Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 12.942 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

21.07.2009 20:28
#181 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich hoffe es :-)

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

24.07.2009 12:23
#182 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Ich habe heute übrigens DIE GANZE NACHT von Alan Rickman geträumt.Keine Ahnung warum, vermutlich weil ich gestern hier was über ihn gepostet habe. Meine Güte, das Unterbewusstsein ist echt unberechenbar, so eine Kleinigkeit reicht ihm schon, um solche TRäume zu produzieren. Ich träumte übrigens, dass ich seine Frau war und dass wir im 19. Jahrhundert lebten und gegen irgendeinen sehr bösen Zauberer gemeinsam kämpften.

Eine Mischung aus "Sinn und Sinnlichkeit" und "Harry Potter" irgendwie. Meine Güte...

Trudy Offline

Magic Dance

24.07.2009 23:56
#183 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In meinem TRaum hatte ich Geburtstag und eine große Menschenmenge feiert eine Party in meinem Haus.
Dann hab ich Geschenke bekommen 4 Katzenbabys, einen gruseligen Hund, der aussah wie ein Schaf, und 2m große weiße Diddl-Mäuse. Das war ziemlich äh, sagen wir mal , krank.
Im Traum wollte ich die Katzen alle Octavius und den Hund Timmy,nennen.
Dann bin ich aufgewacht!

Nana Offline

25.07.2009 23:44
#184 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Muha, meine Träume beziehen sich ganz klar auf meine Tageserlebnisse. Erst war ich Michael Jackson und hatte irgendwelche übersinnlichen Kräfte, ich war magisch.^^ UND dann Johanna von Ingelheim (Päpstin)in dunklen Klosteremauern.Dort wurde ich von irgendwelchen schrecklichen Unsichtbaren gejagt.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.07.2009 11:52
#185 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Ich träumte übrigens, dass ich seine Frau war und dass wir im 19. Jahrhundert lebten und gegen irgendeinen sehr bösen Zauberer gemeinsam kämpften.

Den hätte ich auch gerne gehabt.Nur nicht mir als Hauptperson,die Vorstellung davon,Alan Rickman würde mit mir reden,ist einfach furchtbar...
Der Traum war bestimmt toll.

In Antwort auf:
Im Traum wollte ich die Katzen alle Octavius und den Hund Timmy,nennen.

Octavius ist,finde ich,ein sehr schöner Name.
Hast ja bald Geburtstag,hoffentlich kannst du dein Laptop mitnehmen....ich weiß nichtmal wo du hinfährst.

Zu meinem Traum:
Heute war ich die Hauptperson in dem Traum und ich habe auch von euch geträumt,also Nana und Cristal Moon.
Es war schon sehr dunkel und ich ging raus,weil ich den Garten wollte.Ich blieb in dem Raum vor dem Garten stehen und hatte aufeinmal irgendwelche Visionen,an die ich mich jetzt leider nicht erinnern kann.Da stand plötzlich eine kleine braune Kiste und ich machte sie auf.Da lagen komische Sachen drinne und ich holte sie raus und sagte zu einer schwarzen,blutverschmierten krone:,,Oh,das ist das dritte Auge." Ich setzte sie auf und ging zur Tür.Gerade als ich sie aufmachen wollte,hörte ich,wie ein baby weinte und ging durch den Raum und fand auch das Baby.Es hatte ein Band um den Hals gewickelt,wo drauf stande:,,Für Evana"
Ich fühlte mich mit dem Baby verbunden und nahm es einfach mit.Ich wusste,dass ich nie ein Kind zur Welt gebracht habe und trotzdem hat es sich so angefühlt,als wäre es meins.Mein Aussehen war eigenartig,ich hatte eine schwarze blutige Krone auf,ein weißes zerissenes Kleid und ein baby in den Armen.Ich wollte rausgehen und machte die zwei Türen auf.Es tauchte am Gelände ein Mann auf,blond,schlank und mit einem verzweifeltem Gesichtsausdruck.Natürlich bekam ich Angst,als er auf mich zukam und die Arme nach mir austreckte und leise meinen Namen flüsterte.Die Tür hat zwei Seiten und um sie zu schließen,muss man sie in die richtige postion bringen,das war mein Nachteil,als ich vergeblich versuchte sie zu schließen und das Baby auch noch anfing zu schreien.ich hatte total viel Panik,auch wenn ich nicht wusste woher das Baby kam und wem es gehörte,ich wollte es unbedingt behalten.Die ganze Zeit versuchte ich,die Tür zu schließen und der Mann,der versuchte nach drinnen zu gelangen,weinte und schrie:,,Ich will mein Baby,Evana,ich will mein Baby!" Irgendwann krachte die Tür auf und er stand genau vor mir,zwar war er blond und schlank,also eigentlich kein einschüchterndes Aussehen,aber er machte mir trotzdem Angst.das Baby war wieder still.Und er schaute mich einfach nur.In seinen Augen konnte ich sehen,dass er traurig,erzweifelt und sehr müde war.Er legte seine Arme auf meine Schultern,was mir einen kleinen Schreck einjagte,und sagte flehend und leise:,,Bitte...Evana,gibt mir das Kind." Ich ging von ihm weg und schüttelte den Kopf.Ich sagte:,,Das ist mein Kind,also lass mich in Ruhe!"
Ich fing an zu weinen und sagte zu ihm:,,Du bist so blöd.Lass mich in Ruhe und geh weg.Du bist nicht der vater!"
Er wollte gerade etwas darauf erwidern,als im Haus im ersten Stock das Licht anging und sich zwei Fenster öffneten.Am ersten Fenster saß Cristal Moon und hielt fröhlich eine Tasse Tee hoch und lächelte uns an.Am zweiten Fenster erschien Nana,die Cristal Moon zuwinkte und ebenfalls eine Tasse Tee in der hand hielt.
Cris reif zu Nana rüber:,,Nana,komm her,dann können wir ein wenig quatschen."(ich weiß nicht,ob du das wirklich sagen würdest,aber das ist sowieso nur ein Traum)
Nana ging zu Cris und beide setzten sich an einen großen pinken Tisch und vielen Tassen,Gebäck und kleinen Dekorationen.
Cris trank ein wenig von ihrem tee und schaute zu uns rüber.,,Evana,das ist der Vater des babys...",sagte sie ruhig.
Ich drückte das Baby an mich uns sagte zu Cris:,,Woher weißt du das?" Nana meldete sich zu Wort:,,Weil sie eben Cris ist."
Der Mann schaute wieder zu mir:,,Bitte...du hast sie gehört,ich bin der Papa."
Cris lächelte fies(sorry,aber so kam das im Traum rüber) und sagte:,,Evana,gib ihm das Baby!"
Ich:,,Nein,vergiss es!" Nana:,,Komm schon,tu was sie sagt..." Weil ich gerade euch beide ungläubig anstarrte,achtete ich nicht auf´s baby und der mann nahm es mir weg.Er warf es wie ein Football zu Nana und Cris rüber und jemand von euch,keine Ahnung wer,fing es auf.
Der Mann ging auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange,wobei mir ziemlich übel wurde.Er sagte:,,Evana,ich freue mich,wenn du in deiner vollkommenden Schönheit erblühst!" Er lachte und verschwand. Ein Zettel lag auf dem Boden:,,Wir sehen uns in 10 Jahren in meinem Bett,kleine Ivi!"
Mir kam der böse Gedanke,Cris zu knebeln und in 10 jahren in sein Bett zu schmugeln.
ich erschrack,als sie vor mir auftauchte,sehr nah und auf mich,wie eine stolze Mutter runterschaute.
,,Haben dir meine Geschenke gefallen?" Ich:,,Geschenke?" sie war enttäuscht:,,Was glaubst du wohl,wo die Kiste herkam...mit der Krone?"
Ich:,,Warum?" Du/sie/Cris:,,Warum?Du bist meine kleine Prinzessin und ich spiele mit dir." Sie grinste.
Cris:,,Bravo,du hast du Krone aufgesetzt." Sie wischte mir Blutflecken von der Stirn,da die krone spitzen hatte,die sich schmerhaft in meine Haut bohrte.
Cris:,,Trage sie mit Stolz und ziehe auch die anderen Sachen an,aber sie werden wehtun....Ich werde dein Blut aufwischen,keine Angst!"
Sie warf schwere Schuhe mit Spitzen auf den Boden.

So,das war ein Mischmasch aus Labyrinth,Master und Magerita,Nana,Cris und mir.
Meine Träume werden immer verwirrender!

Was du heute kannst besorgen,das verschiebe auf morgen.

Cristal Moon Offline

27.07.2009 15:30
#186 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Geschenke bekommen 4 Katzenbabys, einen gruseligen Hund, der aussah wie ein Schaf, und 2m große weiße Diddl-Mäuse. Das war ziemlich äh, sagen wir mal , krank.
Die Diddl-Mäuse stelle ich mir in dieser Größe schon ziemlich abgefahren vor. Ich habe mal vor Ewigkeiten etwas ähnliches Geträumt, d.h. vom Muster her, ich habe nämlich geträumt, dass ich ein riesengroßes Schaukelpferd bekommen habe, viel größer als ein normales Pferd und ganz schwarz. Auch ziemlich crank.
Octavius ist ein schöner Name, das finde ich auch. Es ist ein römischer Name und bedeutet einfach "der Achte". Früher waren die Leute in Rom ziemlich einfallslos, was Namen anging und haben ihre Söhne nach ihrer Zahl benannt. Wenn also ein Kind als Sohn Nummer 8 zur Welt kam, dann nannte man ihn Ocatvius. Der Achte (Sohn) eben. Komisch, oder? Aber so war es damals...

Heute habe ich geträumt, dass ich hier im Laby-Forum eine Privatnachricht gekriegt habe. Der Traum war so echt, dass ich nach dem Aufwachen als erstes meinen Computer angeschmissen habe, aber... keine PN!

@ Evana:
In Antwort auf:
die Vorstellung davon,Alan Rickman würde mit mir reden,ist einfach furchtbar...
Es war sehr schön, mit ihm zu reden. Er hatte eine total nette Art und ich war überhaupt nicht schüchtern - zumindest in meinem Trauzm nicht. Schließlich war ich seine Frau darin! .

Und zu Deinem Traum, Evana: stimmt, Du hast ihn im letzten Satz ziemlich treffend beschrieben, als ich all das las, hatte ich auch das Gefühl, dass es eine Mischung aus Labyrinth und den letzten Geschehnissen hier im Forum ist. Ich finde es interessant, dass ich Dir so fies erschien in diesem Traum. Muss einen Grund haben, aber welchen? Du hast früher oft das Gefühl gehabt, ich (oder sogar wir alle hier) würde Dich beleidigen - vielleicht deshalb?
Echt interessant.
Ich denke übrigens, das Baby stand im Traum für Dein inneres Kind - für den Teil von Dir, das noch Kind ist. Der Mann dagegen (hatte was vom Jareth, finde ich) könnte Deine erwachsene Seite darstellen. Vor allem dieser Spruch mit dem Bett.
Und dann Deine innere Zerrisenheit in diesem Traum - das träumst Du oft, auch wenn auf verschiedene Arten.

Evana, wenn Du nicht beginnst, ein Traumbuch zu schreiben, dann tue ich es für Dich, echt .
Nein, nur ein Scherz, das kann ich natürlich nicht, schließlich sind es Deine Träume und nur Du kannst sie gut wiedergeben. Schon allein diese Posts hier im Forum sind fast schon Buchreif - man müsste sie vielleicht nur ganz wenig sprachlich auf Hochglanz polieren - aber das ist auch alles.

Ich persönlich finde, aus diesen Träumen könnte ein Buch wie "Alice in Wunderland" entstehen. Ich meine, "Alice" spielt auch im Traum, ist wie ein Traum auch oft verwirrend und unlogisch und teilweise auch grausam und... ja, wie Träume halt so sind...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

27.07.2009 18:00
#187 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Es ist ein römischer Name und bedeutet einfach "der Achte".

Ha,habe ich nicht gewusst.Aber auch wenn der Name einfach nur ,,Der Achte" heißt,ist er sehr schön und man könnte meinen,den hat sich ein genialer Mensch ausgedacht,der lange nach dem ,,perfekten" Namen suchte.

In Antwort auf:
Heute habe ich geträumt, dass ich hier im Laby-Forum eine Privatnachricht gekriegt habe. Der Traum war so echt, dass ich nach dem Aufwachen als erstes meinen Computer angeschmissen habe, aber... keine PN!

Das liegt vielleicht daran,dass ich dir seit Tagen eine schreiben will,aber nicht die richtigen Worte finde.Ich habe wahrlich das Talent von etwas abzuschweifen und sozusagen auf ein neues Thema zu lenken.Ich hatte schon mit der Nachricht angefangen und obwohl die sehr lang war,hatte es fast garnichts mit dem zu tun,was ich eugentlich sagen wollte.Jetzt ist die weg und ich muss eine Neue schreiben.Vielleicht hattest du sowas wie eine Vorahnung,soll es ja geben.ich hatte früher Träume,in denen Situationen vorkamen,die dann kurze Zeit später auch passierten.Es war gruselig,zu träumen,was man in nächster Zeit erleben wird.Ich habe beispielsweise davon geträumt,dass ich in Vier-Felder-Ball gewann und kurz darauf ein Gespräch mit einem Freund,der mir sagte,ich habe heute richtig toll gespielt.
Jetzt habe ich diese Träume nicht mehr.

In Antwort auf:
Er hatte eine total nette Art und ich war überhaupt nicht schüchtern - zumindest in meinem Trauzm nicht.

Das kann ich mir auch gut vorstellen.

In Antwort auf:
Ich finde es interessant, dass ich Dir so fies erschien in diesem Traum. Muss einen Grund haben, aber welchen?

Aaaa,ich weiß nicht wieso du mir so fies erschienst. Du sahst aus wie eine böse Traum-Fee (und ich muss sagen,der Typ Fee passt zu dir) und wie eine Mutter.Wie EINE und nicht meine.Hi hi.Aber das mit der bösen Traumfee ist schon sehr zutreffende.Da waren noch so viele Gefühle dabei und hast eben diese Rolle übernohen und Nana,die Ja-Sagerin war deine böse Komplizin.Der Eindruck von dir war so: Du hast mir einen sehr lebhaften und sehr emotionalen Traum geschenkt und als Entlohnung sollte ich diese quälenden Sachen tragen.ich will dich nicht beleidigen und ich habe diesen Eindruck nicht erst jetzt gewonnen,sondern er ist mir mitten im Traum so erschienen.Das ist oft so,ich weiß einfach ohne es ihm Traum richtig optisch wahrzunehmen.
Die Gefühle zu dir haben sich auch schnell geändert.Erst war ich überrascht,dann sauer und am Ende,wo du bei mir standest und das Blut abgewischt hast,hatte ich dich wieder total gern,auch wenn ich diese Foltergerätschaften tragen musste,aber das war ja meine Entlohnung für den geschenkten Traum.

In Antwort auf:
Der Mann dagegen (hatte was vom Jareth, finde ich)

Yup,er sah auch so ähnlich aus,nur halt ohne seine Hosen.(Sorry,wenn ich dauernd auf diesen verdammten Hosen rumreite,aber ich bin 15 und ehrlich,das sind die HormoneMehr habe ich nie zuvor gesehen bekommen.)

In Antwort auf:
Vor allem dieser Spruch mit dem Bett.

Oo,den Spruch finde ich voll gemein.Was meinst du eigentlich damit,vorallem der Spruch mit dem Bett?

In Antwort auf:
Und dann Deine innere Zerrisenheit in diesem Traum

Ja,ich wollte das Kind behalten,den Mann fande ich aber irgenwie attraktiv,auch wenn ich es abstoßend fande,als er mich berührt hat und dann noch du und Nana,auf die ich unbedngt hören wollte.

In Antwort auf:
Evana, wenn Du nicht beginnst, ein Traumbuch zu schreiben, dann tue ich es für Dich, echt

Ha,hätte ich mir denken können. Nein,Witz.Aufschreiben tue ich es praktisch ja,hier.Ich habe aber vor,mir ein schönes(aber teures,ich will mir ja auch was göhnen und nicht immer nur sparen)Notizbuch im Victoria Frances Stil kaufen.Ich liebe ihre Bilder. Dann kann ich alles vom Forum abschreiben und dann die nächsten Träume auch dort aufschreiben.Es ist nämlich ein ganz schönes Gehetze,meinen mit dem vollgestopften Kopf Traum,zum Computer zu bringen und das aufzuschreiben ehe ich es vergesse.Das was ich aufschreibe,ist nur oft ein Teil des ganzen Traumes.Schade eigentlich,dass ich nicht alles behalte,auch wenn es vielleicht so aussieht.Ich kann mir nicht alles merken,aber ich bin froh,dass mein Gehirn wenigstens große Brocken des Traums abspeichert.

In Antwort auf:
Schon allein diese Posts hier im Forum sind fast schon Buchreif

Ha,hätte nicht gedacht,dass meine Träume etwas wert sein könnten.Irgendwie denke ich auch,es wäre gut für ein Buch.Nur wie? Abwandeln und daraus eine geschichte schreiben,wie du schon sagtest wie ,,Alice im Wunderland",oder einfach wie ein Tagebuch mit Erklärung etc...?
Und ich denke auch,dass würde einige interessieren.ich habe mir diesen traum gerade durchgelesen und konnte nicht glauben,dass ich das geschrieben habe.

In Antwort auf:
ja, wie Träume halt so sind...

Träume sind wunderbar,es macht mir richtig Spaß zu träumen und daraus entwickelt sich bald eine Sammlung.

Ja,ja,ich träume nicht jeden Tag,ok wenn man es wissenschaftlich betrachtet träumt man jeden Tag,aber man behält nicht alles in Erinnerung,aber diesmal hatte ich wieder einen Traum.Wenn auch einen schmerzhaften und kurzen.

Ich träumte,dass ich Yuki aus ,,Vampire Knight" bin.
Das ist sie (das Bild passt übrigens optisch gut zu meinem Traum):

und Kaname,der Vampir,war auch da.

Und jetzt zum Traum:
Es war schon Nacht,um genauer zu sein Mitternacht.
Yuki alias ich und Kaname waren draußen.An einer alten Wand,in einer verlassenen Gegend stand er vor mir,links und rechts die Hände an die Wand gedrückt.Er war so nah.Er schaute mich an und sagte:,,Für uns bist du nur ein Wesen,dass unser Leben flüchtig streift...Wünscht du dir ein Vampir zu werden?Ein Monster wie ich zu sein...und Blut zu trinken,um bei Kräften zu bleiben?...Willst du ein langes und unstärbliches Leben mit mir leben?" (so ähnlich hat er es auch in der Serie gesagt)
Ich fing an zu weinen und sagte ja.Ich weiß nicht,ob ich Yuki war oder ich selber nur in ihrem Körper.Dieser Traum beinhaltete viel mehr Emotionen und Gedanken als Geschehen.Ich spürte sowas wie starke Liebe zu ihm,Verbundenheit und Abhängigkeit von ihm.
Er schüttelte aber den Kopf und ab da war es vorbei mit dem Geschehen,nurnoch rohe Gefühle kamen auf mich bzw.si herabgeknallt und das tat weh.Ich war entsetzlich traurig,fühlte mich leer und verlassen,mein Herz schien ihn zwei Hälften zu zerreisen.Ich wollte ohne ihn nicht leben.

Es war merkwürdig,dass solche Gefühle in diesem Traum vorkamen.Abgesehen davon,dass ich diese Art von Liebe nich nie gefühlt habe,waren diese anderen unbekannten Gefühle da.Es ist eigenartig,sie im Traum zu fühlen,ohne es selber je erlebt zu haben.Oder war das nur eine Simulation der echten gefühle?
Jedenfalls tut es immernoch weh.Ich habe einen nie existireden geliebten Mensch verloren und es tut trotzdem weh.
Ich verstehe den Sinn der sache nicht und ich verstehe auch nicht,warum ich mich so fühle,als hätte mir jemand das herz gebrochen.Oder ich bilde mir das auch nur ein...

Nana Offline

27.07.2009 19:23
#188 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Evana, dein Vampire Knight Traum ist auch wieder mit vielen Kleinigkeiten versehen. Ich kenne Vampire Knight, ähnlich wie dir geht es ja Yuki im Manga/Anime.

Das du so starke Gefühle im Traum erleben kannst, kann ich nachfühlen. Ich bin auch schon lachend und mit einem echten Glücksgefühl oder tieftraurig und beihnahe am Heulen aufgewacht. Die Reaktionen der Ereignisse im Traum können die selben Gefühle bzw. körperlichen Zustände wie tagsüber auslössen. Herzklopfen etc. Zittern. Wir sehen die Traumbilder und das Gehirn reagiert wie im echten Leben.

Wie man allerdings etwas fühlt/fühlen kann, dass man aus dem Leben nicht kennt, kann ich mir auch nicht genau erklären.Vielleicht mixt das Gehirn da etwas zusammen.

Cristal Moon Offline

28.07.2009 14:16
#189 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:

Oo,den Spruch finde ich voll gemein.Was meinst du eigentlich damit,vorallem der Spruch mit dem Bett?
Also, gemein sollte es auf jeden Fall nicht sein, ich meinte nur das, was der Mann in Deinem Traum sagte: " wir sehen uns in 10 Jahren in meinem Bett". Wie das Baby Deine kindliche Seite darstellte, so stellte dieser Mann und sein Spruch - der für mich ganz klar einen sexuellen Hintergrund hatte - die erwachsene Seite von Dir.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. nd gemein wollte ich sowieso nicht sein ;-).

In Antwort auf:
Wie man allerdings etwas fühlt/fühlen kann, dass man aus dem Leben nicht kennt, kann ich mir auch nicht genau erklären.Vielleicht mixt das Gehirn da etwas zusammen.
Entweder das, oder es könnte auch so sein, dass man im Gehirn alle möglichen Gefühle drin hat quasi von der Geburt an.
Diese angeborenen Gefühle warten, durch gewisse Situationen oder in einem bestimmten Lebensalter oder wie auch immer befreit zu werden und an die Oberfläche zu kommen. Bis dahin schlummern sie.
Vielleicht wurden sie in Deinem Traum geweckt, Evana, obwohl Du im richtigen Leben noch keine Situation erlebt hast, wo sie hätten aufwachen können.
Aber trotzdem: sie sind in Dir. Der Traum zeigt das.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

31.07.2009 15:17
#190 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
- der für mich ganz klar einen sexuellen Hintergrund hatte - die erwachsene Seite von Dir.

Ich hätte nicht fragen sollen.Jetzt bekomme ich Albträume.

Ich habe nur von einem Wort geträumt.Schwarzer Hintergrung,weiße Schrift und das Wort heißt ,,Obsession".
Langsam fängt es an zu nerven.

Cristal Moon Offline

31.07.2009 15:44
#191 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Na ja, ich habe es rein sachlich gemeint, wollte Dir keine Ablträume verursachen.

Aber Du hattest wieder so einen Schwarz-Weiß-Traum! Echt interessant!
Ein Bild davon wäre toll - könntes Du es malen oder irgendwie anders umsetzen? Was meinst Du?

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

31.07.2009 16:07
#192 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Ein Bild davon wäre toll - könntes Du es malen oder irgendwie anders umsetzen?

Wie? Vom Traum?
Ich hab´s mit dem Movie Maker gemacht.

So sah es aus,nur das die Schrift ein wenig nach rechts geneigt war.

In Antwort auf:
Aber Du hattest wieder so einen Schwarz-Weiß-Traum!

Liegt vielleicht an meiner Einstellung zu den ,,Farben".Das perfekte Liebespaar war schon immer schwarz und weiß.(sowohl vom inneren als auch vom Äußeren) Sich ergänzende Teile.

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

31.07.2009 16:33
#193 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Hat sich die Schrift denn irgendwie bewegt, oder gabt Musik dazu oder so 8ich höre oft Musik in Träumen)? Oder hast du wirklich nur dieses eine Bild geträumt?

P.S. du hast Post :-)

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

31.07.2009 17:31
#194 RE: Bescheuerte Träume Antworten

In Antwort auf:
Hat sich die Schrift denn irgendwie bewegt, oder gabt Musik dazu oder so 8ich höre oft Musik in Träumen)?

Also die Schrift wurde dann verschmiert.Und an die Musik kann ich mich nurnoch vage erinnern.Zuerst kam ,,Es war einmal im Dezember" und als die Schrift verschmierte,kam ein Auschnitt aus ,,Master und Magarita".Das war der Teil,wo der Ball des Teufels statt fand.Komisch das erst Musik aus einem Disney Film kommt und dann von diesem Film.Das Buch war früher verboten....

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

31.07.2009 18:24
#195 RE: Bescheuerte Träume Antworten

Jaaaaa... Nicht schlecht. Vielleicht könnte man doch ein experimentelles Filmchen daraus machen, so im David Lynch Stil.

Beide Filme haben doch eines gemeinsam, wie ich finde: die Verbindung zu Russland.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz