Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.044 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

24.05.2009 21:25
#76 RE: Speziell für Evana... Antworten
Naja das mit den Karikaturen ist so eine Sache.Die Bilder sind meist spontan hingekritzelt und primitv.(baer trotzdem lustig)
Übrigens:Ich sammle gerade sogenannte ,,Karikaturen" von uns beiden.Ich habe schon ungefähr 20 zusammen,sind aber viel mehr.Liegen irgendwo in meinem Zimmer rum,wenn ich die finde sind es dann bestimmt 30 oder 40.Wir mussten und wirklich kaputtlachen,weil die Bilder so absurd sind.Ich habe ihnen sogar schon Namen gegeben.
Einer unser Klassiker über den wir immer wieder lachen,ist ,,Die Frau mit dem verschobenen Knochen". Was auch noch total komisch ist,ist Trudy´s gezeichnete ,,Satanistenkatze" und meine Zeichung ,,Halb Mann,Halb Meerjungfrau".Wenn ich genug zusammen habe,mache ich ein Video daraus.Wenn euch da unsere oder meine Kunst genügt,kann ich es ja mit ,,Spülman" und ,,Schränkman" probieren.Ich hätte da nämlich schon eine Idee.

Hat die Frau dann wirklich den Mund gehalten?Mir ist dieser Spruch nur so eingefallen,da ich bei einem Gespräch mit Trudy nicht erklären konnte,wieso ich jeden einzelnen von ihnen wegen irgendwas blöd finde....Da habe ich das gesagt und Trudy:,,Hey der war gut!"

Die Zitate finde ich auch schön.Ich habe schon so viele gelesen,ich bekomme immer noch nicht genug davon.Weise Sprüche (nicht alle) mit Tiefe und einem versteckten entahltenen Rat...Sozusagen meine Welt.Ich glaube,ich mache ein paar raus und setzte andere ein,die mir wichtiger sind.Zum Beispiel:
,,Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen." oder ,,Du und ich: Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun,ohne mich zu verletzen."

P.S.: ich habe deine E-Mail schon gelesen,ich beantworte sie aber später
Ich entschuldige mich schon im Voraus

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

25.05.2009 12:09
#77 RE: Speziell für Evana... Antworten

In Antwort auf:
Naja das mit den Karikaturen ist so eine Sache.Die Bilder sind meist spontan hingekritzelt und primitv.(baer trotzdem lustig)
Und das ist - wie ich finde - das wahre Wesen eine Karrikatur...
In Antwort auf:
Ich hätte da nämlich schon eine Idee.
Ich sage: her damit! Das was Du beschreibst, hört sich gut an. Am meisten würde mich die Satanistenkatze und der Halb-Mann-Halb Meerjungfrau interessieren... wie man auf DIESE IDEEN kommt? Schu-Schu!
In Antwort auf:
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
Das ist ein schöner,aber sehr trauriger Spruch. Ich könnte gleich mit einem weiteren Antworten: "Strecke nicht die Hand aus, reiche die Hand". Wenn Du eine wärmende, mitfühlende Seele hast, warte nicht, bis jemand kommt, sondern biete sie allen an. Einige werden es ablehnen, aber was solls. Die meisten werden froh sein, ein Stück der Wärme abzubekommen.

In Antwort auf:
ich habe deine E-Mail schon gelesen,ich beantworte sie aber später
Ich entschuldige mich schon im Voraus

Nö, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Und wenn Dir nicht nach Antworten ist, musst Du auch nicht zwingend. Nur wenn Du willst. Wobei ich mich natürlich über eine Antwort total freuen würde.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.05.2009 20:45
#78 RE: Speziell für Evana... Antworten

In Antwort auf:
Und das ist - wie ich finde - das wahre Wesen eine Karrikatur...

Dann ist ja in Ordung.

In Antwort auf:
Ich sage: her damit!

Also ich habe heute schon die ,,Karikaturen" fertig.Ich muss sie nurnoch scannen und herschicken.Sie sehen aber wirklich nicht besonders aus,man könnte sagen,ich habe es mir zu einfach gemacht,aber das mache ich mir beim Hinschmieren immer...

In Antwort auf:
Die meisten werden froh sein, ein Stück der Wärme abzubekommen.

Hö,meine Hände sind meistens eiskalt.Ich weiß schon was damit gemeint ist,war nur ein Scherz.

In Antwort auf:
Wenn Du eine wärmende, mitfühlende Seele hast, warte nicht, bis jemand kommt, sondern biete sie allen an.

Manche machen es andersrum.Als ob sie keine Wärme hätten.Und genau die brauchen es am Meisten...
Es allen anzubieten,finde ich aber komisch.Ich kenne solche Menschen und die werden dann meistens ausgenutzt.Vielleicht verstehe ich es aber auch nur falsch...

In Antwort auf:
Das ist ein schöner,aber sehr trauriger Spruch.

Finde ich auch.

In Antwort auf:
Nur wenn Du willst.

Ich will und ich werde.

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Cristal Moon Offline

26.05.2009 09:58
#79 RE: Speziell für Evana... Antworten

In Antwort auf:
Sie sehen aber wirklich nicht besonders aus,man könnte sagen,ich habe es mir zu einfach gemacht
Lass bitte uns urteilen, bevor Du Dich wieder an den Pranger stellst, ja ?

In Antwort auf:
Es allen anzubieten,finde ich aber komisch.Ich kenne solche Menschen und die werden dann meistens ausgenutzt.Vielleicht verstehe ich es aber auch nur falsch...
Du siehst es völlig richtig. Das bedeutet, Du wirst auch nie ausgebutzt werden, weil Du in der Lage bist, die Grenze zu erkennen und sie einzuhalten. Ich meine, die Grenze zwischen Geben und ausgenutzt werden. Denn die ist sehr dünn und es ist wirklich so, dass sehr viele Menschen sie erst gar nicht wahrnehmen und sich ausnutzen lassen.

In Antwort auf:
Ich will und ich werde.
Da freue ich mich drauf.

Cristal Moon Offline

02.06.2009 13:08
#80 RE: Speziell für Evana... Antworten

Oha! Gestern "Das Parfüm" mit Alan R. in einer der Hauptrollen. Sah etwas seltsam aus mit seiner Perücke, aber die Rolle war gut.
Wie er am Ende von einer Stimmung in die andere übergeht, aus Wut wird plötzlich Anbetung... Schööön gemacht.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

24.06.2009 16:29
#81 RE: Speziell für Evana... Antworten

In Antwort auf:
Oha! Gestern "Das Parfüm" mit Alan R. in einer der Hauptrollen.

Jaa!Ich wusste dass es kommt,aber ich hab´s nicht angeschaut.Kann ich ja jeder Zeit machen,ich habe ja die DVD.*freu*
Wenn da nur nich meine Mutter sagen würde:,,Wieso kaufst du dir so einen Film?Das ist reine Geldverschwendung.Ich kann nicht verstehen,wie du dich für so einen Film begseistern kannst!Ein Mörder,der Frauen umbringt...."bla bla.Ja,ja,ich weiß schon.Sie hasst meine Lieblingsfilme,schön oder? Sweeney Todd kann sie noch weniger leiden,obwohl sie die Filme noch nie gesehen hat.Wenigstens hat sie kapiert,dass es um einen Mann geht,der Menschen tötet.Was ist aber wieder nicht verstand,sie dachte Mrs.Lovett wäre seine Frau,obwohl ich ihr schon oft genug sagte,dass sie es nicht ist.Oh und was mein ,,Vater" dachte....Das ist so gestört,was er dachte,ich musste am Ende selber darüber lachen.Als er hörte,dass der Film ,,Sweeney Todd" heißt,hat er das so übersetzt.

Todd= Tod
Sweeney= Schwein

Ja,zusammen ergibt das Schweinetod.Er hat weitergedacht und kam zu dem ergebnis,dass der Film auf russisch so lauten würde:,,Sweeney Todd-Der Schweineschlachter"!
Als er meine Mutter fragte,was der Inhalt des Films wäre,hat sie es ihm oberflächlich erzählt und dabei raus kam,dass er dachte Sweeney Todd wäre ein Metzger,der fremde Schweine klaut,sie schlachtet und und sie als Pasteten verkauft.Der hat sich vielleicht kaputtgelacht,als ich sagte,dass das mein Lieblingsfilm ist.Ich fragte mich immer wieso er über den Film so sehr lachte,jetz weiß ich es.Trudy hat dementsprechend Sweeney Todd mit einem Metzgermesser gemalt und daneben steht ein Schwein.Ich muss ich noch lachen,wenn ich das Bild sehe.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

24.06.2009 18:27
#82 RE: Speziell für Evana... Antworten

In Antwort auf:
Als er hörte,dass der Film ,,Sweeney Todd" heißt,hat er das so übersetzt.

Todd= Tod
Sweeney= Schwein
Ohhh... ich muss Dir sagen, ich konnte nicht drüber lachen... Weil ich an meine eigenen Eltern denken musste... meine Mutter ist sprachich eigentlich im akzeptablen Bereich, sie spricht fließend und hat einen relativ umfangreichen Wortschatz. Aber mein Vater - der kapiert manchmal NIX, und das ist echt peinlich. Vor allem, weil man von einem VATER eigentlich erwartet, dass er einem ein Vorbild ist.
Aber was soll man mit einem solchen Vorbild, der nix kapiert, keine Freunde hat und in seiner eigenen Welt lebt, die es gar nicht gibt...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.08.2009 18:54
#83 RE: Speziell für Evana... Antworten

Das wollte ich natürlich nicht!
Ich kenne das aber auch teilweise.Naja,meine Eltern hatten ein Vorteil,da sie in der Schule Deutsch lernten und manche Großväter noch Deutsch konnten.Es ist aber trotzdem peinlich,wenn man sie so reden hört.Aber sie können nichts dafür.Sie allerdings machen mir Vorwürfe,dass ich viel zu gehemmt beim Reden mit Fremden bin.
Das der Vater ein Vorbild ist oder sein soll,höre ich auch ständig von meiner Oma.Die stellt sich auch immer auf die Seite meines Vaters,wenn wir wieder eine Auseinandersetzung hatten.Das finde ich unfair.Sie sagt,man soll Respekt vor seinen Eltern haben,aber warum sollte ich,wenn mich mein Vater ,wie ein Hund behandelt und nicht wie seine Tochter.Alles was er sagt,klingt wie ein Befehl oder eine Herabsetzung.Er hat keinen Respekt vor mir und sagt das auch,solange ich nicht bessere Noten bekomme.
Mein Vater hat viele Freunde,auch wenn ich nicht verstehe,warum.Aber außer Saufen am Wochenende macht er fast nichts mit seinen ,,sogenannten" Freunden,nur oberflächliches Blabla.

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

26.08.2009 15:28
#84 RE: Speziell für Evana... Antworten

In Antwort auf:
Er hat keinen Respekt vor mir und sagt das auch,

Klare Sache. Dann brauchst Du ihn auch nicht zu respektieren. Obwohl man da natürlich auch nach dem Grund für das Verhalten Deines Vaters fragen könnte, wie er von seinem Vater behandelt wurde... usw.
Aber - das musst Du wissen. Wenn Du keinen Bock drauf hast, ist es auch ok.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

08.01.2010 19:13
#85 RE: Speziell für Evana... Antworten

Hey,es gibt jetzt einen neuen Alice im Wunderland Trailer!

Hier:

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

09.01.2010 00:03
#86 RE: Speziell für Evana... Antworten

Cool

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

09.01.2010 02:55
#87 RE: Speziell für Evana... Antworten

Also, in den Film gehe ich auf jeden Fall rein, da könnt ihr Gift drauf nehmen!!!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

10.01.2010 15:37
#88 RE: Speziell für Evana... Antworten

Ich gehe auch mit meiner Family (außer dem Fettsack natürlich) und wenn nicht,wird es Konsequenzen geben...*haha*

Äh..es ist zwar zu spät,aber was soll´s,ich habe ich ja schon bei dem Doppelgeburtstag gratuliert.Happy Birthday Snape! Happy (naja...) Birthday Evana! Phuuu,der schlechteste Geburtstag,den ich je hatte.Fast wie ein normaler Tag,habe Geld in die Hand gedrückt bekommen,alles Gute blablabla,bleib gesund und so´n Scheiß.Das können die sich sonst wohin stecken,also die Grüße,nicht das Geld...16,toll.

Cristal Moon Offline

25.01.2010 18:23
#89 RE: Speziell für Evana... Antworten

HIer sind ein paar schöne Rickman-Bilder, viele davon kannte ich nicht...

http://www.imdb.com/name/nm0000614/

Give me wings,
give me space...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vampire »»
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz