Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 11.910 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

20.05.2009 18:21
#46 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Har, ich liebe den Film. Bin auch wieder dabei meine X-Men Comics zu lesen. Na ja, Wolverine ist großes Krachbumm und viel lecker Logan (Jackman).

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

20.05.2009 22:13
#47 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Ich sags mal so: bei den Potter-Filmen ging es mir genauso wie bei den Büchern. Erstes/erster - klasse. Zweites/zweiter - ganz nett. Drittes/dritter - naja. Viertes/vierter - wozu das denn. Beim fünften Buch habe ich mittendrin aufgehört und nur so zu Ende durchgeblättert.
Das ist das, was wir hier schon mal festgestellt haben: schreiben des Erfolgs wegen und nicht, weil man eine richtige Idee hatte.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

21.05.2009 11:25
#48 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Also ich mag X-Men nicht sehr oder besser gesagt kenne ich die Comics,die Serie oder die Filme kaum.Naja und Hugh Jackman finde ich so lala,in Van Helsing hat er mir nur gefallen.Ich habe den geposteten Trailer gesehen und ich muss sagen,dass der Film spannend aussieht,aber es ist doch nichts für mich und um es ,,einfach so" anzusehen hätte ich nicht genug Geld.Jaja,ich kann nur selten ins Kino.

Wegen Harry Potter: Die ersten Filme haben mir auch gut gefallen.Zu den Büchern kann ich ja nichts sagen,ich lese gerne,aber Potter nervt mich gewaltig.Die letzten beiden Filme fande ich eigentlich gut,das mit dem Turnier und dann das mit Umbridge.Ich schaue eigentlich die Filme nur wegen Alan Rickman an,sonst würden mir die Filme wahrscheinlich am A**** vorbeigehen.Wie schon gesagt,Potter nervt.

Alice im Wunderland: ich habe komischrweise gelesen,dass der Film wechselnd aus echten und animierten Szenen bestehen soll.Das hat natürlich meine Begeisterung etwas geschmälert,aber ich werde den Film trotzdem auf jedenfall angucken.Alan rickman und Johnny Depp sind schon Grund genug.

Hier ist nochmal ein Bild zu Alice.Diesmal Vorderansicht.

--------------------------------------------------







Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.05.2009 11:43
#49 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Oh, süß! Aber ordentlich älter, als im Buch, oder? Da scheint sie wohl in den Kaninchenbau zu starren.
Vielleicht werden nur einzelne Gestalten animiert, die dann in den echten Film eingesetzt werden...Zum Beispiel
die Spielkarten oder so.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

28.05.2009 20:40
#50 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Hoffentlich...wir werden sehen.

Übrigens:Ich habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht.Für 2010 ist ein Animationfilm geplant und er ist von Tim Burton!
Der Film heiß ,,9".Es gibt auch schon einen Trailer.Und ratet mal wer da,wenn auch nur als Animationsfigur und kaum wiederzuerkenne,mitspielt....
Jennifer Conelly! und Elijah Wood (Frodo) von Herr der Ringe
Wisst ihr vielleicht schon,aber ich habe es nurmal so hingeschrieben.Sieht gut aus,villeicht schau ich ihn mir auch an...
Hier ist der Trailer:

und der Link http://www.youtube.com/watch?v=3N6yfjTL0...re=channel_page

Wegen Alice im Wunderland: ich weiß nicht,ob ihn jemand von euch kennt,aber in Alice im Wunderland spielt auch Matt Lucas mit als Tweedeledee und Tweedeldum.Falls ihr ,,Little Britain" kennt,da spielt er immer den Rollstuhlfahrer und die anderen fetten Kerle....Geil,die Serie!

Das war´s schon.

In Antwort auf:
Oh, süß! Aber ordentlich älter, als im Buch, oder? Da scheint sie wohl in den Kaninchenbau zu starren.

Ja,sie sieht schon älter aus...Hoffentlich wird es in dem Film eine Überraschung geben.Ich meine nicht einfach Alice im Wunderland,sondern Burtons Version.Sonts wäre es ja langweilig.Freue mich schon rießig drauf.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.05.2009 14:26
#51 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

In Antwort auf:
Der Film heiß ,,9".Es gibt auch schon einen Trailer.

Ter Trailer sieht interessant aus. Eine Mischung aus Mad Max und Terminator in einer Burton-Welt.
Nicht schlecht. aber Jeniffer Connelly ist wirklich gar nicht zu erkennen. Aber vielleicht
hat die Gestalt ihre Bewegungen, diese typische Kopfbewegung, zum Beispiel.
In Antwort auf:
Falls ihr ,,Little Britain" kennt,da spielt er immer den Rollstuhlfahrer und die anderen fetten Kerle...
Meine Freundin ist ein totaler Fan dieser Serie. Ich muss sie mal fragen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

07.06.2009 17:46
#52 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten
In Antwort auf:
hat die Gestalt ihre Bewegungen, diese typische Kopfbewegung, zum Beispiel.

Welche Kopfbewegung?

Ähm,ich und Trudy haben im Kino ,,Slumdog Millioniare" angeschaut und wir beide waren sehr überrascht vom Film.
Ich würde ihn aufjedenfall empfehlen,aber nicht jeder mag halt solche Filme.Es ist ein sehr trauriger Film über einen indischen Jungen,der in einem Slum lebt.
Naja,und irgendwann landet er in ,,Wer wird Millionaär" und beantwortet viele Fragen.Obwohl er ein Slumdog ist,kommt er bis zum Finale und ihn trennt nur eine Frage zum großen gewinn.Die Polizei verhört ihn,foltert ihn sogar,weil sie denken,dass er betrogen hat.Hat er aber nicht,weil jede Antwort was mit seinem Leben zu tun hatte.
Mir hat der Film jedenfalls sehr gefallen.

Hier ist der Trailer:Wobei finde ich,dass der Trailer schlecht geworden ist.Er verrät zuviel und das wird als so ein Abenteuer hingestellt,aber der Film ist fast die ganze Zeit traurig.Es gibt wirklich wenig glückliche Szenen.Das ist wie bei Twilight,der Trailer verschafft einen ganz anderen Eindruck vom Film,als er in Wirklichkeit ist.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.06.2009 17:22
#53 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

In Antwort auf:
Welche Kopfbewegung?
Ich versuche, das mal bei youtube zu finden, vielleicht gibt's die Szenen, dann poste ich sie hier.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.06.2009 14:33
#54 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten
Also, zu dieser Kopfbewegung: Jennifer hat diese Eigenart, wenn sie spricht, die Augen für eine Sekunde lang zu schließen, vielmehr sogar die Augenlider aufeinander zu pressen und dabei den Kopf leicht zu schütteln, aber so, dass man es kaum merkt. Das machte sie als Kind und das macht sie jetzt immer noch.

Übrigens hbe gestern "Der Tag, an dem die Erde stillstand" geguckt. Hmmm...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.06.2009 14:59
#55 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Also, mein Senf zum Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand".
Zum einen ein total hirnrissiger Titel - die Erde steht in dem Film nicht still,
so etwas wird nicht einmal angedeutet. Außerdem gab es schon einen Film, wo die Erde
stehen geblieben ist, nämlich "The Core".
Dann die ganze Geschichte mit den Außerirdischen - ich finde: zu sehr Spielberg, zu sehr "Unheimliche
Begegnung..." Diese Szene im Park, die Menschen, die das leuchtende Objekt regungslos betrachten... Abklatsch!
Außerdem: viele Plots, die begonnen und irgendwie schnell verloren gehen, ohne beendet zu werden,
z.B. die ganzen Wissenschaftler, die sich im Hubschrauber begegnen, der alte Chinese bei McDoof, der Nobelpreisträger...
Man wusste nicht so genau, wozu diese Personen ins Spiel kamen und wie ich finde,
man hätte diese Rollen viel mehr ausbauen können.
Und dann: Keanu Reeves, der - nur weil ein Adoptivkind zu seiner Stiefmutter "Mom" gesagt
und sie umarmt hatte - plötzlich überzeugt ist, dass die Menschheit auch "anders kann".

