Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.121 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2009 12:46
#31 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.03.2009 16:03
#32 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Nana, echt TOTE HOSE ohne Dich...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Artemisia Offline

Hoggle


Beiträge: 14

15.03.2009 11:29
#33 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Habt ihr eigentlich diese hier schon mal gesehen?

http://www.tonnerdoll.com/twilight.htm

Gleiche Größe wie die gezeigte Sarah.

Liebe Grüße,
Nina*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.03.2009 10:29
#34 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Oh, sind die schön. Sachen gibt's...
Eigentlich könnte ich auch mal Puppen sammeln. Wenn man so was Schönes sieht, bekommt man gleich Lust zu.
Zumindest die Labyrinth-Truppe könnte ich mir zulegen. Sarah, Jareth, Hoggle und alle anderen. Und die gesamte Ausstattung, ich meine Kostüme usw.
Und dann eine schöne Vitrine dazu kaufen und alle Figuren darin ausstellen. Ist eine Überlegung wert.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

18.03.2009 11:57
#35 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Danke für den Link, Artemisia. SEHR INTERESSANT! Ich wußte ja das es Dolls von Twilight gibt, aber nicht welche Firma...Muß ich mit genauer ansehen.

Meine Sareiko ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist ab in China am 14.3. und wird bald in Berlin und noch bälder beim mir sein. Ach ich freue mich ja so!!!!!!!

Ich bin zurück und löße somit die Wüstenrose ab. Sie war langwelig und hat aber wenigstens die Stellung gehalten.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.03.2009 13:36
#36 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Sie war auch so stachelig und trocken. Passte nicht wirklich hierher.

Auf Sareiko bin ich echt gespannt. Hoffentlich bekommt ihr die Reise gut.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

19.03.2009 08:26
#37 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

*autsch* Hier liegen immer noch Stacheln rum...*putz*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

19.03.2009 10:04
#38 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Ich glaube, das Putzen können wir Sarah überlassen. In meiner Foto-Story hat sie schon mal ordentlich geübt, ha ,ha, ha!. Habe die Foto-Story übrigens tatsächlich fertig gestellt.
So, Sarah, schnapp Dir einen Besen und an die Arbeit!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

19.03.2009 11:36
#39 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Echt, hast du sie schon reingestellt? Sie ist ja lustig!!! Und ja, Sarah räumt Jareths Schloß mächtig auf.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

19.03.2009 15:30
#40 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Ja habe ich, habe es schon in meinem "Eulenwald" gepostet, aber hier noch mal gerne der Link zu dem neuen Teil:

http://80623.homepagemodules.de/t93f12-L...otostory-2.html

Sarah räumt da nicht wirklich auf, JAreth wollte sie zwar dazu verleiten, aber dann hat er es sich doch anders überlegt... und wie? Tjaaaa... musst Du lesen!
Übrigens kommt da auch das berühmte "genetische Material" endlich zur Sprache .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

21.03.2009 15:31
#41 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Nächste Woche bin ich noch drei Tage arbeiten, dann habe ich Rest-Urlaub und dann ändert sich der Status meines Jobs. Ich habe keine Vollzeit mehr, sondern nur noch stundenweise...Haha, mal sehen, ob ich schaffe zu Hause endlich online zu gehen oder ob die liebe/böse Wüstenrose erstmal Ersatz sein muß. Aber ich denke mal nicht, ich finds hier schön..Und bemühe mich zu schreiben.Von wo auch immer. Nächste Woche wird meine BJD Sareiko endlich ankommen. Meine Freundin hat sie schon, als Junge. Voll süß und wah...Der Schmollmund und knallrote Lippen. (Ja, auch als Junge.) Ich bin so aufgeregt und wuschig.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.03.2009 12:54
#42 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Dann habt ihr zusammen wohl ein hübsches Pärchen demnächst, oder?

Tja, ich hoffe, dass Du uns hier erhalten bleibst, die Wüstenrose ist auf Dauer kein guter Ersatz...
Dass es auch in Bibliotheken Kürzungen gibt, hätte ich echt nicht gedacht, Krise hin oder her.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

24.03.2009 13:07
#43 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Ja doch. *schnüff* Langsam wird einem bewußt, wie doch das alles seine Kreise zieht. Aber ich denke, es geht auch wieder bergauf.

Ja, die beiden sind Zwillinge.:-) Ich sehe meine Freundin nicht so oft, lebt in Berlin.Na ja, gibt ja Handys. :-)
Konnte schon Fotos von ihrem Keiko sehen. Mein Karton ist heute!!! angekommen. Er liegt zu Hause und wartet das ich ihn öffne. Wah Sareiko.

Ja, die Wüstenrose ist schon ein bisschen eiseitig. Vielleicht sollte ich ihr sprechen beibringen oder zunindest schreiben. Aber dann erzählt sie eh nur so langweilige Dinge, was erlebt eine Wüstenrose schon groß.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.03.2009 14:05
#44 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Was die Krise angeht: selbstverständlich geht es wieder aufwärts, sehr bald sogar, das ist der natürliche Lauf der Dinge. Es muss nur tatsächlich der Boden erreicht werden, ab dann geht es wieder aufwärts.
Was ich aber gegenwärtig absolut nicht leiden kann ist diese Schwarzseherei in den Medien, dieses bewusste Betonen von negativen Tatsachen. Heute wieder so und so viele arbeitslos geworden, schon wieter Etatkürzungen, schon wieder der und der Hersteller pleite...
Ich finde, es ist überflüssig, denn den arbeitslos gewordenen Leuten, oder denen, die um ihre Stellen bangen, hilft es nun mal gar nicht, im Gegenteil!
Ich persönlich lasse mich davon nicht beeinflussen, sondern mache mein Ding weiter.

Jetzt bin ich aber auch total gespannt auf Deine Sareiko, bitte Bilder posten, ja? Auch von ihrem Zwilling!

Die Wüstenrose? Ja, keine noch so gut "dressierte" Wüstenrose wird Dir das Wasser reichen. Ich bin für einen Internetanschluss bei Dir zu Hause.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

24.03.2009 14:10
#45 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ich auch. Äh, Internetanschluß. :-)

Ja, geht immer weiter. Auf jedes Tief folgt ein Hoch. Aufgeben gibts schonmal gar nicht! Schon immer sind in der Welt diese Dinge passiert und sie ist noch nicht zugrunde gegangen.

Vielleicht bin ich auch bald wieder 40 Stunden beschäftigt. So lange wie es eben nur stundenweise ist auch okay...Wird schon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz