Ich verlege also hierhin den Thread, zu dem ich unbedingt was sagen wollte.
In Antwort auf:Das ich mir ein neues Haustier anschaffen darf kann ich im Moment echt vergessen. Einen Hund kann man nicht den ganzen Tag allein lassen , da meine Eltern und mein Bruder den ganzen Tag arbeiten und ich erst Abends zu hause bin wäre er ganz allein. Ausserdem kostet ein Hund ja auch Geld. Es ist ja nicht so das meine Familie Geldprobleme hat, aber ich will meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen. Sie haben für mich schon genug ausgegeben.
Eine Katze wäre schön , denn sie könnte auch hinaus und durch Felder laufen , auf Bäume klettern , oder in der Sonne liegen , aber irgendwann muss ich ja auch ausziehen . Dann kann man ja nicht erwarten das eine Freigänger-Katze in einer Wohnung in der Stadt lebt, wo sie nicht hinausgehen kann.
Ausserdem leben Tiere bei mir nicht sehr lange.(Aussnahme mein Meerschwein es hört auf den Namen:Trudy) Deshalb sollte ich das mit den Tieren erstmal vergessen!
Oder falls ich mal einen Freund hab, besitzt er einen Hund! (Falls ich einen Freund finde)
Also, ich finde es unglaublich gut, wie Du das mit dem Haustier argumentierst. Ich meine, überhaupt die Tatsache, dass du auf ein Haustier erst einmal verzichtest, weil Du weißt, eines Tages in gar nicht so weiter Zukunft wirst Du umziehen - und was dann. Ich wünschte alle Menschen würden so denken. Vor allem diejenigen, die ihren Kids ein Haustier zu Weihnachten schenken, das dann bald langweilig und ausgesetzt wird. Dein Meerschweinchen Trudy würde ich gerne sehen, hihi. Den Namen finde ich putzig - ich kenne bislang nur einen Menschen, der sein Tier nach sich selbst benannt hat. Mein Onkel Chris (so heißt er wirklich, reiner Zufall), er hat seinen Kater auch Chris genannt, wobei er ihn meist Chrissi nennt.
Ein Freund mit einem Hund ist natürlich eine gute Alternative. Ja, das mit den Freunden ist so ne Sache. Bei mir war es so, dass ich einen Freund erst dann gefunden habe, als ich aufgehört habe, zu suchen. Ich war ziemlich verzweifelt und sagte mir: ok, dann bin ich halt allein, anscheinend muss es so sein, und außerdem ist es besser, allein zu sein, als mit dem Falschen zusammen. Und - plötzlich! - stand der Richtige vor der Tür, mit dem ich jetzt seit 9 Jahren zusammen bin. Und ich kenne außerdem auch viele Leute bei denen es ähnlich war. Im Grunde ist es so, dass alles im Leben zur richtigen Zeit kommt - klingt "oberschlau", aber... zumindest in meinem Leben war es bislang so.
Apropos Katze und in der Sonne liegen: meine tun den ganzen lieben Tag nichts anderes - vor allem jetzt, im Sommer. Nur abends werden sie ein wenig lebhafter und beginnen zu spielen, jagen einander, erforschen alle Ecken, wollen gefüttert und gestreichelt werden. Sie sind keine Freigänger, aber wir haben eine sehr große Wohnung und einen Riesenbalkon, also geht es denen gut. Sie machen zumindest einen sehr glücklichen Eindruck. Aber du hast schon recht: man sollte eine Freigänger-Katze nicht in der Wohnung einsperren. Ich habe zwar vor Kurzem irgendwo gelesen, dass man das durchaus darf, wenn man der Katze dann viel Action und Abwechslung anbietet, aber ich persönlich denke, es ist Tierquälerei, wenn man der Katze das wegnimmt, wodran sie gewöhnt war. Trudy, ich wünschte echt, alle Leute würden so denken, wie Du.
Mir ist es auch aufgefallen. Sagt mal Trudy,du willst doch nicht bei diesem Wetter baden gehen? Schade,ich habe mich schon so darauf gefreut....
