Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 7.548 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

07.05.2011 17:05
#151 RE: 3000 Beiträge... Antworten

Na ja. Ich denke, ihr habt recht, es gibt keinen Grund, den Teufel an die Wand zu malen. Sollte es irgendwann soweit sein (was ich nicht annehme) werden wir es sicherlich angekündigt bekommen und dann können wir gucken, was wir machen. Bis dahin gehts uns doch gut hier.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Cristal Moon Offline

25.05.2011 12:36
#152 RE: 3000 Beiträge... Antworten

@ snowyowl: ich wusste nicht, wo ich es hinpacken soll, also schreibe ich es in meinem "Eulenwald":
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Dein Nick, gar nichts mit Labyrinth zu tun hat! Die Eule dort ist gar keine Schneeeule (wie Harry Potters Eule Hedwig), sondern eine Schleiereule!!!
Lustig, denn als Du bowie.de beigetreten bist, da hatte ich sofort eine Labyrinth-Assoziation, vermutlich allein durch das Bild einer Eule.
Wie lange ist es her?
Ein Jahr schon?

Meine Güte, ich bin ja richtig flott...

snowyowl Offline

Goblinbabe

25.05.2011 13:25
#153 RE: 3000 Beiträge... Antworten

Jaaa, ich weiß ... Ich hatte aber auch wirklich Labyrinth im Kopf, als ich mich nach einer Eulenart benannt habe. (Mein eigentlicher Nick, den ich meist überall im Internet benutze, war schon vergeben.) Schneeeulen mochte ich schon lange bevor ich Labyrinth kannte, außerdem zeichne ich seit einem anderthalben Jahr an einem Laby-Comic und da spielt nicht nur eine Schleiereule, sondern auch eine Schneeeule eine Rolle (oder wird eine Rolle spielen, wenn ich denn mal weitermache …). Mein Nick ist also eher eine persönliche Assoziation.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever

25.05.2011 16:42
#154 RE: 3000 Beiträge... Antworten

Zitat
zeichne ich seit einem anderthalben Jahr an einem Laby-Comic

Cool, du hättest nicht zufällig mal Lust den Comic hier hochzuladen? (er muss ja noch nicht einmal fertig sein, aber du kannst so gut zeichnen)Genauso, wie du deine anderen Bilder hochladen solltest (hattest du das nicht einmal auch vor? )

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Lynn Offline

Sir Didimus

25.05.2011 18:53
#155 RE: 3000 Beiträge... Antworten

Oh, den Comic würde ich aber auch gerne mal sehen!
Ich hab ja schon mal erwähnt das ich auch welche zeichne, aber bei dir hört es sich irgendwie so "professionell" an.

snowyowl Offline

Goblinbabe

25.05.2011 19:21
#156 RE: 3000 Beiträge... Antworten

Zitat
Cool, du hättest nicht zufällig mal Lust den Comic hier hochzuladen? (er muss ja noch nicht einmal fertig sein, aber du kannst so gut zeichnen)Genauso, wie du deine anderen Bilder hochladen solltest (hattest du das nicht einmal auch vor? )

Ja, also, wenn ihr wirklich wollt, kann ich zumindest einige meiner Zeichnungen von David hochladen. Die sind für zwischendurch okay, aber verglichen mit dem was man bei deviantart so findet fast stümperhaft, weil ich selten mit PC überarbeite ...

Zitat
Ich hab ja schon mal erwähnt das ich auch welche zeichne, aber bei dir hört es sich irgendwie so "professionell" an.

Oje, nein, der Comic mag Vieles sein, aber ganz bestimmt nicht professionell. Eigentlich spiegelt er nur meine kindischen Wunschvorstellungen wider. Und wirklich gut sind die Zeichnungen auch nicht - schließlich mache ich sie überall wo ich gerade bin, sobald ich auf etwas warte oder Zeit habe.

Cristal Moon Offline

03.06.2011 12:51
#157 RE: 3000 Beiträge... Antworten

Ich denke, es ist völlig schnuppe, ob es professionell ist oder nicht. Ich finde es gerade schön, wenn es Deine (kindischen) Wunschvorstellungen widerspiegelt. Wenn ich so an meine FF's denke, sind sie auch nichts anderes. Ich glaube, es ist verkehrt anzunehmen, dass Kunst (egal in welcher Form, ob Zeichnungen oder sonst was) perfekt sein muss. Für meine Begriffe ist jede Art von Kunst ein Spiegel, in dem man zum einen den Künstler selbst sieht, und zum anderen sich selbst erkennt. Oder halt einen Teil von sich selbst. Ich finde, perfekte Kunst wäre keine Kunst mehr, sie wäre nur eine Schablone.

Ich würde mich auch total freuen, wenn Du diesen Comic hier posten würdest. Ich interessiere mich für die Zeichnungen, aber auf frür die Geschichte selbst.

snowyowl Offline

Goblinbabe

03.06.2011 22:24
#158 RE: 3000 Beiträge... Antworten

Zitat
Ich finde es gerade schön, wenn es Deine (kindischen) Wunschvorstellungen widerspiegelt.

Na ja ... Mal sehen, ob du das noch schreibst, wenn du den Comic gesehen hast. Mir ist der Inhalt sogar noch peinlicher als die Zeichnungen. Erwartet also bitte keine ausgeklügelte Story. Der Comic war ursprünglich wirklich als ganz private Umsetzung meiner Traumfantasien gedacht und sollte nicht veröffentlicht werden.
Aber okay, ihr habt mich überredet und ihr seid vorgewarnt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz