Oh ja, fast schon bedrohlich. Wie in der Schulsszene in den Ruinen, da kommt er aus diesem Torbogen und guckt auch so ernst, mit dem Kopf nach unten geneigt.
-------------------------------- Give me wings, give me space...
Neee, ich glaube, das hatten wir noch nicht. Interessant... Das Auge erinnert mich irgendwie an diese Flechten mit den Glubschaugen, die Sarah am Eingang zum Labyrinth anglotzen. Auch wenn das Bild damit natürlich nichts zu tun hat.
Mensch ich wusste ja gar nicht das David mal so lange Haare hatte! Ich kann mir nicht helfen, aber für mich hat er da total Ähnlichkeit mit Tom Cruise als Lestat in Interview mit einem Vampir!
Tatsächlich, die Frisur, der Gesichtsausdruck... Witzig, auf diesen Vergleich wäre ich nie gekommen. Aber es stimmt schon, vor allem als er damals noch seine "alten" Zähne hatte, die an den Ecken etwas spitz waren, da sah er manchmal etwas gefährlich aus . Diese Bilder mit den langen Haaren haben mir lange nicht gefallen, erst in letzter Zeit komme ich auf den Geschmack und finde die alten Bilder immer ansprechender.
Also ich muss sagen, die Bilder aus seiner "schwarz- weißen" Phase finde ich irgedwie komisch. Er wirkt da so steril, so... Schwarz- weiß eben- kann es nicht beschreiben. Aber das rechte finde ich sowas von geil. Ich dagegen habe jetzt ein Bild bei mir als bildschirmbintergrund aufm PC und auch auf dem Handy, das ich im Bowie- Forum" geklaut" habe. Kann es leider nicht posten, weil das scheiss iphone es nicht macht, aber ich mache es morgen vom pc.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Ja, es ist klasse. Ich glaube, das hat unsere Forums-Pionierin Wolfempress schon mal gepostet. Bis dahin kannte ich es auch nicht und war total überrascht, denn von dieser Seite kannte ich David gar nicht. Auf diesem Bild ist er eine Art Mischung aus Robert Smith von the Cure und Edward mit den Scherenhänden, finde ich . Und von Jareth! Hauptsächlich meine ich damit den Gesichtsausdruck. Ich finde es schade, dass David nicht öfter modelt.
Ich liebe zur Zeit das hier und habe es auch als Bildschirmhintergrund:
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Oh ja, David hätte wirklich öfter modeln sollen - mit diesem Gesicht und seiner Statur. Perfekt.
Hach ja, das Bild ist natürlich auch traumhaft. Weißt du zufällig das Entstehungsjahr / den Entstehungsgrund? Ich habe es mir nämlich gesichert, kann es aber nicht so recht zuordnen.
"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"
Leider weiß ich auch nix drüber. Habe das Bild aber vom bowie- Forum aus dem Thread Bowie-pics. Kannst vllt. da gucken, ob da was zu steht (kann mich nicht erinnern) oder einfach fragen. Aber eines ist sicher: das Bild ist photoshoped, weil beide Augen dieselbe Farbe und Pupillengröße haben...
Das Trio der Superlative! Lucas, Bowie und Henson. Gerorge Lucas war ein gut aussehender Mann früher, echt ne Schande, was aus ihm geworden ist, hat ca. 50 Kilo zugemomnem und sieht aus wie ne Qualle. Ich verstehe nicht, warum sich Leute im Alter so gehen lassen und bin froh, dass David keine Wampe hat oder so - auch wenn er in letzter Zeit nicht gerade besonders vital aussieht.
Zitat Leider weiß ich auch nix drüber. Habe das Bild aber vom bowie- Forum aus dem Thread Bowie-pics. Kannst vllt. da gucken, ob da was zu steht (kann mich nicht erinnern) oder einfach fragen.
Hmmm, im Forum steht leider auch nichts dazu. Bleibt wohl wirklich bloß nachfragen als Möglichkeit. Immer diese Probleme mit der Einordnung etwaiger Bowie-Pics in die entsprechenden Ordner.
"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"