Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.711 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

08.08.2011 18:26
#46 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Schade. Aber ich weiß, wie schwer es ist Bilder wieder zu finden. Ich wollte meinen Freunden ein Bild von einer BJD zeigen, die etwas aussieht wie aus SAW (und das von der Firma aus) nur leider habe ich keine Ahnung mehr, wo ich das Bild gesehen habe bzw wie die Firma oder die Puppe hieß.

Du arme.*pat* Das stelle ich mir schrecklich vor. Ich hoffe das wird wieder
Ich habe schon fast geweint, als ich mal einen Final Fantasy Spielstand, in dem ich grade den Boss besiegt hatte überspeichert habe. (o.k. ich war noch viel jünger) aber würde das Vermilion passieren, würde ich sicher lange Zeit traurig sein.
Und den Tipp werde ich mir merken.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

15.08.2011 20:25
#47 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

So... und jetzt habe ich mich mal daran versucht Verilion im Manga-Stil zu malen.

Ich würde sogar sagen, dass er mir recht gut gelungen ist, wobei immer noch markante Unterschiede zwischen ihm und dem Orginal bestehen. (vor allem auf die Hand bin ich stolz, da ich eigentlich keine Hände malen kann und diese von der echten Hand abgemalt wurde) Den Rest mag ich nicht ganz so. Nicht, dass er mir gar nicht gefällt, nur könnte es besser sein.

und zu Luzifer: er soll mein Neuzugang werden. Für ihn habe ich mir Mo 2, ebenfalls von Dollzone, ausgesucht. Wenn alles gut geht, sollte er spätestens zu Weihnachten da sein. (Nur mit den Haaren habe ich noch ein Problem. Bei Manu oder anderen deutschen Shops finde ich einfach nicht die Perücke, die mir gefällt)

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

15.08.2011 21:29
#48 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Irgendwie kann ich das Bild nicht anschauen.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

16.08.2011 10:49
#49 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

16.08.2011 15:15
#50 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Sehr schön, ich mag den Kontrast zwischen den beiden.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.08.2011 08:53
#51 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Ich kenne den Hinteergrund überhaupt nicht, aber... ist Luzifer nicht der Teufel? Warum siehr er hier so freundlich, fast schon gütig aus?

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

25.08.2011 18:07
#52 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Vermilion hat ja auch seine eigene (eher nicht kleine) Geschichte. Er wollte ein Gott werden und die anderen Götter, die die Menschen verlassen haben, richten. Luzifer hat ihn dabei geholfen. Sozusagen ein Pakt mit dem Teufel. Und warum sollte er denen, die ihn unterstützen Angst machen wollen? So seh ich die Sache. Deswegen versucht er eben nett zu sein.
Luzifer war doch ein Engel. Und selbst wenn er gefallen ist, kann ich mir vorstellen, dass er nicht so grausam ist, wie manche (= Christen) ihn darstellen. Deswegen müsste er scon charmant sein. Und wenn er die Versuchung bringt, dann müsste er doch auch dementsprechend überzeugend wirken. Zumindest eine Zeitlang.
Des weiteren mag ich den Namen. Luxferra Lichtträger, Lichtbringer, Morgenstern... das klingt viel zu positiv, als wenn es zu etwas bösen gehören könnte. (wobei man hier die philosophische Frage anbringen könnte: was ist gut und böse? was ist gerecht? Darf ich richten?)

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

26.08.2011 18:45
#53 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

June, du hast recht. Was ist eigentlich gut und was böse? Das Gute könnte ohne das Böse nicht existieren.

Luzifer habe ich schon in vielen Rollen gesehen. In Supernatural z.B. ist er sehr charmant und auch schön. Ehrlich ist er dort ebenfalls, natürlich auch grausam und ein bisschen verquer. :-) Aber das ist Gott für mich auch.
Und die Engel, die werden als rüder Haufen Egoisten beschrieben. Auch mal nicht schlecht. Natürlich, es gibt in dieser Geschichte auch ein paar nette Engel. Engel sind auch nur "Menschen"...Luzifer am Ende sauer, weil Gott die Menschheit (uns) mehr liebt als ihn. Deswegen ist er aus dem Himmel geflogen, weil er seine Meinung vertrat.

Gott/Luzifer und wie sie alle heißen, sind ein Fass ohne Boden. Wenns darum geht darüber zu diskutieren.

Deine Story mit Vermilion klingt gut. Meine zwei Freundinnen haben auch je einen Luzifer unter ihren Puppen.

Und hey, die planst eine zweite BJD. Das ist immerhin schnell gegangen.*diese sucht aber auch*

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

28.08.2011 08:45
#54 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Die Engel ein Haufen von Egoisten? Das klingt ja interessant. Ich kenne sie in Büchern bisher meist nur als perfekt oder als langweilig XD Jetzt werde ich mir endlich mal Supernatual ansehen müssen.
Und ich liebe auch die vielen Geschichten, die um den Fall Luzifers gesponnen werden. Warum und wer hat ihm die Flügel genommen...

XD ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Und jetzt habe ich auch noch eine Frendin von mir angesteckt. Sie findet die Puppen auch wahnsnnig toll. (Mal sehen ob sie sich dazu überwinden kann das Geld für eine zu sparen )

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

28.08.2011 11:26
#55 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Jup, Supernatural Staffel 4 und 5. Hauptthema Engel/Teufel. Und Gott. (Der sich raushält.)

Die Hauptcharakter der Serie die zwei Brüder Dean und Sam, werden Gefässe für Luzifer und Michael.Die auf der Erde ihren Krieg noch einmal ausfechten wollen. Da Sam vorher Luzifer aus der Hölle frei lies.

Wie gesagt, hinter Dean/Michael stehen die Engel und hinter Sam/Luzifer stehen die Dämonen. Es ist auch nicht ganz so einfach für Himmel und Hölle mit den Brüdern, denn Sam und Dean wollen freiwillig keine Hülle für Luzifer und Michael sein.(Sie müssen es wollen und erlauben.) Also werden die Engel rüde und brutal, um ihre Ziele zu erreichen. Luzifer umgarnt und Sam läßt ihn am Ende fast freiwillig in seinen Körper. Natürlich ist das alles sehr dramatisch.

Meine zweite BJD kam etwa ein halbes Jahr nach der ersten. Und angesteckt habe ich schon viele.

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

28.08.2011 13:44
#56 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

So ich habe jezt erst einmal mit der 1. Staffel begonnen, aber ich freu mich schon auf die 4. Sam war mir von Anfang an der sympathischere der Brüder. (Liegt wahrscheinlich auch am Einstieg. Er ist der, der sein normales Leben will und eher die Verantwortung ablehnt... zumindest scheint es mir bis jetzt so.)

Und nicht nur bezüglich der BJD s bist du ansteckend. Jetzt schau ich auch noch supernatural

Naja, bis Luzifer da ist, wird es auch ungefähr ein halbes Jahr dauern. Ich rechne mit Dezember.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

29.08.2011 17:54
#57 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

GRINS, jetzt schauste Supernatural. Die ersten Staffeln, dass waren noch Zeiten. Viele gruselige -Monster der Woche-. Viele Legenden, Geister etc. Sam wird erst so nach und nach feststellen, dass er besonders ist. Ich mag den Humor der Serie. Hach und eh alles. Und ich habe schon neben (zwischen) Dean und Sam gestanden. LOL!!!Sam (Jared Padalecki) hatte seine Hand auf meiner Schulter und ich habs nicht mal gemerkt.*schwärmmmm* Meine erste Supernatural Con und dann gleich so etwas.

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

30.08.2011 06:55
#58 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

XD ja, ich erinnere mich dran, dass du es erwähnt hattest. Aber mir war es wieder entfallen. Und jetzt sehe ich das aus ganz anderen AUgen. Vorher hatte ich mich nur für dich gefreut und jetzt wäre ich gerne selbst dabei gewesen ^^ Wie sich das verändern kann.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

13.11.2011 13:13
#59 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

So Nana, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an dich: Wo hast du deinen Magic sponge gekauft? XD" Vermilion hat jetzt einige ärgerliche Striemen am Oberkörper, die da wieder weg müssen. Aber ich finde nicht wirklich einen Anbieter in Deutschland, der die Schwämme verkauft. (Gibt es eigentlich auch eine Alternative zu denen?)

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

19.12.2011 16:44
#60 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

SORRYYYYYYYYYYYYYYYY, ich bin ja nur so selten online. (Aber nicht mehr lange. ) Magic Sponge gibts u.a. bei Schlecker. Das ist so ein Schwamm mit dem man z.B. Gartenmöbel reinigen kann. Auch gar nicht teuer.

Guck:

http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail....k=2&iSelected=1

Alternativ kann man zum reinigen Isopropanol 70% aus der Apotheke nehmen. Kostet so rund 7,-Euro. Oder mit einem Tuch und ein bisschen Duschgel versuchen zu reinigen. Der Schwamm von Schlecker o.a. hat leichte Schleifeigenschaften.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz