Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.126 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

05.04.2012 23:21
#436 RE: NANAS Antworten

Weiter gehts. Musste es so aufteilen. Und irgendwie hat es mir meinen Text zerstückelt, im anderen Post.







inspired by tabitha suzuma -forbidden-

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

06.04.2012 09:57
#437 RE: NANAS Antworten

Die Bilder sind so toll ^^ Vor allem Elenores Gesicht passt super in die Situation und auch ihre Hand wirkt bei dem letzten Bild so richtig schön, asl würde sie ihn umarmen.

Und Glückwunsch zur Entscheidung einen Jungen zu bestellen ^^

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

09.04.2012 19:48
#438 RE: NANAS Antworten

Danke June. Minifees (Elenore) haben tolle Gelenke und können gute Posen einnehmen.
Ja, ich habe einen Dollzone Megi bestellt, also genau so einen wie man hier sieht. Nur sein Face-up mache ich eben wieder nach meinen Vorstellungen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

10.04.2012 15:41
#439 RE: NANAS Antworten

Klasse Bilder, wie immer :-)
Was ich mir auch mit den BJD-Puppen gut vorstellen kann, sind Ballett-Bilder. Bei der Gelenkigkeit wäre jede Ballett-Pose denkbar, und zwar wirklich perfekt. Man könnte sie sogar für ein Ballettbuch für Kinder verwenden.
Sogar die Fingerstellung würde passen.


Hah! Nana, ich habe gerade eine geile Idee... Ich überlege gerade, ob ich sie hier schreibe oder per PN...

--------------------------------
Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

10.04.2012 17:01
#440 RE: NANAS Antworten

Zitat
Ja, ich habe einen Dollzone Megi bestellt, also genau so einen wie man hier sieht.


Also einen mit dem alten Körper? Ich bereue ja schon fast, dass meinen Megi 2 den alten DZ Body hat. Der neue ist viel gelenkiger.

Und ich freu mich schon auf deine Face Up Idee... ha heißt es wohl an die 6 Wochen warten, bis man das Ergebnis bewundern kann.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

10.04.2012 18:33
#441 RE: NANAS Antworten

Cris, Idee? Sag mal, schreib mal.

June, ja, ich habe absichtlich den alten Körper gewählt, weil der mehr Haut zeigen kann. Der neue Body ist zwar gelenkiger, aber na ja, nun fiel meine Wahl auf den alten Körper.
Testete das mit meinen Mädchen, ich habe zwei DZ Mädels mit neuem Körper.
6 Wochen wäre schön, doch DZ hat eledige Lieferzeiten momentan. Mein Face-up Termin ist noch später.

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

11.04.2012 12:24
#442 RE: NANAS Antworten

Oh wow, habe die Bilder gerade erst gesehen. Die sind ja unheimlich romantisch. Ich bin total begeistert davon.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.05.2012 15:13
#443 RE: NANAS Antworten

@ Nana: allllso. Ich könnte eine Story schreiben, Kurzgeschichte oder gern etwas längeres, so in einzelnen Kapiteln, und Du könntest sie "illustrieren" - und zwar mit Deinen Dolls, die Du dann in entsprechender Umgebung/Körperhaltung etc. fotografieren würdest.
Was denkste?

--------------------------------
Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

23.07.2012 14:08
#444 RE: NANAS Antworten

Cris: Hi.Gute Idee! Nuuur, ich spare gerade fleißig auf eine richtig gute Kamera. Ich laß die erstmal ins Haus flattern. Zudem, du hast eine Story und auch deine Vorstellungen. Ich weiß nicht, ob ich mit meinen Puppen und Zubehör das umsetzten könnte, weil begrenzt oder nicht ganz passend? Müsste man sehen. :-)Aber das kann dann nur Fanfiction/privat oder so sein, denn BJD darf man nicht zu Zwecken von Fotobüchern oder Illustration oder sonstiges verwenden. Lizenzrechtlich!

P.S. Letzter Besuch war mit Mac und da ist mir was in meine Downloadliste geschwuppt, was mir ein bisschen verdächtig vorkam. Daher war ich jetzt lange nicht hier! Ist euch das auch passiert? War im Musik?Thema. Ihr wisst ja, gibt böse kleine Software, die das tun kann...sich einfach herunterladen. Ich weiß aber nichts genaues, habs gelöscht.

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

23.07.2012 17:55
#445 RE: NANAS Antworten

Dann viel Erfolg beim Sparen ^^
Selbst, wenn man das Face up und so selbst gestaltet hat? Wow, das sind scharfe Lizensbedingungen. Aber ins Labyforum könntet ihr das doch trotzdem stellen, wenn es so weit ist, oder?

PS zurück: Nein, noch nicht. Oder ich habe es nicht bemerkt... aber das ist beunruhigend. Ich hoffe unser Forum ist nicht infiziert.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

27.07.2012 15:50
#446 RE: NANAS Antworten

June,
die Bedingungen waren/sind ziemlich heftig mit BJD-Lizenz. Ich weiß nicht, vielleicht erlauben es spezielle Firmen, auf Anfrage. *hm*

Ja,GRINS, die privaten Bilder kann man (könnten wir) ohne Probleme hier reinstellen.

Na ja, ich habe auch nichts wieder gemerkt, von seltsamen Downloads. Sofern euer Virenscanner nicht meckert. Ich bin gemein, ich denk dann immer, wenn mich was anhopst. "Ach, da war das ein Windows Virus Schadsofware Gedöns . Der kann sich im Mac todlaufen." *hust*

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz