ich sage ihr immeriweder,dass er sie nur ausnutzt oder sie betrügt,denn das tun die meisten.Sogar ungeschützten Sex hatte sie,ich meine,ist die wahnsinnig?
Ich kann mir das garnicht vorstellen,ich hasse Männer,die sich an junge Mädchen ranmachen.
Ich würde nie sowas von Snape erwarten,er wäre wahrscheinlich selbst schockiert,wenn er das lesen würde.Falls er mitliest:ICH LIEBE DICH!(auf meine eigene Art und weise)

ich denke mal schon,dass es keine Rolle spielt wie alt ich bin.Es ist nur so komisch,alle Erwachsenen sahen mir,dass ich keine Ahnung vom Leben habe und das ich keine Ahnung habe und sowas.Und hier treffe ich auf vollstes Verständins und das ist das was mich so verwirrt.
Ich war schonmal in einem Forum,da waren alle älter als ich und wussten wie alt ich bin.Die haben mich dauernd Mädel genannnt,was mir ziemlich auf die nerven ging.Ich bin nie wieder dahin gegangen,weil sie mich alle angekotzt haben.Ich habe sogar die Adresse vergessen,ist wohl besser so.
Am Wochende war ich auf einem Flohmarkt und da hat eine Frau zu mir gesagt:,,Junge Frau....",ich drehte mich um,,,Entschuldigung,junger Mann,wenn sie was wissen wollen fragen sie." Ich war so sauer,wie konnte sie mich für einen Jungen halten?Das hat mich so geärgert,ich bin nochmal an diesem Stand vorbeigelaufen und habe sie ganz böse angeschaut,ich glaube ihrem Gesichtsausdruck nach hat sie kapppiert,dass ich ein Mädchen bin.
Naja,ich stehe zu meine Ansichten,auch wenn ich dafür nicht gemocht werde.Ich schminke mich überhaupt nicht und ziehe mich zielmich verdeckt und langweilg an und das können die Tussis überhaupt nicht leiden.Ihr Eyeliner sieht aus wie Augenringe,so stark targen die ihn auf.Und die nehmen ein Glatteisen mit in die Schule....Also für mich sind sie die Freaks und nicht ich und Trudy.

Das mit dem Freund ist so eine Sache.Woher soll der kommen,außerdem schrecke ich viel Menschen mit meiner art ab,nichts zu sagen,anstaaren und dämlcihen Antworten.Außerdem bin ich weder gestylt noch wunderhübsch.Zwar sehe ich vom natürlichem Aussehen nicht schlecht aus und bin nicht fett,aber das zählt nicht.Ich bin ein Freak(ich liebe dieses Wort) und nichtgeade redegewannt.Ich führe schon selbstgespräche oder rede mit meiner Katze.Es tut wirklich gut loszuplappern.Ich habe zurzeit ein Problem in der Schule.Meine Lehrerin macht sich Sorgen um mich,weil sich meine Noten verschlechtert haben und ich dauernd im Unterricht lache,meistens bei ernsten Themen.Ich weiß nicht,warum ich das lustig finde,wenn menschen sterben,ich fange einfach an zu lachen.Jedenfalls hat sie mich gefragt,ob was passiert ist und ich habe ihr voll ins Gesicht gelacht,was mir ziemlich unangenehm war.Sie sagte,wenn ich will kann ich mit ihr darüber reden.ich habe keine Ahnung,ich weiß,dass mit mir irgendwas los ist,das ist ja nicht normal.Ich will mit ihr reden,aber ich weiß nicht wie ich ihr das erklären soll,ohne zu wissen,was es ist.Das ist die einzige Lehrerin,die es juckt,was mit mir los ist.Ich wünschte wir hätten mehr solche Lehrer.Ich werde direkt vor ihren Augen beleidigt und die machen nichts,ich habe sogar vor Jahren angefangen zu weinen und die haben nichts gemacht.Ich hatte früher viel Selbstvertrauen und jetzt bin ich verbittert und isoliert.Das waren die schlimmsten Jahre meines Lebens,sie haben mir das Leben zur Hölle gemacht.Heute ist es nicht so schlimm,aber auch nicht gerade besser.

In 100 Jahren bin ich eine alte runzlige Oma,da will mcih sicher keiner mehr haben.Ich bin mal gespannt,wer so verrückt ist,sich mit mir abzugeben.Ich bin das reinste Nervenbündel,also aufgepasst.
Also:Ich übernehmen keine Garantie für geplatzte Gehirne und wegräumen tu ich sie auch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vampire »»
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz