Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.121 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.03.2009 21:41
#46 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Klar!
Ansonsten droht uns hier folgendes:

"Aus dem Leben einer Wüstenrose"
5:30 Uhr - eine Windbö kam, ich rollte ganze 2 m vorwärts
8:15 Uhr - ein kleiner Windstoß, ich rollte an meinen alten Platz zurück
12:27 Uhr - der Wind formte den Sand zu einer Staubwolke - tierisch aufregend
13:00 Uhr - endlich Mittagspause!
16:46 Uhr - wieder eine Windbö, Mensch ist ja der Teufel los hier
20:50 Uhr - es wird langsam dunkel. Der Wind wird stärker. Ich rollte auf ein komisches etwas, es ist streckt sich nach links und rechts und ist grau mit einem weißen Streifen in der Mitte
23:59 Uhr - zwei gelbe, leuchtende Augen nähern sich, sie kommen immer näher, immer näher...

Und so wurde die Wüstenrose von einem 18-Tonnen LKW überrollt und ihr stacheliges Leben nahm ein Ende.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

25.03.2009 11:54
#47 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Oh nein, was würde ich wenigstens ohne die Rose tun. Ich mein, klar langweilig, aber immerhin...Na ja, kein guter Ersatz, ich weiß...

Hier ist Sareiko-chan (noch etwas verschüchtert):



Ich habe die Bilder gestern schnell noch abgepeichert ohne zu verkleinern. *ui* Doch zum anschauen ist es okay. Sie ist voll süß und irgendwie erinnert sie mich an die kindliche Kaiserin. :-) Doch soll sie eine Fuchsgöttin sein, eher traditionell. (Kimono oder weiße wallende einfache Kleider.) Und ich will noch andere Augen. Ich klebte ihr gestern nur die Ohrsteine auf. :-)



Ich liebe die Maus. Sie wirkt sehr schüchtern. Dazu kam noch ein BJD Engelchen (25 cm). Welches auch mega knuffig ist, aber zum schminken zur Freundin erstmal kommt.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.03.2009 15:24
#48 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Tja, ein "Herzlich Willkommen" an Sareiko!
Ja, sie wirkt schüchtern, aber kein Wunder nach so einer langen Reise . Sie wird sich schon eingewöhnen und auch mit DEinen beiden anderen Mädels gut verstehen.
Übrigens, noch bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mir die Bilder in Vergrößerung angeschaut und auch mir foel sofort auf, dass sie an die Kondliche Kaiserin erinnert. Ich denke, es sind vor allem die Augenbrauen, der leichte rosa Lidschatten und die Gesichtsform. Und die kleinen Ohren.
Was hießt denn, dass Du andere Augen willst? Kann man sie einfach so selbst ersetzen?
Dann wären für die Kindliche Kaiserin graue Augen passend - zumindest im Film hat sie graue Augen. Im Buch sind sie golden, aber das würde bei Sareiko ein wenig gespenstisch aussehen, finde ich, vor allem wegen ihrer blassen Haut und der dunklen Haare...

Aber eines finde ich seltsam: sie hat weiße Wimpern! Ist es Absicht, damit man sie schminken kann?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

25.03.2009 16:18
#49 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ja, die Augen kann ich wechseln. Man nimmt die Kopfplatte ab.(Da im Körper der Puppe Gummizüge verlaufen und man sie zur Not neu aufziehn kann, muß das so sein.Und auch weil das eben BJD typisch ist.)

Meine Freundin schickt mir Augen zum probieren. Die Augen sind mit einer Art Knete festgemacht in den Höllen.*gruselig oder?* Ja, Sareiko hatte auf den Promobildern sogar goldene/gelbliche Augen. Geliefert wurde sie jedoch so. Graue Augen wäre auch eine schöne Idee. Ich schau mal, was ich für Augilis bekomme. Die kaufe ich dann (wenn ich darf) mener Freundin ab. *lach*

Ja, die Wimpern waren so. Könnte ich auch ändern. Lasse ich aber erstmal...Es gibt auch Puppen die haben kleine Schmucksteinchen auf den einzelnen Wimpern. Macht sich komisch bem fotografieren.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.03.2009 12:24
#50 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ja, neee, Schmucksteinchen auf den Wimpern sind irgendwie künstlich. Ich meinte aber tatsächlich echte dunkle Wimpern, wie bei Deinen anderen zwei Mädels.

