Naja,wir haben schon vor langer Zeit eine dritte Labyrinth Verarsche gemacht,aber noch nicht reingestellt.Ich glaube,es liegt daran,dass es in einer Szene darum geht,dass Jareth singt:,,Ich will ein Baby von Mick Jagger,UUU YEAH!" Und das klingt ein wenig beleidigend....
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
BRÜLLLL!!!!! Neeee, es ist gar nicht beleidigend, finde ich! Ich finde es lustg. Ich meine, die beiden komischen Käuze würden sicherlich selbst auch darüber lachen. Also, wenn Ihr Zeit und Lust findet - stellt es rein, ich würde es mir gerne anschauen. Wir hatten hier irgendwo diesen Thread "Labyrinth-Parodien".
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Dann mach ich das mal morgen... Also ich habe bei Wikipedia gelesen,aber Bowie´s Exfrau sie angeblich im Bett erwischt hätte...Stimmt das nun,oder nicht?
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Tja, hier scheiden sich die Geister. Manche sagen ja, andere dagegen nein... Es gibt keine Beweise und Bowie selbst hat dieses Gerücht dementiert. Ich glaube ihm. Ich schätze mal, Mick und David haben mal kräftig gefeiert und gesoffen und sind danach eben halbnackt und halb bewusstlos in ein Bett gefallen. Dass der eine im Schlaf seinen Arm um den Anderen gelegt haben kann und das Frauchen dies falsch interpretiert hatte - kann vorkommen. Ich glaube nicht, dass die was miteinander hatten.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ach du meine Güte...ich wusste im ersten Moment garnicht wer wer ist. Erinnert mich an High school Musical.Zwei ,,Jungs" tanzen auf der Straße rum.Das lied heißt ,,The boys are back" Hier mal der Vergleich:
Gut, die Musik ist zwar total unterschiedlich, aber eine gewisse Ähnlichkeit gibts schon zwischen den beiden Videos - das stimmt. Ist ja echt witzig...