P.S.: Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das erste Interview (TRUDY TV) besser fand - auch deshalb, weil es kürzer und damit konkreter war. In dem aktuellen Vid werden Dinge zum Teil mehrmals wiederholt (klar, ist ja aus mehreren Sachen zusammengeschnitten) und das macht die Sache vorhersehbar und nicht mehr so spannend.
Ich finde beide gut,aber du hast schon Recht,das erste war besser.
Ihc und Trudy haben unsere erste Real-Aufnamhe gemacht.Nichts Bsonderes,ich filme nur meine Mäuse und wir beide sagen mehrmals Schu-Schu und einmal unseren Namen: Hier ist es:
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.
Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.
Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.
Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.
Aber das ist nur was für Eingeweihte, die das Wort "Schu-Schu" verstehen - bzw. dessen vielfältigen Sinn. Der Titel ist gut "Mäuse und gestörte Geräusche" - passt und ist so wunderbar absurd. Von der Idee her sehr gut, und die Mäuse selbst total süß. Für den ersten Versuch ganz ok. Aber etwas Kritik für die Zukunft: ich persönlich finde die Aufnahme zu dunkel und mit fehlt doch irgendwie der Schnitt und die Nahaufnahmen. Würde das Ganze spannender machen, dynamischer.
Eure Idee erinnert mich übrigens an Jim Hensons Aliens von der Sesamstraße, die machen auf total gerstörte Geräusche und haben insgesamt nen Rad ab, wie ich finde, sind aber dabei total süß, hihihi:
Das es so merkwürdig ist liegt vielleicht daran, das dieses Video einfach spontan entstanden ist. Wir haben uns einfach die Kamera geschnappt und Evanas Mäuse gefilmt. Das ist ganz schön gestört! Wenn keine Schu-Schu ,,Insider" den Clip sehen werden die denken ,,was sind das denn für verrückte!" Aber das ist relativ egal!
Klar ist es egal. Aber, wie gesagt: mich erinnerte es sofort an Jim Henson und seine bekloppten Außerirdischen - Henson hatte auch diesen Sinn für absurden Humor, ich wette es würde ihm 100% gefallen. Seine Außerirdischen kommen übrigens auch ganz ohne Schnitt aus.
Trotzdem: An Eurer Beleuchtung könntet ihr arbeiten, höhö.
Hey,ich habe ein Bild von mir und Trudy(auf Zeit)bei wer-kennt-wen.de reingestellt.Mit einem schönen Kommentar versehen.
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.
Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.
Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.
Apropos halbe Welt. *lach* War gestern ein Thema im TV wie viel wir doch von uns im Netz preisgeben. Ich meine, jeder weiß ja das man das alles lesen kann, also buchstäblich wirklich die halbe Welt. Aber man ist trotzdem manchmal anders als im realen Leben. Zwar nicht gravierend, aber etwas.Ich finds schlimm, dass Arbeitgeber ihre Mitarbeiter googeln. Ich meine, privar bleibt "privat". Zwar ist die Bezeichnung im Netz etwas an den Haaren herbeigezogen. Doch früher hat man auch nicht in den Hobbys der Leute rumspioniert...*MECKER*
Hmmm, aber es gibt doch im Normalfall mehrere Leute mit demselben Namen, das bedeutet, wenn ich einen Namen gegoogelt habe, heißt es noch lange nicht, dass es die Person ist, die ich meine...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Nur mal ganz kurz: Es gibt ein neues bild von mir und Trudy. Die Beleuchtung ist dumm. Auf der gleichen Seite,im gleichen Fotoalbum und eine alberne geschichte gibt´s dazu. Hab nicht viel zeit,also bis dann!(hoffe nicht,dass jetzt immer so ist)
Was du heute kannst besorgen,das verschiebe auf morgen.
Geil, erinnert mich daran, was ich auf Blättern aus Schulheften gerkitzelt habe ;-). Das Tussimonster ist wirklich ein Monster. Fehlt nur noch billiger Schmuck.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...