Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.711 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

19.12.2011 19:43
#61 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Zitat
Aber nicht mehr lange.


Das freut mich zu hören ^^

Danke für die Beratung. Ich wüsste nicht, was ich ohne deine Hilfe tun sollte (wahrscheinlich müsste ich mich in so einem Forum anmelden und da die Fragen stellen, wo es Obermacker geben könnte, die gleich wieder wichtig tun müssen. Aber hier ist es viel schöner.)

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

02.01.2012 16:15
#62 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Helfe gerne. Ich weiß ja noch, wie ich am Anfang Hilfe suchte und auch ganz liebe Bekanntschaften durch die BJD gefunden habe. So ein BJD Forum ist gar nicht schlecht, da gibts auch mal Kleidung etc. second Hand. Und na ja, seltsame User (dass müssen nicht mal Admins/Mods sein) gibts leider überall.

Mein Mac ist da. Ich gehe die Tage onlineeeeeeeeeeeeeeeee.

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

02.01.2012 17:59
#63 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Glückwunsch ^^

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.01.2012 14:15
#64 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Zitat
Mein Mac ist da. Ich gehe die Tage onlineeeeeeeeeeeeeeeee



Übrigens, ich hatte wieder mal ne Pause hier. Kann ich nicht erklären, warum, aber es ist halt manchmal so.
Aber trotzdem schön zu sehen, dass hier im Forum alles irgendwie weiter geht und dass eine gewisse Kontinuität da ist und ihr die Stellung haltet.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

30.01.2012 08:23
#65 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Ich war selbst nicht so oft hier in letzter Zeit. Hin und wieder hat man so Phasen, glaube ich. Aber der harte Kern kommt immer zurück - soviel steht fest.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

23.02.2012 13:51
#66 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Ich denke, es lag bei mir auch daran, weil ich einfach an zu vielen Hochzeiten getanz habe, sozusagen. Ich war in etlichen Foren vertreten, vor allem beruflich, habe Diskussionsgruppen geleitet und verwaltet, bei einem Verein als Vorstandmitglied mitgemacht und, und, und...
Ich habe jetzt einfach eine Säuberung gemacht und mir erstmal die Sachen angeguckt, die ich so machte. Und ich habe dann ausgemistet und bin alles los geworden, was mich belastet hat und dazu geführt hat, dass ich immer weniger Zeit für die richtig wichtigen Sachen hatte.
Ich habe meine Diskussionsgruppe abgegeben, ich bin aus dem Verein ausgetreten und ich habe mich in all den Bereichen abgemeldet, wo ich unnötig Kraft verschwendet habe. Ich meine, es hat keinen Sinn, sich ehrenamtlich den Allerwertesten auzureißen, wenn man die Gewissheit hat, dass man zwar für die Leute da ist, aber die leute nicht für einen da sind, falls man selbst Hilfe oder Unterstützung braucht. Ich habe das Ganze vor ca. 2 Wochen konsequent durchgezogen und auf einmal habe ich ZEIT OHNE ENDE. Und es tut gut, diese Zeit zu haben!

Ich habe nur meinen privaten FB-Account behalten und bin außerdem hier und bei bowie.de. Das reicht mir vollkommen. Ich wäre gern vielleicht noch in einem Feen-Forum oder Fantasy-Forum, aber andererseits habe ich das alles auch hier im Laby-Forum, und zwar mit Leuten, die ich gut leiden kann, ohne Gezicke oder sonst was .
Es hat gut getan, mein Leben auszumisten. Ich frage mich, ob ich an demselben Punkt angelangt bin, an dem ich war, BEVOR ich die ganzen Sachen gemacht habe. Also, quasi, ob diese ganze Reise und die Erfahrungen nur dazu gut waren, festzustellen, dass ich so bin wie ich bin...
Ich denke, ich habe zwar festgestellt, dass ich so bin, wie ich bin, aber ich bin auf jeden Fall nicht an demselben Punkt wie vorher. Früher wusste ich nämlich nicht, wer ich bin und wollte unbedingt jemand anders sein: wichtiger, mächtiger, größer...
Jetzt ist es mir alles egal. Ich möchte einfach nur ich sein, egal ob klein oder groß, mächtig oder ängstlich, wichtig oder unwichtig. Einfach nur ich - egal was kommt. Ich bin in der Lage, mich zu mir selbst zu bekennen.

Ich glaube, das war die Reise auf jeden Fall wert.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

23.02.2012 15:49
#67 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Ja, tue was dir gut tut. Dann schlägst du den richtigen Weg ein. Ehrenamtlich viel zu leisten, sich aber nicht verlassen zu können, ist frustrierend. Man sollte an einem Strang ziehen. Ich bin auch ehrenamtlich tätig. Aber ich habe eine gute Truppe, wo ich immer mal aushelfe. Na ja, deine Reise hat dich wieder mehr ins Laby Forum geführt...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

23.02.2012 15:59
#68 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Ich habe jetzt in meiner FB-Chronik das Labyrinth-Bild als Hintergrund. Ich denke, das Labyrinth ist schon irgendwie das Sinnbild meines Lebens. Unzählige Gefahren und Widerstände lauern hinter jeder Ecke, man will das Unmögliche bezwingen, man gelangt an die äußerste Grenze seiner Kräfte... und doch findet man unterwegs neue Freunde und Gleichgesinnte, man meistert irgendwie den Weg und schließlich kommt man ins Zentrum - nur um dann wieder nach Hause zurückzukehren.
Und zu Hause angekommen stellt man fest, dass alles genauso, und paradoxerweise doch ein bisschen anders ist. Die Reise verändert einen. Ich hoffe, ich werde meine Reisen ins Labyrinth immer wieder unternehmen. Indem ich immer wieder in die Mitte des Labyrinths gelange, gelange ich immer wieder zur Mitte meiner Selbst und finde einen Tick mehr über mich selbst heraus.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

23.07.2012 08:02
#69 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Staubi hat hier ja schon seit einiger Zeit das Sagen... so damits nicht zu lange wird, lade ich mal zwei Bilder von meiner 2. BJD Lucifer Morrison hoch. (Die Augenfarbe wird sich noch ändern, aber bis die Augen ankommen dauert es noch lange)



Und noch in einem Kostüm, dass ich an Assassins Creed angelehnt habe.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

23.07.2012 14:14
#70 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Schön!!! Hast du selbst das Kostüm genäht?

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

23.07.2012 17:51
#71 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Jap, alles selbst genäht. Ich glaube langsam werde ich besser XD" Außerdem habe ich jetzt die Notwendigkeit eines Fingerhuts erkannt... nur habe ich keinen. Also mussten meine Finger leiden. (Ich hätte tatsächlich nie gedacht, dass ein Fingerhut nützlich ist. Und das, weil er den Finger nicht vor der Spitze, sonderm den Nadelöhr schützt, wenn man durch dicken Stoff will... ich hätte tatsächlich nie erwartet 1/8 der Nadel unter der Haut stecken zu haben... tat aber nicht weh)

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

27.07.2012 15:54
#72 RE: Junes kleine Welt der Worte Antworten

Man lernt nie aus. :-) Fingerhütchen sind wertvoll. Meine Freundin hat sich den S Haken (Hände/Füße) einer Doll auch schon in den Finger gerammt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz