Hihihi... nee ich finde es auch irgendwie geil. Der- oder diejenige, die das Bild gemacht hat, wusste ganz genau, dass DAS der erste Blickpunkt ist. Im Grunde hat der- oder diejenige nur das bewusst bloßgestellt, was ohnehin alle denken und wo ohnehin alle hingucken, hahahaha...
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Nein, hast Du nicht, aber das hätten wir uns denken können... Ein super Bild - um auf das thread-Thema zurück zu kommen. Ich muss ehrlich sagen, ich fand seine alten Zähne irgendwie... natürlicher. Diese hochglanzpolierten Edelbeisser sind irgendwie charakterlos. Angeblich hat er aufgrund seiner schiefen Zähne starke Schmerzen gehabt, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen und ich glaube, die Beisserchen hat er sich auf Druck von Iman zugelegt. Denn seien wir ehrlich: etwa 45 Jahre lang lebte er mit seinen alten Zähnen und er hätte es sich jederzeit finanziell leisten können, die Zähne richten zu lassen, wenn er solche Probleme gehabt hätte. Zahnspangen oder Veneers gabs ja damals schon.
P.S. Ich habe ne Macke: ich gucke mir gerade das Bild an und schnuppere an meinem Douglas-Papierstreifen...
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Zitat und ich glaube, die Beisserchen hat er sich auf Druck von Iman zugelegt.
Du auch? Jaaa, davon bin ich überzeugt. An die Story mit den Schmerzen glaube ich auch nicht so recht. Stimmt, dann hätte er es wesentlich eher getan. Aber Iman scheint so eine Frau zu sein, bei der immer alles perfekt sein muss ... Ich mag die neuen Zähne auch nicht. Mit der Ebenmäßigkeit hat er es dabei irgendwie übertrieben. Sie wirken total steril (und irgendwie ... falsch?) Seine früheren Zähne fand ich total süß. Ich wünschte, er hätte sie einfach so gelassen. Sie waren genau richtig, so wie sie waren. Sein Mund ist sowieso unverschämt sexy und irgendwie haben seine normalen Zähne wunderbar dazu gepasst.
Zitat Ich habe ne Macke: ich gucke mir gerade das Bild an und schnuppere an meinem Douglas-Papierstreifen...
Hahaha, an wen erinnert mich das bloß? *pfeif*
"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"