Obwohl die weißen Wimpern wiederum dem japanischen Kabuki-Make-up entsprechen (ich hoffe, ich irre mich nicht, aber ich meine, so etwas gesehen zu haben, rötlicher Lidschatten und Wangen, weißer Puder und weiße Wimpern). Von daher passt es schon.

Deine Beschreibung des "Augenwechsels" ist - zugegeben - recht gruselig, ich will mir auch lieber nicht vorstellen, wie Sareiko von Innen aussieht und konzentriere mich lieber auf die hübsche Fassade. Aber ich finde es toll, dass diese Puppen so wandelbar sind.

Hast Du vllt. ein Katalogbild von Sareiko mit goldenen Augen? Ich stelle es mir recht unheimlich vor (wie eine Wölfin oder so...), es würde mich deshalb interessieren, wie es wirklich aussieht.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

28.03.2009 18:50
#51 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

https://shop.strato.de/epages/61243658.s...ductDetailImage

Meine Sareiko im Original.

Ich möchte mir noch ein Kleidchen bestellen. Sareiko soll außer Kimonos auch noch wallende Kleider tragen, in weiß...Ich habe heute grüne Augen dem Fuchsmädel verpaßt. :-)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.03.2009 22:48
#52 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Goldene Augen und weißes Haar - das ist Kindliche Kaiserin pur! Im Buch wird sie nämlich so beschrieben. Mit weißen Haaren und goldenen Augen.
Weiße wallende Gewänder passen sehr gut dazu, finde ich. Kimonos sind ein wenig exotisch, zumal, dass Sareiko keine asiatischen Gesichtszüge hat.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

30.03.2009 13:58
#53 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich im Kino war und es gab einen Film, in dem statt Schaspielern die BJD-Puppen auftraten. Und ich schaute dem Film zu und sagte zu meiner Begleitperson (keine Ahnung wer das war... etwa Du, Nana?): "jetzt verstehe ich, warum diese Puppen so gelenkig sein müssen, das ist, damit sie sich wie echte Menschen bewegen können!"
Was für ein Traum! Leider kann ich mich an die Handlung des Films nicht erinnern, ich weiß nur, es ging da um Sport.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

30.03.2009 14:31
#54 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Cris. Ich grins hier rum, ich habe heute Nacht von euch geträumt, dir Evana und Trudy. Ich poste es mal in das Traumthema. Haha, da sieht man mal, wie es einem nachhöngt...

Dein Traum ist ja auch voll genial. Von BJDs habe ich auch schon geträumt, aber eher unangenehm, komischweiweise. Vielleicht zuviel Chucky geguckt. :-) Da hat mich im Traum die Puppe meiner Freundin in die Hand gebißen. *uh*

Guck mal:

-öh, platzhalter, wo war noch die fotohochladseite?-

So hier (Sareiko ist ergrünt.)

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

31.03.2009 16:04
#55 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Schmuck. Na ja, wenn ichs mir recht überlege, kann das ja jedes Kind. *lach*
Halskette und Armreif.



Uuuund mein BJD Hasi(Miko), Armreif. Ja, auch Hunde, Katzen, Hasen, Füchse etc. werden als BJD verkauft. Man kann sich streiten, ob man das nun mag oder süß findet. Es gibt viele ganz tolle Kreationen von Fantasy Figuren. Engel, Centauren etc. Da bekommt man große Augen, bei den Kunstwerken!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

31.03.2009 18:17
#56 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

OK, so einfachen Schmuck kann vielleicht jedes Kind, aber bei dem mehr erlesenen sind die Phantasie und guter Geschmack gefragt.
Mir fehlt dazu zum Beispiel jegliche Phantasie, ich könnte keinen Schmuck machen, auch wenn ich Tausende von Perlen zur Wahl hätte. Mir fehlt einfach die Fähigkeit, die verschiedenen Formen und Farben zusammenzustellen. Vor allem die Formen finde ich schwierig. Welches mit welchem, damit es gut aussieht. Ich wette, vielen geht es so. Als Kind nimmt man einfach das, was am meisten glitzert und gut is. Aber wenn man etwas Anspruchsvolles herstellen will, gehört mehr dazu. Ich könnte es nicht - ehrlich. Oder zumindest würde es dann keiner von mir kaufen.

Als Geschäftsidee wäre z.B. gut, zu sagen: schicken Sie mir die Bilder ihrer Puppe in verschiedenen Outfits und ich entwerfe den ganze persönlichen Schmuck dazu, individuelle Unikate. Dann dem Kunden die ersten Entwürfe schicken und wenn es ihm gefällt, dann fertig basteln und mit Rechnung abschicken.
Ich schätze, für solche individuelle Zubehörteile kann man schon gutes Geld verlangen. Schließlich sind diese Puppen exklusive und teure Sammelobjekte, da darf der Schmuck auch etwas gehobener sein.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

02.04.2009 14:11
#57 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich entwickle die Idee weiter. Habe Literatur dazu bestellt, da kann ich mir ein zwei Augen holen. :-) (Anregungen)
Na, mal schauen erstmal noch ausreifen und was besseres herstellen, als meinen Kinderkram.
Ist ja nur so eine Idee...Auch ein Ringrohling, also mit Platte, kann man mit Steinchen bekleben. Aber das müßte dann BJD Größe sein. Also ginge es eher als Armreif durch. Ich stand gestern wieder vor dem Swarowski Kristall Regal und bekam Glitzeraugen.
Heute will ich meine Briefbox (Karton)mit Decopage bekleben.Ich bin doch so eine Vielschreiberin.(Viele Brieffreunde.)

Ja, ja, URLAUB!!!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.04.2009 19:19
#58 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ja, weißt Du, das ist das auch, was ich meine: eben nicht so Kinderkram, das praktisch jeder machen kann, sondern richtig hochwertige Sachen, z.B. aus echten Silberperlen, Halbedelsteinen, vielleicht sogar auch Gold, Zirkonien und so. Schließlich soll es Luxusware für Luxuspuppen sein! Du müsstest nur eben den Materialpreis errechnen, und die Zeit, die du für die Anfertigung brauchst, dazu zu zählen, und dann eben einen vernünftigen Endpreis bestimmen.

Du, das würde wie warme Semmeln gehen. Mit richtiger Werbung, versteht sich, aber das ist im GRunde kein Problem.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

03.04.2009 16:13
#59 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Da müßen die Käufer dann aber auch ranklotzen. Du hast Recht. Ich meine, Silber sollte man eh für BJDs verwenden, weil das andere (also so Metal etc.) das Resin angreift.Bei Verschlüßen und Ketten nehme ich schon Silber. Das ist eine wirklich sehr gute Idee, weil sehr hochwertig und dann eben einzigartig. Es gibt ja auch im Grunde Einzelanfertigungen von Kleidung für 80,-Euro für eine Puppe in meiner Größe.
Die Idee merk ich mir mal.Oh Cris, dass ist wirklich gut...*komm gar net drüber weg*

Guck mal. Kleid einer hochwertigen Firma:

http://shop.strato.de/epages/61602863.sf...roducts/DH_1137

Ich liebe dieses Kleid. Nur leider ust mein BJD Limit für den Monat schon erschöpft. Das ist eben alles limit und somit meist ein Unikat. Hochwertig verarbeitet und die Leute zahlen auch den Preis den es eben hat deswegen oder dafür. Ich muß vielleicht noch etwas umdenken.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.04.2009 23:46
#60 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Nun ja... man muss eben sein Produkt den Wünschen der Kunden anpassen. In diesem Fall wollen die Kunden ganz klar Luxusware und somit auch Luxuszubehör haben. Allein schon die Tatsache, dass sie sich so eine Puppen zulegen zeigt doch, dass sie keine Billigware haben wollen. Ansonsten hätte es eine Barbie auch getan.
Deshalb: Luxuspuppe - Luxuszubehör. Und die Rechnung geht auf.

Billigzeug aus Plastik würden höchstens Mädchen für ihre Barbies kaufen. Das ist die falsche Zielgruppe, finde ich.
Nana, Du kriegst das schon hin. Ich glaube an Dich. Du hast eine sehr gute Geschäftsidee und musst nur ein bisschen drüber nachdenken und dann wird's schon laufen.
An Deiner Stelle würde ich einfach alles in konkreten Schritten aufscheiben, so eine Liste der Sachen, die zu tun sind, um ein eigenes (Internet-)Geschäft zu eröffnen. Es macht die Sache übersichtlicher.

P.S. Das Kleid ist wirklich wunderschön!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz