Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.905 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

05.05.2009 17:51
#31 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Am Sonntag kommt "Das Streben nach Glück" (Pro7)mit Will Smith. Ich habe den Film damals im Kino gesehen und er hat mir echt Kraft gegeben, ich habe zwar geheult wie verrückt...Aber irgendwie brachte Will den Satz "Du schafft alles, wenn du es nur wirklich willst." gut rüber. Nicht wie ein Spruch. Seine Situation im Film ist ziemlich hoffnungslos und klar ist viel Hollywood dabei, aber im Grunde war ich echt bewegt. Mir gings damals nicht gut und der Will im Film war wie ein Vorbild, daraufhin habe ich auch wie verrückt für mein damaliges Ziel gekämpft.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.05.2009 19:30
#32 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Obwohl ich ihn nicht wirklich so als Vorbild empfunden habe, weil er auch viele Dinge derart ausgereizt hat.. dass man sich gefragt hat und was ist mit deinem Jungen???

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.05.2009 15:40
#33 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten
Ich habe bei diesem Film Rotz und Wasser geheult - weil ich seine Kraft so bewundert habe. Der Film hat insgesamt Sch***kritiken bekommen, aber ich ließ mich davon nicht stören, und habe mir den Film auf DVD ausgeliehen, weil ich Will Smith als Schauspieler gut finde. Ich wollte mal gucken, wie er sich als Charakter-Darsteller bewährt.
Klar, bediente der Film vielleicht auch einige Klischees, aber andererseits ist diese Geschichte tatsächlich passiert, die Klischees sind also vom Leben selbst geschrieben worden. Der Typ hat es geschafft, weil er an sich glaubte und nicht aufgegeben hat.
Da fällt mir ein Satz aus "Herr der Ringe", Sam sagt zu Frodo, als dieser aufgeben will: "Die meisten Märchen handeln doch von Helden, die deshalb Helden geworden sind, weil sie im entscheidenden Moment nicht aufgegeben haben".
Davon handelt auch "Das Streben nach Glück". Glück ist, wenn man nicht aufgibt.

@ Wolfie: ich denke, er hat all das hauptsächlich für seinen Sohn getan. Er wollte ein Vorbild für den Jungen sein, ihm zeigen, dass es auch in schwierigen Zeiten weiter geht, solange man einfach weiter macht...
So habe ich es zumindest interpretiert.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

08.05.2009 16:37
#34 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Ich finde auch, er hat es für sich und auf jeden Fall für seinen Jungen getan. Kritiken waren mir auch egal..oder sind mir egal, erst mache ich mir mein eigenes Bild.

Habe mir "Juno" gekauft. Will den am WE gucken.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.05.2009 16:41
#35 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Lohnt sich auch! Habe ihn vor einiger Zeit geguckt, dachte erst, es wäre so ne hektische, abgefahrene Teenie-Komödie...wurde aber angenehm überrascht.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

14.05.2009 17:20
#36 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Ha, habe endlich "Sweeney Todd". Muß ihn noch gucken...Ich war immer noch nicht in "Wolverine". Eventuell am WE. *hoff*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.05.2009 19:33
#37 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Sweeney Todd ist ein Film zum "in-Ruhe-Gucken", wie ich finde. Ich fand ihn anfangs totla schwierig, da ich was völlig anderes erwartet habe. Aber dann bin ich in den Bann gezogen worden :-).

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

15.05.2009 17:38
#38 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten
@Nana Ja, guck dir "Wolverine" an, ich habe ihn bereits zweimal gesehen, soll ich rüberkommen? Ich gucke mir den auch wohl ein drittes Mal an

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

16.05.2009 16:20
#39 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Wah, Wolfi, ich kann wieder nicht.*heul* Ich bin echt wah...Ja, komm rüber. *grins*

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

16.05.2009 17:40
#40 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Halt dich ran, ich habe auch schon den neuen Star Trek gesehen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

17.05.2009 13:55
#41 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Hallo,ich platze hier mal kurz rein,dann bin ich wieder weg.
Es gibt Neues von ,,Alice im Wunderland".Johnny Depp wird auch in dem Film spielen.So hat also Burton das neue ,,goldene Trio" versammelt.
Johnny Depp wird den verrückten Hutmacher spielen.Sieht lustig aus.Hier ist ein Bild von ihm:




Und hier ein Bild beim Dreh.Die Blonde spielt wahrscheinlich Alice.




P.s. was ich anschauen werde,ist ,,Nachts im Museum 2" und ,,Harry Potter und der Halbblutprinz".

--------------------------------------------------







Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

17.05.2009 15:25
#42 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten
Hallo Evana, habe ich auch schon von gehört, bereits letztes Jahr (und das auf Website von der das letzte Bild ist, INF Daily).. Fotos hatte ich bislang noch nicht gesehen, ist ja cool..


PS. Die Filme werde ich auch sehen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

18.05.2009 14:58
#43 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Wolfi, ICH WAR IM KINOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Ich liebe Logan. Ich liebe diesen Film. Ich könnte ihn nochmal gucken, die DVD ist jedenfalls sicher. Ich fand ja Scott Summers auch süß dargestellt. Mein Comic weicht schon etwas ab vom Film, aber sonst, was will man mehr...Ein ganzer Film voll Logan (Hugh Jackmann).

Alice den Film möchte ich natürlich dann auch sehen und "Harry Potter und der Halbblutprinz" im KIno. Gradiose Vorschau.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

18.05.2009 18:56
#44 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

*PulsfühlbeiNana* Ganz ruhig, sonst kannst du ihn nicht noch mal sehen.. du hast ihn gesehen.. du kannst bestimmt nochmal sehen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.05.2009 15:44
#45 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten
@ Evana, danke fürs Posten - das Bild von Johnny D. ist einfach klasse - genauso habe ich ihn mir als den Hutmacher vorgestellt! Ja, die Blondine sieht gant nach Alice aus - bin schon auf die Frontalansicht gespannt.

@ Nana: ja, ich fühle auch deinen Puls, ist momentan bei ca. 120 (und das nach soooo vielen Tagen...) und da kann ich mich Wolfi nur anschließen. Immer mit der Ruhe. Jajajaja...Du kannst Dir den Film auf DVD kaufen und dann immer wieder, immer wieder, immer wieder ansehen.

Mhm... ob ich mir "Wolverine" auch antue?

Also, Alice im Wunderland auf jeden Fall. Vor allem jetzt, wo ich Evanas Bild gesehen habe.
Den neuen Potter - weiß ich nicht. Muss nicht sein, glaube ich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
TV Fieber »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz