Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 8.652 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

21.03.2009 13:45
#46 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Haha,bevor ich von das mit Sinn und Sinnlickeit erfuhr,habe ich Parodievideos davon gesehen.Sind von Coldmirror,die hat echtes Talent und ist witzig.Weiß nicht ob du sie kennst...
http://www.youtube.com/watch?v=l_yOaUh_V...503CB0&index=27
http://www.youtube.com/watch?v=tlKHFTqMy...503CB0&index=28

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

21.03.2009 15:20
#47 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Evana, eure Videos sind echt der Brüller. Was eine Stimme eben alles ausmachen kann.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.03.2009 13:00
#48 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Ich habe gerade das mit dem Auto angeguckt. Ich finde, da fehlt Musik im Hintergrund. Ansonsten aber gelungen. Dieser Typ mit dem roten Schal gefällt mir am besten.
"Es kann hupen und fahren und bremsen und äh... was kann es noch? Äh... hupen und fahren und bremsen..."
Höhöhöhö

Die anderen Filmchen sind auch ein Brüller. Dass es nur eine Person macht, kann ich echt kaum glauben. Ich denke, das ist auch Übungssache, ich meine, dass man seine Stimme so verstellen kann.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

31.03.2009 16:15
#49 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Nü, wie siehst aus Evana, schon Sonne getankt? Gestern hieß in ´nem Film eine Evana, da mußte ich an dich denken.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

31.03.2009 18:10
#50 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Ja? Was war das für ein Film?
Ich hing gestern auch vor der Glotze, aber es kam irgendwie nix vernünftiges, hatte ich das Gefühl und ich welchselte dann zu "Tintenblut" irgendwann.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

31.03.2009 20:41
#51 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Bei mir guckt die Sonne auch schon raus,hoffe das bleibt so.Ich bin eigentlich ein Stubbenhocker,aber ch freue mich auch,wenn die Sonne scheint.
Ich freue mich schon,dann können ich und Trudy wieder ins Schwimmbad gehen,Ball spielen(klingt irgendwie kindisch) und draußen im Zelt schlafen.Unglaublisch,ich und Trudy kennen uns schon seit 4 oder 5 Jahren und wir waren bisjetzt nur einmal zusammen im Schwimmbad....
Naja,so richtige Freunde sind wir erst 2 oder 3 Jahre.Vom ersten Tag an,als ich sie im Sportunterricht zu lachen gebracht habe,war ich dann fast immer bei ihr und saß dann auch neben ihr.Ich glaub es nicht,ich habe sie immer zugequatscht und sie selber hat eigentlich nur wenig über sich erzählt.Damals war ich noch nicht so wie jetzt.Ich war selbstbewusster,fröhlicher und leider auch oberflächlicher.Trudy hat mich in meine schwierige Zeit hineinbegleitet,deswegen habe ich mehr Vertrauen zu ihr aufgebaut.Ich glaube,dass sie Trudy nicht mochten,weil sie so schüchtern und abweisend war und wegen mir.Weil sie mit mir befreundet war,hat man sie geärgert.Ich habe mir früher wirklich viele Vorwürfe gemacht,mache ich mir immernoch...Ich habe aber gemerkt,dass manchmal ganz schön schwierig ist.Ihr fällt es im Gegensatz zu mir sehr schwer Gefühle zu zeigen.Manchmal merke ich,dass sie mir wenig vertraut und das finde ich verletzend.Zu den anderen ist sie manchmal freundlicher als zu mir,ich frage mich wieso.ich habe das Gefühl,umso mehr ich in ihre Privatsphäre eindringe,umso sarkastischer,verletzender und unfreundlicher wird sie und das gefällt mir nicht.Sie eine wirklich harte Nuss...Vielleicht ist es sowas wie ein Selbstschutzmechnismus,aber warum vertraut sie mir nicht voll und ganz?
Ich bin mir sicher,dass ich nicht die Einzige mit einem Problem bin,sie nur ein anderes als ich.
Das klingt jetzt bösartig,aber ich glaube manchmal,dass sie mehr Vertrauen zu ihren Büchern hat als zu mir.Ich fühle mich manchmal einfach von ihr im Stich gelassen.
Sie bedeutet mir sehr viel,aber ob ich ihr auch soviel bedeute,da bin ich mir absolut nicht sicher.Manchmal merke ich,dass ich ihr was bedeute,manchmal sogar sehr,aber das Gefühl stirbt ganz schnell ab,wenn wir uns wieder in so einer komischen Situation befinden.
Ich kann mir nicht vorstellen,wie sie eine Beziehung mit einem Mann/Jungen führen wird,wenn sie mich nach diesen 5 Jahren immernoch nicht ganz an sich ran lässt.(also innerlich,nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt)
Wir zwei scheuen uns schon vor einer Umarmung,wie soll dann das erst mit einem Partner klappen?

An dieser Stelle sind drei große,dicke,fette Fragezeichen angebracht.???

Trudy?

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.04.2009 12:15
#52 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Also, hier bin ich erstmal, ich möchte auch was dazu sagen - ich hoffe, es ist ok für Euch. Also, ich möchte mich nicht einmischen oder so, ich möchte nur meine Meinung sagen.

Diese Sache mit dem Vertrauen. Ich finde, es ist so: Vertrauensmangel ist selten gegen eine einzelne Person gerichtet - in diesem Fall auch nicht speziell gegen Dich, Evana.
Vertrauensmangel sitzt einfach in einem drin und richtet sich prinzipiell gegen alles und jeden, mal stärker, mal schwächer (Du hast selbst geschrieben, Evana, Dass Trudy auch den Jungs nicht vertraut und so). Derjenige macht es nicht, um jemanden zu verletzen, sondern - Du hast es selbst formuliert - um sich zu schützen. Es ist tatsächlich ein Schutzmechanismus, Du hast es richtig erkannt.
Wovor sich Trudy da schützt, weiß ich nicht, und Du vielleicht auch nicht so ganz. Indem sich Trudy zurückzieht, stellt sie - Deiner Meinung nach - deine Vertrauenswürdigkeit in Frage, und auch die Tatsache, dass Du eine gute Freundin bist.
Aber ich (als Außenstehende) finde, das hat mit Dir nichts zu tun.
Ein Schutzmechanismus hat oft viele verschiedene Gründe, wovon einem die meisten gar nicht bewusst sind. Wird man danach gefragt, zuckt man mit den Schultern, weil man es selbst nicht definieren kann. Ich kenne das Gefühl sehr gut und verstehe Trudy. Manchmal ist es auch so, dass es gar kein einzelnes Erlebnis ist, das einen zum Verschließen bringt, sondern eine Reihe an Erlebnissen, die alle zusammen einfach eine zu große Last für einen sind.

Aber ich kann auch Deinen Standpunkt nachvollziehen, Evana. Das was Du fühlst, kommt sehr häufig vor. Ich könnte wetten, auch Deine Mutter fühlt so was ähnlichews, wenn sie Dir sagt, dass du alles von ihr bekommst und trotzdem so undankbar bist. Es steckt dasselbe Muster dahinter: ich gebe, ich bin eine ergebene Freundin (oder: gute Mutter), also muss ich auch bekommen.
Klar, ist auch verständlich.

Bloß, wenn jemand etwas Schwieriges im Leben durchgemacht hat, was ihn dazu gebracht hatte, sich zu verschließen, dann muss er sich erstmal erholen. Manchmal dauert das nur ein paar Tage, manchmal Wochen, manchmal sogar Jahre. Da führt kein Weg herum, da muss man durch.
Denk doch bitte an Dich, und wie es Dir selbst geht, wenn Deine Mutter so mit Dir spricht, wenn sie sagt: was willst du mehr, du bekommst doch essen und Taschengeld. Da verschließt Du Dich umso mehr, oder? Du willst, dass sie Dich bloß in Ruhe lässt, Du hast keine Kraft für so eine Konfrontation.
Ich kann mir vorstellen, dass es Trudy ähnlich geht, wie Dir.
Und je mehr sie spürt, dass Du erwartest, dass sie sich endlich öffnet, desto mehr verschließt sie sich, weil sie unter Druck gerät.
Ich wette, Dir geht es nicht anders mit Deiner Mutter.

Sich freiwillig zu öffnen setzt voraus, dass man bedingungslos akzeptiert wird.
Du dagegen verlangst quasi, dass Trudy sich öffnet, du erwartest ungeduldig, dass sie dir vertraut, was ja auch total verständlich ist, aber dann leider genau das Gegenteil bewirkt.
Ein Teufelskreis.

An Deiner Stelle würde ich mir erst der Tatsache bewusst werden, dass Trudys Verschlossenheit nichts explizit mit Dir zu tun hat.
Dann würde ich mit der Frage nach dem Warum aufhören. Sie bringt nichts.
Und dann würde ich einfach loslassen. Nichts verlangen, nichts fragen, nur immer wieder zu verstehen geben: ich bin für dich da, wenn du mich brauchst. Wie du auch bist, ohne wenn und aber.
Ich meine, schließlich wünscht Du Dir das auch für Dich selbst, oder?

Einfach ist es nicht, zugegeben, man hat dabei anfangs das Gefühl, dass man sich ausnutzen lässt, aber dieses Gefühl verschwindet wieder schnell, wenn Du immer daran denkst, dass es nichts mit Dir zu tun hat und dass Du nur so das Muster durchbrechen kannst.
Und dann kommt ihr beide aus dem Teufelskreis raus.

Ich finde es wirklich sehr schön, dass Du Dir so viele Gedanken um Trudy und um Eure Freundschaft machst und dass Du auch die Kraft hast, das so offen anzusprechen.
Du bist eine super Freundin, ich wünschte, ich hätte so eine Freundin wie Dich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

01.04.2009 18:37
#53 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
Also, hier bin ich erstmal, ich möchte auch was dazu sagen - ich hoffe, es ist ok für Euch.

Das ist in Ordung,ich freue mich sogar darauf.Trudy liest in letzter Zeit hier nicht mit,hoffe ich jedenfalls.Sie hätte heute bestimmt was gesagt,wenn sie das gelesen hätte.

In Antwort auf:
Wovor sich Trudy da schützt, weiß ich nicht, und Du vielleicht auch nicht so ganz.

Ich weiß es auch nicht.Ich beneide sie richtig um ihr Leben.Sie hat tolle Eltern,die sich um sie Sorgen.Ihre Mutter fragt Trudy immer aus,wenn sie zurück ist und Trudy empfindet das als nervig,wobei ich das schön finde.Ich meine,meine Mutter will immer in Ruhe gelassen werden,sie ist das absolute Gegenteil von meiner Mutter.Mit Geld haben sie auch keine Probleme,während wir große Schulden haben.Meine Mutter will ständig mit mir und meiner Schwester irgendwo hingehen und das finde ich bescheurt.Wir verschwenden Geld für Zirkus,Zoo´s und andere Dinge.Ich an ihrer Stelle würde versuchen weniger Geld für sowas auzugeben.Naja...

Also ich habe keine Ahnung worin ihr Problem ist.Ich an ihrer Stelle wäre froh solche Eltern zu haben,sogar sehr.Vielleicht ist Trudy einfach so,es gibt ja Menschen,die einfach so sind,die einfach mit diesem Charakter geboren wurden.