Hier kommen Sachen ans Tageslicht.... Ich frage manchmal Trudy:,,Wenn du einen Hund haben willst,warum besorgst du dir keinen?" Antwort:,,Es wäre keiner da...." Ist ja schon,dass ich immer so eine Antwort bekomme und hier wird das ausführlich erklärt.....
In Antwort auf:Dein Meerschweinchen Trudy würde ich gerne sehen, hihi.
Trudy ist wirklich süß,also nicht die Trudy,sondern das Merrschweinchen.Sie quikt immer so aufgeregt....Ich dachte sie wird Trudi geschrieben,steht das nicht auf ihrem Häuschen,Trudy?
In Antwort auf:meine tun den ganzen lieben Tag nichts anderes - vor allem jetzt, im Sommer.
Ist denen dann nicht zu heiß?Als Sam am Fenster in der Sonne lag,dachte ich mir,dass es ihm viel heiß ist und hab ihn runtergenohmen.(er hat mich dann böse anmiaut)Ich meine,die haben doch Fell,ist das nicht schon warm genug?
Also echt,ich fühle mich langsam ausgegrenzt.
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.
Anscheinend eben nicht! Mir ist was Ähnlihces passiert: als es einmal so heiß war, da nahm ich eine der Katzen von der prallen Sonne weg und legte sie in den Schatten. Da hat sie mich auch total böse angeguckt und ist sofort wieder in die Sonne gegangen und legte sich dort wieder hin. Katzen kommen ursprünglich aus Afrika - anscheinend lieben sie das heiße Wetter und kriegen nicht genug davon.
In Antwort auf:Also echt,ich fühle mich langsam ausgegrenzt
Also, da kann ich nur wiederholen: ich habe Dich gerne und warum soll ich einen Menschen, den ich mag und schätze ausgrenzen/beleidigen/vernachlässigen/ignorieren oder was auch immer? Da wäre ich doch hirnamputiert. Bin ich aber zum Glück nicht - davon gehe ich zumindest aus.
Aber: es kommt tatsächlich vor, dass ich was überlese/nicht beabtworte/vergesse - aber das ist nie böse gemeint. Es kommt einfach deshalb vor, weil ich keine ideal funktionierende Maschine bin, die immer so reagiert, wie andere es von ihr erwarten... Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sein. Ich möchte, dass mich Menschen mit meinen Macken/Mängeln/Verrücktheiten/Vergesslichkeiten etc. akzeptieren und mögen. Und ich akzeptiere und mag sie dann auch so, wie sie sind. Ich denke, das ist eine gute Option, so insgesamt, was aber auch nicht heißt, dass man sich total gehen lassen sollte und dass alles einem am A*** vorbei geht, weil ihn doch sowieso alle mögen, wie er ist... Ne, ne. Irgendetwas Gesundes dazwischen, meine ich.
In Antwort auf:Ich möchte, dass mich Menschen mit meinen Macken/Mängeln/Verrücktheiten/Vergesslichkeiten etc. akzeptieren und mögen. Und ich akzeptiere und mag sie dann auch so, wie sie sind.
Das ist wirklich wahr. Mam kann logischerweise nicht jeden Menschen mögen und dann hat man halt da Pech gehabt, und Leute nach seinen Vorstellungen anpassen geht eh nicht und da bekomme ich auch ne Krise, wenn jemand das von mir verlangt. Sei mal so und so...blabla. (Mein Ex wollte mich immer gerne seinen Wünschen anpassen. Gut das er nicht mehr existiert in meinem Leben.)
Also ich sage woanders was dazu.Ist ja Trudy´s Thread.Wir haben gestern/heute unser erstes Video zu Trudy TV gemacht.Ist aber wirklich nichts Besonderes,nur ein Interview(man sieht uns aber nicht).Ist wiedermal improvisiert,deswegen auch manchmal so komisch... Hier ist das Video:
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.
Cris, na ja, warum nicht...Wie sollen wir den Thread nennen? Ja, wir wollen das Thema Trudy lassen. :-)
Das Video mit euren Stimmen ist genial...Dumme Frage, ihr müsst doch eure Stimmen erst aufnehmen und drüberlegen, wie macht ihr das? Kurze Erklärung, vielleicht kannst du das ja ins Movie Maker Thema posten. Man bekommt Lust auch mal sowas zu machen. :-)
Ja, Evana & Trudy - postet das ruhig mal in diesen Thread, ich fände es auch interessant sowas zu probieren, aber ich fürchte ich wäre nicht halb so gut wie Ihr. Das Video finde ich übrigens klasse. Am Anfang war es ein bisschen unkoordiniert, d.h. nur der erste Satz, den der Moderator sagt, aber später wurde alles total fließend und es machte echt Spaß, sich das anzuschauen. Die absurden Sprüche waren wie immer klasse. Eine wunderbare Kritik und Bloßstellung dieser ganzen Interviews, wo die Schauspieler oder Sänger nix Sinnvolles sagen und eben heiße Luft reden.
In Antwort auf:Ja, Evana & Trudy - postet das ruhig mal in diesen Thread,
Also da hatte ich mir überlegt meine erste ,,Real-Aufnahme" zu machen.Ich habe mir das so vorgestellt,dass ich das mit der Kamera aufnehme und das dabei dokumentiere. Es wäre viel anschaulicher,als wenn ich das nur erkläre.Trocken halt.Also wenn ihr nicht wollt,kann ich es auch einfach hinschreiben,aber so würde das mir mehr Spaß machen und wie schon gesagt,es wäre anschaulichen.
In Antwort auf:ich fände es auch interessant sowas zu probieren, aber ich fürchte ich wäre nicht halb so gut wie Ihr.
Das ist ehrlich gesagt leichter als es aussieht.Ok,ich mache das ganze technische Krims-Krams,aber ich und Trudy können es ja auch.Wir haben schon Vieles sinchronisert und noch nicht veröffentlicht.Da wäre zum beispiel der 3.Teil von der Labyrinth-Verarsche oder der Oma-Döner-Ausverkauf Song.Wir haben außerdem noch zwei echte Aufnahmen.Eine,in der ich und Trudy meine Mäuse ,,Sony und Mouse" filmen und dabei vergnügt Schu-Schu rufen und das mit dem Pferd.Ich versuche schon lange das mit dem Pferd zu importieren,aber da ist rigendwas mit meinem Handy nicht in ordung.Jedenfalls haben wir auch aus heiterem Himmel angefangen zu sinchronisieren und es klappt ja auch,glaube ich.Wir machen das manchmal stundenlang und lachen uns über das Ergebnis dann kaputt. Das könnt ihr bestimmt auch,villeicht sogar besser als wir.
In Antwort auf:Das Video finde ich übrigens klasse.
Danke.
In Antwort auf:war es ein bisschen unkoordiniert, d.h. nur der erste Satz, den der Moderator sagt,
Ja,da wir improvisiert haben,ist das dummerweise passiert.Dazu gibt es auch eine lustuge geschichte.Mein fenster war auf und gerade als wir sprechen wollten,sagte ein Mann:,,Hugh Heffner" da machte es bei Trudy klick (sie spricht nämlich den Moderator) und sie dachte an die Playboymansion.D hat sie sich verplappert. Ach,das ist nicht der erste Satz,oder?Naja,das Video finden wir trotzdem gelungen...
In Antwort auf:Die absurden Sprüche waren wie immer klasse.
Ich nerve jetzt vielleicht,aber mich und Trudy interessiert es brennend,was ihr am besten fandet.Bitte!
In Antwort auf:wo die Schauspieler oder Sänger nix Sinnvolles sagen und eben heiße Luft reden.
Die sagen zwar immer etwas über ,,Freundschaft" oder ,,Vertrauen",aber das ist wirklich nur heiße Luft.Man sieht es ja daran,wie sie ihr Leben führen,da passen die zwei Begriffe bestimmt nicht rein...Also ich meine nicht alle,das bestrifft jetzt am meisten die zwei im Video,die wir gesprochen haben.
In Antwort auf:Es Lebe Trudy-TV!
Jahooo!
In Antwort auf:Man bekommt Lust auch mal sowas zu machen. :-)
Das ging uns beiden genauso,als wir die Verarschen von Coldmirror sahen,Nana.Wir zwei können ihr nie im Leben das Wasser reichen,aber wir machen das ja auch nur aus Spaß...Wir zwei benehmen uns noch echt wie Kinder.Statt Schminke und Jungs,machen wir Wasserballschlacht mit meiner Schwester(Die Arme war uns ja total unterlegen,sie war am Ende total nass) und albern den lieben langen Tag fast nur herum.Ist uns aber egal,wenn das Andere für kindisch halten,wir haben eben anders Spaß...
Übrigens: Euch ist das ja bestimmt aufgefallen,Trudy ist Trudy,also die Braunhaarige und der Moderator ist auch Trudy und Ich bin natürlich Evana,also die Blonde,die nur Müll redet.Wir haben das nach dem Aussehen entschieden,denn ich bin dunkelblond und Trudy ist braunhaarig.Wir haben mehrere Versionen gemacht,wir haben sogar eins,wo wir die Zwei echten Schauspieler dumm aussehen lassen.Die Blonde redet von ihrer frisch operierten Nase und das sie dank ihr nicht mehr gegen Bäume läuft und die Andere erzählt kurz über ihre Beine,die sich mit Wachs einschmiert.
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.
In Antwort auf:Ich habe mir das so vorgestellt,dass ich das mit der Kamera aufnehme und das dabei dokumentiere. Es wäre viel anschaulicher,als wenn ich das nur erkläre.
Das ist eine tolle Idee - und natürlich kein Vergleich zu einer Beschreibung! Ja, mach das bitte! Und wenn ich noch um eines bitten darf: Du könntest auch noch so eine Lektion aufnehmen, und zwar zum Thema: wie erstelle ich Fan-Videos. Ich meine, im Grunde habe ich alles verstanden aus Deiner Beschreibung, aber eine visuelle Schritt für Schritt einleitung wäre doch ideal und für mich persönlich viel einfacher nachzumachen... Ein dickes DANKESCHÖN im Voraus!
In Antwort auf:Oma-Döner-Ausverkauf Song
DEN WILL ICH SEHEN!!!! Ich stehe total auf sowas, auch auf "Hakan" (Kayah Yanar) und so.
In Antwort auf:Naja,das Video finden wir trotzdem gelungen..
Ja, sicher. Der Anfang ist nicht so wichtig, ich habe es nur reingeschrieben, damit ihr nicht denkt, dass ich alles bedingungslos lobe, was ihr so macht. Ein bisschen Kritik kann ja auch sein. Aber so gesehen ist der Anfang auch total lustig, mit diesem Versprecher. Da malt man sich aus, der Moderator hat die zwei Püppchen gesehen und hatte sofort die Assoziation mit Playboy. Passt eigentlich sehr gut, ha, ha, ha!
In Antwort auf:Man sieht es ja daran,wie sie ihr Leben führen,da passen die zwei Begriffe bestimmt nicht rein
Ja, viele Stars kennen die wahre Bedeutung der Worte nicht, die sie in Interviews benutzen.
In Antwort auf:Das könnt ihr bestimmt auch,villeicht sogar besser als wir.
Mir genügt es schon, wenn ich es halb so gut kann, wie ihr.
In Antwort auf:Ich nerve jetzt vielleicht,aber mich und Trudy interessiert es brennend,was ihr am besten fandet.
Nö. Du nervst nicht, warum. Gerne! Also, insgesamt, ich fand diese Mischung aus Sprüchen total gut, die ich unten aufführe. Und ich fand es witzig, dass es in diesem Interview eigentlich um Trudy-TV geht, aber fast nur Evana spricht und Trudy eigentlich nur einige Worte sagt. Und ich fand es gut, wie die Rolle des Moderators zunehmend unwichtiger wurde, weil die Mädels ihm immer wieder konterten und er quasi nix mehr zu sagen hatte. Hier noch ein paar Sprüche (verschiedene Abschnitte), die mir besonders gut gefallen haben: - Evana: Also, ich weiß nicht, ob wir Fans haben, ich meine, wer guckt sich das schon an? - Moderator: ich weiß nicht genau, wer ihr überhaupt seid. Antwort Evana: Tja, das wissen wir selbst nicht. - Trudy: In unserem Sender geht es um cranke und verrückte Dinge, z.B. irre Lachanfälle, hähähähä oder Furzgeräusche. - Moderator: ich wollte noch was sagen, aber ich hab's vergessen! Mädels (schadenfroh): Ha, ha! Moderator (empört): Das war nicht lustig! - Und: Der ganze Schluss ist gut, wo die Mädels den Moderatir zur Sau machen, und Geräusche machen und ihm erklären, das seien nur die Special-Effects.
In Antwort auf:und natürlich kein Vergleich zu einer Beschreibung! Ja, mach das bitte!
Gut,dann nehme ich mir das für´s Wochenende vor!Ich kann aber nicht versprechen,dass es ein herrausragendes Video wird.Das wäre immerhin das erste Mal,dass ich sowas mache.
In Antwort auf:Du könntest auch noch so eine Lektion aufnehmen, und zwar zum Thema: wie erstelle ich Fan-Videos.
Das habe ich mir schon gedacht.das war eigentlich meine erste Idee,also ich hatte sie schon viel früher,aber da hatte ich noch keine Digitalkamera und meine kamera ist blanker Schrott,ich bin nur froh sie zum Sinchronisieren zu haben.Mit der Kamera kann ich es machen und leicht importieren.Ich muss ja dann noch schneiden usw... Ich denke,ich fange mit dem Sinchronisieren an,später mache ich,wenn das Erste gelingt,das mit dem Fanvideo.
In Antwort auf:DEN WILL ICH SEHEN!!!!
Das Video dazu hast du schon gesehen.Ich habe das Lied alleine gesungen.... Das Video mit der Oma,da habe ich mit Trudy gesungen.Es geht mehr um das Hören als um das Sehen.Ich kann´s mit Untertiteln reinstellen.Ich weiß nicht,ob du das lustig finden wirst,wir haben uns kaputtgelacht,weil der Text so absurd ist.Hm,der titel ist vielleicht etwas falsch zu verstehen,also die Oma verkauft keine Döner,aber ich will nichts verraten....
In Antwort auf:und hatte sofort die Assoziation mit Playboy.
Ha,am Ende hat es doch rigendwie gepasst.Ich habe mir überlegt,dass der Moderator die Sendung verwecchselte,da er eigentlich Playboy moderiert... Nee,ist nur ein Scherz.Die zwei sehen manchmal wirklich so aus,als wären sie aus der Playboymansion....
In Antwort auf:Mir genügt es schon, wenn ich es halb so gut kann, wie ihr
Da bin ich mal gespannt,wer es von euch macht und wie es wird.ich werden versuchen in meinem Video das so gut zu erklären wie möglich.Ich habe nämlich auch schonmal so ein Erklärungsvideo gesehen,aber ich habe trotz 10 Minuten nichts kapiert...Ich habe mir praktisch selber meine Wege gesucht.Es gibt andere kompliziertere Wege,aber ich bin kein Computerfreak,ich kann nur das zeigen,was ich selber weiß.
In Antwort auf:wie die Rolle des Moderators zunehmend unwichtiger wurde,
Ha,das war mir garnicht so bewusst.Jetzt merke ich es auch!Lustig die Stelle,wo dann Trudy zu ihm sagt:,,Halt´s Maul."
In Antwort auf:- Evana: Also, ich weiß nicht, ob wir Fans haben, ich meine, wer guckt sich das schon an?
Stimmt ja auch.Interssiert ja keinen.
In Antwort auf:- Moderator: ich weiß nicht genau, wer ihr überhaupt seid. Antwort Evana: Tja, das wissen wir selbst nicht.
Ha,den fand ich auch gut.Ich wusste ja absolut nicht,was ich sagen sollte.
In Antwort auf:- Trudy: In unserem Sender geht es um cranke und verrückte Dinge, z.B. irre Lachanfälle, hähähähä oder Furzgeräusche.
Ja,ich rede die ganze um den heißen Brei herum und Trudy beantwortet das in einem Satz.
Danke,dass du das hingeschrieben hast.
Es war wirklich eine schwere Geburt.Ich wollte nurnochmal die schönsten Stellen herausfischen bei denen wir nur Müll sagten oder angefangen haben zu lachen. Ich stellte mir das viel einfacher vor,denn ich wusste nicht wieviel wir da zusammengequatscht haben.Wir haben ja mehrere Versuche gestartet und da alles improvisert ist,kam bei jedem Video was Anderes raus.Ich habe versucht aus 56 Minuten Outtakes 10 Minuten heruaszupicken.Ich habe es geschafft.*schwitz* Hier sind die Outtakes und jedesmal was Anderes.Aufzählung der lustigsten Stellen (falls überhaupt) wäre wirklich sehr nett(wenn sich das überhaupt jemand anschaut):
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.
In Antwort auf:Ich kann aber nicht versprechen,dass es ein herrausragendes Video wird.
O, nein!!! Der persönliche Pranger ist wieder da!!! Hey, wir erwarten nix Perfektes! Wir freuen uns, dass Du uns weiter hilfst!
In Antwort auf:Ich denke,ich fange mit dem Sinchronisieren an,später mache ich,wenn das Erste gelingt,das mit dem Fanvideo.
Klar. Schön eines nach dem Anderen.
In Antwort auf:Das Video dazu hast du schon gesehen. Ich habe das Lied alleine gesungen....
Oh, dann habe ich es mittlerweile wieder vergessen. Oder ich habe es übersehen? Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb, echt.
In Antwort auf:Aufzählung der lustigsten Stellen (falls überhaupt) wäre wirklich sehr nett(wenn sich das überhaupt jemand anschaut):
PRANGER!!! Aber im ernst: Du hast schon recht, eine richtige Kritik (z.B. eine Buchkritik, oder Filmkritik oder überhaupt) sollte mehr beinhalten, als nur Sätze wie: "ich habe mich kaputtgelacht" oder "war toll". Man sollte es bei einer Kritik (oder Meinung oder wie auch immer man das nennt) detaillierter aufzählen und begründen. Aber bei diesen Outtakes ist es meist das Absurde, worüber man lacht, deshalb lasse ich diesmal die Begründungen weg. Ich meine, aus demselben Grund lache ich über Stefan Raab oder so, da muss man nicht viel mehr schreiben. Also: 1. Evana: "Ich bin Evana und das ist meine allerbeste Freundin Evana, ja, ich bin selber meine beste Freundin" 2. Moderator "Mein Name ist George Harrison [einer meiner Lieblingsmusiker!!!], aber, ich weiß nicht wer ihr seid..." 3. Evana: "Also ich kann reden wie ein Wasserfall, aber wenn ich sie mir so ansehe, da habe ich plötzlich keine Lust mehr" 4. Beide: Schu-Schu! 5. Beide: HSM - gucks dir auf keinem Fall an, das ist langweilig. 6. Ashley: ich habe eine neue operierte Nase, sie hat sehr viel gekostet, aber ich laufe jetzt nicht mehr gegen Bäume (... dann zum Moderator) Ja, und du siehst so hässlich aus, du stinkst. 7. Und dann noch, ohne zu zitieren - wie ihr über die Hauptdarsteller lästert.