Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 7.548 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

14.05.2009 13:23
#61 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten

Na ja, ich frage mich manchmal, was eigentlich wichtig im Leben ist. Ob man vielleicht sagen müsste: nein, die Arbeit ist mir nicht am wichtigsten, sondern meine Freunde und die Arbeit kann warten.

Andererseits ist es bei mir so, dass es viele Dinge sind, die gleich wichtig sind und zeitweise eben einzeln in den Vordergrund rücken, wenn sie mehr Aufmerksamkeit bedürfen.
Arbeit, Familie, Freunde, Bekannte (auch die "virtuellen", natürlich!), Schreiben, andere Hobbys - all das ist mir gleich wichtig. Momentan braucht nun mal die Arbeit mehr Aufmerksamkeit und alles andere muss eben ein bisschen Platz machen, was aber nicht bedeutet, dass es mir unwichtig wurde.
Ach, das wird schon alles, eines nach dem anderen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

14.05.2009 17:08
#62 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten

Jedes hat seine Priorität.Das ist doch kein Problem...Alles sollte ausgewogen sein. Weder ist es gut ein absolutes Arbeitstier zu sein, noch es zu locker zu sehen. Aber du kennst deinen Rythmus. Du machst das schon.

Cristal Moon Offline

14.05.2009 19:39
#63 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten
Oh, Nana, ich wünschte, ich könnte das auch so locker sagen. Ich fühle mich momentan total überfordert. Aber, naja. Wird schon, klar. Alles andere habe ich auch hingekriegt bis jetzt, also...

Cristal Moon Offline

15.05.2009 12:56
#64 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich leider für einige Tage abmelden. Muss zu einem Zwangsurlaub mit der ganzen Family, eine Art Familienfeier, nur eben auf dem Bauernhof und 5 Tage lang. Ab morgen gehts los. Es ist irgendwo am A**** der Welt und vermutlich gibts da keinen Internetanschluss. Meinen Lappi werde ich aber trotzdem mitnehmen, denn vielleicht...?
Ich hoffe, ich werde diesen "Spaß" halbwegs heile überstehen - Lust habe ich nicht wirklich, aber wen juckts...
Ich hinterlasse nun unsere mürrische Stellvertreterin Staubi hier und hoffe, sie macht sich gut als "Platzfüller".

"Murmel, Staub, Murmel..."

Nana Offline

15.05.2009 13:27
#65 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten

Ich kenne das schon. Ich möchte auch immer alles SOFORT machen bei der Arbeit und gönne mir manchmal echt keine Pause. Aber momentan gehts, ich teile mir auf, was ich den Tag machen werde und dann mache ich auch nicht mehr.Du weißt ja, was am wichtigsten ist.

Schönen Urlaub. Oh das Stabi hat vermutlich viel zu tun...

Cristal Moon Offline

15.05.2009 15:06
#66 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten

Tja, der Urlaub kommt mir wirklich ungelegen, eigentlich habe ich ja - wie bereits irgendwo hier gesagt - total viel beruflich zu tun... Aber es ist eine Verpflichtung, die ich... na ja, ich kann da einfach nicht NEIN sagen. Ich gelte ohnehin schon als komisch in der familie, so ein nein würde alles nur noch schlimmer machen.
Naja, es muss irgendwie sein, ich bin es meiner Familie schuldig und hätte ein ungutes Gefühl, wenn ich sie sitzen lassen würde (wieder mal...).
Wird schon. Klappt schon alles.
Aber ich HOFFE, es gibt dort Internet...

Nana Offline

16.05.2009 16:25
#67 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten

Ja, vielleicht hast du Glück mitm Net. :-)

Cristal Moon Offline

16.05.2009 23:29
#68 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten
So, und nun melde ich mich wirklich ab. Ich gehe jetzt ins Bett, weil es morgen früh los geht. Kotz... Habe echt keinen Bock drauf, aber... naja.
Ich lese und beantworte alles in aller Ruhe, wenn ich zurück bin, versprochen. Und vielleicht habe ich tatsächlich Glück und es gibt dort Internetanschluss.
Ansonsten - bis Mittwoch hält Staubi Stellung.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

19.05.2009 17:51
#69 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten
Oh,ich frage mich die ganze Zeit,warum sich fast (soll keine beldeigigung sein) kein Schwein meldet.Ich lese hier nur manchmal mit,deswegen erfahre das erst jetzt.
Ich hatte mir schon ernsthaft überlegt,warum hier fast keiner in den letzten Tagen geantwortet hat.
Naja,ok,das mit dem ernsthaften Nachdenken stimmt nicht so richtig.Ich habe es mit Humor gefasst,wie so oft es bei mir bei ernsten Themen ist.
Ich komme also ins Forum und schaue nach,ob irgendwo ,,Neu" steht,nein.Einen Tag später:,,Hm,die haben bestimmt zu tun..." Am dritten Tag:,,Sie haben bestimmt sehr viel zu tun..." und am vierten Tag:,,Ist sie tot? Sind sie tot?" und am fünften Tag:,,Langsam glaube ich wirklich,dass sie tot sind.Oder wollen sie nur nicht mit mir reden?Vielleicht verheimlichen sie etwas vor mir?VIELLEICHT HABEN SIE EIN ANDERES FORUM GEFUNDEN ODER SIE SIND WIRKLICH TOT??????"

Ja,ist eigentlich garnicht lustig mit dem Tod,aber ich muss trotzdem lachen.Sind ja teilweise sarkastische Gedanken.Ich habe mir schonmal überlegt,was passiert,wenn einer von uns ins Gras beissen sollte (wobei ich hoffe,dass das niemanden so schnell erwischt),wie sollen dann die Anderen es erfahren?ich meine,wir würden so lange auf eine Antwort warten und es meldet sich derjenige nicht.Soll es dann jemand Anderes ins Forum schreiben,zum beispiel,wenn es mich betrifft:

Sehr Geerhte Damen,

Ich muss Ihnen leider mitteilen,dass Evana H. am 4.6.2009 an einem Autounfall verglückte.
Sie kann nun nicht mehr posten,was Sie sich bestimmt schon denken können.
Wir werden so schnell wie möglich einen Ersatz suchen,um die Gepräche der hier beteiligten Personen durch Evana´s Fehlen nicht zu schädigen.
Wir bedauern es wirklich sehr.
Sie ist tot.
Mit freundlichen Grüßen

Herr Peter Schmidt,Evana´s Nachbar

P.s.: Falls Sie eine Beschwerde einreichen wollen,ist dies nicht möglich,da Evana sich nicht in dem Zustand befindet darauf einzugehen.
Außerdem bin ich nur ihr(war) Nachbar und ihre Beschwerde würde eh keiner lesen.

Jetzt muss ich wieder lachen.

Staubi sieht lustig aus.Dieser miesepetriger Blick...

--------------------------------------------------

Cristal Moon Offline

20.05.2009 14:01
#70 RE: CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD Antworten
In Antwort auf:
VIELLEICHT HABEN SIE EIN ANDERES FORUM GEFUNDEN ODER SIE SIND WIRKLICH TOT??????

Nein, nichts dergleichen.
Bin tatsächlich weg gewesen,einige Tage lang (habe es aber auch fairerweise angekündigt) und bin nun wieder da - zum Glück, denn der Urlaub war blanker Horror. Darüber aber später. Jetzt muss ich mich von diesem Schock erholen, und all die Arbeit nachholen die liegen blieb. Alle neuen Posts lese und beantworte ich später.

In Antwort auf:
Wir werden so schnell wie möglich einen Ersatz suchen,um die Gepräche der hier beteiligten Personen durch Evana´s Fehlen nicht zu schädigen.
Es gibt aber keinen Ersatz für Dich, Evana. Du bist einmalig und ich wünsche, dass du gefälligst möglichst lange am Leben bleibst. Keine Widerrede, bitte.

Sterben verboten (zumindest in den nächsten 50-60 Jahren) - das gilt für alle hier!!!

Cristal Moon Offline

20.05.2009 18:00
#71 Horrorurlaub auf dem Bauernhof Antworten

Tja, hier die versprochene Berichterstattung vom Zwangs-Horror-Urlaub auf dem Bauernhof.
Das ganze Event war schon seit Weihnachten geplant und ich konnte nun schlecht ganz plötzlich NEIN sagen, wobei ich jetzt weiß, das ich es hätte tun sollen... Aber gut, ich stellte mir vor, ich werde mich einige Tage lang erholen und was schönes machen, wie spazieren gehen, schwimmen, Geschichten schreiben oder so.
Aber das Problem war, dass ich beruflich einfach total viel zu tun hatte (und immer noch habe) und mir deshalb keinen Urlaub leisten konnte. Aber ich habe mir gedacht, ok, ist ja schließlich Familie, ich schaffe es irgendwie, beides unter einen Hut zu bringen, ich nehme mir mein Notebook mit und notfalls arbeite ich auch morgen am Feiertag.
Die Realität sah so aus: ein Kuhkaff am hintersten A... der Welt, kein Internetanschluss. Die Familie kam zahlreich, überwiegend junge frustrierte Mütter mit Kleinkindern. Die Mütter hatten den meisten Spaß daran, mich zu fragen, wann ich denn endlich Kinder haben will. Irgendwann antwortete ich nur noch dasselbe: dass ich es in nächster Zukunft sehr wohl beabsichtige, aber bis dahin noch ein bisschen warte und dieses herrliche Gefühl genieße, ständig danach gefragt zu werden.
Dann hielten sie wenigstens die Klappe.
Schlimmer waren die Kinder selbst (ok, war nicht ihre Schuld), weil sie sich einfach unmöglich benahmen, was allerdings nur am absolut inkonsequenten Verhalten der Eltern lag - ich meine, jeder Depp, der wenigstens einmal die Super Nanny geguckt hat, wäre mit den Kids besser umgegangen, echt.
Und dann dieses ständige unmögliche Nichtstun:
Morgens aufstehen und erstmal frühstücken. Dann verlagerten sich alle auf die Terasse und dann wurden Süßigkeiten gefuttert und über Kinder gesprochen. Ganz offensichtliche Dinge wurden so dargestellt, als wären es die größten Wunder der Welt. Dass ein Kind im Alter von 5 Jahren bis 15 zählen kann? Na und? Ich konnte schon lesen und mit Blockschrift schreiben in diesem Alter, trotzdem pousaune ich es nicht herum.
Dann irgendwann Kaffee, und dann verlagerten sich alle ins Haus und dann wurde gemeinsam gekocht und gegessen. Die Kinder wollten nie mitessen aber kein Wunder, wenn sie davor tafelweise Schololade in sich gestopft haben. Die Mütter wurden dann wütend und haben die Kinder mit Zwang an den Tisch gesetzt, die Kinder quängelten und schrien - Atmosphäre wie aus dem Bilderbuch, nicht wahr?
Dann wieder Kaffee und die Diskussion, ob man den Kuchen jetzt oder später servieren soll, und ob man koffeinfreien oder normalen Kaffee machen soll.
Dann wieder auf die Terasse und Gespräche über Kinder, dazu Chips, Salzstangen oder anderes Fresszeug.
Und dann ins Haus, Abendessen und wieder Gespräche über Kinder bzw. über alte Zeiten. Dazu Bier, Chips, Schokolade oder Gummibärchen.
Es war ein Horror, ich sags Euch. Zeit- und Geldverschwendung pur.

Leute, was meint ihr, wie VERDAMMT FROH ich bin, wieder hier zu sein...?

Nana Offline

20.05.2009 18:19
#72 RE: Horrorurlaub auf dem Bauernhof Antworten

In Antwort auf:
Ich komme also ins Forum und schaue nach,ob irgendwo ,,Neu" steht,nein.Einen Tag später:,,Hm,die haben bestimmt zu tun..." Am dritten Tag:,,Sie haben bestimmt sehr viel zu tun..." und am vierten Tag:,,Ist sie tot? Sind sie tot?" und am fünften Tag:,,Langsam glaube ich wirklich,dass sie tot sind.Oder wollen sie nur nicht mit mir reden?Vielleicht verheimlichen sie etwas vor mir?VIELLEICHT HABEN SIE EIN ANDERES FORUM GEFUNDEN ODER SIE SIND WIRKLICH TOT??????"

GRINS!!!

Oh Cris, vom Essen zum Schlafen und umgekehrt. :-) Die Kinder waren bestimmt "spaßig"...Du warst gedanklich bestimmt nur bei deiner Arbeit und konntest dich nicht erholen, weil du dran gedacht hast. Sinnlose Zeitverschwendung, man lebt dann nur in der Zukunft undnicht in der Gegenwart.

Cristal Moon Offline

20.05.2009 22:14
#73 RE: Horrorurlaub auf dem Bauernhof Antworten

In Antwort auf:
Sinnlose Zeitverschwendung, man lebt dann nur in der Zukunft undnicht in der Gegenwart.
Ja. War echt ein Fehler. Ich hätte sofort sagen sollen: nein danke, ist nix für mich. Oder einfach absagen, ohne Begründung, um niemanden zu verletzen. Jetzt sitze ich mitten in der Nacht am PC weil ich die besch*** Arbeit nachholen muss, Berge von Aufträgen stapeln sich und ich komme nicht weiter, weil ich einfach total übermüdet bin.
Na ja. Nächstes Mal mache ich es besser. War halt eine Erfahrung mehr.

Cristal Moon Offline

24.06.2009 11:14
#74 RE: Horrorurlaub auf dem Bauernhof Antworten

Huuuuuuh... habe heute ein Termin beim Fotografen, brauche unbedingt ein Bild für meine neue Homepage und für die alte auch, und auch für das XING-Profil... Oje. Das letzte mal habe ich mich für meinen Personalausweis fotografieren lassen, vor 15 Jahren. Ansonsten habe ich nur so Automatenbilder machen lassen.
Habe sogar eine Stylistin hinzugezogen, weil ich es nicht gebacken kriege, mich auf eigene Faust in Szene zu setzen. Und es MUSS einfach ein totales Profi-Bild sein, damit ich darauf professionell und freundlich rüber komme...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

24.06.2009 16:11
#75 RE: Horrorurlaub auf dem Bauernhof Antworten

In Antwort auf:
Bild für meine neue Homepage

Homepage?Du hast eine Homepage?Was weiß ich denn noch alles nicht?Ha,ha,ich sollte mehr Beiträge lesen,obwohl ich da überhaupt nich mtikomme.

In Antwort auf:
Habe sogar eine Stylistin hinzugezogen, weil ich es nicht gebacken kriege,

Hm...Naja,gut auszusehen ist die eine Sache,aber man muss auch noch richtig in die Kamera schauen.Als sich Trudy vor kurzem für Bewerbungbilder fotografieren lies,hat sie sich ,,aufgepimpt".Einer schöner Anblick.Du und Trudy habt irgendwas an eurem Aussehen gemeinsam.Irgendwas Besonderes.Ha,ihr seht immer hübsch aus,jedenfalls auf den Fotos.Ich muss peinlicherweise zugeben,dass ich dein Foto,wo du mit Jareth drauf bist,wirklich jeden Tag sehe.Das ist mein Link für diese Seite um herzukommen.Ich habe dein Foto so oft angeschaut,dass das als Link bespeichert wurde und immer drauf zurückgreifen kann...
Also Trudy sah gut aus,aber die Fotografin hatte einen sehr komischen geschmack.Trudy musste sich ein Lachen verkneifen und die sagte,dass sie ernst gucken soll.Hat sie auch gemacht und da kam so ein dämliches(sorry,Trudy) Foto raus!Dann hat sie sie nochmal fotografiert und Trudy sah einfach Schu-Schu-haft aus!
Ihr habst gut,ihr seht nichts so aus wie ich.So deutsch.Wie man sich einen Deutschen eben vorstellt (dunkel)blond,groß und blauäugig.

Ja,ja,bla bla.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz