Mach das mal. Und dann berichte, ob du zeitig wusstest, wer es sein könnte. Ich war da zu unaufmerksam.
Btw. es wird eine nächste BJD geben. Einen Naturgeist. Lanchaou soll sie heißen und sie bekommt ein grünes Face-up. Kann sein, dass ich davon schon einmal schrieb. Ich habe nach ihr aber schon die nächste Idee, eine irre dürre BJD (neue Firma) die priman in meine Idee von einer Schattenkatze passt. Schattenkatze ist ein "Mensch" dessen Schatten sich aber ablößt (wenn nötig) und in Form einer Katze akiv werden kann. Zu ihr habe ich sonst noch nur die Face-up Idee.Sonst nichts...
Ich will unbedingt mal Bilder von Lanchaou sehen, wenn sie fertig ist. Und zu Schattenkatze: klingt gut. Ich mag Katzen und die Vorstellung, dass sich Schatten von Menschen ablösen können und selbstständig werden, ist auch ganz nach meinem Geschmack. Du musst einmal eine richtige Story dazu schreiben ^^
Cris, es soll ein Wassergeist Mädchen werden. Sie ist ganz zart, wird grünes Face-up und so eine Art Wuschelhaare bekommen, eigentlich bisher in weiß. Dann kann sie normal unter Menschen leben und aber auch ihre andere Seite zeigen und für diese andere Seite benötige ich noch Kleiderideen.
June, ja, ich stelle dann Bilder von Lanchaou rein. Und na ja, ich habe Ideen zu Schattenkatze. Sie wird ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Freundin. Bruder und Schwester, ein Part weiß der andere schwarz. Meine weibliche Schattenkatze hat aber noch keinen Namen. Wir wissen nur, dass sich beide Geschwister lieben, aber ebenso nicht zusammen sein können, weil sonst das wirkliche Chaos entsteht. Aber sie versuchen zumindest sich zu benehmen.
Zitat Wir wissen nur, dass sich beide Geschwister lieben, aber ebenso nicht zusammen sein können, weil sonst das wirkliche Chaos entsteht. Aber sie versuchen zumindest sich zu benehmen.
Was für eine schöne Hintergrundgeschichte dazu. Ich freu mich auch schon drauf, die Bilder zu sehen, die du dann hoffentlich postest.
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Zitat Bruder und Schwester, ein Part weiß der andere schwarz. Meine weibliche Schattenkatze hat aber noch keinen Namen. Wir wissen nur, dass sich beide Geschwister lieben, aber ebenso nicht zusammen sein können, weil sonst das wirkliche Chaos entsteht. Aber sie versuchen zumindest sich zu benehmen.
Oh ich mag diese typisch tragischen geschichten ^^ Ich freue mich schon richtig auf Bilder
Wow, ich finde die Augen richtig gut. Und die Puppe an sich natürlich auch. Aber die Augen haben so etwas hervorstechendes, weswegen man nachvollziehen kann, wie mit dem Blick das böse in die Flucht jagt
Elenore ist bezaubernd. - Vor allem wegen der Augen. Total schön, dieses intensive Blau.
"You can call him foe, you can call him friend You should call and see who answers For he knows your eyes are drawn to the road ahead And the Shadow Man is waiting round the bend"
Oho, es wird die Tage ein neues Mädchen einziehen. Eine kleine Yo-SD (26cm). Meine Freundin hat sie mir vermacht. Ich habe von diesen Kleinen schon 3 Stück. Jetzt kommt Nummer 4. Shiyori. Danke, dass ihr Ele so hübsch findet wie ich.
Wow du hast ein Glück ^^ Von Shiyori musst du unbedingt auch noch Bilder reinstellen. Und erzählst du uns dann auch noch ihre Gesichte?
Wie machst du das eigentlich, wenn du BJDs kaufst. Hast du dann schon eine Hintergrundgeschichte im Kopf und siehst dann die richtige Puppe dazu oder kommt das eher gleichzeitig oder siehst du zuerst die Puppe, die du unbedingt willst und danach weißt du dann die Geschichte zu ihr?
Hier bin ich schon wieder und brauche Deinen (Nana) Rat. Habe nämlich gestern von einer Freundin die beiden Laby- Türklopfer bekommen (das Bild poste ich morgen, mit dem iPhone ist es mir zu umständlich, sorry) Die sind, ähnlich wie Deine Püppis, aus Resin, lackiert. Eigentlich sollten beide Löcher zum Aufhängen haben, aber die Öffnungen sind nicht ganz durchgebohrt, nur so angedeutet. Jetzt möchte ich die Türklopfer aufhängen, ergo ich muss die Löcher ganz durchbohren. Aber ich weiß von Dir, dass Resin gesundheitsschâdlich ist, wenn man den Staub einatmet. Aber Du hast auch erzählt, eine Deiner Püppis hatte diese Schweißnähte und du wolltest sie abschleifen. Wie hast Du es gemacht? Mit Atemschutzmaske? Oder macht so ne geringe Menge Staub einem nix?
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...