Ist das abgefahren! Kannte ich noch nicht! David Bowie gibt es zwar noch nicht, aber ich habe das gefunden: http://www.stupidedia.org/stupi/Labyrinth GEIL! Ich glaube, ich melde mich da an und poste das eine oder andere. Diese Seite schreit förmlich danach.
Die Seite ist einfach nur witzig. Ich habe sie gefunden, als ich nach Computerviren gegoogelt habe...da kamen Scherze über Viren und Windows etc. Ich habe mich halb gekuggelt vor lachen. Na ja, ich übe mich im Gedankenlesen. *grins* Nachdem ich gestern wieder Uri Geller geguckt habe und mich gewundert, wie etxtrem doch diesmal teilweise das Puplikum manipuliert wurde. Den "echten" Könnern sieht man ihre Show nicht an.
In Antwort auf:Den "echten" Könnern sieht man ihre Show nicht an
Guter Spruch. So isses tatsächlich. Die Kunst eines echten Könners liegt darin, alles so darzustellen, als wäre es kinderleicht. Und zwar in jeder Art von Kunst, ob Mentalmagier, Klavierspieler, Jongleur oder Balletttänzer. Dabei ist all das knochenharte Arbeit, jahrelanges Training und Selbstbeherrschung pur. Ich kenne einige Leute vom Ballett und ich weiß, was die in Wirklichkeit leisten, auch wenn sie mit scheinbarer Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen über die Bühne gleiten.
Vielleicht schaffe ich es in meinem Urlaub, vorausgesetzt, ich habe dort Internetanschluss (HOFFENTLICH, sonst drohen mir ernsthafte Entzugserscheinungen!!!)
Trudy war heute wieder bei mir.Ich hab ihr das mit Stupedia erzählt und sagte sagte dazu:,,Ihr seid doch alle kränk!" und hat dabei gelacht. Tja,sie hat auch was dazu gesagt,vielleicht kann man das mit einbringen. ,,Trudy,ein beliebtes Mobbingopfer der Lehrer.Eines Tages bekam Trudy eine 5 in Mathe.Trotz der schlechten Note,holte der Mathelehrer sie an die Tafel,leider erfolglos.Sie löste keine einzige Aufgabe und da schlug er ihr drei mal auf den kopf,um das Denkvermögen Trudy´s zu erhöhen.Sie lachte nur und setzte sich auf ihren Platz.Es hatte nicht geklappt." (Trudy´s spontane Idee nach einer wahren Begebenheit)
,,Egal was passiert,weder ein nasses Handtuch,noch ein elektrischer Stuhl oder Schläge mit dem Baseballschläger bringen sie nicht dazu ihre Geheimnisse zu verraten." Es war nämlich so.Der Lehrer fragte irgendwelches Zeug,dass wir nicht wussten und egal wielange er uns anstaarte,wir staarten zurück und sagten nichts.Als er sich wegdrehte,fingen wir an zu lachen,weil er eben diesen Spruch sagte.Er bemerkte das und sagte:,,Ah,Eva freut sich,dass Trudy eisern geblieben ist." (im Matheunterricht)
Noch ein paar Angaben: Name:Trudy Alter:17 Freunde:Evana Snape Charakter:-schüchtern,realistisch,lustig,verrückt,zurückhaltend(außer bei mir natürlich),zeigt schwer ihre Gefühle Trudy führt manchmal Selbstgepräche,singt in der nacht mit ihrem MP3-Player,liest ein dickes Buch an einem Tag,schaut im Unterricht aus dem Fenster,dient mir als Wörterbuch in Englisch und Deutsch,malt und schreibt verrückt Dinge in den Hefter,immer wenn ich im Sportunterricht dran bin,lacht sie oder zeigt mir komische Handbewegungen,Hat ihren eigenen imaginären Sender ,,Trudy TV" erfunden,in geschäften tun wir immer so als wären wir Ausländer,sie erbringt schauspielerische Leistungen in Form selbstausgedachter Texte, Lieblingswörter: kränk,buggy,yup,geil,Terisa,Schokolade,thankyou,Supernatural
So das war jetzt Brainstorming,später fällt mir dann sowieso dann noch was ein. Ich weiß nicht,ob ihr es mal zufällig gesehen habt,aber naja,hier ist Trudy´s Profil.Original Trudy Text. http://www.fanfiktion.de/u/SupernaturalTrudy
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.
Hello!!! So wie ihr alle wisst ,ist mein Name Trudy!!!! Ich weiss zwar nicht was ihr an mir so interessant findet, aber was solls....
Ach ja, denn vielleicht bald erscheinenden Eintrag bei Stupedia finde ich really crank und schmeichelhaft!! Bin gespannt was ihr euch noch alles einfallen lassen werdet!!! Salut!!
TRUDYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich Deinen Namen bei den neuen Mitgliedern sah!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir kommts vor, als würde ich dich ne Ewigkeit kennen (Tja, Evana erzählt viel und gerne, ha, ha, ha!). Was wir an Dir so toll finden? Na, wie du halt bist! Tjaaa, dann viel Spaß hier, freue mich schon auf verbale Schlachten mit Dir und viele cranke und abgefahrene Beiträge.
Einen Eintrag bei Stupi kriegst du auf jeden Fall, aber wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub, weil ich dort vermutlich keinen Internetanschluss haben werde. Überhaupt wird die nächste woche hier total ruhig, alle haben irgendwie was und kalter Wind wird durchs Forum pfeiffen...
Achso, was macht das Gitarre-Spielen? Ich kann auch ein bisschen Gitarre, habe mir selbst beigebracht, aber gut isses nicht gerade, ich spiele mehr nach Gehör, als nach Noten. Aber Klavier kann ich richtig gut, da kann ich alles nachspielen, was ich so im Radio oder sonst wo höre. Macht echt Spaß, aber es hat auch Ewigkeiten gedauert, bis ich den Dreh raus hatte. So, jetzt muss ich packen gehen. Kotz.
Redet ihr etwa über mich? Heute Abend um viertel nach 25 Uhr kommt ein Film über mein Leben! Auf TTV(Trudy-TV) Wenn ihr unter dieser Nummer anruft bekommt ihr ein Trudy-Fan Paket!(Trudy-T-Shirt,Tasse,benutzte Taschentücher) RUFT AN: 000000054545454545 usw.
Okay, ihr haltet mich jetzt für crank aber das musste sein!
Neeeeiiinnn,wir reden natürlich nicht über dich.... Aber das weißt du schon lange.
Schön,dass es auf TTV wieder was zu sehen gibt. Und wieso nach 25 uhr,hast du die Uhr von Jareth geklaut? hast bestimmt auch ein paar enge Hosen mitgehen lassen.... Ich werde anrufen,aber die benutzten Tücher kannst du behalten.Verkauf sie lieber an irgendwelche Trottel udn erzähl ihnen,dass die von Pamela Anderson sind.Zuhause reiben sie die Tücher an sich rum und dann riechen sie wie du!