Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.01.2009 16:45
Labyrinth-Fotostory Antworten
Hier entsteht eine "Labyrinth"-Fotostory, die an unsere wissenschaftlichen Überlegungen zum Thema "genetisches Material" anknüpft, siehe:
http://80623.homepagemodules.de/t67f2-Labyrinth.html

Dauert ein bisschen, ist aber schon eine Ankündigung wert .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

22.01.2009 08:25
#2 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Du hast vielleicht Einfälle, Crystal. Die Ankündigung hebt die Spannung.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

22.01.2009 14:46
#3 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Versteh ich nicht...

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 14:52
#4 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Also: Nana und ich haben festgestellt, dass unsere Leidenschaft für Jareth in keinstem Sinne primitiv oder sonst wie ist, es ist lediglich ein natürlicher biologischer Drang, sein genetisches Material wieder zu geben.

Untersuchungen haben ergeben, dass man die Personen am attraktivsten findet, die gutes genetisches Material haben.
Schlussfolgerung: Jareth hat hervorragendes genetisches Material.

War nur so ne pseudo-wissenschaftliche Spinnerei, weil es uns zu peinlich war zu sagen, dass wir GEIL auf ihn sind.

Und jetzt möchte ich eine witzige Fotostory erstellen, die eben so ein bisschen pseudo-wissenschaftlich ausfallen wird - wird schon lustig werden.

Aber ich habe momentan keine Zeit für, grrr...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

22.01.2009 15:25
#5 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Ach,jetzt hab ich es kapiert.
Aber jeder hat doch einen anderen Geschmack und jeder wird von irgendjemanden geil gefunden,dann müsste ja jeder so ein Genmaterial haben.Hä?
Freu mich auf die Fotostory.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 15:58
#6 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
In Antwort auf:
dann müsste ja jeder so ein Genmaterial haben

Ja, das ist eine richtige Schlussfolgerung.
Fast jeder hat gutes Erbmaterial, vorausgesetzt, er findet seine passende Hälfte, um sich - so will es im Idealfall die Natur - fortzupflanzen und den Artbestand zu sichern. Und diese zweite Hälfte muss ein möglichst unterschedliches Erbmaterial haben, um einfach bessere Nachkommen zu "produzieren".
"Gutes genestisches Material" heißt also in der Biologie grob gesehen: "ergänzend zu meinem eigenen".

Geschwister fühlen sich z.B. voneinander nicht sexuall angezogen (im Normalfall), weil sie fast identisches genetisches Material haben. Damit sichert die Natur, dass die Inzest vermieden wird und dass Nachkommen produziert werden, die dasselbe, unergäntzte Erbmaterial haben.

So kommt es bei Rassehunden z.B. zu Überzüchtungen, weil gewissenlose Hundezüchter Geschwistertiere untereinander kreuzen. Die Welpen sind dann kränklich und schwach.

So einfach ist es in der Natur.
Natürlich spielen da noch weitere Dinge eine Rolle, das Optische, an dem wir uns hier im wahrsten Sinne des Wortes aufgeilen, ist nur eines der Faktoren. Da kommen noch bewusste und unbewusste Kriterien dazu, z.B. der Duft dieser Person, den man meist unbewusst wahrnimmt, der aber auch viel über sein genetisches Material verrät.
Wenn Du diese Person "gut riechen" kannst, ist sie für dich auch genetisch gut geeignet, hat unterschiedliches Erbmaterial, dass mit Deinem gut zusammen passt und in dieser Mischung weiter gegeben werden kann.
Kannst du eine Person buchstäblich "nicht riechen", so habt ihr wahrscheinlich ähnliches Erbmaterial und die Natur will nicht, dass es in dieser Form weitergegeben wird. Deshalb findet ihr euch abstoßend.

Und, und, und... da müsste ich ein Buch drüber schreiben. Ist aber echt total interessant, weil es zeigt, wieviel Ur-Mensch noch in uns steckt, auch wenn wir es so nicht wahrnehmen wollen.

P.S. Vielleicht kannste das Gelabber im Biounterricht verwenden oder so . Das ist alles schon wissenschaftlich korrekt, wobei man natürlich so einiges noch vertiefen könnte..

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 16:08
#7 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Also gut: hier fängt meine Fotostory an.

Vor einer sehr langen Zeit (ich glaube, es war vorletzten Montag), da saß eine Eule im Park und glotzte dumm durch die Gegend. Sie langweilite sich total und es war außerdem viel zu hell für sie, deshalb musste sie immer wieder kleine Nickerchen einlegen, um ihre Augen zu entspannen.



--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 16:11
#8 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Die Eule war gerade am Pennen, als irgendein Geräusch sie erschreckte. Sie öffnete ein Auge und sah ein sonderbar gekleidetes Mädchen, das direkt auf sie zu kam.
- Was glotzt du so, du blödes Federvieh? - fragte das Mädchen.
- Weil ich dich am liebsten fressen würde - antwortete die Eule und plusterte sich auf.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 16:13
#9 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

- Mamaaaa!!! Die Eule will mich fressen! - schrie das Mädchen und lief panisch davon.
Die Eule schaute ihr eine Weile hinterher, breitete dann ihre Flügel aus und flog hinterher.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 16:16
#10 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
"Nun schrei doch nicht so",sagte die Mutter, als das Mädchen schließlich das Haus erreichte und schnaufend vor dem Eingang anhielt. "Was erzählst du da nur. Eine Eule wollte dich fressen? Das glaube ich nicht!" sagte sie.
"Als strafe dafür, dass du so einen Blödsinn erzählst, wirst du jetzt zu Hause bleiben und alle Fenster putzen."

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 16:19
#11 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten
"Oje, das wird aber viel Arbeit sein", dachte sich das Mädchen. Sie nahm eine flasche Glasreiniger und einen Lappen und begann die Fenster zu putzen. Zum Schluss, als es schon fast ganz dunkel war, kam sie in das Schlafzimmer ihrer Eltern.
"Mann, dieses Riesenfenster krieg ich bis morgen früh nicht sauber" dachte sie sich und seufzte.

**** FORTSETZUNG FOLGT***

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

22.01.2009 16:39
#12 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Ist ja geil!
Das ist voll witzig,meine Schwester neben mir hat sich kaputt gelacht,beim Vorlesen.
Und danke für die ,,Aufklärung",hab ich nicht gewusst.Find ich aber interessant.
ich habe schon viele Jungs gerochen,natürlich indirekt,als sie neben mir standen.
Die meisten stinken wie die Sau nach Rauch,denn man meterweit riecht.Wiederlich!
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 17:18
#13 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Na dann freut es mich echt total, dass es Euch gefallen hat. Ich muss ehrlich sagen, ich mache es wie immer, ich weiß den Anfang und das Ende, und alles dazwischen kommt irgendwie von selbst . Ich schaue mir die Bilder an und die Worte kommen von selbst angeflossen.

P.S. Der Duft nach Rauch oder Parfüm oder sonst was ist das, was wir bewusst riechen. Es gibt aber noch feinere Duftstoffe, die wir unbewusst wahrnehmen. Erst diese Duftstoffe machen eine Person "geil" oder "ungeil" . Der Rauch würde Dich vermutlich gar nicht stören, wenn die anderen, versteckten Duftstoffe stimmen würden.
(Achso: all das sollte natürlich keine besserwisserische "Belehrung" sein, war nur so als interessantes Zeug gedacht. Ich finde es nämlich auch selbst total interessant).

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 17:26
#14 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Sie putzte und putzte und ständig waren noch putzstreifen zu sehen.
"Verdammt!" sagte sie leise. "Wenn mich nur jemand retten und mir sagen würde, wie ich dieses Sch***fenster sauber kriege!"
In diesem Moment klopfte etwas gegen die Fensterscheibe. Das Mädchen (ihr Name war übrigens Sarah, aber das haben die verehrten Leser vermutlich schon geahnt) schaute hin.
Die Eule war da, dieselbe Eule wie im Park, und sie klopfte ungeduldig mit ihrem Schnabel gegen die Scheibe.
"Geh weg, du Vieh, ich habe gerade das Fenster geputzt!" schrie Sarah sie an.
"Jetzt mach doch nicht so ein Stress und lass mich rein!" antwortete die Eule "Ich will dir nämlich ein Angebot machen."
"Ja gut, von mir aus. Aber dass du mir ja nichts dreckig machst!" meinte Sarah und öffnete das Fenster. Die Eule flog hinein und kippte mit ihren Flügeln die Flasche Glasreiniger um.
"Du verdammtes Mistvieh!" schmimpfte Sarah und bückte sich, um die Flasche aufzuheben. Als sie sich aufrichtete, stand ein wildfremder Mann vor ihr, der wie ein kranker Vollidiot gekleidet war.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.01.2009 17:33
#15 RE: Labyrinth-Fotostory Antworten

Sarah erschrack. Dieser Mann sah nämlich ziemlich abgefahren aus. Er hatte irgendetwas Schwarzes an, wie ein mittelalterlicher Ritter oder so, einen Umhang der ziemlich schwul bläulich glitzerte und dazu eine unverschämt enge Hose. Es war bestimmt irgendein kranker Perverser, einer von der Sorte, die in Häuser einbrechen und junge Mädchen entführen.
"Hau ab, oder ich rufe die Polizei" sagte Sarah.
Den Mann schien es nicht zu beeindrucken. Er kam einen Schritt auf Sarah zu.
"Ey, Alter, ich sag's dir. Hau ab! Ich kann nämlich auch Karate" fügte Sarah hinzu.
Doch der Mann blieb freundlich und lächelte Sarah nur an.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz