Zitat Denn so eine "seherische Gabe" möchte ich gar nicht haben, ich denke, das wäre eine Belastung, die ich gar nicht tragen könnte. Bin dafür definitiv nicht erschaffen.
Ich auch nicht, definitiv. Aber manchmal hat man eben so kleine Einschläge.
Zitat Also, diesen Schwachsinn kann wohl keiner toppen: ich habe heute Nacht geträumt, dass meien Eltern FBI-Agenten waren. Gehts noch????
Hihihi. Ich hatte heute Nacht einen tollen japanischen Kimono an. Nach 7 Stunden Hardcore Supernatural gucken, hätte ich erwartet mal davon zu träumen. *heul* Ich meine Supernatural ist jetzt schon paar Tage her, aber trotzdeeeeeemmmm. *ich will das jetzt*
Zitat Nach 7 Stunden Hardcore Supernatural gucken,
Ja, aber pass auf, irgedwann härtest Du dann ab und es wirkt nicht mehr... Mir geht es so mi Labyrinth -leider. Als ich den film zum ersten Mal sah, träumte ich ununterbrochen irgendwelche Laby-Sachen - manchmal nur Fetzen aber trotzdem. Jetzt nur noch sehr selten.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Zitat Ja, aber pass auf, irgedwann härtest Du dann ab und es wirkt nicht mehr... Mir geht es so mi Labyrinth -leider. Als ich den film zum ersten Mal sah, träumte ich ununterbrochen irgendwelche Laby-Sachen - manchmal nur Fetzen aber trotzdem. Jetzt nur noch sehr selten.
Ja, grins, von den tollen gruseligen Gestalten träume ich, Mist. Von Laby habe ich auch schon geträumt. Ich habe jetzt öfters den Soundtrack gehört, immer beim Briefe schreiben. Schön, dass man hier so oft of topic gehen kann, ermahnen können wir uns nur selbst. Also Nana, nu geh mal wieder back to topic. Weißte was ich noch irre finde, wir unterhalten uns hier über Träume. Als ob das gar nichts spezielles wäre, dass Internet nimmt viel von dem was man im realen Leben als Blockade hätte. Nennen wir das nun gut oder schlecht?! Es ist okay...
Ok, mein erstes Posting vom iphone! Wird etwas knapper als sonst,das Tippen ist doch etwas mühsam. Also, ich weiss nicht, im echten Leben Unterhalte ich mich auch gerne über träume, natürlich nicht mit jedem,es müssen schon seelenverwandte sein, auf irgendeiner ebene. Und ausserdem: was heißt hier off topic, wir sind doch hier im passenden thread!
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Ui,iphone. Kommste gut klar? Irgendwie hätte ich auf den Phones und ipad Schiß vor den ganzen zahlungsplichtigen Ap(p)s. Seh da mal einer durch. Ja, hast schon Recht, wir wissen ja was wir tun. HA und heute Nacht hab ich wenigstens von einer E-Mail mit Jared Padelecki Bildern geträumt. Sam aus Supernatural. Meine Freundin schwärmte im Traum von ihm, dass muss ich ihr erzählen, real kann sie ihn nicht leiden.
Mit dem Iphone komme ich gut klar, schon praktisch das Ding. Die zahlungspflichtigen Apps brauchst du gar nicht, kannst ja normal ins Netz und Sachen auf den Bildschirm als Verknüpfungen laden. Habe mir z.B. ein Englisch-Wörterbuch von Pons als Verknüpfung draufgeladen - glaube nicht, dass eine App besser oder schneller ist...
Zitat Meine Freundin schwärmte im Traum von ihm, dass muss ich ihr erzählen, real kann sie ihn nicht leiden
Wie geht das denn bitte???
Ich habe ihr von dem Traum berichtet und sie hat gelacht.
Na ja, trotz das sie Sam nicht leiden kann, gabs wieder 7 Stunden Supernatural zusammen mit ihr. *höhöhöhöööö* Das ist eine verdammte Sucht. Ich habe sie infiziert, ein bisschen geschwärmt von Teufeln und Engeln, von vielen mystischen Gestalten und zwei cooooolen Jungs. Na ja, und so. Da kann man echt nicht aufhören, ich dachte am Anfang auch, okay, ein zwei Folgen und MIST, nach der dritten konnte ich wirklich nicht mehr aufhören.
Hah, ich habe fast die ganze letzte Nacht von Alan Rickman geträumt. Nicht als Snape, sondern einfach nur Alan Rickman, als Mensch, sozusagen. Witzig, denn ich habe weder irgendeinen Film mit ihm geguckt, noch habe ich irgendwie an ihn gedacht, noch sonst was. Hm. Komisch.
Na ja, vielleicht doch: wir haben hier im Forum über Snape diskutiert, seine Liebe zu Lilly etc. Vielleicth deshalb. Aber da häte ich doch romantisch von Snape träumen müssen. Ich dagegen träumte nur von sehr sympathischen Mr. Rickman, wir haben uns über irgendetwas unterhalten und total gelacht und dann noch irgendwie zusammen verreist, aber fragt mich nicht wohin und warum... Träume gibt's, aber wirklich.
XD klingt spaßig. Glaubst du, dass der Echte auch so ist, wie der in deinem Traum?
Und nebenbei: ich wusste gar nicht, dass wir so ein Thema haben.. sonst hätte ich auch schon längst was geschrieben. Kurz vor meinem ersten Nightwish Konzert habe ich geträumt die Band im Flugzeig zu treffen. Komischerweise haben wir uns auf deutsch unterhalten. Und als mir das etwas spanisch vorkam, wurde die Sprache sofort in englisch gewechselt... das war unlogisch
Wenn ich in meinen Träumen Stars treffe, läuft das meistens auch auf nette Unterhaltungen hinaus. Ich bin zum Beispiel mal mit Johnny Depp durch mein ehemaliges Schulhaus gelaufen und wir haben geredet und geredet und geredet ... Allerdings weiß ich nur noch einen Bruchteil der Themen.
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Zitat Glaubst du, dass der Echte auch so ist, wie der in deinem Traum?
Ich glaube ja. Ich denke, er ist ein Mann mit viel Sinn für Humor und jenseit jeglicher Starallüren. ich denke, er ist bodenständig, sehr sympathisch und kumpelhaft. Und sehr gebildet. Ich denke, er ist ein Mann, mit dem man über gott und die Welt diskutieren kann und viel Spaß haben kann. Ich bin sicher, er kann ein wunderbarer Freund und Kumpel sein.
Aber da kennt sich Evana besser aus... Übrigens, wo ibleibt sie denn in letzter Zeit...?