In Antwort auf:Ich habe dein Foto so oft angeschaut,dass das als Link bespeichert wurde und immer drauf zurückgreifen kann...
Oh, das ist ein total nettes Kompliment. Wart ab, bis Du mich auf den Business-Fotos siehst. Da sehe ich gar nicht wie ICH aus. Ich erkenne mich gar nicht darauf...
In Antwort auf:Ihr habst gut,ihr seht nichts so aus wie ich. So deutsch. Wie man sich einen Deutschen eben vorstellt (dunkel)blond,groß und blauäugigJa,ja,bla bla.
Hm... Ist daran was verkehrt, groß, blond und blauäugig zu sein? Ich persönlich halte es für ein Vorteil. Aber ich kenne das: man will immer so sein, wie man NICHT ist :-).
Jeeeesus! Meine Fotos sind da. Respekt: die Fotografin hat es tatsächlich geschafft, mich in eine 35 - jährige Geschäftsfrau zu verwandeln... Ich erkenne mich auf diesen Bildern kaum wieder und betrachte sie als eine Art Verkleidung (und Anmalung) für berufliche Zwecke. So wie ein Klempner den BLaumann anzieht, so habe ich mir ein Nadelstreifen-Kostüm angezogen. Eigentlich war ich ziemlich wütend, so aussehen zu müssen, mich so verkleiden zu müssen, um als seriös zu gelten. Mittlerweile ist mir das ziemlich sch...egal. Ist nur ein Bild, sollen die Leute doch bekommen, was sie wollen. Ansonsten wird nach wie vor der Teenie-Look vorgezogen und keiner erkennt mich privat. Päh.
Meine Freundin kam aus Italien zurück, sie war dort im Urlaub und sie hat mir zwei schöne Teracotta-Eulen mitgebracht. Es ist witzig, wie alle meinen Eulentick mittlerweile kennen... Fast alle Geschenke, die ich bekomme, haben mit Eulen zu tun...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Habt Ihd das auch so, dass ihr manchmal total ohne Grund so traurig seid, dass ihr heulen könntet? Alle erscheinen Euch glücklich und zufrieden und nur ihr selbst fühlt Euch sch.... in Eurer Haut? So gings mir am Wochenende. Jetzt isses besser, aber ich frage mich, woher so etwas kommt. Einen direkten auslöser schien es nicht gegeben zu haben, also verstehe ich das Ganze einfach nicht. Und as ärgert mich, denn ich verstehe nun mal Dinge gerne...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Doch Cris, das kenne ich. Ohne Grund und dann fragt man sich, nach dem Grund und es gibt eben keinen. Das ist schon komisch. Aber wenn es wieder vorbei geht ist es okay.
Ich hatte am WE auch so meine 5 Minuten, weil alle meine wirklich lieben Freundinnen viele Kilometer weg wohnen. Hier habe ich auch 2, aber davon verläßt mich jetzt wieder eine. (Umzug)Da könnt ich auch echt heulen...Na ja, ist ja dann ein Grund.Im Oktober zieht sie um. *trauer* Ich brauche echt ne Telefonflat (dich ich habe) weil ich nur am telefonieren bin, weil alle weit weg.
Ich kann dich gut verstehen,Nana,ich habe auch eine gute Freundin durch einen Umzug verloren.Ich habe nichtmal ihre Telefonnummer.Aber das ist sowieso nicht mehr wichtig und außerdem habe ich Angst vor dem Telefon.Klingt lustig,aber ich habe totale Hemmungen den Hörer abzunehmen,sogar wenn es Trudy ist. Wenn ihr ne Kamera habt,dann könnt ihr euch sehen und miteinander reden.Soll einfach und kostenlos sein.
Cris@: Klingt wie Melancholie.Traurig oder schwermütig sein ohne bestimmten Grund. Ich empfinde dieses Gefühl als angenehm; da es,genau wie die Freude ein Gefühl,ist,das man braucht.Manche sehnen sich dannach,einmal in tiefe Trauer zu verfallen,weil sie einfach das entgegengesetzte Gefühl erleben wollen. Kenne ich gut und wenn man weiß wie sich Depressionen anfühlen,dann möchte man lieber traurig sein.Wie schon gesagt,es ist ein gutes Gefühl,wird auch von vielen Anderen so aufgenohmen.Manche allerdings hassen es,weil die Grübelei nicht ihr Ding ist.
Blabla,hab ich mir nur ausgedacht,könnt ja nachgucken,ob das überhaupt stimmt.Lese zuviel über Psychologie bei Wikipedia,dass ich fast nur das im Kopf habe. Aber ehrlich mal,wenn ich mir die Fächer in der Schule anschaue,dann kommen sie mir so unbedeutend und unwichtig vor,weil ich finde,dass der Mensch und das eigene Ich an oberster Stelle stehen.So ein Fach gibt´s aber nicht.Und Ethik kommt nicht nah genug an diese Sache ran.Stattdessen wird man belastet. Wenn ich es so überlege,sind viele Menschen passiv daran Schuld,dass einige Schlimme Dinge passiert sind.Adolf Hitler zum Beispiel,ist vielleicht nicht angebracht zu sagen ,,dass er auch nur ein Mensch war",aber so ist es.Untersuchungen ergeben,dass sein Vater ihn geschlagen und seine Mutter ihn vergöttert habe.Wie soll sich da ein Kind gesund entwickeln? Die Menschheit ist schon dumm.Erschafft kranke Menschen,durch Gewalt,Mobbing,Vernachlässigung usw. Das ganze prallt irgendwann auf die Menschheit zurück.Um es abzukürzen:Irgendwie zerstört sich die Menschheit selbst.Wieso?Das frage ich mich auch.
Tja,soviel mal dazu.*wooowooo*
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Evana, ja, ich habe schon viele Freunde durch Umzug etc. verloren. Das deprimiert mich immer so, dass ich kaum wage eine enge Bindung einzugehen. Die die jetzt wegzieht, kenne ich gerade mal über ein Jahr, aber sie war und ist total lieb und es tut mir echt weh. Ich will sie aber jetzt nicht vollheulen, ihr nicht den Abschied schwerer machen. Ihr fällts ja auch nicht leicht. Na ja, dann wirds wieder eine mehr die ich dann "nur noch" per Telefon habe. Eine Telefonflatrate lohnt sich bei mir sowas von, ich schaffe es fast 200 Stunden im Monat zu telefonieren. Natürlich labern wir nicht nur, wir hörenn auch Musik oder mal ein Hörspiel. Ja, geht auch durchs Telefon.Wir gucken auch zusammen TV. Meine Freundin und ich. *verrückt nü?*
Du hast vollkommen Recht, die Menschheit zerstört sich selbst. Durch Gewalt, Mißgunst, Gier, Ignorenaz, Egoismus...etc. Es geht einfach nicht, dass man normal nebeneinander existieren kann, dafür ist die Menscheit nicht bereit. Und glaub mir, ich finde das so zum k...
Habe seit einigen Tagen eine total schmerzhafte Sehnenscheidtentzündung an zwei Stellen der rechten hand und kann nur mit der linken Hand tippen, was so gut wie gar nicht geht und ich bin total genervt. Meine rechte Hand ist jetzt einbandagiert und ich muss sie längere Zeit schonen, sonst wird es chronisch. Ich dachte am Anfang das wäre nix, aber es ist total schlimm geworden in den letzten Tagen. Kann die rechte Hand kaum benutzen, selbst beim Zähneputzen tut es weh.
GUTE BESSERUNG!!! Hatte ich noch nie, aber kann mir vorstellen, dass es sehr wehtut. Das wird schon wieder...Wir arbeiten eben sehr viel am PC und tippen uns die Hände kaputt. Oder auch so, wenn man schwer mit den Händen arbeiten muß. Also *ich drück dich mal*.
Oh, ein Eulen-Doktor! Eule ist immer gut . Danke! Ja, das ist vom vielen Tippen. Stellt Euch vor, ich haue oft 10 Stunden täglich in die Tastatur, da ist Veschleiß im Grunde vorprogrammiert.
So. Habe mein Avatar geändert, diese verträumte Elfe ging mir langsam aber stetig auf den Sack. Hoffe, alle sind mit meiner Wahl einverstanden, mir gefällt dieses Bild jedenfalls sehr gut, und es war außerdem langsam Zeit für irgendeiner Veränderung. :-)
Evana hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es heute mein Jubiläumstag ist!!! Genau vor einem Jahr habe ich mich hier im Forum angemeldet! Ich erinnere mich gut, wie ich mich gefreut habe, dieses Forum gefunden zu haben und wie ich mich erstmal wild auf all die Beiträge hier gestürzt habe. Und wie ich mich nicht so richtig getraut habe, selbst was zu posten (waren auch ziemlich bescheuerte Beiträge von mir am Anfang...) Und wie mich Wolfi bei meinen ersten Schritten hier geduldig unterstützt hat, ha, ha! Na dann... auf ins nächste Labyrinth-Jahr!
Mein Lubliäumstag ist auch ,,bald".Die Zeit verging so schnell,dieses Jahr.Und dabei erinnere ich mich an so wenig.Vor sich hinleben macht nicht glücklich.Es ist so belastend.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.