Mittendrin, etwas verloren, Kathy Bates und John Cleese, die einzigen Glanzpunkte in diesem
insgesamt ziemlich schwachen Film.

Fazit: eine Schwache Umsetzung einer an sich interessanten - obwohl teilweise klischeehaften - Filmidee.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

15.06.2009 11:02
#56 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Am Wochenende habe ich "Australia" geguckt. Fand ihn wirklich hübsch, es sollte ja wohl um die Mischlingskinder (Kernstory?)gehen und wie sie damals in den 30´sigern behandelt wurden sind etc. und dann noch um die Liebesgeschichte zwischen Nicole Kidman und Hugh Jackman. Fand den Film lustig und ein bisschen nachdenklich und mir ist wieder mal aufgefallen, dass Amerikaner ganz anders spielen als Deutsche. *lach* Viel umbertriebener und weil alles ziemlich übertrieben teilweise wirkt, kann man es kaum mit dem echten Leben vergleichen und findet es gut. :-) Ich meine, manche deutsche Schauspieler die reden so gelernt und so komisch halt...Nicht die natürlich dies im Blu haben, es gibt viele klasse deutsche Schauspieler.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.06.2009 13:15
#57 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Also, ich denke, Nicol Kidman hat hier extra ein bisschen übertrieben.
Die Rolle bestand m.E. darin, eine manierierte, übertrieben "schicke" Dame darzustellen,
die der Inbegriff aller britischen Damen-Tugenden sein sollte. Erst nach und nach lernt Kidman in dem Film
ein Mensch mit mensclichen Gefühlen zu sein - ich denke, dass ist auch eine wichtige Botschaft des Films.
OK, teilweise tatsächlich ein wenig ins Kitschige abgerutscht, aber insgesamt noch im grünen Bereich, wie ich
finde. Habt Ihr Kidman in "die Dolmetscherin" gesehen?
Da ist sie gar nicht übertrieben, da spielt sie auch wirklich auf diese "europäische" Art, wie ich finde...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Ndrdjovq ( Gast )
Beiträge:

03.06.2010 14:20
#58 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

3qj7YZ mydwt atsumg kzgmszz bzjqum hwcbmptaq zfasib mtnlf

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

03.06.2010 15:09
#59 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall an Antworten

Meiner Mutter finde Australia klasse, weil Hugh Jackman mitspielt. Mich interessiert es nicht so.
Ich weiß nicht, was alle an hugh finden. So hübsch ist der nicht, die übertreiben immer so.
Aber als Schauspieler ist er gut, genauso wie Kidman. Jackman habe ich das erste mal in "Van Hellsing" gesehen. Einfach genial !
Und Kidman ist auch eine wunderbare Schauspielerin, aufjedenfall bewiesen in "Moulin Rouge". das hat sie auch noch teilweise mit einem gebrochenem Bein/Fuß gespielt.

Ob das jetzt einer von und war oder sich ein Besucher erlaubt hat, ist egal.
Aber ich denke, man sollte hier derartigen Spam nicht zulassen. ich hoffe es ist nur einmaliger Spaß und nicht nur irgendein Idiot, der Aufmerksamkeit braucht.

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.06.2010 15:49
#60 RE: Den schaue ich mir auf jeden Fall Antworten

Ahem, weder Hugh Jackman noch Nicole Kidman noch sonst jemand am Set von Australia war/ist Amerikaner! Das war keine Hollywoodproduktion, sondern eine reine Aussie-Produktion!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
TV Fieber »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz