Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 8.652 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

17.03.2009 12:15
#31 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
Filmchen 1A, gute Idee und witzig umgesetzt!

Danke!

In Antwort auf:
Die Sprüche sind voll abgefahren.

Finde ich auch.Wir wussten überhaupt nicht was wir sagen sollten,außer dass mit Jagen verboten.Als wir das sinchronisiert haben,haben fast die ganze Zeit improvsiert.Welche findest du am besten?

In Antwort auf:
Die geträllerte Melodie im Vor- und Nachspann ist kultig,

Mhh,ja,das war von mir.Wollte ich mit Trudy machen,aber sie musste dann gehen.

In Antwort auf:
könntet ihr glatt bei MTV einschicken, sowas kommt da erfahrungsgemäß gut an.

Und woher weißt du das?Dieses geträllere läuft doch nur ein paar Sekunden und jeder könnte das nachmachen.

In Antwort auf:
@ Evana: Beschreib doch bitte, wie Du so Deinen Labyrinth-Film erstellst. Wie fängst Du überhaupt an? Welche "Vorarbeit" ist denn notwendig?
Was tust Du, so Schritt für Schritt?
Ich wäre Dir echt dankbar für eine "Lektion", denn so lerne ich am schnellsten und am einfachsten.


Ok,dann kann ich es dir jetzt genauer erklären,weil mein Movie Maker wieder geht.Aber zuerst muss ich wissen wie du das machst mit dem Film.Bringst du den ganzen Film in den Movie Maker oder Stückweise?

In Antwort auf:
Achso: der Link zu meinem neuen Video ist gleich hier unten in der Signatur:

Gut,dann schau ich es mir bei Gelegenheit an.

Du hast di Fotostory zuende gemacht?Geil,dann lese ich sie mal gleich mit meiner Schwester.

P.s.: mein Labyrinth-Video ist gerade fertig geworden.ich stelle es jetzt rein,also ist es ein oder zwei Stunden on.Kann dir dann den Link schicken,wenn du willst.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.03.2009 13:49
#32 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
In Antwort auf:
Dieses geträllere läuft doch nur ein paar Sekunden und jeder könnte das nachmachen

Das ist es ja gerade. Kurz, damit man es sich merken kann, einfache Umsetzung, sparsame Form und diese Gewissheit: ich könnte das auch!
Wird meist in der Werbung angewendet, damit sich jeder damit identifizieren kann. Ein raffinierter psychologischer Trick. Auch wenn Du ihn nicht bewusst angewendet hast, ist dir trotzdem etwas Gutes damit gelungen. Sieh Dir z.B. diese Kinderzeichnungen als Werbung für Kinderhilfsorganisationen, oder Kinderstimmen, die Werbelieder singen. Alles Psychologie der Werbung.
Übertrieben angewendet wird es zur Kunstform erhoben. Wenn Du Dir manche Zeichentrickfilme auf MTV anschaust, merkst Du, dass sie ähnlich gemacht sind. Einfach, sparsam, kurz = überzeugend.

In Antwort auf:
Welche findest du am besten?
Ich fand den Spruch: "Komme ich jetzt in die Kirche" und "Wir retten die Welt" am besten, da habe ich richtig gebrüllt, so doof waren sie (positiv gemeint). Aber ich finde, darin war alles war einfach aufeinander abgestimmt, auch die Stimmen habt ihr gut nachgesprochen, zum Teil so richtig schön übertrieben. Hätte nie gedacht, dass es improvisiert war!
Das einzige: die Tonqualität könnte besser sein. Oder lag es an meinem Rechner?

In Antwort auf:
Bringst du den ganzen Film in den Movie Maker oder Stückweise?
Tja, *hust*... Ich habe noch nie einen Film gemacht und weiß nicht einmal, wie man einen Film in den Moviemaker bringt, ehrlich. Ich weiß nicht einmal, wie ich den Film von der DVD auf meinen Rechner kriege! Ich habe KEINE AHNUNG von nichts, das ist das Problem. Deshalb fragte ich Dich, weil Du richtig Ahnung zu haben scheinst...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

17.03.2009 14:06
#33 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
Wird meist in der Werbung angewendet, damit sich jeder damit identifizieren kann.

Das wusste ich ja garnicht. Ich frage mich manchmal wirklich woher du sowas weißt.

In Antwort auf:
"Komme ich jetzt in die Kirche"

Naja,eigentlich geht das so: ,,John,meine Fresse,du kannst nicht lesen?"
,,Bekomme ich mein Geld?"

Aber ist schon unsere Schuld,dass das nicht so gut zu hören ist.Da hat Trudy ein bisschen leise gesprochen.

Ich könnte vielleicht Untertitel mit einbauen....

Wie meinst du das mit der Tonqualität? Ja,ich habe manchmal undeutlich gesprochen,aber wie schon gesagt,war es improvsiert und dann später hat es nicht mehr geklappt.Sonst kann ich alles gut bei mir verstehen.


In Antwort auf:
Tja, *hust*... Ich habe noch nie einen Film gemacht und weiß nicht einmal, wie man einen Film in den Moviemaker bringt, ehrlich.

WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????? *hust* Ich dacht die ganze Zeit,dass du das weißt.

Das Labyrinth-Video ist fertig:http://www.youtube.com/watch?v=4GeEcZZC38g

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.03.2009 15:22
#34 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
In Antwort auf:
Ich frage mich manchmal wirklich woher du sowas weißt.
Aus dem Fernsehen! Ich schaue mir manchmal so psychologische Sendungen an.

In Antwort auf:
Naja,eigentlich geht das so: ,,John,meine Fresse,du kannst nicht lesen?"
,,Bekomme ich mein Geld?"
Das ist das, was ich mit der Tonqualität meinte. Etwas zu leise und ich habe diesen Satz total falsch verstanden, eben "Komme ich jetzt in die Kirche". Na super, da habe ich über meine eigene Einbildung gebrüllt, wie peinlich.
Ich fand auch gut, dass Ihr Euch dabei an die Originalwerbung gehalten habt,und dabei doch was Neues draus gemacht habt.

In Antwort auf:
WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????? *hust* Ich dacht die ganze Zeit,dass du das weißt.
Nöööö... Sonst würde ich ja nicht fragen... Ich kanns ja nur mit den Photos, aber auf Dauer ist es langweilig, ich möchte es mit echten Filmausschnitten versuchen.

Zu Deinem Laby-Video: konnte es mir nicht verkneifen und habe da gleich ein Kommentar dazu geschrieben. Ich findé, Du hast die Einstellungen und den Song gut gewählt. Manche Abschnitte sind vielleicht etwas zu lang geraten, die Stellen, die Du selbst zusammengebastelt hast, haben mir besser gefallen, die Übergänge fand ich gut und passend zum Songtext. Total guter Abschluss (Sarahs Gesicht in der Kristallkugel).

Meine Kristallkugel sagt mir, dass Du Dein nächstes Praktikum bei einem Fernsehsender machst .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

18.03.2009 13:03
#35 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Oomph- Labyrinth. Gut gewählt. Habe ich auch den Song und mußte sowieso gleich an -Labyrinth-denken und finde, es paßt. Ist ja eigentlich klar, Labyrinth - Labyrinth. Vielleicht hätte ich die Untertitel rausgenommen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.03.2009 13:34
#36 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Stimmt, die Untertitel. Ja, die haben tatsächlich ein wenig gestört.

Nicht nur der Songtitel passt zum Video, aber der ganze Text insgesamt. Trotz ihres ganzen Muts kam sich Sarah sicherlich oft genug so vor: "links, rechts, geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus...".

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.03.2009 13:40
#37 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ha, ha! Wobei ich bei den Zeilen "Du kommst hier nicht mehr raus" an den Kultspruch von Kaya Yanar alias Hakan der Türsteher denken muss:
"Alde, du kummst hier net rein!"

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

18.03.2009 15:17
#38 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

ja,das mit den Untertiteln ist so eine Sache.Das war nicht mit Absicht,mich haben sie auch gestört.
Ich habe den Film auf DVD,aber ich habe keine Ahnung wie man den auf den Computer bringt.Also habe ich mit einem speziellen Programm aus dem Internet die Teilvideos einer Youtube-Benutzerin kopiert.
Eigentlich macht man sowas ganz anders,aber dank ausprobierens und dank meiner,wenn ich es mal so sagen darf,Genialität,habe ich rausgefunden wie das anders geht.
Aber das hat echt Nerven gekostet,ich bin manchmal total ausgerastet....
Ist natürlich nicht nett,es von ihr zu kopieren,aber so gesehen,habe ich den Film auch und da macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied,ob ich es von dort oder von mir habe.

Oh,ich habe wieder Fieber,ich lege mich erstmal hin.Voll unfair,gerade wenn ich krank bin,muss es draußen gerade so schön sein.
UND ICH VERMISSE TRUDY!!!!

Welche Stellen fandest du zu lang?Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr,weil mir schlecht war,aber ich wollte es zu Ende bringen.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.03.2009 15:36
#39 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ich fand nur die Stellen zu lang, die Du einfach so aus dem Film übernommen hast.
Die, die Du selbst geschnitten hast waren gut gewählt und auch super passend zur Musik.

Zu lang geraten fand ich die Einstellungen:
0:20 - 0:35
1:15 - 1:42
2:22 - 3:20
3:19 - 3:46

Ist nur eine ganz individuelle Empfindung. Wie gesagt, die kürzeren, selbst geschnittenen Einstellungen fand ich besser.
Aber andererseits passten auch die langen ja trotzdem zum Text und die jeweiligen Wechsel waren auch gut eingestellt.


--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

18.03.2009 15:36
#40 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Gute Besserung!

Und hey, viele Wege führen nach Rom. Gerade in Computerdingen. Durch das Gebastel findet jeder seinen Weg zum Ziel. Ich habe auch keine Ahnung weiter vom Video erstellen mit Movie Maker. Mein Hundevideo war bisher das einzige.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.03.2009 15:39
#41 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ich sage: learning by doing. Für mich der beste Weg.

Und - natürlich auch von mir GUTE BESSERUUUUUNG!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.03.2009 15:47
#42 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ich habe diese Filmteile entdeckt, sie sind in Spanisch (!!!), deshalb auch die Untertitel, vermutlich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

20.03.2009 20:07
#43 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Yo,ein neues Video unserer cranken Fantasie ist fertig geworden!Es ist das gleiche Video mit dem Lesen,nur mit anderem Inhalt.
Warnung:Es ist sinnlos und ist wiedermal nicht geplant und improvsiert entstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=UK--5ZPIyC4

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.03.2009 22:53
#44 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
"Ich dich auch, du geile Sau", höhöhöhöhöhööööö! Und dazu der Dackelblick .
Ich brülle gerade heimlich im Arbeitszimmer (habe eigentlich Besuch, habe mich aber rausgeschlichen).


Es ist schon unglaublich, wie stark die Audiowahrnehmung die visuelle Wahrnehmung verändert. Ich meine, jeder kennt diese Werbung, und wie der richtige Text geht und so, aber mit diesen Frauenstimmen denkt man sofort, da sind drei Schwuchteln, die sich über ihr Liebesleben auslassen. Der ätere Typ kommt einem sofort schwul vor, wo er so mit den Händen herumfuchtelt und seiner Piepsstimme meckert.
Dabei ist er im Original alles andere als das.

Da ist Euch eutes Spielchen mit der Wahrnehmung gelungen, Mädels.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

21.03.2009 09:49
#45 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
"Ich dich auch, du geile Sau", höhöhöhöhöhööööö! Und dazu der Dackelblick .

Ha,ha,das war wiedermal eine geniale Idee von Trudy. Wir mussten auch voll lachen.

In Antwort auf:
Es ist schon unglaublich, wie stark die Audiowahrnehmung die visuelle Wahrnehmung verändert. Ich meine, jeder kennt diese Werbung, und wie der richtige Text geht und so, aber mit diesen Frauenstimmen denkt man sofort, da sind drei Schwuchteln, die sich über ihr Liebesleben auslassen.

Ha,das war eigentlich nicht geplant.Wir wollten das alte Video nochmal vertonen wegen der schlechten Qualität.Gleich beim ersten Versuch habe ich mich versprochen und dann aufeinmal angefangen mit einer Frauenstimme zu reden.Da kam uns die Idee und es klappte schon beim ersten Versuch.Und laut ist es auch geworden.
Ich war die ,,Chef(in)" und Trudy hat die anderen zwei übernohmen.

In Antwort auf:
Dabei ist er im Original alles andere als das.

Habe ich schon fast vergessen wie das Original geht.

Und weil´s gestern so schön war,haben wir noch eine Video, *dir auf die Nerven geh*,reingestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=SRIXeVk9s94

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Hallöchen
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz