In Antwort auf:Dann wäre das nicht von Vorteil das Lied nochmal zu kaufen
Das stimmt wiederum auch. Wenn man schon einmal was gekauft hat, dann sollte man es beliebig nutzen dürfen.
In Antwort auf:Was ist daran so toll so viel Geld zu haben?
Man kann viel Gutes damit tun, wenn man nur ein Fünkchen an Verstand besitzt.
In Antwort auf:Ich sollte mich vielleicht nicht so darüber aufregen
Ich finde es richtig, sich darüber aufzuregen. Schlimmer wäre es, wenn Du Dein Leben lang mit einem vollen Teller auf einem vollen Bauch und einem völlig reinen Gewissen vor dem Fernseher sitzen würdest...
Übrigens, was meint ihr, mit welcher Technik ist dieses Bild gemalt worden? Bleistift? Oder vielleicht Pastellen? Die Genauigkeit finde ich erstaublich, da erkennt man jede Wimper, jedes Haar, jede einzelne Naht an der Jacke... Wie kriegt man das nur hin?
Ich denke Bleistift.Es ist wundervoll. Auf diese Art gibts ja uch Bilder von -Labyrinth- oder Jareth. Die Originale (Filmbilder) werden scheinbar mit Bleistift noch einmal umgesetzt.
Eine Wahnsinnsarbeit. Hut ab vor dem Künstler, echt. Ich hätte wahrscheinlich nicht die Geduld zu. Obwohl...? Ich habe es noch nie probiert, Portraits sind nicht gerade meine Stärke. D.h. früher habe ich sehr gerne gezeichnet, so als Teenager. Ich weiß noch, mit 15 habe ich Michael Jackson mit Bleistift gezeichnet, ich war damals sehr stolz darauf, aber leider nur ich, sonst keiner. Ich wurde stattdessen immer wieder angeschrien, ich solle lieber meine Hausaufgaben machen, statt meine Zeit mit diesem Schwachsinn zu vergeuden... Tja, und so kam es, dass ich meine vielversprechende Karriere als Zeichnerin aufgegeben habe *grins*.
In Antwort auf:Ich wurde stattdessen immer wieder angeschrien, ich solle lieber meine Hausaufgaben machen, statt meine Zeit mit diesem Schwachsinn zu vergeuden...
Ist ja traurig,errinert mich ein bisschen an mich. Ich komme zwar aus einer Künstlerfamilie,also Eltern und Großeltern alles Künstler,aber ich kann mich mit der Kunst so garnicht damit indefizieren.Ich habe auch ,,Künstlerblut" in meinen Adern und kann auch zeichnen und malen,aber für mich hat das gar keine Bedeutung.Ich hab schonmal Paris Hilton abgezeichnet,und obwohl es ziemlich gut geworden ist,habe ich es weggeschmießen.Ich kann diese Tusse nicht leiden. Ich liebe Musik,das Fach,den Gesang und die Geschichte.Nur Noten und Richtung Jazz passt mir überhaupt nicht. Es ist wirklich komisch,die eine knetet,die andere arbeitet mit Perlen,und alle zeichnen.*auf die Nerven geh*
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Evana, Musik ist auch Kunst - und was für eine! Da fällt mir ein, vielleicht würde Dich das hier interessieren, da gibt es ziemlich viel zum Thema Musikberufe. Vielleicht kannst Du Dich da informieren. Ich denke, wenn Deine Interessen eindeutig in diese Richtung tendieren, dann wäre es Blödsinn (sorry!), irgendeine Ausbildung zu machen, nur weil du es musst. Damit wirst Du garantiert nicht glücklich, das sagt Dir jemand, der vor Jahren auch irgendein Studium aufgenommen hat, weil die Eltern es erwartet haben. http://www.musikforum.de/forumdisplay.php?f=85
Interessante Seite,danke. Umpf..muss noch Hausaufgaben machen,komplexe Leistung in Geografie.(ich hasse Geografie) Schau mal später nach,wenn überhaupt noch zeit übrig bleibt.Habe ich schon erwähnt,dass ich Geo hasse?
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Ich mochte Erdkunde auch nicht, wir hatten in der Schule so was wie Wirtschaftsgeographie, also Erdkunde in Verbindung mit dem ganzen wirtschaftlichen Kram: wo was angebaut wird, wo welche Bodenschätze liegen und so. Fand ich total langweilig. Erdkunde pur fand ich allerdings interessant, vor allem die ganzen prähistorischen Sachen, wie die Kontonente früher aussahen und so.
In Antwort auf:Und Trudy hat einen Platz bei Wiki.
Ja, und unter all den Erläuterungen zu dem Namen, gleich unter "Trudy Monk" sollte man noch als weitere Bedeutung dazu schreiben: "Trudy - Freundin von Evana Snape, sehr beliebtes Unterhaltungsthema im Labyrinth-Forum", ha, ha, ha! Aber sowas würden sie sofort als Scherz-Eintrag löschen...
Geil,das erzähl ich ihr. Trudy ist übrigens krank,hab aber keine Ahnung wie es ihr geht.Hoffentlich gut,hab noch nichts von ihr gehört. Sie ist schon 3 Tage krank, ich bin ganz allein in der Schule.Ist wirklich das erste mal das sie krank ist,sowas war noch nie. Ich vermisse sie.*heul,wie ein kleines Baby,euch auf die Nerven geh*
In Antwort auf:heul,wie ein kleines Baby,euch auf die Nerven geh
Nö,nö, so schlimm isses nicht. Ich kann schon nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, vor allem weil sie noch nie richtig krank war. Das fühlt sich bestimmt fast so an, als hätte Dir jemand ungefragt ein Stück deines Herzens amputiert. Es fehlt einfach etwas (in diesem Fall JEMAND), was lebensnotwendig ist. Kenne ich sehr gut...
Kannst Du sie denn nicht anrufen und fragen, wie es ihr geht? Ich meine, du vermisst sie doch, oder? Ich wette, sie dich auch!