In Antwort auf:
Denk doch bitte an Dich, und wie es Dir selbst geht, wenn Deine Mutter so mit Dir spricht, wenn sie sagt: was willst du mehr, du bekommst doch essen und Taschengeld. Da verschließt Du Dich umso mehr, oder? Du willst, dass sie Dich bloß in Ruhe lässt, Du hast keine Kraft für so eine Konfrontation.

Ich weiß nicht direkt,ob ich mich verschließe.Ich fange dann meistens an zu weinen,wobei das meine Mutter kindisch findet,dann schreit sie mich an oder sie lacht mich aus.Die Kraft für sowas habe ich nicht,deswegen gehe ich in mein Zimmer,wenn sie zu weit gegangen ist.

In Antwort auf:
Ich kann mir vorstellen, dass es Trudy ähnlich geht, wie Dir.
Und je mehr sie spürt, dass Du erwartest, dass sie sich endlich öffnet, desto mehr verschließt sie sich, weil sie unter Druck gerät.
Ich wette, Dir geht es nicht anders mit Deiner Mutter.


Ich erwarte nicht direkt von ihr,dass sie sich öffnet und wenn,dann sage ich das nicht.Ich habe nur das Gefühl,dass sie mich für eine Witzfigur hält,dann macht sie immer so einen merkwürdigen Blick.Ich habe mich schon an ihre Art gewöhnt.Nur dieser Sarkasmus! Manchmal sagt sie irgendwas und das klingt so verdammt echt und überzeugend,das ich glaube,dass sie es echt meint.Und meistens sind es verletzende Dinge.Ich bin beleidigt und sie fängt an zu lachen oder guckt mich irritiert an.,,Das war doch nur ein Witz!",sagt sie dann immer.Das macht mir nichts aus,wenn ich weiß,ob´s ernst gemeint war oder nicht,ok fast nichts.Dann guckt sie mich böse an,macht knurrende gräusche oder reißt mir was aus der Hand und sagt was Beleidigendes,z.B.: ,,Gib das her,du Schwein!" Sie sagt mir manchmal,dass ich das nicht so ernst nehmen soll.Ich kann mir dieses Verhalten echt nicht erklären.Ich habe schon mittlerweile Angst sie zu fragen,ob ich was von ihrer Flasche trinken kann.Entweder guckt sie mich böse an,oder sie sagt ,,Nein" oder sie sagt ,,Nein" und wirft mir die Flasche überraschend zu oder sie sagt ,,Ja" und gibt mir die Flasche dann doch nicht.Wie ist so ein Verhalten zu erklären?Ich mach doch garnichts.Deswegen denke ich,dass Trudy sonst was von mir hält.Und dann ist es wieder anders.Manchmal sitzen wir nebeneinader,gucken einen Film an und sich legt ihren Kopf auf meine Schulter(was mir sehr gefällt).Oder wir singen,sitzen auf dem Boden und teilen uns eine Decke.Oder wir schauen uns Sendungen an wie ,,Zwei bei Kalwass" oder Kindersendungen und lachen uns kaputt.Wenn Trudy anfängt zu lachen,muss ich gleich mitlachen,auch wenn ich nicht den Grund weiß.Dann denke ich mir immer ,,So eine Freundin habe ich garnicht verdient".das ist also immer sehr unterschiedlich....Ich weiß absolut nicht,wie sie darüber denkt.Es ist auch ganz schön,wenn wir auf unserer Bank in der Schule sitzen und einfach jeder vor sich hinträumt.Trudy guckt dann meistens aus dem Fenster.

In Antwort auf:
An Deiner Stelle würde ich mir erst der Tatsache bewusst werden, dass Trudys Verschlossenheit nichts explizit mit Dir zu tun hat.

Ich wünschte,ich könnte es...Mir ist aufgefallen,dass sie auch so mit ihren Eltern spricht und mit ein paar Idioten.Aber redet nie so mit unseren Mitschülern,wie schon gesagt,ist sie zu ihnen manchmal sogar freundlicher als zu mir.Ich habe aber auch schon ein paar Mal erlebt,dass Trudy so zu anderen war.Immer wenn die anderen sie anfingen zu nerven,wurde sie so komisch.Vielleicht ist es eine Art von ihr sich abzureagieren.Ich meine,sie bleibt ganz ruhig,wenn irgendwas Unangenehmes passiert,schluckt sie das runter und tut so,als würde sie das nicht jucken.
Jedenfalls hat sie manchmal so eine herablassende Art....wie Snape,oder so ähnlich.Na ha,sie kommt mir wirklich manchmal vor wie ein weiblicher Snape,nur nicht so ganz schlimm.
Da fällt mir ein....Als wir bei einem Freund von meinem Vater waren,war da auch so ein Typ.Er war immer so daruf,nicht wie Trudy beiläufig,sondern die ganz Zeit.Das war echt anstrengend mit ihm.Er hat soviele komische Sachen gesagt und ich war oft beleidtigt.Meine Eltern sagten mir dann,dass das halt seine Art ist und alles nicht böse gemeint war.Auch wenn das so ist,dieser Typ hat mich einfach nur angkotzt.Das war echt nervig.
Da musste ich wieder an Snape denken...Ich mag seinen Charakter,aber aushalten könnte ich es mit ihm nicht.Naja,kommt drauf an.Wohl eher nicht,ich bin viel zu empfindlich.

In Antwort auf:
Ich finde es wirklich sehr schön, dass Du Dir so viele Gedanken um Trudy und um Eure Freundschaft machst und dass Du auch die Kraft hast, das so offen anzusprechen.

Ehrlich gesagt,fällt mir überhaupt nicht schwer.Ich habe überhaupt keine Hemmungen dabei,jedenfalls nicht bei Freunden oder hier.

In Antwort auf:
Du bist eine super Freundin, ich wünschte, ich hätte so eine Freundin wie Dich.

So schlimm sind deine Freunde doch bestimmt nicht,oder? Für mich ist das komisch,sowas zum lesen.Für meine Eltern bin ich egoistisch und undankbar und meine Klassenkameraden würden mich als Allerletzte als Freundin aussuchen.Die denken bestimmt alle,ich sitze allein in meinem ,,Zimmerchen" und lerne oder höre Klassik. Wenn die wüssten...

Ich weiß nicht,ob ich mich selber als gute Freundin bezeichnen würde.Ich schaue meistens nur auf meine Schwächen...Du weißt ja,was ich von mir selber halte.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

02.04.2009 13:59
#54 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Evana pssst, aber du schreibst Trudy ist manchmal freundlicher zu Mitschülern als zu dir. Hehe, ich ähm liebe meine eine Freundin über alles und doch auch ich bin zu ihr, wie ich zu sonst niemandem bin, manchmal auch etwas zickig. Aber ich meine das nicht so. Sie kennt mich halt wie kein anderer, alles von mir.Und weil dass so ist, erlaube ich mir auch mal etwas zickiger zu sein, wäre ich zu anderen nie. Weil sie nicht den Status haben. Ich kann auch nicht erklären warum ich so bin... Ich entschuldige mich manchmal. Ich meine das nie böse. Ich bin auch
so eine *Mauer um mich rum* Bauerin.


In Antwort auf:
Ich finde es wirklich sehr schön, dass Du Dir so viele Gedanken um Trudy und um Eure Freundschaft machst und dass Du auch die Kraft hast, das so offen anzusprechen.



Ganz genau. Du bist toll!!!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.04.2009 19:38
#55 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
In Antwort auf:
Trudy liest in letzter Zeit hier nicht mit,hoffe ich jedenfalls.Sie hätte heute bestimmt was gesagt,wenn sie das gelesen hätte.
Früher oder später liest sie das bestimmt. Aber selbst wenn: wir tratschen doch nicht über sie hinter ihrem Rücken, es ist einfach nur ein offener Meinungsaustausch.
In Antwort auf:
Ich an ihrer Stelle wäre froh solche Eltern zu haben,sogar sehr
. Ich verstehe Dich. Bloß Trudy ist eben ein anderer Mensch und hat andere Ansprüche und Wünsche. Darum geht es, das ist das große Geheimnis: das zu verstehen, auch wenn Du selbst anders fühlst/handelst...
In Antwort auf:
Nur dieser Sarkasmus!
Sarkasmus ist in meinen Augen ein super Weg um ja nicht zu zeigen, dass man im Inneren sehr empfindlich ist. Ich habe es selbst jahrelang angewendet. Bewährt sich und schützt gut. Aber hilft einem nicht, das Problem im Inneren zu lösen.
Wenn es Dich verletzt, Du aber weißt, dass sie es sowieso nicht böse meint, kannst Du immer noch mit derselben Münze zurückzahlen, also auch mit einem sarkastischen Spruch.
Und ich verspreche Euch, irgendwann lacht ihr Euch kaputt über diesen verbalen Austausch.Wenn man sich richtig mag, enden solche Wortgefechte immer auf diese Art.

Dieses Beispiel mit der Trinkflasche ist sehr gut. Ich habe eine Bekannte, die dasselbe tut. Ich frage sie, ob ich einen Kaugummi haben darf und sie reagiert genauso! Ich nehme ihr in solchen Situationen die Packung aus der Hand und sage "Gib her und guck nicht so, das macht Falten im Gesicht!" Dann antwortet sie auch was bissiges (meist, dass ich eh älter bin als sie), dann antworte ich dass man es merkt, weil ich nämlich viel klüger bin, und... na ja, irgendwann lachen wir uns beide kaputt drüber.

Meine Bekannte meint es auch nicht böse. Es ist einfach ihre verrückte Art. Ich lasse mich davon nicht verunsichern, sondern lasse mich darauf voll ein. Ich denke so ist es am einfachsten. Denn würde ich anfangen zu fragen: warum macht sie das, dann wäre ich bestimmt auch auf den GEdanken gekommen, dass sie mich nicht mag oder sonst was. Aber ich weiß ja, dass es so nicht ist,also lasse ich sie spinnen.
Wenn's ihr Spaß macht... Klar, manchmal ist es nervig.
In solchen Augenblicken sage ich es ihr einfach und dann hört sie auf.

In Antwort auf:
Du weißt ja,was ich von mir selber halte.
Ja, ich weiß. Im Grunde ist das wahrscheinlich der Grund, warum Dich Trudys Verhalten so verletzt. Wärst Du selbstbewusst und von sich überzeugt, hättest du vermutlich gar kein Problem damit.
Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich in Deinem Alter ziemlich genauso war.
Auch wenn es dir jetzt überhaupt kein Trost ist und Dich vermutlich nur nervt, kann ich Dir mit größter Sicherheit sagen: es geht vorbei. Von selbst. Eines Tages stellst du fest, dass Du zu einer selbständigen und selbstbewussten Person geworden bist, ohne zu wissen, wann und wo es geschah.

In Antwort auf:
So schlimm sind deine Freunde doch bestimmt nicht,oder?
Nein,ich habe viele gute Freunde. Aber ich habe keine beste Freundin und ich kenne niemanden, der sich um mich so viele Gedanken macht, wie Du um Trudy. Deshalb finde ich, dass du als Freundin Gold wert bist, auch wenn du auch Deine Schwächen und Macken hast. Aber die hat ja jeder, ich meine, Du hast Doch in Deiner Signatur Deinen eigenen Spruch stehen:
"Jeder ist auf seine eigene Art gestört"
Das ist eine große Wahrheit.

P.S. und wenn ich so nachdenke: Nana hat Recht. Auch ich bin meist zu den Menschen total eklig und zickig, die ich am meisten liebe. Weil ich irgendwie weiß, dass sie mich auch lieben, so wie ich bin, und dass sie das abhaben können. Es ist, so gesehen, eine Art zu testen, ob ich immer noch bedingungslos geliebt werde. Vielleicht ist es bei Trudy auch so?
Auch wenn ihre Eltern sie sehr lieben, braucht sie vielleicht trotzdem Beweise.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

03.04.2009 16:05
#56 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
In Antwort auf:
P.S. und wenn ich so nachdenke: Nana hat Recht. Auch ich bin meist zu den Menschen total eklig und zickig, die ich am meisten liebe. Weil ich irgendwie weiß, dass sie mich auch lieben, so wie ich bin, und dass sie das abhaben können. Es ist, so gesehen, eine Art zu testen, ob ich immer noch bedingungslos geliebt werde. Vielleicht ist es bei Trudy auch so?
Auch wenn ihre Eltern sie sehr lieben, braucht sie vielleicht trotzdem Beweise.


Da bin ich aber jetzt froh, dir gehts auch so. Oh unsere Umwelt muß manchmal leiden. Ich würde auch viel öfters sagen, dass ich meine beste Freundin, meine Mutter oder Oma total liebe. Aber ich denke dann immer, die wissen es eh. Auch blöd, ne?! Ich meine, ich sags schon, nur könnte ich öfter...Ich bin wirklich froh über liebe, ehrliche, zuverläßige, witzige, wunderbare Leute an meiner Seite. Aber ich benehme mich ihnen zu sicher, also ob ich sie nun hätte und sie gehen eh nicht wieder weg. Wie eine zickige Prinzessin. :-) Na ja, Cris, vielleicht ist es so eine Art Test. Wenn wir merken, hey, die lieben uns nicht mehr genug - dann ist es Zeit sich wieder anzustrengen. Lach ist das böse. Ich bin ja gar nich so...Ich bin Löwe vom Sternzeichen, vielleicht liegts daran. Ich bin dann auch wieder sehr großzügig und umwussel und umknuddel alles wenn ich Lust habe.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.04.2009 00:02
#57 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
In Antwort auf:
Aber ich denke dann immer, die wissen es eh. Auch blöd, ne?! Ich meine, ich sags schon, nur könnte ich öfter...
Nun ja, andererseits, was bringen schon Worte, wenn sie nicht durch Taten bestätigt werden. Ich glaube, es ist wirklich so, dass Deine Lieben es wissen, weil Du es sicherlich auch durch Deine Taten zeigst. Im Grunde ist es ok, "ich liebe Dich" zu sagen, aber letztenendes sind es die Taten, die zählen, und diesen Worten dann richtigen Hintergrund verleihen.
Ohne Taten wären diese Worte völlig leer und ohne Bedeutung, egal, wie oft man sie sagt.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

04.04.2009 14:37
#58 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

Stimmt auch wieder. :-)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.04.2009 18:09
#59 RE: Evana´s cranke Welt Antworten
Alles in allem denke ich: ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Worten und Taten ist einfach gefragt. Wenn jemand nur labbert oder nur einen mit Geschenken überhäuft, ist es nämlich auch nix und kommt komisch rüber.
Ich muss jetzt an diese gewalttätigen Männer denken, die am Abend ihre Frau verprügeln und am Tag danach einen Blumenstrauß mitbringen und beteuern, dass sie sie doch über alles lieben würden... Wieviel eine solche Beteuerung wert ist, wissen wir ja... spätestens beim nächsten Wutausbruch ist die "Liebe" komischerweise ganz schnell vergessen...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

04.04.2009 20:37
#60 RE: Evana´s cranke Welt Antworten

In Antwort auf:
ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Worten und Taten ist einfach gefragt. Wenn jemand nur labbert oder nur einen mit Geschenken überhäuft, ist es nämlich auch nix und kommt komisch rüber.


Ha,aber vielen reicht schon die Liebeserklärung und sie fallen demjenigen um den Hals.Wenn man Geschenke bekommt,muss es dann auch nicht heißen,dass er/sie denjenigen liebt.Also so gesehen sind Geschenke und die Worte das Gleiche,es muss nicht unbedingt ernst gemeint sein.Aber viele sind ja blauäugig und glauben das natürlich.
Manche sagen manchmal auch nicht zum Partner ,,ich liebe dich",aber das heißt nicht,dass er sie nicht liebt.Oh,ich merke gerade,das ist wie mit Trudy.
Naja...wenn ich einen ,,Freund" (das klingt nur so absurd,das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen) hätte,würde ich mir wünschen,dass ich erst spüren würde,dass er mich liebt,bevor er das sagt.Mir würde das ziemlich auf den geist gehen,wenn er ständig sagen würde:,,Ich liebe dich" Ich versprühe selbst soviel Emotionen und da brauch ich sowas nicht.Irgendwie habe ich das Gefühl das ich gerade das Gegenteil von mir mag.Selbstbewusst,aber verschlossen,sarkastisch,intelligent,geheimnisvoll,vielleicht ein bisschen arrogant...(fast wie eine männliche Trudy)...ich weiß nicht,das zieht mich irgendwie an.Das ist der Grund,warum ich Snape mag und allgemein solche Bösewichte.
Ich fühle mich mit solchen Personen verbunden,weil sie einfach Trauer empfinden.Das ist zum Beispiel bei Richter Turpin aus Sweeney Todd so,ich glaube,dass er nie richtig geliebt wurde und er deswegen so ist.Manche sagen einfach nur,dass er ein Lüstling ist und Punkt.Das sehe ich anders.
Wenn ich einen Freund haben würde,dann einen,der trauert,ansonsten von mir das Gegenteil ist.Da muss ich auch an Ying und Yang denken.
Ist vielleicht nur eine Irrglaube,ich weiß es nicht.Ein glücklicher,oberflächlicher Mensch könnte mich nie im Leben glücklich machen,da bin ich mir sicher.Ich will,dass er mich versteht und oberflächliche Menschen können das nicht.
Oh,Mann,ich habe immer das Gefühl euch kein Freiraum für andere Gespräche zu geben.

Ach,und das mit dem Perlenbild mit der Eule habe ich nicht vergessen,ich bin nur zu faul,um das zu machen.Tut mir Leid,ich habe bald Ferien und da kann ich es wieder versuchen.
Ich habe mir heute ,,Dogma" mit Alan Rickman gekauft.Ich werde es jetzt mit meiner Schwester anschauen,die ist schon ganz aufgeregt,sie mag Alan Rickman auch,aber sie findet ihn nicht heiß.Oh,ich werde ich immer so wuschig,wenn ich ihn sehe,dann quitsche ich immer so Freude und fuchtel mit meinen Armen in der gegend rum,wie schon gesagt,ich kann meine Gefühlsausbrüche nicht unterdrücken,auch wenn sie positiv sind.Wie sich wohl mein Orgasmus anhören wird?(wenns überhaupt so weit kommt) Gott,oh,Gott,ich fühle mich immer erwachsener als die Anderen,aber wenns um diese Sache geht,werde ich rot und fühle mich wieder wie ein kleines Mädchen.Früher sagten manche,dass ich und Trudy lesbisch sind und als wir gefragt wurden,wurde ich ganz rot und sagte:,,Nein."

Ach,ich will noch soviel erzählen.Aber ich will den Film angucken und weiß nicht,ob ihr das wollt.Sogesehen ist mein Profil total unwichtig,wenn jemand was über mich wissen will,braucht er nur meine ganzen Beiträge zu lesen.ich schreibe hier praktisch meine ganze Lebensgeschichte auf,aber ich kann nicht anders,ich muss es einfach rausplappern.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Hallöchen
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz