Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 8.652 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

05.03.2009 07:34
#16 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ich meine den ,,netten Kerl".Die Schlaberzunge war schon immer so ein Vollidiot und den Grashüpfer kenne ich nicht von früher.

In Antwort auf:
,,Hals Maul du Mülltonne!". Tolle Freunde oder?

Ja sehr tolle Freunde sind das.Es ist ja normal,dass man Freunde beleidgit und sie verarscht.
Die drei sind einfach Volldeppen,der einzige der mir manchmal Leid tut ist der nette Kerl.Schade,dass er so geworden ist.....

In Antwort auf:
Evana,Beleidigst du etwa meinen , Lieblingsschauspieler? Nicht das ich wirklich einen hätte...

Na klar hast du einen Lieblingsschauspieler!Und das ist auch gut so,dass dir endlich mal jemand gefällt.Gut bei mir hat es auch ne Weile gedauert.Ich habe vor Alan Rickman nur Johnny Depp kurze zeit gemocht.Jetzt mag ich beide,wobei Alan Rickman ganz klar an erster Stelle steht.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

05.03.2009 08:20
#17 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
In Antwort auf:
Manchmal tut er mir Leid und ich versuche ihm zu helfen,aber er tut immer cool.
Ich hasse Menschen,die dazu beitragen,dass manche sich so stark verändern und ihre wertvoll Existenz verlieren.Es zerreist mir einfach nur das Herz,wenn ich mich daran erinnere.Nur deshalb ist er so geworden.Ich kann ihn gut verstehen,er hat zum Teil mehr verkraften müssen als ich,und er hat es einfach nicht mehr verkraftet.
ich bin natürlich auch auf ihn wütend,aber den Anderen gebe ich trotzdem mehr Schuld.Er war so ein lebensfroher und fröhlicher Junge,manchmal auch nervig und jetzt steht er draußen mit seinen ,,Freunden",die ihn oft in Sticht lassen und raucht ,,ganz cool" Eine und verkündet mir stolz wie erwachsen er ist.



Das ist schade. Vielleicht tut es ihm auch leid, dass er alte Freunde "vergißt", die damals wichtig waren. Er denkt bestimmt, es ist enfacher mitzumachen, als genervt zu werden. Man selbst zu bleiben erfordert größere Kraft. Man muß entscheiden, was einem das Wert ist. Ich habe entschieden, dass ich so gut es geht bei meiner Meinung bleibe und den Dingen die ich gut finde. Nur um anderen zu gefallen anders zu sein, habe ich mir wohl jetzt schon lange abgewöhnt. (Naja, obwohl gar nicht sooooo lange ist her.) Wenn die Menschen dich nicht so akzeptiern wie du bist, haben sie wirklich ein Problem. Ich meine, man kann nicht alles immer an anderen gut finden, aber der größte Teil muß stimmen.Sonst paßt man eben nicht zusammen. Ewiges verbiegen ist überhaupt nicht gut und macht sehr unglücklich. Wenn du Freunde hast die dich wirklich kennen und so lieben/mögen wie du bist, dann ist es das wervollste auf der Welt, dass kann ich dir sagen. :-) Und du hast ja Trudy.Viele Freunde braucht man nicht...Meine Meinung.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.03.2009 12:13
#18 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Ich hoffe, es kommt jetzt nicht ungelegen, wenn ich von den ernsthaften Themen ablenke, aber ich muss ständig irgendwie an die Schu-Schu-Ratte denken, an dieses Filmchen, das ihr da heimlich produziert.

Und, übrigens, kennt ihr den "Shoop-Shoop Song" von Cher?
http://www.youtube.com/watch?v=MZL_NCdhxVQ&feature=related

Ich habe es neulich im Radio gehört und seitdem geht es mir nicht aus dem Kopf ich musste auch sofort an die Schu-Schu-Ratte denken. Den Text könnte man in Deutsch neu schreiben, wäre echt ein Knaller.
Ich meine "Shoop-shoop" hört sich fast schon an wie "Schu-Schu"...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

05.03.2009 14:57
#19 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Es ist vorbei mit der Schu-Schu-Ratte, heute war sie nicht mehr da!( Hab vergessen zu fragen , ob sie gekauft worden ist)
Ich hab drei Varianten was mit ihr passiert ist:

1. Sie wurde gekauft.
2.Sie ist gestorben ( Das würde mich aber wundern,denn gestern war sie noch Fit wie ein Turnschuh)
3.Sie wurde verfüttert( Was unweigerlich die 2.Variante einschließt)

Aber ich hoffe es geht ihr gut und sie hat viel Vergnügen mit ihrem neuen Besitzer, falls es einen Schu-Schu-Ratmaster gibt!

Was den Shoop-shoop Song angeht, den kenn ich.
Denn text neu zuschreiben ist ein guter Einfall! Das wär voll cranck!!!( Im positiven Sinne)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.03.2009 15:04
#20 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Oh, nein, die Schu-Schu-Ratte ist weg! Sie hat doch hier schon einen gewissen Kult-Status erreicht und jetzt ist sie weg... oh, nein...
Da muss wirklich ein Song her, eine Art Hymne für Schu-Schu.

Ich hoffe übrigens auch, sie wurde von einem Rattenliebhaber gekauft und hat noch ein langes und glückliches Rattenleben vor sich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

05.03.2009 16:52
#21 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Also,ich kenne das Lied nicht.

Oh,schade,ich habe mich schon im gedanken daran gewöhnt wie die Schu Schu Ratte aussieht und was sie macht.
Hey,Trudy,wir könnten uns doch neben dem Schu-Schu Video ein Schu-Schu Lied ausdenken.Nur mit der Musik wär das so eine Sache,der Text muss ja keinen Sinn ergeben und muss auch nicht anspruchsvoll sein.Was ganz einfaches...

Schu Schu!

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.




Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

05.03.2009 17:49
#22 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Schu-schu!!!
Na klar machen wir das!!!
Mit dem Text fällt uns schon was ein.
Aber das könnte sich eine ganze weile hinziehen, denn ich hab jetzt nicht wirklich viel Zeit!
Schu-Schu!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.03.2009 15:23
#23 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Vielleicht können wir hier gemeinsam was zusammendichten. Jeder einige Zeilen - wie es gerade kommt. Wichtig ist, dass es zu der Melodie passt, dann kann man es auch singen...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.03.2009 15:12
#24 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Hö, hö, hö, hier eine kleine Inspiration:

Trudy, wie wärs mit einem solchen Fashings-Kostüm?

Uuuund: hier ein Vorschlag für den Anfang des "Schu-Schu-Songs", lehnt ein bisschen an den Text von Cher an, aber nur ein wenig und passt jedenfalls zu der Melodie.


Aus der Ecke glotzt mich an
Schwarze Ratte - Mann oh Mann

Sie hat schwarzes Fell
- oh ja das hat sie wohl
hat den irren Blick
- oh ja, ist das nicht toll?

Wenn du wissen willst
Wie ihr Name ist
Gib ihr ´nen Kuss
- es ist ein Muss!

...und weiter? Hm...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

09.03.2009 15:42
#25 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Ja,Hallo! Ich bin wieder da.Ha,zum Glück hat der Computer doch nicht ins Gras oder wohl eher ins Kabel gebissen.
Ich hatte echt Entzugserscheinungen! Neeeeeeeee,so schlimm war es nicht,man kann durchaus auch ohne Computer leben.Aber da man am Computer cranke Sachen machen können,will ich nicht darauf verzichten.Achja,da fällt mir was ein.Nur mal so ne Frage.Unser Lehrer hat heute drei Fragen gestellt.

Könnten Sie auf das handy verzichten?
Könnten Sie auf den Computer verzichten?
Könnten Sie auf einen Partner verzichten?

Eigentlich hat er uns nicht die Fragen gestellt,die wurden anderen menschen gestellt für so einen Test.
Den meisten Jugendlichen war in dem testergebnis das Handy oder der Computer wichtiger als ein Partner.
Ihr könnt ja die Fragen auch mal beantworten.

1. ja
2.vielleicht
3.ja (also nur in der jetztigen Lage,ich war noch nie verliebt also kann ich das ehrlich gesagt noch nicht beurteilen)

Und jetzt zum Thema.


Die Ratte sieht geil aus,besonders das Gesicht gefällt mir.
Könnten wir für unser Video benutzen.

Trudy: Blöd,dass du so wenig Trudy-Zeit hast.Wir wollen das mit der Sch Schu Ratte,das mit dem Schu-Schu-Video und das Video mit dem Pferd machen.
Naja,ich freu mich schon auf Morgen und übermorgen,weil 1. ich mir ,,Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" anschaue
2. wir endlich wieder Musik haben
3. wir was frasen gehen,ins freshe McDonalds mit deinen freshen Gutscheinkarten

Schu-Schu!

Wär toll,wenn ihr uns helfen würdet.Wir haben uns heute in der Schule schon mal unterhalten und wissen eigentlich gar nicht richtig wo wir anfangen sollen.




Wie geil ist denn das Lied?
Wie kommst du auf so eine Idee?Könnten wir so ähnlich nehmen,ein bisschen verfeinern,und dann müssen wir noch Musik dazu finden.

Ich hatte heute auch schon eine Idee,aber das klingt komisch.Zum Chiwaua-Lied:

Sing das Schu-Schu-Lied
Zeigt das es SIE gibt
Die Schu-Schu-Ratte da!
Sie hin,es ist wahr..

Schu-Schu-Ratte hier
Schu-Schu-Ratte da

Schuuuu-Schuuu-Ratte

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

09.03.2009 16:26
#26 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Na toll, du gehst ins Kino und ich muss höchst unerfreuliche Dinge tun.

Wir könnten die ganzen Videos, doch am Mittwoch machen, oder? Danach gehen wir dann fett was frässen! Eigentlich sollten wir uns schämen in das Mc Donalds zu gehen, da ist alles voller Burger und Cola! Der Penner wird nicht erfreut drüber sein!

Wie dem auch sei, mios dioz!!!



Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.03.2009 16:18
#27 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Na, ihr zwei Supermädels? Was machen Eure Filmprojekte? Warte schon ungedundig darauf... . Habe übrigens selbst auch wieder mal was Neues gemacht (und eingestellt! Erfolg, Erfolg!!!), aber noch auf die alte Art, d.h. aus Photos. Habe momentan keine Zeit, mich mit Movie Maker zu beschäftigen. Ist aber trotzdem ganz nett geworden, finde ich *selbstaufdieschulterklopfer*.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

16.03.2009 18:45
#28 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Da fragst du genau richtig!Wir haben gerade ein neues Produkt fertig gestellt,obwohl eigentlich hätten lernen müssen.
Es ist ein Video,was wir schon längere Zeit planten und erst jetzt wieder aus der cranken Ideenkiste rausgekrammt haben.
Um das besser zu hören,muss man ein bisschen lauter drehen.Schu-Schu!
Hier ist es frisch auf dem Tisch: http://www.youtube.com/watch?v=_OH611rY6...re=channel_page

Und hier ist nochmal unser Kanal:http://www.youtube.com/user/TraeumendeSchmunzler

Kannst ja den Link für dein Video schicken.
P.s.: bin übrigens gerade dabei ein Labyrinth-Video zu machen.Zwei weitere sind dann noch geplant,aber ich mch erstmal dieses fertig.Den Anfang finde ich schonmal gut.Ist schwer mit Videos zu arbeiten,muss man viel Vorarbeit machen,aber naja,ist schon ein Viertel fertig.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.03.2009 09:28
#29 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ich sage nur: .
Filmchen 1A, gute Idee und witzig umgesetzt! Die Sprüche sind voll abgefahren. Die geträllerte Melodie im Vor- und Nachspann ist kultig, könntet ihr glatt bei MTV einschicken, sowas kommt da erfahrungsgemäß gut an.

@ Evana: Beschreib doch bitte, wie Du so Deinen Labyrinth-Film erstellst. Wie fängst Du überhaupt an? Welche "Vorarbeit" ist denn notwendig?
Was tust Du, so Schritt für Schritt?
Ich wäre Dir echt dankbar für eine "Lektion", denn so lerne ich am schnellsten und am einfachsten.

Vor einiger Zeit hat mir Nana das mit PhotoImpact erklärt und ich habe es auch total gut geschafft, mein Bild in die Ballszene zu "implantieren" - das Ergebnis habe ich auch hier gepostet.

Achso: der Link zu meinem neuen Video ist gleich hier unten in der Signatur:

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.03.2009 10:52
#30 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ähm... da fällt mir ein: was haltet ihr vom Ende meiner Fotostory? Ich denke, auf Eure Meinung ist Verlass, deshalb interessiert es mich brennend, was ihr dazu so sagt .

Evana, sorry für den Bill, den ich miteinbezogen habe, ich weiß, Du kannst ihn nicht leiden, es sollte aber alles nur total übertrieben sein und da passte er eben perfekt rein.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« Hallöchen
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz