Geht jemand in "Die Tribute von Panem"? Ich überlege noch. Und dann würde ich auch gerne in "Die Frau in Schwarz" gehen. Angenehmer viktorianischer England Grusel.
Nach "Twilight" wird wohl diese Filmreihe (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht bei dem einen Film bleibt...) der Hit unter den Teenies sein. Wie nach Schablone gibt es wiedermal eine Heldin und zwei Typen, die auf sie stehen. Mehr muss man an dieser Stelle garnicht wissen. Trotzdem hatte ich mir überlegt, ob ich nicht doch gehe, aber mir ist einfach die Lust vergangen ständig das gleiche, nur mit neuen Gesichtern zu sehen.
Übrigens steht auch bald wieder ein neuer Burton-Depp-Film an und zwar dieser:
Ich finde es erstaunlich, dass sich auch mal "wilder" zeigt. In "Fluch der Karibik" hatte er schon wegen der Kussszene mit Keira Knightley gemeckert.
Wahnsinn. Erstaunlich viel Humor für einen Burton. Kann es sein, dass er in diesem Streifen quasi seinen eigenen Stil verarscht - bevor irgendwelche Deppen eine Art "Scary Movie" aus allen seinen Filmen machen?
Zitat Geht jemand in "Die Tribute von Panem"?
Davon habe ich noch nüscht gehört. Was soll das sein?
-------------------------------- Love me, love me, love me say you do let me fly away with you...
-Die Tribute von Panem- ist eine Verfilmung eines Jugendbuches. Das ist gar nicht mal so dumm. Es geht eigentlich um eine unterdrückte Gesselschaft, in der Zukunft. Es werden jährlich? eine Art tödliche Spiele veranstalltet. Um die Bevölkerung daran zu erinnern, nicht wieder einen Aufstand zu wagen. Für diese Spiele werden Spieler quasi per Los gezogen. Es kann jeden treffen. Wer mitspielen muss, muss auch überleben und zwar als einziger.
Cris@: Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich weiß nicht, vielleicht wollte er einfach mal was neues ausprobieren oder lässt sich einfach von dem heutigen "Humor" beeinflussen. Ich weißt nicht was ich davon halten soll, die Witze kommen mir ein wenig 0-8-15 rüber wie der mit dem Schatten.
Hier übrigens der Trailer zu "Die Tribute von Panem":
@Nana: "Die Tribute von Panem" habe ich gelesen, bevor ich mir den Film angeschaut habe. Ich war begeistert davon. Den Film dagegen empfinde ich als mittelmäßige Katastrophe. Vielleicht hätte man ein ganz klein wenig mehr Geld ausgeben sollen - zumindest genug, dass man nicht an allen Ecken und Enden sieht, dass gespart werden sollte, um den Gewinn zu maximieren. Die Charaktere entsprechen nicht den Buchbeschreibungen, die Emotionen und die Stimmung kommen nicht rüber. Für Zuschauer, die das Buch nicht kennen, ist es sicher etwas besser zu ertragen, könnte ich mir vorstellen. Aber eventuell langweilig.
"Die Frau in Schwarz" kann ich dagegen sehr empfehlen. Auch wenn der Film jetzt nicht wirklich etwas Neues vorweist, hat er auf jeden Fall Atmosphäre. (Ich hatte hinterher unheimlich Lust zum Zeichnen. )
Den neuen Burton-Film kann ich kaum erwarten!
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Also ich gehe natürlich auch hin und freu mich schon total. War inzwischen schon jemand und kann berichten, wie es war?
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Hey Leute, ich habe heute "Dark Shadows" im Kino gesehen. Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht. Anders als im Trailer ist der Film eher ernst als humorvoll... Der Film wirkt im Ganzen in der Handlung zusammengequetscht...Kein Wunder, denn im Original ist es eine ganze Serie. Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter hatten mit Abstand die besten Rollen und es ist zu schade, dass man einige Personen nicht genug kennenlernen konnte, obwohl sie am Ende eine größere Rolle spielen. Johnny Depp als Vampir wirkte auf mich eher lächerlich, sogar Edward macht da eine bessere Figur.
Tim Burton hat wirklich schon vieeeeel bessere Filme gemacht. Ob es sich nun lohnt ihn anzuschauen? Ich denke schon, man darf diesmal nur nicht zu viel erwarten.
Oh, danke für diese Berichterstattung. Ich habe schon von einigen Personen gehört, dass der Film einfach nur schwach geraten ist. Also, jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn nicht unbedingt im Kino sehen möchte. Ich glaube, wenn es so ist, dann warte ich lieber, bis er auf DVD erscheint und schaue ihn mir auf DVD an.
P.S. aber schon komisch, ich dachte, der Film wäre wirklich ne Komödie. Dann ist der Trailer wohl total missraten...
-------------------------------- Love me, love me, love me say you do let me fly away with you...
Also ich fand ihn richtig toll. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.