Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

22.05.2009 14:01
#76 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Namen zu verdrehen und irgendwas anderes draus machen, passiert mir oft. Unser kleiner Hund heißt Niclas, bei mir Gnomi, oder Nicolas Niklebi oder Bieee. Oder so...Ähm ja.

Oh, die versteckte Szene muß ich mal noch suchen...Na ähm, versteckt ist sie ja nicht. *grins* Die Szene.*lach*

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

07.06.2011 17:06
#77 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

*japs* Ich kann nicht mehr! Cris, was tutst du mir an, mich auf diese Fotostory aufmerksam zu machen? Ich bin einige Male fast erstickt vor lachen.
Einfach genial, was du da gebastelt hast. Ich bin noch nicht ganz durch, brauche aber erstmal eine Pause. Mir tut schon der Bauch weh.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.06.2011 12:24
#78 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Haha, dankeschön.
Ich muss gestehen, das Ganze ist auch bei mir schon ein wenig in Vergessenheit geraten und als ich es gestern las, da musste ich selbst brüllen.
Ich war teilweise ordentlich beschwipst, als ich es geschrieben habe - erklärt natürlich einiges...

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

08.06.2011 22:48
#79 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Ich bin restlos begeistert! Einfach herrlich! - Vor allem wie die Bilder zu den Texten passen. Gut, dass mich beim Lesen niemand gehört oder beobachtet hat, ich konnte mich manchmal kaum auf dem Stuhl halten.
Danach hat man richtig gute Laune.
... Ich will mehr davon.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

09.06.2011 15:47
#80 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Wow ist schon fast eine Schande, dass ich erst jetzt auf die Fotostory aufmerksam gemacht worden binn. Ich finde das einfach nur klasse. Und auch logisch. Sarah ist ja ziemlich "zutraulich" im Film. Da finde ich den eher abwertenden Gedanken schon passend. Und wie Snow gesagt hatte, hast du wirklich den Text super zu den Bildern gefunden (oder anders herum?) Ich will auch mehr lesen.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.06.2011 21:59
#81 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Hihi!
Danke ihr Lieben.
Die Fotostory ist größtenteils spontan entstanden, teilweise "unter Einfluss" (von hochprozentigen Getränken) und im Grunde waren da jetzt keine großen Hintergedanken im Spiel. Ich schaute mir Bilder an und hatte sofort irgendwelche Textpassagen im Kopf.
Und die Absurdität des Ganzen ist offensichtlich.

Aber umso schöner isses zu sehen, dass die Leser doch etwas Eigenes hineininterpretieren können.
Genau wie in den Film selbst jeder sieht ihn anders, jeder interpretiert ihn anders.
Ich hatte jedenfalls viel Spaß, als ich die Fotostory verfasst habe und freue mich, dass es euch Spaß gemacht hat, die zu lesen :-)

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz