Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 12.737 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

19.08.2011 23:00
#271 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Hallooooo?-----------> wiederhalendes Echo

---------------------------------------------------
Ein Hauch von Schicksal...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.08.2011 08:51
#272 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Zitat
Mit was kenne ich mich besser aus? *neugierig frag*

Na, mit Mister Rickman natürlich! Und damit, wie er so ist...
Oder täusche ich mich da?

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

25.08.2011 15:18
#273 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ach, ich war zu faul um das vorherige nochmal zu lesen.
Hm, schwer zu sagen, ob ich es weiß. Immerhin kenne ich ihn nicht persönlich.
Das was ich von seiner Art her sagen kann: In der Öffentlichkeit ist er ja sehr zurückhaltend. Ich denke, dass er ein guter Freund ist und sich seine Leute auch genau aussucht. Süß finde ich die Beziehung zu seiner Freundin Rima. Schauspieler sind ja normalerweise nicht so lange mit jemandem zusammen.
Aufjeden Fall ist er öffentlich keine Plaudertasche. Ist jetzt nur eine Theorie: Mister Rickman kann oder will nicht seine Gefühle öffentlich präsentieren. Ich bin jeden Tag auf einer Potter-Seite und vom ihm gibt es kaum Neugigkeiten und noch seltener Interviews. Bei Gary Oldman ist es da ganz anders. Alan R. kommt auch nicht oft zu Premieren, lässt sich viel weniger fotografieren und alles. Kommt mir jedenfalls so vor. In seinen Filmrollen hat er die Chance seine Gefühle zu zeigen, da sie "gespielt" sind und niemand eine Ahnung hat, was wirklich in ihm vorgeht. Ich glaube, dass es die Sache leichter macht, denn statt vor Reportern über seine Liebesaffairen zu diskutieren oder auf eine komische Weise auf sich aufmerksam zu machen, verarbeitet er das in seinen Filmrollen.

Cris, weiß nicht direkt wie das gemeint war mit dem "Auskennen". Ich als sogenannter Fan weiß wahrlich viel weniger als ein "echter" Fan. Mir ist es auch nicht wichtig alles zu wissen, mal abgesehen davon, dass das nicht geht. Für mich ist er wie ein guter Freund und ich lerne ihn Stück für Stück kennen, indem ich Interviews lese oder sehe, seine neuesten Filme schaue oder auch seine alten (Closet Land habe ich sogar auf russisch/englisch gesehen, weil es keine deutsche Version gibt), beobachte seine Mimik und Gestik, achte auf seine Reaktionen und denk mir mein Zeug.
Kann sein, dass ich mich auch irre, aber ich bin glücklich, wenn ich wieder etwas neues von ihm erfahre.

---------------------------------------------------
Ein Hauch von Schicksal...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

25.08.2011 18:23
#274 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Zitat
Ich als sogenannter Fan weiß wahrlich viel weniger als ein "echter" Fan.


Also ich habe den Eindruck, dass du schon ziemlich viel weißt. Was würde deiner Meinung nach einen "echten" ausmachen? Denn ab einem gewissen Punkt sehe ich dann schon den fanatischen Fan (also einen der ALLES wissen muss)
Und die Theorie mit den Gefühlen klingt interessant.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

29.08.2011 21:05
#275 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Zitat
Was würde deiner Meinung nach einen "echten" ausmachen?


Deshalb steht das "echt" in Anführungszeichen. Damit meine ich Fans, wie sie oft bei Lady Gaga usw. sind. Tausend Poster im Zimmer, eine Pappe, in der jeder Schnipsel gesammelt wird, alle DVDs und CDs zu haben, die irgendwas damit zu tun haben. Also ja, fanatisch, aber wenn ich mir die Leute um mich herum ansehe, ist jeder 3. Teenager so drauf. Ich habe grad mal zwei Sticker von Snape und einige DVDs im Regal stehen. xD

---------------------------------------------------
Ein Hauch von Schicksal...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz