Oh, Leute, den magischen Moment habe ich glatt verpasst. Vor einigen Tagen habe ich meinen 3000-sten Beitrag hier verbrochen! So lange habe ich noch in keinem Forum "ausgehalten", hier dagegen machts immer noch richtig, richtig viel Spaß und nun hoffe ich auf weitere 3000 Beiträge, hihihi. Bei bowie.de bin ich auch bei knapp 3000 - ich bin da zwar nicht sooooo lange, aber war ne zeitlang sehr aktiv, als es hier etwas stiller war. Da muss ich mal drauf achten, wann ich die Marke überschreite, denn dafür gibts auch einen neuene Status. Momentan bin ich "Little Wonder" und eigentlich verabschiede ich mich nur ungern von dieser süßen Bezeichnung.
Hier dagegen bin ich schon längst im Zentrum, ha, ha, ha. Mehr geht nicht. Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich so ne Quasselstrippe bin.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Das ist gut so, du bringst viel Leben in die Bude. Und ja, auf weitere 3000 Beiträge. Ich bin nur noch in einem Dollforum so voll aktiv und habe die 1000 Marke geknackt.
Gratuliere, Cris! Wow, 3000 Beiträge ... Das ist echt stark. So viele habe ich noch in keinem Forum geschafft - vor allem, weil ich eigentlich eher zurückhaltend bin mit dem Posten und meistens nur mitlese (wie auf db.de). Das Laby-Forum ist da die große Ausnahme. Schade eigentlich, dass es für dich hier keinen neuen Status mehr zu erreichen gibt. So eine Leistung müsste gewürdigt werden.
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Mir ging es bilang so, dass ich mich in Foren angemeldet, über einige Monate sehr aktiv war, und dann die Lust verlor. Aber das bowie.de Forum und das Laby-Forum sind auch die Ausnahmen. Obwohl ich in beiden Foren auch so meine Auszeiten hatte. Aber insgesamt bin ich schon mehr oder weniger kontinuierlich dabei und habe in diesen zwei Foren sozusagen mein virtuelles Zuhause definitiv gefunden. Vielleicht weil so viele oder - wie hier - so unterschiedliche Menschen zusammenkommen, die dann doch komischerweise wunderbar zueinander passen und gut miteinander auskommen, auch wenn ihre Hintergründe total verschieden sind.
Zitat Schade eigentlich, dass es für dich hier keinen neuen Status mehr zu erreichen gibt.
Na ja, das ist mir hier nicht so wichtig, was ich schade finde ist, dass sich hier unsere Frau Admin so selten blicken lässt. Manchmal erinnert mich das Forum an einen ausgesetzten Hund, einen Straßenköter, den die halbe Straße füttert und streichelt. In dem Falle: wir. Aber der eigentliche Besitzer kümmert sich nicht darum. OK, viel zu tun gibts nicht, wir sind brav, zicken nicht rum, schreiben schöne Beiträge (auch wenn wir thematisch manchmal total ausarten), es herrscht Ruhe und Frieden hier. Trotzdem warte ich schon seit längerem, dass der "Home"-Teil dieser Seite z.B. mit neuen Fotos bestückt wird. Na ja. Machen wir das Beste draus - bisher hats schließlich auch geklappt.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Zitat Na ja, das ist mir hier nicht so wichtig, was ich schade finde ist, dass sich hier unsere Frau Admin so selten blicken lässt. Manchmal erinnert mich das Forum an einen ausgesetzten Hund, einen Straßenköter, den die halbe Straße füttert und streichelt. In dem Falle: wir. Aber der eigentliche Besitzer kümmert sich nicht darum. OK, viel zu tun gibts nicht, wir sind brav, zicken nicht rum, schreiben schöne Beiträge (auch wenn wir thematisch manchmal total ausarten), es herrscht Ruhe und Frieden hier. Trotzdem warte ich schon seit längerem, dass der "Home"-Teil dieser Seite z.B. mit neuen Fotos bestückt wird. Na ja. Machen wir das Beste draus - bisher hats schließlich auch geklappt.
Wir sind ganz lieb und bewachen das Forum. Hoffe Frau Admin hört nicht mal eines Tages auf Miete für den server zu zahlen, wo das Homepaglein liegt. Ne, dass denken wir mal nicht...
Ne, ich glaube, die Websites bei homepagemodules sind kostenlos. Meine ich zumindest. Aber vielleicht sollten wir uns vorsichtshalber alle per Facebook vernetzen, nur für den Fall. Bloß sollte es eines Tages tatsächlich soweit kommen, dass es dieses Forum nicht mehr geben würde, wäre es einfach nur total schade um all die spannenden Themen und Gespräche, die wir hier hatten, die verrückten Ideen und Einfälle... Wenn ich so denke, dass diese Schatztruhe eines Tages für immer verschlossen werden sollte... NEEEEEE!!!!!
Zitat Bloß sollte es eines Tages tatsächlich soweit kommen, dass es dieses Forum nicht mehr geben würde, wäre es einfach nur total schade um all die spannenden Themen und Gespräche, die wir hier hatten, die verrückten Ideen und Einfälle...
Sag doch so was nicht!!! Das wäre ja grauenhaft! Da fällt mir etwas ein ... Das französische "Man of Music"-Forum ist doch offline gegangen. Und auf db.de wurde ja deshalb vor einem Weilchen eine interessante Software gepostet, um die ganzen Pics zu retten. Ich habe mich jetzt nicht näher damit beschäftigt (sondern lieber mit vielen Klicks gesichert ), aber das müsste doch eigentlich mit beliebigen Forumsinhalten funktionieren, oder habe ich da etwas missverstanden? Sprich: Bloß für den schlimmsten aller Notfälle könnte doch jemand von uns die Inhalte hier sichern.
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Das ist ne gute Idee. Wusste gar nicht, dass es solche Software gibt. Dieses Man of Music Forum kannte ich auch nicht, ich habe zwar einige Male im db-Forum darüber gelesen, aber reingeschaut habe ich da nie, habe mich mit den Infos begnügt, die ins db-Forum durchgesickert waren. Wir könnten mal Reinhold fragen, er weiß sicherlich Bescheid, welche Software das ist und wie aufwändig es ist, sie zu lernen. Momentan habe ich weder die Zeit noch anderweitige Kapazitäten, um mich damit zu befassen, aber in nächster Zukunft sollte dies kein Problem sein.
Zitat Wir könnten mal Reinhold fragen, er weiß sicherlich Bescheid, welche Software das ist und wie aufwändig es ist, sie zu lernen.
Wenn ich mich nicht täusche, war es sogar Reinhold, der den Link gepostet hat. Ich glaube, Zicky hat das mit dem Sichern der Bildern auf diese Weise dann ganz gut hinbekommen. Jetzt müsste ich bloß wieder finden, wo über die Software gesprochen wurde ... In den nächsten Tagen habe ich leider auch nicht genug Zeit, mich mit der Sache näher auseinanderzusetzen. Aber uns drängt ja (hoffentlich) nichts.
Ich denke, unsere Frau Admin würde das schon ankündigen. So viel Herz hat sie doch für uns, hoffe ich mal, dass sie uns nicht einfach eines Tages vor verschlossener Tür stehen lässt... Außerdem, sie hat das Forum auch dann nicht geschlossen, wenn hier totale Stille herrschte (bevor ich hierher kam war es der Fall, dann gabs zwischenzeitlich auch totale - aber wirklich TOTALE - Flauten). Warum sollte sie das jetzt tun, wo doch alles in bester Ordnung ist?
Chris nachträglich alles gute zu den 3000 Posts (die inzwischen schon mehr sind)
Zitat Ich denke, unsere Frau Admin würde das schon ankündigen. So viel Herz hat sie doch für uns, hoffe ich mal, dass sie uns nicht einfach eines Tages vor verschlossener Tür stehen lässt...
Das denke ich auch mal. Schließlich kann sie auch stolz sein, dass ihr Forum im prinzip schon so viele Beiträge hat. Nur einmal ist es mir passiert, dass ein Forum einfach die Beiträge gelöscht hat, ohne dass die Admin etwas damit zu tun hatte. Lag irgendwie an dem Server (der kostenlos war). Aber wir hoffen mal das Beste für dieses hier.
Also das es das Forum irgendwann einfach nicht mehr gibt-nicht auszudenken! Wir sollten uns vielleicht wirklich alle irgendwie "vernetzen". Facebook hab ich jedoch nicht (bin da nicht so für...)