Hier bin ich und hier ist mein eigener, ganz privater Thread, den ich nun - Nanas Idee sei Dank (http://80623.homepagemodules.de/t94f6-Sp...istal-Moon.html) - eröffne. Es wird so eine Art Blog sein. Drei, zwei eins - meins! Was aber nicht heißt, dass Ihr hier nicht reinschreiben dürft. Im Gegenteil: gerne. Ihr könnt liebend gerne meine Posts kommentieren, ergänzen, auslachen, bewerten, darüber meckern - was auch immer.
Ich werde hier einfach wie in einem Blog über mich schreiben, über meine David Bowie-Spinnereien, vielleicht kleine Gedichte, oder Geschichten, ein bisschen über meine Hobbys, was ich gerade so mache, was mich nervt... und so weiter.
Den Namen für diesen Thread habe ich übrigens von Nana geklaut, sie hat ihn vorgeschlagen und er gefiel mir so gut, denn er verrät schon viel über mich. Drei kleine Worte mit großen Inhalt. So, dabei belasse ich es erstmal, und werde diesen Thread regelmäßig ergänzen. Viel Spaß beim lesen (ergänzen, kommentieren, darüber lästern etc.) Seid ihr dabei?
Also gut, doch der erste Eintrag, weil es mir gerade einfach so durch den Kopf schoss: Ich genieße mein "freies" Wochenende. Das heißt, es ist komisch, denn so gesehen habe ich gar nicht frei, muss noch Arbeit ohne Ende nachholen (und wie ihr seht, lasse ich mir Zeit damit, ha, ha!), und ich hatte gerade einen total nervigen Kunden am Telefon, aber andererseits bin ich ganz allein zu Hause und das tut einfach gut. Es ist ein großer Unterschied zwischen allein sein und einsam sein. Das allein sein bereichert und ist nämlich erholsam, das einsam sein dagegen zerstört und ist eine große Last für den Betroffenen.
Ich bin froh, ein wenig allein sein zu können und ich bin glücklich, dass ich trotzdem nicht einsam bin.
Hi Nana! Ist noch nicht viel hier, in meinem Eulenwald, aber ich werde hier regelmäßig reinschreiben. Aber zuerst erledige ich meine heutige Arbeit. Denn wenn ich den Arbeitstag mit dem Besuch hier im Forum beginne, dann ist es ruck-zuck 14.00 Uhr und ich habe NIX gemacht. Passierte mir oft genug in letzter Zeit und ist total nervig, wenn ich auf einmal alles in Zeitraffer machen mussm, weil ich ja meine Aufträge vor 17.00 Uhr abschicken muss, damit sie am nächsten Tag ankommen. Daher: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Bis später!!!
Höhöhöhöhö! Habe heute - URPLÖTZLICH!!! - eine erstaunliche Ähnlichkeit zwischen Bill Kaulitz und Jareth entdeckt. Habe mich im Internet ausfühlich informiert, aber von Jareths möglichen Vaterschaft steht da nix, schaut selbst...
Igitt! ich hasse Bill wie die Pest.Ich sehe irgendwie keinen Unterschied.Dann müsste ja Tom auch Jareth ähneln,schließlich sind Bill und Tom eineinige Zwillinge. Achso,jetzt hab ich´s kappiert....Uahhhhha,ich bekomme nachts Alpträume.Immer wenn ich jemanden mag und dann derjenige mit so einem Typen vergliechen wird,dann stelle ich mir statt dem den anderen vor.Also,um es geanauer zu sagen,wenn ich mir Jareth vorstelle,sehe ich aufeinmal Bill.Und wenn ich versuche sein Gesicht wegzudenken geht das nicht.
Bill hat auf dieser Seite einen Frauenkörper?
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Das Bild von Bill mit dem Frauenkörper ist - VERMUTLICH, ha, ha! - Photoshopped, soll zu dem bescheuerten Text passen..
Ich kam auf den Vergleich nur deshalb, weil ich mir von einem Tokio Hotel Fan habe sagen lassen, Bills Frisur ähnelt mit Absicht der von David Bowie aus "Labyrinth", Bill hat sich diese Ähnlichkeit angeblich gewünscht, aber weiß nicht, in wieweit das wirklich stimmt. Vielleicht ist Bill auch ein Laby-Fan? Das macht ihn gleich sympatischer...
Obwohl: ich habe persönlich nichts gegen Bill, ich finde, als Künstler ist er schon ok, und hat anscheinend das, was Tausende von Mädels brauchen. Muss aber nicht heißen, dass ihn jeder mögen muss. Die Musik von Tokio Hotel ist auch absolut nicht mein Fall, ich würde mir keine CD von denen zulegen.
Ich habe mir gestern einen hübschen Jareth aus einer der Filmszenen extrahiert (habe die Sarah und ein paar andere Gestalten gelöscht) und vor einen Ballraum-Hintergrund gesetzt. Und ihn anschließend als neuen Desktop-Hintergrund verwendet. Bislang hatte ich Sarah und Jareth zusammen, aber jetzt wollte ich einfach nur noch ihn haben. Ist nicht gerade arbeitsfördernd (ich stelle mir andauernd vor, dass er mich anguckt...), aber was solls...
Ja, mach mal, dass habe ich auch schon gemacht. In eine (Seifen)Blase....was auch immer. In ein Bild, wo Jareth im Palast am Fenster sitzt und seine Kristallkugeln dreht und wegpustet. Also ähm. *hust*...Du bist nicht verrückt.
Okkkkkkkkkk... Ich bin beruhigt. Wirklich sehr beruhigt. Aber mein Bilderbearbeitungsprogramm ist ein wenig armselig, weiß nicht, ob ich es damit hinkriege. Mal gucken.
Meins ist auch nicht so toll.(Programm) Ich zeig dir dann auch mein Bild...*grins* Wenn man schon nicht in der Welt ist, wo man manchmal gerne sein möchte, dann fotomontiert man sich halt rein. Habe das auch bei Twilight gemacht. Erst wollte ich nur für meine Freundin, Edward und sie etc. Und schwups...War ich im Bild.
Wah, ich fürchte mein Laby Bildchen ist im Nirvana des PC verschwunden. Das muß ich neu machen. Das Twilight Bildchen habe ich aber da. Zur Not könnte ich das deinen Augen antun.
GERNE. Bittebitte. Dann kann ich auch sehen, wie schlecht meine Software in Wirklichkeit ist, denn ich bin mir fast sicher, mit meiner ginge sowas nur sehr umständlich oder gar nicht. Ich meine, ein Gesicht auszuschneiden und woanders einzusetzen. Wüsste nicht, wie es gehen könnte...