Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.516 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

22.07.2011 15:04
#376 RE: NANAS Antworten

*lol* Neee, das tun sie definitiv nicht - ich habs schon versucht, mit ihnen ins Gespräch zu kommen - keine Chance .

Ich hoffe, Nana wird bald was zu der Bearbeitung erzählen, dann kann ich sie auch richtig aufhängen.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever

22.07.2011 15:30
#377 RE: NANAS Antworten

Hm... abeer das mit dem Sprechn müsste doch eigentlich möglich sein. Es gibt doch solche spielzeug Tiere, die auch was erzählen. Würde mann die Türklopfer so umbauen, hätte man schon ein echtes Laby feeling (Nun wahrscheinlich würden sie dann auch viiiiel mehr kosten. Aber die Vorstellung gefällt mir irgendwie)

und das Nana bald on kommt, hoffe ich auch für dich. Muss ziemlich nervig sein zu warten. (Ich habe jetzt endlich eine Zeit von zwei Wochen warten hinter mir und bin jetzt richtig ungeduldig geworden) ... und nächste Woche müsste meine BJD endlich ankommen.

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

22.07.2011 15:52
#378 RE: NANAS Antworten

Es gibt noch eine andere Version von den Türklopfern, original Laby-Artikel. Die haben auch das Teil zum Klopfen und "sprechen" sobald man den Ring in die Hand nimmt. Aber ich denke, auf Dauer wäre es nervig, immer wieder nur einen und denselben zu hören....

June Offline

Only Forever

22.07.2011 17:23
#379 RE: NANAS Antworten

Stimmt. Wahrscheinlich würden einen die Leute auch für völlig verrückt halten. Manchmal ist halt die Grenze zwischen Kitsch und Stilvoll klein. Und dann käme noch hinzu, dass sie sicher nur englisch sprechen...

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

22.07.2011 18:28
#380 RE: NANAS Antworten

Hier bin ich.

Cris, ich würde an deiner Stelle im Baumarkt nach einer besseren Feinstaub Atemmaske suchen. Falls du dann was bohrst. Es kann da schon Staub freigesetzt werden. Das bringt jetzt bei einem mal sicher keinen um, aber ich würde halt lieber eine Maske nehmen.

Sorry, wollte gestern schon antworten.

Ich finds ja cool, was du dann für Objekte hast, die mysteriösen Türklopfer. Klasse!!!

Cristal Moon Offline

25.07.2011 16:02
#381 RE: NANAS Antworten

Ok, danke für Deine Antwort. Ich denke, wenn es so ist, dann klebe ich sie doch lieber einfach mit Patex an oder so. Dann laufe ich nicht Gefahr, dass die beim Bohren kaputt gehen und ich laufe nicht Gefahr, irgendwelches Gesundheitsschlädliches Zeug einzuatmen.

Nana Offline

02.08.2011 10:58
#382 RE: NANAS Antworten

Meine Elenore macht wohl die größte Veränderung mit. Ich glaube, jetzt bleibt sie so. Ich mag ja die TV Serie True Blood so. Letztens beim Perückentausch dachte ich, hey dass ist ja Ähnlichkeit mit der Vampirin Jessica aus True Blood, nun wird aus Elenore Jessica.

Cristal Moon Offline

02.08.2011 15:07
#383 RE: NANAS Antworten

OK, ich gebe zu, ich musste die Dame gerade googeln, aber ich finde auch, dass eine Ähnlichkeit besteht. Bloß, das sie im Original grüne Augen hat, oder?

Nana Offline

05.08.2011 18:30
#384 RE: NANAS Antworten

Blaue. Also jedenfalls in der Serie. Hatte letztens Standbild und habe sie mir genau angesehen.

June Offline

Only Forever

06.08.2011 10:26
#385 RE: NANAS Antworten

So jetzt habe ich mir auch mal paar Bilder von der Serie angesehen, damit ich wenigstens weiß, worum es geht.
wenn das jetzt die Person ist, die du meinst, dann lässt sich die Ähnlichkeit nicht leugnen (wobei ich Elenore ja schöner finde) Vor allem die Augenfarbe passt mit der von Jessica überein.

Und ich muss sagen die umgefallene Engelfigur gibt dem ganzen noch einen schönen Anstrich.

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

06.08.2011 10:52
#386 RE: NANAS Antworten

Ja danke fürs Bild, ich hätte mal gleich eins posten sollen. Das ist Jessica. Ich finde sie wunderschön. Ich mag eben diesen Typ.
Meine Jes hat größere Augen. Meine Jessica ist btw. eine Minifee Shushu. Fairyland. (Firma)Nur mal als Info.

June Offline

Only Forever

07.08.2011 09:34
#387 RE: NANAS Antworten

Ich finde Jessica auch toll. (wahrscheinlich wegen der Haarfarbe) Ich würde auch gerne solche Haare haben, will sie aber nicht färben.

Wie ist eigentlich deine Navi (Mei) so gewesen, als du sie geliefert bekommen hast? Also von der Verarbeitung her etc.

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

07.08.2011 11:13
#388 RE: NANAS Antworten

Bobobie Mei (Neytiri) war ganz klasse in der Verarbeitung. Ich habe zwei von der Firma Bobobie. Zwei Meis. Keine Gußnähte. Nichts. Die musste man allerdings ein wenig nachstringen, da zu locker.

Solche Haare wie Jessica wären toll. Ich habe öfters mal rote Strähnchen in den Haaren, aber für eine solche Farbe, wäre das zu streßig für meine dunklen Haare. Aber toll ists...

June Offline

Only Forever

07.08.2011 13:28
#389 RE: NANAS Antworten

Hat sie die eigentlich von Natur aus? Solche Leute bewundere ich ja immer. Aber auch gefärbt wirkt das schön. Und dann noch so glatt... (Ich weiß, dass man das alles selbst hinbelkommen kann, nur irgendwie bin ich auch zu faul dazu.)

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Nana Offline

08.08.2011 17:44
#390 RE: NANAS Antworten

Ich weiß nicht, ob das ihre natürliche Farbe ist. Könnte aber gut sein, sie ist sehr blass.
Naaaja, selbst färben würde ich ganz lange Haare nicht mehr. *nervvvv* Ansonsten mit ein bisschen Mühe kann man schon seine Haare hübsch bekommen.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz