Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 13:41
#61 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
Als Jareth in ihr Zimmer kam, hat sie ihn kaum wieder erkannt.
"Mann, siehst aber voll Sch*** aus, bist total alt geworden" sagte sie.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 13:43
#62 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

"Nein, das ist nur die Kleidung, die mich so alt macht. Ich gehe mir mein Ballanzug anziehen und dann machen wir da weiter, wo wir vor drei Jahren aufgehört haben".
"OK, aber ein bisschen plötzlich, wenn's geht" antwortete Sarah.



--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 13:46
#63 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
Jareth kam schnell zurück.
"Um ehrlich zu sein, ist es die einzige gute Jacke, die ich habe, also habe ich sie wieder angezogen."
"Halb so wild. Komm endlich her." antwortete Sarah gebieterisch. "Ich habe das Gefühl, dein genetisches Erbmaterial schreit förmlich danach, weitergegeben zu werden."
Und dann tantzten sie die ganze Nacht lang. und als sie vom Tanzen ermüdeten, machten sie andere Sachen, die Erwachsene halt so machen, wenn ihnen langweilig ist.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 13:48
#64 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
Und neun Monate später kam ein Kind zur Welt, das Jareth bis aufs Haar glich. Das Baby musste die alten Klamotten von Jareths unehelichem Sohn auftragen und mit sehr hässlichen Puppen spielen und deswegen war es immer zutiefst traurig und plärrte ganze Tage und Nächte lang.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 13:50
#65 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Jareth ist vor lauter Ärger aus seinem Schloss ausgezogen und Sarah konnte das Baby nicht mehr leiden.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 13:53
#66 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Deshalb rief sie die Kobolde und hat ohnen das Baby zur Adoption angeboten. Die Kobolde nahmen es mit in ihre schäbige und vermüllte Koboldstadt. Der Junge wuchs dort auf und es ist überflüssig anzumerken, dass er dadurch einen ordentlichen Knall abbekommen hatte.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 13:57
#67 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
Ungefähr 18 Jahre später flüchtete er aus der Koboldstadt und fand leider den Weg in unsere Welt, wo er eine Art Sänger wurde. Die Vorliebe für geschmacklose Kleidung und eigenartige Frisuren, die er von seinem Papa geerbt hatte, konnte er nun so richtig ausleben, zumal, dass ihn das in dieser Welt sehr beliebt machte.
Die Haarfarbe dagegen und die Vorliebe, sich stark zu schminken und hinterher wie eine billige Bordsteinschwalbe am Hauptbahnhof auszusehen, erbte er von seiner Mama.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 14:03
#68 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
Sarah und Jareth lebten noch viele, viele Jahre, allerdings nicht mehr zusammen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie weder einander, noch das gemeinsame Kind leiden konnten, war es besser so. Alles in allem hatten sie ein glückliches Leben. Sarah hat nie geheiratet und lebte als alte Jungfer in ihrem Elternhaus, wo sie ihrer Stiefmutter das Leben zur Hölle machte. Jareth dagegen kam nie wieder ins Labyrinth zurück.
Man munkelt, er lebt jetzt zusammen mit Elvis Presley, Marilyn Monroe und Adolf Hitler in einer WG irgendwo in den einsamen Bergen Argentiniens.

Und das alte Labyrinth wartet seitdem geduldig auf einen neuen Herrscher...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 14:08
#69 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

THE END!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.03.2009 14:03
#70 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Übrigens: ich kann's nicht glauben: über 300 Leute haben sich bereits meine Fotostory angeschaut!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

20.03.2009 14:29
#71 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
Die ist ja auch so geil!!! Rollenspiele, und diese Idee mit dem Schlaf bis Sarah 18 ist und na ja *hust*...Hosa! Bill Kaulitz ist nun offiziell der Nachkomme von Sarah und Jareth. *hoch die tassen*

Ich schätze bei den -klicks- mußt du dich mitzählen, beim bearbeiten. Den Rest kannst du als Lorbeeren ernten, du hast es dir verdient!!!
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.03.2009 14:50
#72 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
Danke für die BLumen...
Ja, ein Dornröschenschlaf von schlappen 3 Jährchen. Und Bill Kaulitz schien mir das Absudreste zu sein, was es überhaupt gibt - also dachte ich mir, her mit ihm! .

Was die Klicks anbelangt: hast ja sowas von Recht. Die Story besteht aus insgesamt 71 Beiträgen (also meine Klicks zur Bearbeitung, Eure und meine Kommentare,weiteren Blödsinn etc. mitgezählt).
Der Rest waren wohl Leser.
*ruht-sich-auf-lorbeerblättern-aus-und-grinst*

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

21.05.2009 19:13
#73 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Da habe ich ja ganz vergessen! Tut mir Leid.
Ich und meine Schwester haben uns kaputt gelacht. Die Bilder passn total gut zusammen.
Oh,Bill als ihr Sohn...na eine Ähnlickeit hat er schon...
Ach und ich soll von meiner Schwester ausrichten:,,Du bist so lustig!" Ist schon lange her,aber ich habe es nicht vergessen.
Ist nicht viel,aber sie hat es schwer zu rigendwas ihre Meinung zu sagen.Meistens sagt sie einfach Schön,Blöd,geht oder ,,Du bist so lustig,Ivi!"
Ivi ist übrigens ein ausgedachter Spitzname meiner Schwester.Als sie klein war,konnte sie ja noch nicht Evana sagen und das noch englisch betont (ich werde ja Evana gesprochen und nicht Ewana,wie manche das ausprechen).Da hat sie einfach Ivi gesagt,sie kann jetzt auch Evana oder Eva sagen,aber ich habe zu rihr gesagt:,,Nee,weh du nennst mich Evana,ich bin immernoch Ivi."
Lustig.Für Erwachsene heiß ich Eva(*kotz*,für meine Schwester Ivi,für Trudy einfach normal Evana und mein Cousin nennt mich Evanka oder öfters Evka,in der Schule wurde ich auch schon Evanuschka genannt.Mal sehen was sich die leute noch so einfallen lassen.....

Bei dem einen Bild auf der zweiten Seite,mit dem Tunnel,da habe ich ein Jareth Gesicht gesehen,aber das weißt du,Labyrinth-Profi,schon längst...

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.05.2009 19:25
#74 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
In Antwort auf:
Ach und ich soll von meiner Schwester ausrichten:,,Du bist so lustig!" Ist schon lange her,aber ich habe es nicht vergessen
Das ist total lieb, danke schön!
In Antwort auf:
Bei dem einen Bild auf der zweiten Seite,mit dem Tunnel,da habe ich ein Jareth Gesicht gesehen,aber das weißt du,Labyrinth-Profi,schon längst..
Äääähhh... neee!!!
Wo denn?
Her damit!
Ich und Profi, von wegen . Kannst das bild bei "für aufmerksame Zuschauer" posten, dieselbe Grafik lässt sich auch woanders hinkopieren. Kannst auch das Gesicht einkreisen, wenn man es nicht sofort sieht. Davon gehe ich nämlich aus.

P.S. am schönsten finde ich "Evanuschka". Hat so was weiches und liebes.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.05.2009 19:28
#75 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Aaaahhh! JETZT habe ich es erst gesehen! Ist tatsächlich da!
Wahnsinn .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz